Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 31.07.2013, 02:46

[Allan], [Amber] - ???

"Hmm, das weiß ich selbst nicht so ganz, Allan ist mir hier das einzige bekannte Gesicht, ich dachte die drei dort vorne bei der Tür sind Freunde von dir…“ Die Stute beobachtete wieder den Streit an der Tür, der noch immer keine Fortschritt gemacht zu haben schien, allerdings nur kurz, Sekunden später drehte sie sich wieder langsam Richtung Bar.
Es war seltsam, die drei kamen Amber wirklich bekannt vor…

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 31.07.2013, 11:48

[Smoky Mountain][Morris]
Morris Packt mit an Appleajcks Schweif und zog mit ihnen Rainbow aus dem Loch. Ich werde Rainbow auf meine Rücktragen. und kaum das gesagt und so Hebte er mit hilfe Levitation auf seinem rücken. Er Spürte sogar das sie kalt war er hoffte das sie durch seine Körper wärme etwas abbekommt.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 31.07.2013, 11:54

[Tom], [Rainbow Dash] - Smokey Mountain [15:04]

Seit knapp einer stunde lag Tom nun reglos da, die Augen geschlossen, jedoch immer noch wach. Auf ihm lag Rainbow Dash, kaum atmend, er konnte ihren schwachen, immer langsamer werdenden Herzschlag deutlich auf seiner Brust spüren. Mittlerweile ging es ihm nicht besser als ihr; die Beiden waren etwas bleich, ihr Fell war an einigen Stellen etwas dunkelblau angelaufen. Beide froren zutiefst, ihre Mähnen zerzaust, ihre Gesichter ausdruckslos. "... sieht so aus, als wäre es bald aus mit uns..., dachte Tom zitternd. Ein kleines, schwaches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus; er wusste selbst nicht, warum, doch er konnte nicht anders. Er spürte, wie Rainbow's Atmung weiterhin immer langsamer wurde. Bald würde ihr Herz vermutlich endgültig aufhören zu schlagen, ihr letzter Hauch Leben schien bald verflogen zu sein. Tom seufzte leise. "... das war's dann wohl... gute Nacht, ..." - Er zögerte kurz -
"... Schwester...".

"Aua...". Tom spitzte seine Ohren. Er wollte gerade seine Augen öffnen, ehe er plötzlich von stechender Helligkeit geblendet wurde, kurz darauf fühlte er einen dumpfen Schlag auf seine Stirn. Er vernahm noch ein leises "Tom...", ehe um ihn herum wieder alles schwarz wurde.

[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Fluttershy's Haus [15:08]

"Nightmare Moon hat etwas mit Amber angestellt, Amber sah teilweise aus wie Nightmare Moon und dann hat sie Twilight, Morris und Applejack angegriffen. Jetzt will Twilight Rainbow suchen damit wir sie mit den Elementen der Harmonie trennen können und Nightmare Moon's Bann wieder von Amber nehmen oder so ähnlich.", erklärte Pinkie kauend. Fluttershy brauchte etwas, um diese zweienhalb Sekunden Text zu verstehen. Ohne Vorwarnung sprang sie schockiert in die Luft, packte Pinkie (welche sich lauthals beschwerte) am rechten Vorderhuf und zog diese von ihrem halb aufgegessenen zweiten Stück Kuchen weg, geradeaus richtung Eingangstüre. Dort wurde sie jedoch von ihrem Hasen Angel aufgehalten, der mit besorgtem Blick aufgeregt auf und ab sprang, während er mit seiner linken Vorderpfote zu dem mittlerweile überkochenden Tee in der Küche deutete. Schlagartig ließ Fluttershy die pinke Stute wieder los und sauste zu ihrem Herd, welchen sie blitzschnell abdrehte, ehe sie Pinkie abermals von ihrem Tisch wegzerrte (der Kuchen war mittlerweile gänzlich verschwunden).

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 31.07.2013, 14:08

[Amber]

Amber dachte über die Worte der Stute nach und bedachte die drei eines näheren Blickes....
Sweet Solaris on a motorcycle! stieß sie dann auf einmal keuchend aus, Ich kenne sie tatsächlich...aber...das ist unmöglich.... beendete sie ihren Satz.
Die person, die der Diskussion der anderen mit dem Türsteher lauschte, sah in etwa genauso aus wie selbst als Pony, nur schien es eine hengstliche Version zu sein. Er war sehr ruhig und schien alles im Blick zu haben und Amber schauderte, als er plötzlich in ihre Augen schaute, nur um dann wieder zu den anderen beiden zu schauen. Die Person die die anderen reinlassen wollte erzählte etwas von schlechten Manieren und schien ähnlich wie der junge Mann hinterm Tresen menschlicher Natur zu sein und sah aus wie selbst als Mensch....
Bei diesem Anblick verdrückte sich Amber eine Träne, ihr war nie so aufgefallen, wie sehr sie es vermisste Mensch zu sein, auch wenn ein Pony zu sein einfach cool war.
Die Andere gestalt, welche auf der Seite des Türstehers war, hatte ähnlichkeit mit einer Art Draconequus, ein wenig anders, nicht ganz so lang, und außerdem in schwarz mit glühend roten Augen und großen Flügeln, sowie drei Skorpionschweifen. Amber erkannte sie sofort. Das war das Beast, dass sie sich früher als Kind ausgedacht hatte, um mit ihm zu reden, eine Art imaginärer Freund.

Alle drei Figuren trugen ähnlich wie die anderen drei Personen hier Masken, jedoch waren diese nicht schwarz, sondern dunkelblau und hatten Schlitze vorne drin, durch die die Augen hindurch zu glühen schienen, obwohl man diese trotzdem nicht erkennnen konnte.

Amber schaute die Stute neben sich an. Das ist vollkommen unmöglich! Diese Personen können gar nicht real sein! Der Hengst... sie zeigte auf den Zebra-Alicorn-Hengst, der relativ gelangweilt an einem Glas Wasser nippte, Der sieht aus wie ich! Und das Mädchen...das bin ich! Wie ist das möglich? Aber am unmöglichsten ist ja immer noch... sie zeigte auf die chimäre mit der Maske, Ist immerdoch der da! Den habe ich mir ausgedacht, als ich 6 Jahre alt war! Das ist nimcht real, dass kann es gar nicht sein....aber was ist das dann?! Amber schien in eine Art indirekte Panikattacke zu verfallen. Ihre Flügel streckten und zogen sich unbehaglich berührt wieder ein und Amber wollte aufstehen, doch der Hengst vorne an der Tür schien dass zu bemerken. Er stand auf, ging zur Chimäre und redete etwas mit ihr, diese schaute daraufhin wohl ziemlich besorgt zu amber, ehe sie ickte und der Alicornhengst kam auf Amber und die schwarze Stute zu.
Amber wollte das nicht. Sie hatte Angst davor. Sie wollte aufspringen und die wackelnde Tür aufreißen um zu fliehen und stand schon auf, aber da war der Hengst schon da und hielt sie mit den Vorderhufen an den Schultern fest.
Glaub mir, dass willst du nicht wirklich tun. Tief in dir drinne weißt du, wer dort draußen auf dich wartet. klang die tiefe, ruhige Stimme unterhalb der Maske heraus.
Amber sah ihn ab, als ob sie komplett übergeschnappt wäre, ehe der Hengst sie sanft wieder zurück auf ihren Sitz drückte und sich dann selbst der schwarz-grünen Stute gegenüber setzte.
Sieht so aus, als wüsste jemand nicht, was gut für ihn ist. sagte er, doch Amber beachtete ihn kaum, sah trotzig - weil sie es immernoch nicht glauben konnte - an ihm vorbei zur Chimäre, welche zurückblickte. ihre Gedanken konnte Amber nicht erkennen.
Erkennst du ihn wieder? frgate der Hengst und sah Amber genau an. Dann winkte er jedoch ab. Antworte nicht, dies war eine dumme Frage. natürlich tust du das. Schließlich hast du ihn erst zum Leben erweckt. Er ist sehr besorgt. Hat dich immer beschützt in einer weise, die nur du kennst und nun sieht er dich hier sitzen, bedroht von Gestalten, die überhaupt nicht deiner Welt angehören. sagte der Hengst und sah zu der Chimäre. Es schien, als würden sie Gedanken austauschen.
Er fragt, wie du dich fühlst. Du solltest ihm lieber antworten, dass es dir gut geht, sonst legt er hier noch die halbe Bareinrichtung in Trümmer, immerhin ist er derjenige, der sie davon abhalten kann, am Türsteher vorbei zu rennen und die Tür zu öffnen.
Amber sah ihn an. Dann sah sie zur Stute, welche scheinar teilnahmslos dem Gespräch lauschte. I-ich... stotterte sie. Du brauchst dich nicht zu fürchten. niemand hier will dir leid antun. und als wenn er ihre Gedankenlesen würde fügte er noch hinzu Auch nicht Allan. Allan hat seine eigenen Dämonen, mit denen er umzugehen weiß, doch was ist mir dir?

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 31.07.2013, 14:43

[Allan], [Amber] - ???

Nun ich sehe hier genau eine Möglichkeit“ begann die Stute, da Amber sie noch immer ansah „Es gibt zwei…“ Korrigierte der Mensch hinter der Theke ohne aufzusehen „Du kannst die Tür Für immer zulassen wenn du deine Freundin dort überzeugst sie zu zu lassen…“ „Oder was dort hinter ist an die kurze Leine nehmen…“ der Mensch machte noch immer keine Anstalten aufzusehen sondern widmete sich weiter seinen dreckigen Gläsern. „Naja lass dir Zeit, davon haben wir schließlich genug, der Abend ist noch jung“ mit diesen Worten wandte sich die Stute wieder von Amber ab und stattdessen einem Glas mit einer klaren Flüssigkeit zu, welches der Mensch hinter der Theke ihr hinstellte.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 31.07.2013, 15:36

[Amber]

Amber sah den Hengst und die Stute an. Auch den Mesnchen hinter der Theke sah sie verwirrt an, doch der arbeitette nur an seinen Gläsern weiter.
Sieh, Amber...es ist deine ganz eigene Entscheidung, was du tun willst, doch beachte, dass eine Entscheidung berge evrsetzen kann und niemand weiß, ob du stark genug bist, um den Weg zurück anzutreten, wenn du die Tür öffnest und dich den Dämonen dort draußen stellst. Doch ich zweifle nicht daran. sagte der Hengst und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter, ehe er den mesnchen hinter der Theke anschaute, welcher ihm ein Glas mit einer kalten, klaren Flüssigkeit hinstellte, aus der der Hengst trank.
Amber schaute nach unten, dort stand aufeinmal ebenfalls ein Glas mit derselben Flüssigkeit, auch wenn Amber nicht gemerkt hatte, wie irgentwer sie dorthin gestellt hatte.
Ich weiß nicht... sagte Amber. Das ganze ist so schräg....nicht nur dieser Ort hier, sondern die ganze Tatsache, dass wir in Equestria gelandet sind. Ich dachte immer, es wäre kein realer Ort, eine fiktive Welt, die von Menschen erschaffen und betreut wird... Amber nahm probehalber einen Schluck aus dem Glas. Es war kalt und schmeckte irgentwie süßlich-würzig, doch es tat gut. Doch dann bin ich aufeinmal im Everfree Forest hingekracht und aufgewacht und bin ein Pony...und irgenteine Kreatur, die sich der Erzähler nennt, macht mir und den Anderen nichts anderes als Kopfschmerzen und das nur aus Spaß, wie es scheint. als sie keine Rückmeldung bekam sah sie den Hengst an. Er schaute in sein Glas und schwenkte es sachte hin und her, als würde er nachdenken, doch Amber erkannte, dass seine Ohren zu ihr hingedreht waren, also musste er ihr aufmerksam zuhören. Bei der Stute war es genau so.
Die anderen Bronies sind irgentwie seltsam. Obwohl wir alle das gleiche Schicksal erfahren haben und in Equestria gelandet sind, kann ich irgentwie keine Nähe oder Bekanntschaft zu ihnen aufbauen. Als wäre da eine Wand, die mich von den Anderen abtrennt. Vielleicht ist es auch nur, weil ich ein Zebra-Alicorn bin, also mein Oc, und die anderen finden das lächerlich und sowas...aber... das war mir eigentlich immer egal. Zumindest dachte ich das. Aber dann ist mir im Laufe der Zeit aufgefallen, wie schwer es als Alicorn ist, unbeachtet zu bleiben, erstrecht, wenn man auch noch Streifen hat und nicht zur Königsfamilie gehört.
ich musste mich verkleiden und auch alles andere machen, um nicht großartig erkannt zu werden. Zebras alleinhaben es schon schwer in Equestria, wie mir bei der Auseinandersetzung mit Aurelia in der Schule aufgefallen ist....aber als Alicorn hat man auch noch eine größere Körperkraft als andere, dass ist mir aufgefallen, als ich Bunny eine runtergehauen habe, damit er still ist. Ich habe ihn ausversehen K.O. geschlagen.

Amber machte eine kleine Erzählpause, seufzte und schaute zur Zimmerdecke, welche im schummrigen Licht der Lampen flackerte.
Als Mensch habe ich mir immer eine höhere Körperkraft geschwünscht, um mich wehren zu können, wenn ich wieder gehänselt wurde und so...aber jetzt finde ich das nicht mehr toll. Einmal, als ich wieder wütend geworden bin, hat sich Fox vor mir weggeduckt. Ich habe ihm Angst gemacht. und das, obwohl er doch Älter ist als ich. Und er hatte mir nicht einmal was getan. Ich will den anderen keine Angst machen. Das ist nicht das, was ich wollte. Doch jetzt habe ich es bekommen und bin auch noch von Nightmare moon und Sombra besessen...ich bin echt zu nichts zu gebrauchen...
ein paar kleine Tränen schimmerten in Ambers Augen und eine rollte auch noch runter, aber weder der Hengst, noch die Stute sagte etwas dazu. Der Hengst bestellte noch etwas zu trinken für sich, Amber und die Stute und ales es kam sah er sie an und sagte: Trink. Es wird dir guttun. Amber tat, wie ihr geheißen. Sie hatte das gefühl, dass sie endlich mal von irgentjemand verstanden wurde, fühlte sich zu den beiden Ponys verbunden, obwohl sie sie heute zum ersten mal traf.
Der Alicornhengst mit der dunkelblauen Maske hatte recht gehabt. Das Getränk tröstete sie mit seiner angenehmen Kühle, und schmeichelte ihrem Gaumen und ihrer Kehle.
Ich wollte nicht gegen Allan kämpfen...erstrecht nicht, mit Hilfe von Nightmare Moon. Doch ich sah keine andere Chance, mich wirklich gegen ihn zu wehren. Und dann kamen da auch noch diese Tentakel ode rwas auch immer das war...jedenfalls habe ich das Gefühl, dass weder mit mir, noch mit Allan etwas stimmt und jetzt bin ich hier. Und weiß nicht, was ich tun soll. endete Amber ihre Ausführung.
Die Tür am Eingang klopfte noch immer. Das Mädchen, dass wie Amber aussah, schien sich zu resignieren und ein wenig zu beruhigen. Die Erklärungen der Chimäre und des Türstehers schienen Anklang bei ihr zu finden, jedenfalls wirkte sie nicht mehr so sicher, ob sie die unwillkommenen Gäste einladen wollte. Und auch bei Amber war dies der Fall. Sie wollte nicht mehr, dass die beiden reinkamen, sie hatte kein gutes Gefühl dabei. und komischerweise wusste sie genau, dass es zwei Personen waren, die dort draußen wie wild gegen die Tür hämmerten.
Amber sah die Stute und den Hengst an. Dann kam ihr eine Entscheidende Frage in den Sinn.
Wer seid ihr zwei eigentlich?

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 01.08.2013, 00:03

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Bei Fluttershy's Baumhaus

Nachdem Pinkie das erklärt hatte, schnappte sie sich auch bereits das 2.te Stück Kuchen. Fluttershy sprang dann aber auf und zog Pinkie vom Tisch weg - wo noch das halbe Stück vom Kuchen stand. "Fluttershy, was soll das? Lass mich den Kuchen wenigstens komplett essen, sonst wird der noch schlecht! Und wieso zerrst du mich denn hier weg? Was ist denn mit dir los?!" beschwerte sich Pinkie. Doch weit kamen sie nicht - denn Angel sprang mit besortem Blick an der Haustüre auf und ab, während er in Richtung Küche zeigte, wo scheinbar Fluttershy etwas vergessen hatte. Sofort ließ Fluttershy Pinkie los und galoppierte flux in die Küche - Pinkie kümmerte sich derweil dann eher um den Rest des Kuchenstückes, der noch auf dem Tisch stand, bevor sie wieder von Fluttershy weggezerrt wurde. "He, Fluttershy, kannst du mir eigentlich erklären wieso du das machst? Und was du vor hast?" Pinkie war zwar nicht die hellste Birne im Kronleuchter, doch konnte sie sich aus Fluttershy's Reaktion keine vernünftigen Satz bilden. "Shining ist übrigens bei Rarity" ergänzte die pinke Hupfdohle noch.

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [15:20h]

Twilight und Applejack hatten Rainbow herausgezogen und auf Morris Rücken gelegt. Nun war Tom dran - er allerdings schien etwas verschüttet worden zu sein, da wieder etwas Schnee von der decke abbrach und sich bedrohliche Risse bildeten, die ein einstürzen vorhersagten. Wieder kletterte Applejack etwas in die Höhle und schnappte sich - so wie sie es auch bei Rainbow machte - den Schweif, ehe sie wieder ein Signal zum herausziehen gab, während sie selbst es ebenfalls mit Kraft versuchte. Wieder zogen Twilight und Morris mithilfe der Levitation an Applejack's Schweif, doch diesmal mussten sie stärker ziehen, da Tom mehr oder weniger Schnee abbekam und die ganze Höhle langsam zusammenbrach. Jedoch hatten sie das auch recht schnell geschafft; Rainbow lag auf Morris Rücken, Tom lag daneben. Twilight versuchte dann wieder einen Teleport, der ihr diesmal gelang - allerdings nur bis an den Fuß vom Smokie Mountain, so dass sie noch einen längeren Weg vor sich hatten. "Sorry, aber weiter ging es echt nicht." entschuldigte sich die lavendelfarbene Einhornstute. "So, und wer Trägt jetzt Tom?" fragte Applejack - während sie es innerlich bereute, diese Frage gestellt zu haben. Tom schien dann erst mal zu blinzeln - also war er scheinbar am leben, nur war ihm die Helligkeit ein Graus. "Tom, geht's dir gut?" fragte Twilight, die Toms blinzeln gesehen hatte. Applejack fiel ein Steim vom Herzen, so dass ihr die Prozedur erspart bliebe. "Aber ihr kommt beide erstmal in's Krankenhaus - die sollen euch schnellstens wieder aufpeppeln. Amber ist in Gefahr.." erwähnte Applejack noch beiläufig.

[Fox] [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus [15:15h]

"Noch ne Nacht? Mehr nicht?" wunderte sich Fox. Scheint ja alles schnell zu gehen in Equestria... dachte der hellbraune Hengst noch. Dann meinte Nurse Sweetheart nebenbei "Wir haben jetzt Schichtwechsel; also wird nacher jemand anders nach ihnen schauen. Sie heisst Nurse Redheart" ehe sie zum Zimmer heraustrat. Fox war noch etwas verwundert, ließ sich dann aber in's Kissen fallen. "Dann penn ich eben ne Runde, was anderes kann ich hier ja eh nicht machen" ließ Fox noch verlauten, ehe er sich auf die Seite legte und zudeckte.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 01.08.2013, 02:45

[Smoky Mountain][Morris]
Morris half mit Tom Heraus zu ziehen. Als es geschaft war rückte er nochmal Rainbow vernünftig auf seinem Rücken mit Hilfe von Levitation so das Rainbow sicher auf seinem Rücken lag er hatte keine lust sie weiter zu verletzen durch Runterfallen sie hatte durch die Erfrierungen schon genug gelieteten sie und Tom taten ihn Leid. Twilight Teleportierte Morris und Applejack am Fuße des Berges. Morris hörte twilight sich entschuldigt. Ach ist doch nicht Schlimm Twilight ist aber viel besse rlas dem berg wieder runter klettern zu müssen besonders anstregend wäre es durch die lavine gewesen. sagte er zu Twilight und sagte dann So lass uns los gehen Rainbow wird jetzt durch die Sonne und meiner Körperwärme gewärmt am Bauch ist sie ziemlich kalt. Zu schade das wir nichts weiteres sonst haben um sie zu Wärmendas ist ja jetzt gerade wichtig. sagte er zu den Stuten.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 01.08.2013, 15:16

[Allan], [Amber] - ???

Der Mensch und die Stute beteiligten sich beide nicht am Gespräch, doch schienen sie aufmerksam zuzuhören, denn als Amber sie wieder ansprach kam ein Wort synchron von beiden zurück „unwichtig“ nicht mehr, nicht weniger.
Allerdings regte sich etwas an einer anderen Stelle in der Bar, Allan hatte bis jetzt regungslos alleine im Zentrum an einem Tisch gehockt wo sich seine Gedanken nur um diese Eine Sache gedreht hatten, nämlich wie erbärmlich er doch war. Es waren Gedanken die er oft hatte, Gedanken die seien mussten aber auch Gedanken die er immer früher oder später unter Kontrolle bekam, sie nutzten ihm nicht, sie zogen ihn nur runter und änderten nichts, und auch dieses Mal ebbte alles früher oder Später ab. Stattdessen bahnte sich ein anderer Gedanke an, schwach wie ein rufen aus weiter Ferne. Es gab doch einen Grund warum er hier saß, hatte er nicht wieder einen seiner Pläne gefasst und war gerade mitten drin? Er hatte Schwierigkeiten sich daran zu erinnern, und jetzt wo er sich darauf fokussierte wurde es nur noch schwieriger. Entsprechend blickte er sich erst einmal im Raum um, es war eine Bar in den frühen Abendstunden größtenteils gefüllt mit ihm bekannten Gesichtern auch wenn man nicht immer von Gesichtern reden konnte, da allein 6 von ihnen maskiert waren. Er kannte die drei gestallten mit den ausdruckslosen schwarzen Masken, auch wenn er nicht genau sagen konnte woher, während diejenigen mit den blauen Masken ihm fast schon unnatürlich fremd vorkamen. Und dann war da natürlich Amber, irgendetwas dämmerte ihm als er sie ansah, hatte sein Plan mit ihr zu tun? Da war irgendetwas mit einer Höhle und seinem CM, aber das ganze schien in seinem Kopf auch nur halb zusammen zu passen. Sein Blick schwankte also weiter durch den Raum, über die Rappelnde Tür, blieb dann aber an etwas anderem haften, etwas direkt vor der Tür was wohl niemand außer ihm bemerkte oder zumindest störte. Eine schwarze klappe, wie ein Eingang in einen Keller oder eine stählerne Falltür. Der Anblick dieses Dings liest Allan einen Schauer den Rücken runter laufen, nur war dafür kein Grund ersichtlich. Etwas, reimte er sich in diesem Moment für sich selbst zusammen, wollte ihn also davon verhalten, was nur ein Grund mehr war es näher zu untersuchen. Zögerlich schluckte er die sich anbahnende Angst herunter, stand auf und trabte langsam auf die Falltür zu.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 01.08.2013, 15:25

[Amber]

Als alle beide gleichzeitig unwichtig antworteten, wurde Amber schon wieder skeptisch. Das Alicorn bedachte den Hengst neben sich mit einem fragenden Blick, doch der hüllte sich nur in Schweigen, jedoch hörte sie ihn leise lachen. Amber, dieser Ort existiert nicht ohne Grund. Die Identitäten aller Gäste hier sind unwichtig, wichtig sind die Neuzugänge, welche eine ganz bestimmte Aufgabe haben. Nur welche, dass müssen sie selber herausfinden. Ich empfehle mich. sagte er und stand auf, gab dem menschen das Glas zurück und schritt mit einer Verbeugung vor Amber und der Stute davon, wieder zur Chimäre, dem Mädchen und dem Türsteher.
Was war denn das, bitte schön? dachte Amber und zog eine Augenbraue hoch, ehe sie sah, wie Allan plötzlich aufstand und langsam auf eine Falltür vor der Tür zutrabte. Sie lag direkt neben dem Alicornhengst und der Chimäre, doch beide schauten Allan scheinbar nur an und schienen nicht mal ansatzweise vor zu haben, ihn daran zu hindenr, die Falltür zu öffnen.
Doch Amber hatte gar kein Gutes Gefühl dabei. irgentwas sagte ihr, dass Allan das lieber nicht tun sollte, doch sie wusste nicht, was sie tun sollte. War sie überhaupt dazu berechtigt, ihn auf zu halten? Sie wusste es nicht.
Amber stand unbehaglich auf und sah um Hilfe flehend die Stute an. Wieso hält niemand Allan davon ab, die Falltür zu öffnen?

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 01.08.2013, 17:26

[Allan], [Amber] - ???

Unter anderen Umständen würde ich ihn tatsächlich abhalten wollen aber... in diesem Fall habe ich nichts gegen das Ergebnis“ Ließ die Stute als Antwort auf Ambers Protest verlauten und auch der maskierte auf der anderen Seite des Tresen äußerte sich „Er will dir etwas abnehmen und deine Freunde scheinen auch mehr oder weniger nichts dagegen zu haben… oder sie verstehen nicht was er vorhat, ich denke mal das weiß er selbst grad nicht mal… wenn du meinst er sollte die Falltür zulassen sag es ihm doch einfach.“ Allan hatte sich unterdessen vor besagter Lucke auf den Boden gehockt, noch zögerte er, aber auch der grimmige Stahlhengst schein ihn nicht aufzuhalten, aber wie genau er zu der Sache stand konnte man ihm ohne Mimik schlecht ansehen…

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 01.08.2013, 21:14

[Karusell Boutique][Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte Shinning zu. Die Lehrerin ist die netteste überhaupt und sie ist die einzigste hier in Ponyville. Aber sagmal, du hast ja kein Cutiemark. Ich habe mein Talent auch noch nicht entdeckt - willst du meine Freundin sein? fragte Sweetie Belle und lief dann in Richtung ihres Zimmers. So hier ist mein Zimmer dahinten steht das Bett eigentlich ist es auch Groß genug für drei Fohlen aber es ist auch etwas ungewohnt muss ich auch zu geben. So nun lass uns weiter gehen. sprach sie und lief in Richtung von Raritys Schlafzimmer.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 01.08.2013, 21:31

[shining flame]
Sie hörte ihr zu.
"oh verstehe das ist gut da ich öfters schon strenge lehrer hatte aber auch ein paar nette.
Als Sweetiebell fragte ob shining nicht ihre Freundin sein will dachte sie erst kurz nach.
oO( Ok das kam überraschend aber ja wieso nicht)
Daraufhin antwortet Shining.
" Ja sehr gerne Sweetiebell vielleicht entdecken wir zusammen unser Talent und bekommen ein Cutie Mark"
Als sie Shining das Zimmer zeigte sagte sie
" Ja schickes zimmer und da hast du recht das bett ist groß, ok lass uns weiter."
Dann folgte sie ihr.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 01.08.2013, 21:36

[Amber]

Amber hörte der Stute ruhig zu. Dabei legte sie einen langen Blick auf den noch zögernden Allan, er schien sich selber noch nicht sicher zu sein. Der Hengst, der wie Amber aussah blickte zu Allan und die Chimäre auch, doch das Mädchen, dass wie Amber aussah, sah eben jene lange an, ohne etwas zu sagen.
Er will mir etwas abnehmen....was wohl... dachte Amber angestrengt nach. Warum hatten sie nochmal gekämpft?
Dann riss Amber die Augen auf. Vielleicht wusste Allan es selber nicht mehr genau, was er machen wollte, aber selbst wenn, dass wollte AMber nicht zu lassen.
Entschlossenen Schrittes lief sie auf die Falltür zu. Die Chimäre sah auf und blickte Amber durch die Maske an, doch Amber beachtete sie nicht und stellte sich mitten auf die falltür, sodass Allan sie nicht mehr öffnen könnte, ohne sie beiseite zu stoßen.
Nein Allan. Ich lasse dich dort nicht durch. sagte sie nur und blickte ihm in die Augen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 01.08.2013, 22:36

[Allan], [Amber] - ???

Wie aus seinen Gedanken gerissen zuckte Allan kurz zusammen „Aber ich will da gar nicht rein… ich will das nur aufmachen, da soll… was anderes rein“ er schien es noch immer in seinem Kopf zusammen puzzeln zu müssen, was genau er bewirken wollte, entsprechend… verwirrt klang seine Stimme bevor er sich wieder zu fangen schien und nun klar und entschlossen sprach „Ich mach die Falltür auf, du machst die Tür und wir sind unser Problem los“ Was für ein Problem überhaupt, auch wenn Allans Stimme nun entschlossen klang schien er noch immer nicht ganz zu verstehen was vor sich ging.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 01.08.2013, 22:45

[Amber]

Unser Problem? Excuse me, wenn ich sage, dass es sich dabei um mein Problem handelt. Ich brauche deine Hilfe nicht. Nicht nachdem, was du in der Höhle gemacht hast. sagte Amber und legte sich demontsrativ auf die Falltür, direkt vor ihn. Zwing mich doch, zur Seite zu gehen, wenn du dich traust heißt das! sagte sie in einer trotzdigen Tonlage, etwa beabsichtigt so hochnäsig wie Diamond Tiara.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 01.08.2013, 23:31

[Allan], [Amber] - ???

Jetzt wo Amber es erwähnte dämmerte es Allan, langsam aber sicher strömte die Szene wieder durch seinen Kopf, die eigentliche erst Minuten zuvor geschehen war „Du willst dir nicht helfen lassen und hast mich nach meinen Schlechten Witzen angegriffen, ich würde sagen, dass macht dich zu einem genauso großen Idioten wie mich“ Er wirkte ernst, nicht scherzend wie sonst und das war mehr als nur eine Seltenheit „Dieses Dark and Edgie Klischee… ~bleibt von mir weg ich will euch nicht verletzten~, ernsthaft, es ist dein Kopf und der ganze Mist ist nur möglich weil ein kleiner Teil von dir genau das will…“ machte er jetzt ihr Vorwürfe? „Ich hab dich provoziert, ja, aber nur um zu sehen ob das wirklich dein Zorn war, und scheinbar war genau das der Fall, ich hatte gehofft das deine Wut stärker ist als das was dich kontrolliert. Zorn ist so ein furchtbar starkes Gefühl und extrem leicht hervor zu rufen, aber scheinbar war es von Anfang an dein Zorn… Ich gebe zu, der Rest war nicht geplant und warum wir hier sind weiß ich auch nicht. Aber spätestens jetzt ist dein Problem auch mein Problem, ob du es willst oder nicht“ dieser Letzte Satz, Allan wusste selbst nicht genau, was er damit meinte, aber ausgesprochen hatte er es trotzdem

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 01.08.2013, 23:46

[Amber]

Amber sah ihn ausgesprochen verblüfft an, sowas hatte sie ja noch nie gehört. Nichtmal von ihrer Therapeutin. Woher wusste er so gut über sie bescheid? War er wirklich sogut darin, die Characktere anderer zu durchschauen
Amber sah beschämt zu Boden. Er hatte ja recht. Sie war zornig gewesen, weil sie sich missverstanden gefühlt hatte und hatte sich von ihrer Wut treiben lassen.
Wieder wurde sie sauer, aber diesmal, auf sich selber, doch in Anbetracht dessen, was er ihr eben gesagt hatte, versuchte sie sich zu beherrschen, biss sich auf die Unterlippe und schluckte ihr Temperament hinunter.
Sie dachte nach. Was hatte sie denn jetzt schon entgegen zu setzen? Wahrscheinlich gar nichts. Es war jetzt ihr beider Problem. Daraus kam sie nicht mehr heraus.
Amber fühlte sich, als würde ein dicker, fetter Stein auf ihren Schultern sitzen und sie ausschimpfen, dass sie doch nun endlich eine Entscheidung treffen sollte.
Amber sah auf, an Allan vorbei. Die Chimäre sah sie über seine Schulter hinweg in ihre Augen, zumindest sah es so aus. Dann blickte Amber zurück. Das Mädchen schien wirklich nervös zu sein und spielte mit ihren Fingern, tat jedoch nichts.
Amber sah wieder zu Allan.
Du hast ja recht... nuschelte sie unverständlich und setzte sich unbehaglich zurecht. Sie hasste es, zugeben zu müssen, dass sie unrecht hatte, aber verdammt nochmal, es war halt eben so.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 02.08.2013, 00:42

[Karussell Boutique][Sweetie Belle]
Sweetie zeigte Shinning Raritys Zimmer. So das hier ist das Zimmer meiner Großen Schwester sie hat ein Größeres Bett dahinten stehen als ich. Ich zeige dir nun wo Rarity arbeitet und ihre Kleider Produziert. sagte sie zu Shinning und lief zu Raritys Arbeits Platz. So Hier arbeitet sie dahinten steht ihre Nähmaschine da hinten die Puppen um zu Prüfen ob es auch gut aussieht und es Past aber sie nimmt ja auch meist die genauen masse ihrer Kunden. sagte sie zu Shining.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 02.08.2013, 02:08

[shining flame]
Beide gingen ins Zimmer von Rarity.
" ja hier ist es auch schick und das Bett ist wirklich groß"
Danach gehen sie zum Arbeitsplatz von Rarity.
"ah hier stellt sie also die kleider ihrer Kunden her."
Als soe weitergingen sagte sie noch.
" Also Rarity kocht gerade, kannst du eigentlich kochen ich kann das absoulut nicht hin ich kann froh sein das ich pizza hinkriege."