The Return - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Return (/showthread.php?tid=13187) |
RE: The Return - Elfchen - 04.07.2013, 13:32 *Sie lächelt zurück* "Ich. Ich sehe besser mal nach den Anderen..." *Geht weg* RE: The Return - Rijje - 04.07.2013, 13:37 *sieht ihr kurz schweigend hinter her* ........ *funkt zurück Ja haben wir.Ist im Kofferraum. *geht zurück* RE: The Return - Blue Stripes - 04.07.2013, 13:43 *Die Changelings unterhielten sich weiter* Changer. 1: Und hast du schon gewusst das jemand in ein Changeling verwandelt worden ist ? Changer. 2: nee das wusste ich nicht, das war bestimmt ein anderer Typ Changer. 1: Hmmm, glaub ich eher nicht *Gray ging zu den Changelings* Gray: hey ihr zwei, ihr solltet mal mitkommen, der Chef will was mit euch besprechen Changer. 1: Wieso kommt er dann nicht zu uns ? Gray: weil er zu tun hat, deswegen schickt er mich *Gray und die Changelings gingen zu einen Felsen* RE: The Return - ShadowDash69 - 04.07.2013, 13:54 [ Gabriel ] Okay ....das ist schon mal gut .... So die Flak ist fertig .... * Gabriel sieht einen Mörser und 5 Granaten dazu * Perfekt .....und jetz zu ....Burgers Liebling ....Sein Fegefeuer Hellbreath .... * Gabriel Springt von der mauer und landet auf den jeep .', er Hollt die Minigun raus mit dem Munitions rucksak und bringt alles auf die mauer * Wenn sie kommen ......werde. Sie Zahl reich untergehen ...... * Gabriel schaut mit einem Fernglas zu dem Massen von Changlingen und überlecjt und rechet einige dinge aus * Okay ...das müsste reichen ... RE: The Return - Elfchen - 04.07.2013, 13:58 *Dust kniet sich vor das Tor und zielt mit der Scar gerade aus* "Irgentwann kommt Gray zurück und bin mir sicher er wird Deckung brauchen." RE: The Return - Rijje - 04.07.2013, 14:01 *geht zurück,stehlt sich neben Dust und ziehelt mit der MP5* Vielleicht braucht er Hilfe aber so wie er ist wird wieder was kommen wie "Lass das du Idiot ich schaffe das alleine sonst tötte ich dich" oder so. RE: The Return - Blue Stripes - 04.07.2013, 14:02 *Gray und die Changelings erreichten den Felsen und gray zog sofort seine pistolen rauß und hielt sie in den Mund der changelings* So ihr zwei werdet jetzt mitkommen, und wenn ihr auch nur einen pieps von euch gebt jag ich euch eine kugel in den Mund verstanden ,sagte er in der Changelingsprache *Die beiden Changelings nickten und die drei gingen leise und unbemerckt weg* RE: The Return - Elfchen - 04.07.2013, 14:05 *Sieht zu ihm rüber* "Ich bin mir sicher das er angesichts der Horde unsere Hilfe annehmen wird " RE: The Return - ShadowDash69 - 04.07.2013, 14:08 *die Kuppel vergrlssert sich ind umgibt das ganze lager , die geschütze fahren hoch und werden mit Magie und energie versorgt , gabriel baut den mörser auf und macht einige schüsse auf die Changer arme um sie zu schwächen * Sie sollen kommen ...ich bin bereit ... RE: The Return - Blue Stripes - 04.07.2013, 14:10 *Aus der ferne konnte man Gray erkennen wie er zwei Changelings mit den pistolen bedrohte und ihnen zur sicherheit eine granate an ihren hufen befestigt hat* RE: The Return - Rijje - 04.07.2013, 14:14 (Logisch oder? Hällt in BEIDEN Hufen Pistolen UND befestigt ne Granate an ihnen.... und mal abgesehen vom befestigen....) RE: The Return - Elfchen - 04.07.2013, 14:19 (Dein Profilbild zeigt schon mal das Ponys ein beiden Hufen Pistolen haben können. Somehow. Und eine Granate ein den Fuß des Gegners binden? Wieso nicht?) RE: The Return - Rijje - 04.07.2013, 14:25 (Du verstehts es nicht........mein Problem ist es NICHT,das man 2 Pistolen halten aknn......sondern dass man 2 Pistolen halten kann UND ne Grante an ihren Hufen binden kann was auch noch arbeit ist.....logisch oder?....bitte zuerst lesen und dann was schreiben.Warum werden die Regeln nicht eingehalten Shadow?) RE: The Return - Elfchen - 04.07.2013, 14:27 (Ok,ich geb mich geschlagen.) RE: The Return - Rijje - 04.07.2013, 14:29 (Danke für dein Verständniss) RE: The Return - Shining Flame - 04.07.2013, 14:40 (wo sind wir gerade und was passiert) RE: The Return - Elfchen - 04.07.2013, 14:44 (Könnte man sich drauf einigen das er Während er die Pistolen in den hielt die Granate mit Magie befestigt hat? Immerhin ist er ein Changeling,ergo: Er kann Zaubern.) RE: The Return - Rijje - 04.07.2013, 14:57 (Ach....ist mir jetzt auch egal...kein Bock mich zu streiten.Macht weiter wie gehabt.Dann soll Shadow bitte die Regeltabelle von SP entfernen) RE: The Return - Elfchen - 04.07.2013, 15:10 (Einfach mal sehen was Shadow dazu sagt... Und tomroggo,das Militärlager wird bald von einer Changelinghorde angegriffen. Anscheinend wollen sie Gabriel fangen.) RE: The Return - Eternity Emerald - 04.07.2013, 15:14 *funkt die andern an* Wenn ihr sehen könntet was ich gerade sehe.... Das ist unglaublich.... Diese Monster scheinen untereinander zu kommunizieren wie normale Ponys.... |