Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 01:37

[Kove / Koves haus]

Nunja andersherum wäre es als therapeut nicht so praktisch hm? hmhmhm~
Huch~....hm~..bitte swhr kara..jederzeit gerne..

*meinte er und erwiederte die Umhfung ehe er sich ein wenig an den türrahmen anlehnte und den beiden zusah wobei er karas aussage anhörte und sein grinsen verschwand eher mit etwas überrumoelten blick nickte*

uff..wow.das.
.das nenn ich mal eine ansage...ist ja gut ich komm später dazu~....schlaf gut kara...naki....ruht euch aus und träumgt gut~

*meinte der hengst ehe er sich umdrehte und die tür anlehnte sodass er später geräuschlos reinkommen konnte.
Nun ging er runter und bewältigte noch eine stunde lang seine aufgaben ehe er kren zum schlafen auf die couch schickte und sheyla es sich in seiner mähne gemütlich machte.*

und jetzt schlafen..uff..was für ein tag...

*leise ging der hengst die treppen hoch und machte alle lichter aus ehe er in sein zimmer trabte und die tür nun ganz schloss.
Vorsichtig lief er zum bett und betrachtete due schlafende kara und naki kurz schmunzelnd ehe er seinen huf auf karas schulter legte und leicht über diesen fuhr.*

.oO(schön dich wueder dazuhaben kara.....ich werde auf dich aufpassen komme was wolle..und wie schon damaks gesagt stehe ich dir voll bei bei jeglicher form der hilfe die du benötigst...schlaf gut~)

*sich nun stumm dazulegend schaute er nicht alzunah an due stute ranzugehen doch passte da schon sheyla auf indem sie sich zwischen die beiden legte und sich an beide ankuschelte.
Sheyla leicht umhufend schlief so auch kove langsamer ein.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 05:51

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*als er durch den Wecker erwachte, stand er auf und ging ins Badezimmer, wo er sich wusch und fertig machte. Daraufhin zog er sich seine Kleidung für den heutigen Tag, etwas legeres wie üblich, halt nicht zu auffällig. Schliesslich ging er in die Küche und schmierte sich ein Brot, sich ein weiteres für die Mittagspause einpackend, da er schon gut zurechtkam, immer Abends was ordentliches zu essen...auch wenn es immer mehr zu Fertiggerichten zu tendieren schien in letzter Zeit*

[Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown -> Grundschule]

*er verliess schliesslich seine Wohnung, die Tür abschliessend und in seinem typischesn Lehrer-Outfit gekleidet sich auf dem Weg zur Grundschule machend. Nach einem gemächlichen Trab durch die Downtown kam er dort schliesslich an und ging ins Klassezimmer, seinen Unterricht vorbereitend...in Ruhe*

.o(So viel los in letzter Zeit...und vorallem mehr erlebt als üblich innerhalb von zwei Tagen...einfach nur...eine zum Teil willkommene Abwechslung und zum anderen auch stressig.
Na ja...ich sollte aber vielleicht irgendwann wieder auf Ruby treffen...ich muss sie was fragen. Aber das hat Zeit.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 13:40

[Jason|Downtown]

*Schläft friedlich wie ein Fohlen, da krabbelt ihm Max auf die Brust. Jason macht müde die Augen auf, der Job gestern war... interessant: 2 Tequilas als "Geschenk" von 2 Gästen, Stuten~ Den Job hat er nach dem Probearbeiten fest, das hat ihm der Chef schon am Anfang gesagt. Jason spielt mit dem Gedanken sich und Dream nach Midtwon zu bringen, was zwar dauert, aber wenn er genug Geld hat dort etwas mietet. Sein verschlafener Blick fällt auf den Fernseher, welchen er gestern nicht ausgeschaltet hat als er wieder da war. Jetzt richtet er sich auf, gibt Max was zu fressen. Dann geht er zu Dream ans Bett, setzt sich*

...Dream....aufwachen...

*Rüttelt etwas an ihr, nur leicht, da in 20 Minuten Sperre ist*

...komm schon Kleines...Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 13:49

[little Ruby/ Minerias Haus -> Draußen vor einem Kaffee]

*Langsam wacht sie in der ihr unvertrauten Umgebung auf.
Erst öffnet sie ihre Augen nur einen spalt, dann reißt sie diese weit auf.
Sofort gleißen sie stechend rot und zwei rote Punkte manifestieren sich an den Wänden welche ihrem Blick folgend hektisch umherzittern.
Aus ihrem Rücken, dort wo das war was sich wie ein Rucksack anfühlte sind nun links und rechts die doppelläufigen Geschütze, mit einem Klicken und Klacken ausgefahren*

o0( Wo bin ich?! Ach ja... Dieses Haus.
Von Mineria. Was tat sie da gestern, wieso?
Ich... )

*Sie zuckte unter Schmerzen zusammen und kniff ihre Augen zu.
Langsam wich das rote Leuchten der Laserpointer und die Geschütze gingen klickend zurück.
Dann stand sie auf, sah sich um ob ihr Körper noch heil war*

Argh.... Ich muss zu Kove, das ist zu viel.
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, ich weiß es einfach nicht!
Ich gehe erstmal, der Kuss war entschieden zu viel dafür das sie nur eine Bekanntschaft ist die ich seit einem Tag halbwegs kenne.
So nett sie auch war...

*Sie seufzte leise, ignorierte das Sandwich und ging, an ihr vorbei aus dem Haus.
Ohne weiteres verschwand sie*

~

*Später war sie bei Joes, trank ihren Kaffee und sah beständig zu Boden, stütze ihre Ellenbogen an der Tischkante ab welcher draußen am Plaza, vor dem Geschäft stand*

o0( Und nun...
Gute Frage.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 13:53

[Dream | Downtown]

*wird von Jason wach gerüttelt und raunt leise vor Unwohlsein*

mmeeeeehhh... nur noch ein paar Minuten...

*sie dreht sich von Jason weg und zieht sich die Decke über den Kopf. Sie ist noch viel zu müde um aufstehen zu wollen doch dann bemerkt sie etwas auf ihrem Fell, was sie doch recht stört und sogar juckt. Sie windet sich um sich mit der Reibung zu kratzen, doch das macht es noch schlimmer. Mit einem weiteren Raunen steht sie dann doch auf und reißt sich fast schon die Kleider runter, dabei aber noch genug Verstand behaltend, dass sie sie nicht kaputt macht*

Argh ich hasse diese Dinger. Mein ganzes Fell juckt.

*kratzt sich und verschwindet dann ohne ein weiteres Kommentar in dem Bad. Kurz darauf ist die Dusche zu hören*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 13:57

[Jason|Downtown]

*Sieht dem Schauspiel zu, wie sie dann nach ihrem unruhigen Aufwachen im Bad verschwindet*

...ich hab auch gut geschlafen...meh...[Bild: cl-ts-down.png]

oO(....s...dawwww....[Bild: pc-aohmy.png]...)Oo

*Setzt sich aufs Bett, als wäre sein Tag grade voll für den Arsch. Da will er jemanden wecken, die erste jemals, schon ist wieder alles normal. Eigentlich wegen den Kleidern... aber, naja. Wartet erstmal bis sie dann rauskommt, schaut dabei etwas melancholisch Fernsehen*

oO(....fängt ja toll an....)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 14:03

[Dream | Downtown]

*kommt nach kurzer Zeit wieder aus dem Bad raus und sieht jetzt wesentlich glücklicher aus*

Besser. Doofe Kleider

*schaut dann zu Jason und sieht, dass ihn scheinbar etwas stört und geht zu ihm*

Was hast du, Jason?

*dabei fällt ihr wieder ein, wie er sie am Vortag ins Bett gebracht hat und dass er sie "Schwesterchen" genannt hat. Irgendwie wird ihr warm bei dem Gedanken, was sie aber nicht wirklich versteht. Schließlich ist das ja nur ihre Tarnung, oder? Ihr ist klar, dass niemand bei ihnen war als er das gesagt hat, aber trotzdem hätte er es ja sagen können falls jemand zuhört. Er... empfindet nicht wirklich so für sie.... oder doch? Versinkt ein wenig in diesen Gedanken, aber schüttelt sie dann wieder ab, weil sie seine Antwort mitbekommen wollte. Sie würde ihn einfach später fragen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 14:09

[Jason|Downtown]

*Ein Ohr zuckt als sie wieder rauskommt, schüttelt den Kopf und schluckt die Stimmung einfach runter*

...nichts nichts Dream....nun, ich....denke wir sollten gehen, nicht das wir noch Ärger bekommen...

Hmm?

*Weicht irgendwie dem Thema aus, er mag sie. Ob sie ihn mag, wer weiss? Sie hatte ja anfangs Angst vor ihm, jetzt fürchtet er ekelt sie sich vor ihm... Immer noch weil er ihr erzählt hat was es mit dem Tabu-Thema auf sich hat. Sie weiss was passiert ist, trotzdem manifestiert sich der Gedanke das sie... einfach... so wie sie ist bleibt: Wieder Misstrauen an ihm gewinnt. Er steht auf, zieht sich schnell um, geht an die Tür und öffnet sie*

oO(....wenn ihr was zustösst....denk einfach nicht dran...mach ihr einen schönen Tag..dir...auch...)Oo

*Zwingt sich ein Lächeln auf als er sie wieder ansieht*

[Bild: pc-aflattered.png]

oO(...und...Mineria...da muss ich irgendwann sowieso vorbei...)Oo

..Schw...erm...Dream?... ich hab mir was überlegt~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 14:21

[Dream | Downtown]

*legt ihren Kopf fragend schief weil sie das Verhalten von Jason nicht wirklich versteht. Schaut ihm dann dabei zu wie er zur Tür geht und da fällt ihr die Eingangssperre wieder ein und dass sie eigentlich schon zu lange drin sind*

Oh warte! Ich bin nicht angezogen...

*eilt schnell mit ein paar neuen Kleider ins Bad und kommt recht schnell wieder herau, nicht bemerkend, dass sie das Top in ihrer Eile falsch herum angezogen hat und geht an Jason vorbei nach draußen*

Was wollen wir denn tun?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 14:29

[Jason|Downtown]

*Sieht wie sie an ihm vorbeigeht, muss dann schon kichern als er sieht das sie das Top falsch rum anhat*

....erm...Dream?....vorher solltest du das Top richtig rum anziehen....ist aber immer noch süss RD laugh

Nun, ich weis es nicht, ich hatte noch nie Begleitung... vielleicht... ein wenig Spazieren? wie klingt das?...[Bild: cl-aj-happy.png]

*Lächelt sie an, geht schon mal voraus. Seufzt dann, schlägt eine entschuldigendes Gesicht auf*

....was ich noch... anschneiden wollte... gestern Abend... als du eingeschlafen bist... wenn es dir unangenehm war.... tut...es mir Leid [Bild: cl-ts-down.png]

Ich wollte es nur sagen, sonst wird mir vom Unsicheren meistens Schlecht...

*Reibt sich verlegen und etwas rot den einen Vorderhuf am anderen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 14:38

[Dream | Downtown]

*wird leicht rot als er ihr Top anspricht und zieht es sich ohne nachzudenken einfach aus um es umzudrehen und wieder anzuziehen*

So besser?

*dann hört sie ihm weiter zu und nickt dann beim Thema Spazieren*

Hört sich nicht schlecht an. Und vielleicht finden wir auch einen Ort wo ich arbeiten kann

*dann wieder am zuhören legt sie ihren Kopf vor Verwirrung schief und fragt einfach als sei es nicht ungewöhnliches*

Sag... meintest du das ernst?
Empfindest du wirklich so für mich?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 14:45

[Jason|Downtown]

*Nickt als das Top nun richtig rum ist*

...und...ja, vielleicht finden wir etwas für dich, aber das musst du nicht unbedingt...[Bild: pc-fblush.png]

*Als sie dann den Kopf schief legt und fragt, als wäre es das Normalste das es gibt*

...erm...ich... [Bild: pc-aflattered.png]

...j...ja [Bild: pc-fsorry.png]..

...schon...würde dich das denn...stören?... FS sad

*Sichtlich sorgend, auf ihre Reaktion und Antwort*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 14:53

[Lily/Atelje--> Straßen]
*Lily kam aus den Atelje in den Hinterhof und ging zum Wagen, wo schon ein Gemälde drauf fest geschnürt war. Ihr Folgte Monsieur Granger*
"Aber Lily, mein Kind. Das ist doch viel zu weit."
*Sie dreht sich zu ihn um und meinte seufzen*
" Monsieur Granger. Ich habe 2 Stunden Zeit. Das schaffe ich."
" Aber du musst in die nähe von Downtown. Was soll ich bitte dein Vater sagen, wenn dir etwas zustößt ?"
*Meinte dieser nur besorgt*
* Sie zieht ihre Augenbrauen hoch. [Bild: cl-rd-serious.png]. Dann sagt sie etwas genervt*
"Monsieur. ..Ich muss nuur in die nähe von Downtown. Außerdem werden auch dort Soldaten sein. Es besteht also keine Gefahr, wenn ich dort hin gehe."
*Monsieur Ganger seufzte*
" Nun gut.. du hast recht Lily. Aber es ist nun mal einen gefährliche Gegen."
*Sie lächelt [Bild: 01-twilightsmile.png] und legt sich das Zaunzeug an*
" Ich gebe acht auf mich. Ich bin in 2 Stunden wieder da"
*Mit diesen Worten macht sie sich auf den Weg in Richtung Downtown*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 15:12

Auch der zweite Soldat wird einfach von dem Druck der Schrotflinten zu Boden geschleudert, lebt aber noch.
Röchelnd am Boden liegend mit blutüberströmten Bauch.
Der verbleibende hinter dem Tisch zog scharf die Luft ein.
Wieder ein Toter?
Egal, er machte die Waffe klickend bereit und kam schnell aus der Deckung hervor, schoss einen Schuss auf Nikita welcher im Bauch landete, aber glücklicherweise nicht mit voller Wucht da die Panzerung schon mal Schäden an den Gedärmen verhinderte.

[little Ruby/ Koves Haus]

*Den Kaffee fast in sich hineingeschüttet machte sie sich nach dem aufstehen nicht mal mehr die Mühe Kove anzuschreiben.
Sie trabte einfach zu seinem haus und stellte sich vor die Haustür.
Dann folgte ein Sturmklingeln*

Koooove Kove Kove Kove FS sad
ich brauch dich jetzt sofort und unverzüglich auf der Stelle ich bin kaputt!

*Sie atmete schnell und hastig, hatte sogar einen nervösen Schweißausbruch*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 15:35

[Kove/Koves Haus]

*kove war immernoch am schlafen , er war über die nacht wirklich müde geworden.
Doch als Ruby sturmklingelte sprang er zusammen mit sheyla auf welche an ihn gekuschelt im bett lag weswegen die beiden herunterfielen.*

EEPPP!! W-Was zum...arhg..ko-kooovvee!!~..ouuch...
waAAAHh~..OUuchh!!:..Argh WAS IST D-...Oh SCheiße schon so spät ! Ich hab verpennt!..
KREN MACH MAL DIE TÜR AUF!!

*rief der hengst und rieb sich den schädel ehe er sich zusammen mit sheyla richtete und auf die Schlafzimmer tür zulief. man hörte kurz die Antwort von Kren ehe wieder erneutes rumpeln und donnern durch das haus fuhr als Kren stolperte und gegen die haustür knallte*

SCHON ERLEDIGT KO-OOhh- AHAU..IIhh:Big GrinOUGH!..:HN..SCHEIßE !!....uuurrghhh~....aua.....schon..e-erledigt..kove..

*der Stachel von Kren wickelte sich um die Türklinge ehe er die Tür damit öffnete. Er lag hinter der Tür am Boden und zappelte etwas da er mal wieder auf dem Rücken gelandet war.*

Hey...g-guten tag..ich...hilfe!

*kove schlug sich gegen die Stirn als er kren hörte und rannte nun schnell herunter zur tür wo er sich zusammen mit sheyla aufstellte und Ruby erblickte woraufhin er den Kopf schieflegte.*

uff...Kren dieser inkompetente...argh...ICH KOMM JA SCHON!!..
wer das denn jetzt wohl ist...oh weh ich hoffe es ist ni-....
Ruby?.....Oh guten..guten tag...

*er bemerkte ihren schweißausbruch und das hastige und schnelle atmen ehe er besorgt näher kam und sie kurz umhufte.*

H-hey..was..was ist denn los?...h-hat man dir was angetan? [Bild: z-WTF.png]...uhmm...ko-komm rein..

*Kren kurz zurecht richtend trabte er zusammen mit ihm und sheyla ein paar schritte zurück welche ebenfalls besorgt die stute musterten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 15:38

[Dean/Apartment]
*Einen moment lang war er wie gefroren. Dies war sein erster Wirklicher Schusswechsel seit langem und er war etwas erstarrt. Doch dann besann er sich wieder. Es waren unausgebildete Schützen und er trug eine dicke Einsatzrüstung. Gerade wollte er zum Feuern ansetzen als er den Schuss hörte der Nikita traf. Ein Zorn stieg in ihm auf das sie eine seiner Kameradinnen getroffen hatten. Er rollte aus seiner Deckung hervor und gab einen Schuss ab. Ohne wieder in Deckung zu gehen oder zu schauen was geschah zog er die Pumpe zurück und ließ die nächste Patrone in den Lauf schnellen nur um erneut auf den Schützen abzudrücken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 15:38

[Nikita/Downtown]

*sie zog scharf die Luft ein, ihre Atmung wurde schneller. Das Adrenalin verdrängte vorerst jeglichen Schmerz, doch spürte sie die sich ausbreitende Wärme an ihrem Bauch.
Das HUD zeigte eine Verletzung in der Bauchgegend an. Es wieder wegschaltend, blieb sie hinter der Deckung, um nicht noch ein Treffer zu kassieren.
Das einzige was momentan in ihren Ohren dröhnte war der rapide Puls ihrerseits, laute Schüsse und fallende Patronenhüllsen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 15:49

[Darius/Downtown]

*Kurz zu Dean und zu Nikita schauend damit er die Situation einschätzen konnte. Das Nikita getroffen wurde war jetzt ein Fakt denn Darius als Kommender nicht auslassen konnte. Vielleicht wurde ein wichtiges Organ getroffen ? Auf jeden Fall bräuchte man Medizinische Unterstützung.
Dean wurde ebenfalls leichtsinnig, warum blieb er nicht in seiner Deckung fragte er sich doch wusste er was er tat. Immerhin trug er die Rüstung.
Schnell nahm er die Waffe und drückte beim vorbei rennen einen Schuss ab. Nun bei Nikita die sich wohl an die Deckung legte versuchte er mit seinen Hufen denn Schuss auszumachen.*

N~Nikita... wo bist du getroffen?Sag wo~

*Er suchte die Rüstung am ganzen Bauch der Stute ab doch fand er denn Schuss nicht. Doch wurde sie eindeutig getroffen was an den vorigen Reaktionen zu bemerken war. Auf dem PDA seines Anzuges drückte er einen Knopf der Medizinische Hilfseinheiten zu Straße beordern würde.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 15:59

(Reihenfolge Korrektur)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 16:04

[little Ruby/ Koves Haus]

*Die beiden "Haustiere" von Kove ignorierend ging sie schnell herein, umhufte Kove zurück und setzte sich schnell auf ihren Therapiesessel.
Dann sah sie weiter unruhig atmend zu Kove und legte ihre Ohren an*

Ich hatte gestern einen Traueranfall, und dann nahm man mich mit und pfelgte mich, und dann hatte ich noch so einen Anfall, auch wegen der Erinnerungen an Snow weil das eine Stute war die mich tröstete.
U-Und dann küsste sie mir einfach so auf die Stirn und ich weiß nicht wieso und nun bin ich hier und und- und!
Ich weiß nicht, hilf mir bitte... FS sad

*Sie sah ihn ängstlich und nervös an*

Mach einfach die Erinnerungen weg okay?

~

Nun fiel auch der letzte Hengst zu Boden, ebenfalls tot bevor er diesen Berührte.
Nun herrschte Stille im Apartment und das einzige was zu hören war, war ein quieken der Ratten sowie die letzten klimpernden Partronenhülsen die über den Boden rollten.
Und das röcheln des schwer verwundenden Hengstes welche am Boden lag.
So oder so, er würde wahrscheinlich verbluten doch war er wehrlos, gelähmt vom Schmerz.

( achte auf die Postreihenfolge Move )