RPG: Creeps - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Creeps (/showthread.php?tid=20643) |
RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.11.2014, 21:36 [Rose] Wow... *ihr horn leuchtet auf und ein sehr dicke dornenranke wickelt sich schützend vor sie* Na warte.... Also so einfach mache ich es dir nicht.... Night! Wie lange noch? *ihr horn leuchtet auf, und schwarze rosenblätter erscheinen die sich sofort wir rasierklingen auf ihn fliegen* (musst die so vorstellen wie rasierblatt bei pokemon XDD) RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.11.2014, 21:42 Night "Warte, ruhig Geduld." *er konzentriete sich auch bei den Vibrationen und er schloss seine Augen* oO(hehe, mal sehen, ob er auch einen Blitz aushalten kann, der weitaus stärker ist als ein normaler)Oo *er öffnet sie und sie leuchten weiß* oO(hoffentlich sieht das Kida nicht)Oo RE: RPG: Creeps - Xerxes - 22.11.2014, 21:44 Xerxes versuchte den Blättern auszuweichen,wurde aber von einem getroffen und taumelte verletzt in der Luft umher. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 22.11.2014, 21:45 [Kida] *hat vor Angst dir Augen geschlossen* [Rose] Ich bin sehr geduldig... Nur hab ich keine Lust ko zu gehen... Und dann zu randalieren.... *schaut zu ihm und grinst als sie seine Augen sieht* Schick. RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 22.11.2014, 21:52 Kimi:"NEIN..NICHT...BITTE!" RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 22.11.2014, 21:53 [Johnson] *Sieht sich nach einer Kette um* "Ich brauche eine Kette schnell! Ich habe eine Idee." *Er schickt eine Druckwelle mit Kälte erfüllt auf Xerxes, welcher Verletzt in Luft rum Taumelt* RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.11.2014, 21:56 Night "Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm." *als das leuchten aufhört, öffnet ihr blitzartig seine Flügel, worauf sich schwarze Spannungsbögen bildeten, die bedrohlich aussahen; er grinste und war unter zwei Sekunden blitzschnell vor Xerves und gab ihn einen heftigen Schlag in die Magengrube* RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 22.11.2014, 21:57 [Herobrine] *Er Konzentriert sich seine Aura wahr zu sehen sie wahr Komplett schnee weiß* RE: RPG: Creeps - Xerxes - 22.11.2014, 21:57 XERXES Drähte,wurde von beidem getroffen und gegen die Wand geschleudert, sein leuchten erlasse. RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 22.11.2014, 21:58 Kimi schreit vor schmerz. Dann ist sie still und schaut zu dem Kampf. RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 22.11.2014, 21:59 [Johnson] *Sieht Night und hat einen Plan* "Ey du mit deiner Geschwindigkeit. Meinst du er kann was gegen Schnee Stürme bewirken?" RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.11.2014, 22:01 Night "Glaub nicht. Und meinst du, dass er nichts gegen großer elektrischer Energie machen kann." *grinst fies zu Johnson* oO(unterschätzt mich niemals)Oo RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 22.11.2014, 22:04 [Johnson] *Johnson grinst zurück* "Glaube nicht das er dagegen was unternehmen kann. Versuchen wir mal Beide Gleichzeitig anzugreifen?" RE: RPG: Creeps - Xerxes - 22.11.2014, 22:09 Xerxes sah auf und hob die Hufe."Ihr wagt es nicht.",donnerte er und schoss 2 Strahlen auf sie. RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.11.2014, 22:11 Night "OK, gern." *schaut zu ihn* "Aber lass mich zuerst angreifen, ich bin schneller." *sah aggressiv zu Xerves und wich mühelos aus* RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 22.11.2014, 22:14 [Johnson] *Wich aus und Prallte gegen eine Wand* "Ok, ich werde kurz drauf den Frost einsetzen lassen. Du bist schneller ich bin Kälter." *Lacht* RE: RPG: Creeps - Night Storm - 22.11.2014, 22:17 Night "Genau." *lächelt fies und war blitzschnell hinter Xerves, gab ihn schnell einen starken elektrischen Schlag, bevor er wieder auf dem Boden landet* oO(komm und verliere)Oo RE: RPG: Creeps - Xerxes - 22.11.2014, 22:19 Xerxes steckte den Schlag einfach weg. Er würde jetzt erstmal so richtig aufdrehen. ER schien durchscheinend zu werde. RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 22.11.2014, 22:22 [Johnson] *Er schließt die Augen* "So jetzt wird Gefroren." *Er öffnet seine Augen und eine Druckwelle mit Eis und Schnee Fliegt in Xerxes Richtung und fängt an ihn einzufrieren* RE: RPG: Creeps - Xerxes - 22.11.2014, 22:25 Xerxes springt das Eis auseinander, spitze Splitter flogen herum. Dann schoss erst schnell mehrere Strahlen auf Johnson. |