![]() |
Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? (/showthread.php?tid=1110) |
RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Peternators - 11.07.2014, 07:17 Smile Song Love is in Bloom This Day Aria You play your Part Pinkie the Party Planner Babs Seed Art of the Dress Crystal Fair RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Rainbow Driller - 11.07.2014, 08:41 You'll play your part Let the Rainbow remind you Pinkie Pride We are the Cutiemark Crusaders RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Rainbow_Dash1990 - 11.07.2014, 09:06 Eindeutig You'll play youre Part. Das ist bis jetzt das einzige Lied, wo ich Sage, wenn sie das nicht auf CD Brennen, sind sie bescheuert, das könnte echt ein Hit werden ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Herrmannsegerman - 11.07.2014, 09:22 Ganz klar "This day aria". Ich liebe dieses Lied. Ich vergöttere dieses Lied, das hab ich mir andauernd angehört als ich Brony wurde. RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Sceethe - 11.07.2014, 19:30 1.Becoming popular. der ist so schön,hab ihn mir sicher schon 20mal angehört. 2.this Day Aria 3.Apples to the Core alle andern sind auch unglaublich toll,finde ich. die musik ist einer der grössten pluspunkte der serie IMO RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Triss - 12.07.2014, 21:26 Ich denke, den Smile-Song. Den höre ich gerne, er ist auch schön lang, die Message dahinter ist ziemlich süß und er wird von Pinkie Pie gesungen ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Psycho Dash - 25.07.2014, 07:16 Moin ![]() Meine Favoritenliste bezieht sich jetzt auf die "puren" MlP Songs, also keine Remixe oder so: 1: Smile Song ![]() 2: Find a Pet Song ![]() ![]() 3: Winter wrap up ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Taiga - 25.07.2014, 14:21 Becoming Popular. Wobei Make A Wish große Konkurrenz ist. RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Xerxes - 28.07.2014, 07:31 Eindeutig der Smile Song. Das hat zwar auch noch nen anderen Hintergrund, aber der Song ist echt cool. RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - allwat - 28.07.2014, 08:23 1. Smile Song 2. Find The Music In You 3. Becoming Popular 4. Hust Now Quiet Now & Evil Enchantress (Flutterguy Version) 5. Winter Wrap Up Wenn ich Equestria Girls noch mit einbeziehe, dann sind vor allem Helping Twilight Win The Crown! und This Is Our Big Night auch meine Favoriten ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Bierathlet - 28.07.2014, 09:34 Schwer zu sagen, alle Songs sind hoch qualitativ. Aber am meisten stechen da wohl für mich Apples to the Core, Smile und Glass of Water. RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Ponyguy - 30.07.2014, 17:12 Ich persönlich finde den smile song und this day aria am besten, aber es ist ja Geschmackssache ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - sfirfi - 30.07.2014, 18:13 Hier kommt die Liste meiner lieblings songs aus MLP, ja ich weiß es sind sehr viele aber nicht alle ![]() ![]() (Da wo nicht dahinter steht, da ist automatisch die englische version gemeint.)
RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - OBrian - 30.07.2014, 18:35 1. Französische Version von True True Friend. 2. Love is in Bloom 3. You'll Play Your Part RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - JasterFox - 30.07.2014, 21:57 Ich hab einen ganz großen Fable für "Apples to the Core" C: Gefolgt vom Smile-Song, Art of the Dress, This Day Aria, Raise this Barn, Winterwrap up, Love is in bloom und Becoming popular....xD Ich mag alle q.q RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - YaschaYing - 04.08.2014, 21:08 Apples to the Core ist irgendwie am besten! ^_^ und Hearts as strong as Horses... und Babs Seed! ^_^ RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Vynilscatch - 06.08.2014, 20:16 Ich finde den Smyle Song am besten ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Nic0 - 08.08.2014, 16:52 Als ich das erste mal "A True, True Friend" gehört habe, wusste ich, dass das mein Lieblingssong sein wird. Ansonsten gehören zu meinen Top 5 noch: Let the Rainbow Reminds You Apples To The Core Smile, Smile, Smile Winter Wrap Up Am epischten von allen Songs finde ich übrigens Rainbow Dash's Part in "At the Gala". ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Random Pony - 10.08.2014, 01:53 Ich finde Big Brother Best Friend ziemlich gut, was aber auch daran liegt dass ich eben einen großen Bruder habe und er mir oft geholfen hat. ![]() Aber im allgemeinen finde ich alle Songs klasse, sie sind alle immer sehr melodisch und meist fröhlich gehalten, das mag ich. Allgemein wegen der Atmosphäre in den Folgen schaue ich die Serie ja gerne und da spielen die Songs selbstverständlich mit rein. ![]() RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - DrDerrek - 10.08.2014, 22:46 Die "This Day Aria" könnte ich mir den ganzen Tag anhören... Ansonsten ist bei mir im Auto immer "Stop the Bats", "Love is in Bloom" und manchmal auch "Helping Twilight Sparkle win the Crown" am laufen. Aber ich finde jeden Tag wieder neue Mixe und daher neue Songs, die bei mir dann rauf und runter laufen. Komischerweise werden mir die MLP Songs nicht so schnell langweilig wie konventionelle Musik. |