Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 19:08

Ulfgar läuft noch weiter, bis er den Dwemertunnel erreicht und lässt dann erst Lindsey und dann sich selbst durch die getarnte Luke steigen, welche er hinter sich verschließt. Dann dreht er sich zu ihr um und beginnt zu erzählen.
"Ich bekam es einst von meinem Bruder, bevor er der Armee beitrat. Er starb wenige Tage später bei der Reinigung auf ein Banditenlager. Außerdem ist es mit einem mächtigen Zauber belegt, welche jedwede Art von Gift zunichte macht. Es ist mir sehr wichtig."
Er beginnt, den Tunnel entlangzugehen, in Richtung der alten Stadt.
"Ich habe gehört, dass die Dwemer ein Transportsystem unter ganz Himmelsrand gebaut hätten. Wollen wir hoffen, dass dies wahr ist."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 19:13

"Oh...das..tut mir sehr leid"sie nickte was das mit den dwemern anging.Sie folgte ihm und langsam fühlte sie sich hier unten sicherer als je irgendwo anders in himmelsrand,und das tat ihr gut.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 19:16

*Mere kommt aus denn Rattenweg raus und geht zum Haus des Schmieds und versckt sich darin vorher Tut sie einen ihrer Dolche in Gift tunken und Wartet auf die Beiden*
Du wirst dich wundern


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 20:47

Ulfgar führt Lindsey tiefer in die Dwemerstadt als vorher. Dabei kommen sie an dem deaktivierten Zenturio vorbei.
"Der könnte nützlich werden", meint Ulfgar und schaltet die Dampfzufuhr ein, ohne den Zenturio zu aktivieren. "Erst muss aber der Speicher gefüllt werden. Die reichtige Gelegenheit für eine Rast."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 21:13

Beitrag gelöscht


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 14.03.2014, 06:08

Lindsey sah ulfgar fragend an "hm ? wie geht denn das?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 14.03.2014, 08:32

Ulfgar erklärte Lindsey, dass jedes Dwemerkonstrukt über einen eingebauten Dampfspeicher verfügte, um auch ohne permanente Dampfversorgung zu funktionieren.
"Bei einem Zenturio kann der mehrere Stunden reichen."
Ulfgar schaute den Zenturio an, welcher ein leichtes Zischen von sich gab.
"Bei dem hier wohl etwas weniger, der ist nicht ganz dicht."
(höhö, nicht ganz dicht...)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 14.03.2014, 08:48

*Zerrt an den Fesseln, in der Hoffnung das sie nachgeben*
...meh...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 14.03.2014, 11:06

Ulfgar hat in der Zwischenzeit einen Streifen Trockenfleisch aus der Tasche gezogen, reißt diesen entzwei und bietet Lindsey die eine Hälfte an.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 14.03.2014, 11:12

Mir wird das zu blöd ich werde mich erstmal aus Rüsten ich muss mir noch einen Neuen Dolche kaufen der Schmied bei Shors Stein
die sind immer so gut aus gewogen *Mere verlässt Ulfgars haus und macht sich auf denn Weg zu Shors Stein


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 14.03.2014, 11:26

Lindsey nahm ein stück entgegen um es zu verzehren,sie sah ihn an weiterhin interessiert an.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 14.03.2014, 11:28

...HALLO?...bin ich zu unwichtig als das ich etwas zu essen kriege?!?
*Tobt*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 14.03.2014, 11:28

Ulfgar isst schweigend, offenbar hat er im Moment nichts mehr zu sagen.
Dann holt er eine Feldflasche hervor und nimmt einen Schluck.
Diese bietet er dann Lindsey an, der der starke Geruch nach Alkohol in die Nase steigt.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 14.03.2014, 13:34

*Mere läuf weiter in Richtung Shors Stein und denkt sich wie sie Ulfgar am bessten quälen kann da kommt ihr eine Idee*
Das Gift von der Frostbissspinne mit etwas Todesglocke dürfte ihn so krank machen das er nicht wissen wir wie schnell er in Kerker sitzt*muss bei dabei lachen *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 14.03.2014, 14:55

*Mere kommt ihn Shors Stein an und geht gerade zu zum Schmied um sich einen neuen Dolch zu kaufen danach geht sie zu Alchiemisten und holt sich einen Trank *
So und wollen wir mal sehen ob nicht unser Freund hier lang kommen um das andere Drachen blut zu befreien


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 14.03.2014, 17:27

"danke nein"erwiderte sie als einziges bevor er sich einmal erneut umsah


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 14.03.2014, 17:33

Ulfgar nickte und steckte die Flache wieder weg.
"Schade. Würde Euch gut tun, glaubt mir."
Dann sah er sich den Zenturio genauer an.
"Das dürfte reichen. Also los!"
Er betätigte einen Hebel am Rücken des Zenturios, welcher sich daraufhin in Bewegung setzte.
Als Ulfgar sich tiefer in die Dwemerstadt auf den Weg machte, folgte der Zenturio ihm, ohne irgendwelche aggressiven Regungen zu zeigen.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 14.03.2014, 17:37

"eine risen wache...genial"sie folgte ihm.
Währenddessen sah sie mehrmals zum zenturio
"wo könnte man diese dwemer Sprache lernen..."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 14.03.2014, 17:40

...hallo? seid ihr Kultisten dumm oder einfach benachteiligt?
*Leicht abgemagert*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 14.03.2014, 18:01

Ulfgar brummelte etwas und antwortete dann:
"Ich habe von einem Experten für Dwemer gehört, welcher in Markath wohnt."
Er geht weiter.
"Hmm... In diesem Abschnitt bin ich selbst noch nicht gewesen. Hier in der Nähe sollte aber ein Durchgang sein, wenn ich die Gravuren in der Haupthalle richtig gelesen habe."
Er geht weiter und nickt kurz darauf zufrieden. Dann geht er durch den Einschnitt in der Wand, welcher die Größe eines großen Pferdekarrens hat.