![]() |
The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] (/showthread.php?tid=20337) |
RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Metaldrako - 03.11.2016, 22:26 Ich habe mir die Szene in der Höhle zwar etwas länger gewünscht aber was solls es kommt wie es halt kommt. RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 27.11.2016, 19:35 Ich soll von Night Storm ausrichten das er aktuell nichts schreiben kann wegen Internetproblemen RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Rainbow Snow - 04.12.2016, 14:53 Hab gesehen das ich hier Fluttershy angemeldet habe und wollte fragen ob ich sie noch spielen kann? und bin am überlegen ob ich Aria Blaze anmelde halt als Pony, also ob es klappt RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 04.12.2016, 15:00 klar, kannst du; hättest du noch Lust, bei die Zweite Chance mit zu machen? RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Rainbow Snow - 04.12.2016, 15:00 schau ich mir dann mal an um was es dort geht. Dann melde ich hier noch Aria Blaze an RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 04.12.2016, 15:07 ok RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Rainbow Snow - 04.12.2016, 15:25 User: Rainbow Snow Name: Flutershy Alter: 25 (?) Geschlecht: weiblich Rasse: Pegasus Wesen: --- Aussehen: Fluttershy (Öffnen) Besonderheit: Das Element der Freundlichkeit Seite: gut Name: Aria Blaze Alter: unbekannt Geschlecht: weiblich Rasse: Sirene/Pony (werde sie aber als Pony spielen) Aussehen: Aria Blaze (Öffnen) Eigenschaften: meistens schlecht gelaunt, leicht reizbar, gemein und streitet oft mit Sonata Dusk. Seite: Neutral ((Ich hoffe das es so passt)) RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 04.12.2016, 16:12 ist ok RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 04.12.2016, 19:54 Was sind noch so für Seriencharaktere frei? RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 04.12.2016, 21:05 Pinkie, Starlight, die anderen beiden Sirenen; Armor oder Candance (die beiden müssten im Night Schloss sein) Scootaloo, Sweetie, Apple Bloom RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 06.12.2016, 13:57 Mir vergeht grade wegen einer bestimmten Person im RPG die Laune ![]() RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 09.12.2016, 20:23 Name: Sonata Dusk Alter: unbekannt Geschlecht: weiblich Rasse: Pony Aussehen: kennt man,kann nix über Handy einfügen Fähigkeiten: wüsste grad nicht was ich einfügen kann Eigenschaften: Öfters gut gelaunt,liebt es Tacos zu essen,verhält sich öfters mal verrückt Seite: Neutral RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 09.12.2016, 20:24 ist ok und werde vt später Adagio anmelden RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 12.12.2016, 20:44 User: Night Storm Name: Adagio Dazzle Alter: unbekannt Geschlecht: Stute Rasse: Erdpony Wesen: Sirene Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheit: kann wie Sonata und Aria andere mit ihren Gesang manipulieren & kontrollieren Ausrüstung: ihr Gesang und zwei Bücher aus alten Zeiten, ein Magie Buch und eins über Sirenen Seite: neutral erstmal RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Harmony Struggle - 25.02.2017, 13:08 User: Harmony Struggle Name: Harmony Alter: 19 Geschlecht: Stute Rasse: Einhorn Wesen: Vampir Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheit: ist eine seeeehr gute Kämpferin, leicht psyschich gestört Charakter: bisschen verrückt, sexy, kämpferisch, freundlich, gebildet, höflich Ausrüstung: Ihre ketten (siehe Bild) die sie mit hilfe von Luft kontrollieren kann Seite: unentschlossen RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 25.02.2017, 13:48 Charakter fehlt noch also Verhalten RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Harmony Struggle - 25.02.2017, 13:52 besser jetzt? RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 25.02.2017, 13:58 ja RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Harmony Struggle - 25.02.2017, 13:58 darf ich anfangen? RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 25.02.2017, 14:06 ja kannst du |