Bronies.de
The Havok - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Havok (/showthread.php?tid=15126)

RE: The Havok - Duststorm - 17.10.2013, 14:30

[Gerne..ic hbin..noch bei mir zuhause]
*sie stand auf und lief zum fenster wo sie einen huf dagegensetzte und hoch in den himmel sah*
rose...ich..vermisse dich so sehr~
*sagte sie seufzend*
wieso du?....
*sie setzte sich seufzend auf ihr bett und einige tränen kamen ihr wieder hervor*
*geht nun stumm aus ihrem zimmer und setzte sich im wohnzimmer mit einem sandwich auf die couch *

RE: The Havok - Solaire - 17.10.2013, 14:33

[Ja,Ich bin da.Und natürlich habe Ich Zeit für Dich,Ich sitze gerade oben auf dem Dach des Zentralgebäudes,falls Du zu Mir möchtest.]

*EDI verfolgte die vielen einzelnen Transrapide auf ihren Routen und saß mit emotionslosem Gesichtsausdruck da.*

RE: The Havok - Rijje - 17.10.2013, 14:36

[Oh schön.Ich komme gleich ja?]

*steht auf und macht sich auf dem Weg zu EDI.Nach kurzer Zeit findet er sie auch und setzt sich zu ihr*

Hallo EDI.Na wie geht es dir so?Störe ich vielleicht?

RE: The Havok - Spedy56 - 17.10.2013, 14:42

*wacht auf und geht etwas müde in die Küche*
Morgen Zero
*macht sich was zu Essen und Kaffee und setzt sich*

RE: The Havok - Elfchen - 17.10.2013, 14:42

*Tappst fröhlich mi etwas Blut im Mundwinkel zurück, als sie das Haus sieht strahlt sie*
"Halluhu! Da bin ich!"
*Hoppst die Treppen hoch und öffnet die Tür*
"Naaa :3"

RE: The Havok - Solaire - 17.10.2013, 14:43

Nein,kein Bisschen.Mir geht Es gut,Ich scheine wohl eine Faszination für hoch gelegene Orte entwickelt zu haben.Deshalb sitze Ich auch so oft hier,Ich kann von hier aus Alles sehen,habe die Kontrolle.
Ich habe Mich in letzter Zeit mit der Frage beschäftigt,wie Man Mich aufhalten könnte,sollte Ich drohen Kontrollwahn zu erleiden.Ich merke in letzter Zeit immer wieder wie Es Mich beunruhigt und nervös macht,nicht die Kontrolle zu haben.
Ich fürchte Ich könnte meine Macht missbrauchen,verstehst Du?Ich will kein Pony verletzen.

RE: The Havok - BloodBlade66 - 17.10.2013, 14:46

Morgen... Hier hast du was zu essen... Wollte mich erkenntlich zeigen...

RE: The Havok - Spedy56 - 17.10.2013, 14:48

Oh. Danke.
*kaut nachdenklich herum*

RE: The Havok - Rijje - 17.10.2013, 14:52

Dich aufhalten?Kontrollwahn?.....ich glaube eher,dass es ein übermass an Vorsicht bei dir ist.Da du ja im Nexus ja alles kontrollieren konntest,bist du hier etwas Nervös.Ausserdem,passe ich auf,dass du nicht ausflippst deswegen.

*drückt sie an sich*

ich passe schon auf.Ich weiss,dass du stark bist.Daher kannst du das.

RE: The Havok - BloodBlade66 - 17.10.2013, 14:54

Ist etwas?
*schaut ihn verwundert an*

RE: The Havok - Spedy56 - 17.10.2013, 14:56

Hmmm? Oh nein. Das is nach dem aufstehen normal das ich so dasitz.
*räumt das Geschirr weg*
Ich fahr dann wieder ins Labor.

RE: The Havok - Sapphire Shores - 17.10.2013, 14:58

*Sie wachte auf und gähnte ehe sie vom Dach sprung und wieder umhertrabte*

Mhhh~

RE: The Havok - Duststorm - 17.10.2013, 14:58

*sah zur tür und wischte sich die tränen ab*
oh hey tina Twilight happy..s..schön dich zu sehen..na wie gehts dir ?..gut geschlafen?...wo warst du denn
*sie lächelte und richtete sich auf*
hunger..durst ?.....tut mir leid ich will nur das beste für meine schwester Twilight happy

RE: The Havok - Solaire - 17.10.2013, 14:59

*Sie drückte Sich aus der Umhufung und sah Ihn ernst an.*

Nein,Ich meine Das ernst,Soul.Mag sein dass Ich im Nexus auch von allen Beschränkungen befreit war,aber zu diesem Zeitpunkt hatte Ich auch noch keine Gefühle entwickelt.
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl Ich müsste Alles stärker kontrollieren,überwachen,Güter wieder und wieder prüfen,sowie die Stadt vergrößern.
Aber Das ist nicht richtig,Das möchte Ich auch nicht.Und der Fall kann immer noch eintreten.Mit großer Macht,kommt eben auch große Verantwortung und Ich weiß nicht,ob Ich Ihr Herr werden kann.
Selbst wenn momentan noch Alles in Ordnung ist…Was,wenn Ich mal außer Kontrolle gerate?Darübr habe Ich nie nachgedacht…Ich kann jedes System in dieser Stadt problemlos kontrollieren,dazu gehören auch die Waffen.Ich will nur sicher sein können,dass Ich in jedem Fall unter Kontrolle bleibe.
Deswegen bin Ich so nachdenklich.

RE: The Havok - Drakosan - 17.10.2013, 15:00

*steht unter den Glaskow und schraubt die verrosteten Rüstungsteile ab*
Na dan kan ich dich endlich mal vom ganzen rost befreihen .....ich hatte nie zeit dazu gehabt
*schraubt weiter rum und wackelt, im tackt der Music, dabei mit ihrer flanke hin und her*

RE: The Havok - Elfchen - 17.10.2013, 15:08

"Sieht sie kurz mir großen Augen an*
"...Schwester? [Bild: mlp-pplotting.png]"
*Umhuft sie strahlend*
"Jetzt bin ich erstecht glücklich! [Bild: mlp-lbighug.png]"

RE: The Havok - BloodBlade66 - 17.10.2013, 15:10

Ich komme mit.

RE: The Havok - Spedy56 - 17.10.2013, 15:13

Na dann los.
*sie verlassen die Wohnung, fahren mit dem Transrapid zum Hauptgebäude und kommen kurz darauf im Labor an*
So dann legen wir mal los.
*er klettert wieder auf den Laser und montiert die restlichen Kabel*

RE: The Havok - Rijje - 17.10.2013, 15:14

oO(10 Jahre.....und nur Probleme und Distanzierung........langsam will ich auch nicht mehr...)Oo

Huch...ich weiss...weiss du was?....ich werde mal gucken,was ich machen kann........

*schaut nun gerade aus in den Horizont*

[Bild: twilight-anim.gif]

RE: The Havok - BloodBlade66 - 17.10.2013, 15:20

Jo... Verbinden wir mal weiter...
*macht weiter*
Sag mal... Hast du irgendwelche Pläne für die Zukunft?