Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 20.10.2015, 18:00 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Nun gut wie sie meinen *sie packt etwas Salz und ein paar Wacholderbeeren in eine Tüte. nebenbei die Verbände parat am legen* Immerhin sind sie mein Kunde... Und ich kan schlecht einen Blutenden Kunden hier bei mir haben. das geht einfach nicht. * meint sie zum schluss leise und zieht ihre Kaputze weiter nach unten* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 18:03 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie grinste breit und schob ihre Mutter dann so neben ihren Thron das sie gut an den Berichten drankam. Dann setzte sie sich selbst wieder auf diesen und schrieb weiter* Wie geht es dir eigentlich? Deine Sauerstoffmaske brauchst du wohl nicht mehr.. Wirst du denn wieder ganz die alte? Ich hoffe es zumindest.. Was damals passiert ist sollte uns alle nicht ein leben lang verfolgen.. Das tut niemanden gut.. *Meinte mit leichten Unbehagen in der Stimme, denn die Geschehnisse von damals haben die junge Stute das eine oder andere mal im Traum verfolgt* [?????/?????] *Die unbekannte Gestalt beobachtete diesmal das treiben in der Burg aus sicherer Entfernung, doch sah man nichts von dieser. Nur roten Nebel, denn niemand darf sie entdecken. Der Meister hatte eine klare Anweisung gegeben. Beobachtete die Burg und wenn der Zeitpunkt nahe ist, schreite zur tat. Doch hatte dies noch Zeit. Sie wusste noch nicht genug, deshalb war Nachforschung und Beschattung weiterhin wichtig. Sie kannte ihre ziele, doch musste sie mehr herausfinden, den Schwachpunkt. Genau diesen suchte sie und diesmal fand sie ihn auch. Nun wusste die Gestalt das Abyss schwach ist und sie eine Vertretung hat. Breit grinsend verschwand der Nebel wieder, das einzige was man kurz sah, waren zwei gelbe Augen und eine rote Mähne* oO Oh ja bald ist es soweit...schon bald. Doch ist es noch zu früh Oo *Und schon war der Nebel wieder verschwunden* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 20.10.2015, 18:07 [Barek/Aegis Laden] Also reine Ansehenserhaltung. Wenn jemand verletzt den Laden verlässt, schadet das dem ruf. Da so viel darauf gegeben wird. oO(Ich tue es jedenfalls nicht. Schließlich ist das hier eine Farce) RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 20.10.2015, 18:09 [Abyss/ Thronsaal] *neben den Thron nun stehend. nahm sie sich vorsichtig einen Bericht udn fing diesen an zu lesen. sie brauchte etwas länger als sonst. fand dies aber dennoch angenehm* Zurzeit nicht....darüber...bin ich....auch...heilfroh. Ob ich jedoch jemals wieder...zu...vollen Kräften komme...weiß...ich nicht.... ich zweifel manchmal selber daran...ob ich jemals wieder auf...vier Hufen stehe. *sie seufzt nun leise* Ich..will garnichtmal daran...zurück denken. [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] nennen sie es wie sie es wollen... verletzten Zu helfen...ist so eine sache bei mir... also..wollen sie nun das ich sie verbinde oder nicht ? *fragt sie mit erhöhten ton. doch konnte man auch heraushören das sie dabei nervös wurde* Ansonsten gebe ich ihnen einfach die verbände mit. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 18:20 [Shadowstar/Thronsaal] *Die junge Königin hielt kurz mit dem schreiben inne und sah zu Abyss, tief seufzend pustet sie sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht und sah weiterhin zu ihr* Ich will von damals auch nichts mehr wissen.. Es war einfach zu einschneidend... Hoffentlich vergessen wir alle das irgendwann komplett.. Aber das wird wohl noch dauern... *Meinte sie nun leise zu ihr und fahrt sich kurz durch ihre Mähne, ehe sie weiter schrieb* oO Hoffentlich haben wir damals alles richtig gemacht....hoffentlich..OO RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 20.10.2015, 18:24 [Barek/Aegis Laden] oO(Da ist wohl jemand nervös) *er knurrt leise* Wenn es unbedingt sein muss, dann mach es eben. Sonst kippe ich wegen der Diskussion noch um. *den hirsch ablegend steht er wie vorher auch da, starr und still und wartet darauf das sie ihn verbindet* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 20.10.2015, 18:26 [Inpherno/Taverne] *er schnaufte noch vor wut ehe er sich beruhigte und zu Alice sah* Tut mir leid dich geweckt zu haben. Und sicher kann ich das bezahlen. *dann sah er noch mal zum kaputen Fenster* Ich war unterwegs um mit Guileth zu reden. *ihm halten noch immer die Worte von Diablo durch den Kopf* [Monet/Schloss] *sie dachte etwas still nach auch wenn das schön wäre, so war sie doch viel zu dankbar als das sie es annehmen könnte vor allem weil es für sie einfach unbezahlbar war was Flare für sie getan hat. er hat nicht nur ihr Leben gerettet und beschütz nein er hat ihr sogar ein Zuhause gegeben und ihr eine Familie geschenkt und das machte die kleine Stute einfach überglücklich und dankbar worauf hin sie den Kopf schüttelte* Nein ich brauche nichts Papa. Du hast mir doch schon so viel gegeben. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 18:32 [Silverstar/Taverne] Aber? Wieso hast du das Fenster kaputt gemacht? Kannst du mir bald helfen? *Fragte sie ihn ein wenig Hoffnungsvoll und setzte sich ein wenig auf die Bettkante, aber so das ihr Körper in die Decke eingehüllt ist, denn ihr war ein wenig kalt. Immerhin hatte Inpherno das Fenster kaputt gemacht* Weißt du vielleicht warum ich schwarz bin? Ich meine.... du bist doch weiß.. Wie kann ich da schwarz sein? *Fragte die verwirrte Stute den Hengst nun* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 20.10.2015, 18:43 [Inpherno/Taverne] Nicht so wichtig. Tut mir leid. Und ja ich denke schon. *sagte er mit einem lächeln zu seiner Schwester ehe er Magie benutze um das Fenster zu reparieren aber dennoch würde er es bezahlen* Ja das weis ich. Normaler weise hast du genauso wie ich. Weißes Fell. Das es jetzt Schwarz ist liegt an der Finsternis welche du von Abyss abbekommen hast. Jedes mal wenn deine Dunkle Seite mehr die Kontrolle hat als deine Gute wird dein Fell schwarz oder eben weiß. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 20.10.2015, 18:49 [Flare/Gänge] Trotzdem kannst du ruhig Taschengeld bekommen auch wenn ich viel für dich getan habe. Das heißt nicht das ich gar nichts mehr machen muss oder du dich mit allem zufrieden geben musst. Das mit dem Taschengeld hilft dir auch für die Zukunft Monet, also nimm es ruhig an. Ich möchte es ja, also musst du nicht ablehnen. *er lächelt sie an und geht neben zero her* Wo ist deine Tochter überhaupt Zero? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 18:56 [Silverstar/Taverne] *Sie ließ die Ohren hängen und verkroch sich unter der Decke, denn sie mochte ihr schwarzes Fell einfach nicht mehr sehen. Jetzt wo sie weiß das sie sonst anders aussieht wurde sie sehr traurig und kam nicht mehr hervor. Zusammengerollte lag sie nun unter der Decke und sagte nichts mehr. Sie wusste das er das Fenster nicht ohne Grund zerstört hatte und sie verstand nach wir vor so vieles nicht* Inpherno? Wie werde ich wieder weiß? Und wie erinnere ich mich wieder an alles... Oh Pony... RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 20.10.2015, 19:03 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] * sie seufzt im geheimen erleichtert und geht auf ihn zu. nervös nähert sie sich seiner schulter. Ihre Hufe waren mit Hufschuhen bedeckt. eigentlich war sie komplett verhüllt. nur ihre Augen und ein paar Strähnen die Rubinfarbend leuchteten waren zu erkennen* i-ich werde vorsichtig..sein. *sagt sie leise und nahm sein Provisorium ab. dabei die schlimme wunde am erblicken* jemine..d-da hilft kaum ein Verband...I-ich brauch noch etwas anderes. *so geht sie schnell in ihr Kleines Vorratslager um nach ein paar heilig licht Blättern zu suchen. diese gefunden. zerkaut sie diese im Mund und ging zurück zum greifen* Das sie damit noch rumgehen. *sagt sie mit vollen Mund kauend* [Abyss/ Thronsaal] ja das wird wohl uns.... allen noch eine..... weile in Mark und....Huf hängen....davor fürchte ich....mich aber auch. *sagt sie seufzend und nimmt sich die nächsten Berichte vor. Dabei eins An Shadowstar weitergebend* Das muss von dir unterschreiben....werden... *es war ein Standart Dokument für Neue Einwanderer in das Dorf RE: Dorf Rabenstein - Cloud Striker - 20.10.2015, 19:05 [Zero/Gänge] *Sie runzelt die Stirn und ihr Horn leuchtet kurz auf* Sie ist bei ihrem Vater. *Dann lächelt sie Monet freundlich an* Wenn du von Flare nichts annehmen möchtest, dann bekommst du dein Taschengeld eben von mir als Belohnung dafür, dass du auf meine Kleine aufpasst, okay? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 20.10.2015, 19:12 [Barek/Aegis Laden] *in sich hinein grinsend sieht er wie nervös sie ist und betrachtet beim näherkommen genauer ihre augen und die strähne* oO(Warum sie sich wohl so verhüllt? Egal, muss mich nicht interessieren, ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen.) *mit keiner wimper zuckend sieht er sie an, als sie seinen provisorischen verband entfernt. Als sie kauend wiederkommt hebt er eine Augenbraue, währenddessen läuft das Blut nun ungehindert weiter, da kein druck mehr auf der wunde ist. Nun, da er ebenfalls viel blut verliert, schwindet auch sein stoischer stand und er schwankt etwas, aber nicht viel* Was kaust du da? [Flare/Gänge] Bei Guileth also. Na dann, da ist sie sowieso in guten Hufen. Wie ist es dir eigentlich in den letzten 4 jahren ergangen? Das habe ich noch überhaupt nicht gefragt. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 20.10.2015, 19:19 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Frag nicht.. Die zutaten sind eh so selten das Es kaum sinn macht dir diese zu verraten *sagt sie und spuckt schlißlich die zerkauten blätter aus. ihre Zunge war nun bleich und auch zimlich trocken. die Pampe aber schnein leicht gelblich zu leuchten* Jetzt schön Den schnabel zusammenbeißen *sagt sie etwas lallend. das zeug hat ihre Zunge etwas gelähmt. Nun presst sie Die zerkauten heilig licht Blätter in seine Wunde. Daraufhin könnte dies Ordentlich brennen. anschlißend das Ganze schnell mit Ihren Imprägnierten Verbänden am verbinden. o0( das sollte halten...schade nur um die Blätter.)0o *bei dem was sie tat wirkt sie nun weniger nervös. eher professionell* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 20.10.2015, 19:27 [Barek/Aegis Laden] Interessiert mich ohnehin nicht. Nur das du anscheinend vor hast dieses vollgesabberte zeug auf meine wunde zu drücken und das gefällt mir nicht. *bevor er irgendwas sagen kann drückt sie die pampe auf seine wunde. Es brennt wirklich höllisch aber seine einzige reaktion ist ein leises knirschen seines schnabels und das flüchtige zusammenkneifen seiner augen. Dann auf die Wunde sehend als diese verbunden wird, blickt er danach zu ihr und merkt das diese nervosität fast weg ist* Und inwiefern soll die pampe helfen? Plötzliches Fleisch nachwachsen und Knochen heilen? RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 20.10.2015, 19:42 [Inpherno/Taverne] Ich weis leider nicht. Tut mir schrecklich leid. *er rieb sich den Kopf* ich wünschte ich könnte dir helfen. Aber ich verstehe leider nichts von Amnesie oder wie sich das nennt. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 20.10.2015, 19:47 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] nun sit es zu spät und die...Pampe wie du es sagst ist drin *sagt sie mit viel Aufwand.. ihre Zunge war fürs erste nicht mehr zu gebrauchen schließlich kichert sie bei seiner aussage* mhmhmh nein... Aber es verschlißzt die Blugefässe und hilfg bei..d-der heilng *sagt sie mit viel Mühe. Nun bemerkt sie wie nah sie ihn doch war und geht direkt 2 schritte zurück. Sofort war ihre Nervosität wieder da. engtschulgigt. *nun zu den tresen am gehen. drückt sie ihn die Tüte auf die Brust und deutet auf Den Hirsch. imemrhin wollte sie für das Salz und die beeren bezahlt werden. Sie wollte Das Geweih haben. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 20.10.2015, 19:52 [Barek/Aegis Laden] Ich habe es gemerkt. *sagt er nur trocken und grinst weiter innerlich da sie probleme hat zu sprechen. Er hat eindeutig Schadenfreude, auch wenn er sie nach außen hin nicht zeigt* Aha. Dann bin ich gespannt ob das Zeug wirklich hilft. Nicht das du dir sonst umsonst die Zunge gelähmt hast, kleine Stute. *natürlich bemerkt er ebenfalls wie nah sie bei ihm steht und grinst schief als sie sich entfernt, dann sieht er auf ihr deuten hin auf den hirsch* Was ist mit dem Tier? Was kosten die Kräuter? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 19:54 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie nickte stumm und schrieb weiter, dabei konzentrierte sie sich wieder voll und ganz auf ihre Arbeit und nahm das Dokument, welches sie dann auch unterschrieb. Dann legte sie es auf den Stapel der fertigen Schreibarbeiten* Scheint als ob es ziemlich viele Neulinge hier gibt.. Das Dorf wächst also und das ist auch gut so.. Es soll ein friedliches zusammenleben geben.. Ich hoffe es gibt nicht zu viele Rebellen.. Die machen nichts als ärger. *Meinte sie grimmig und machte weiter* [Silverstar/Taverne] *Ein tiefes seufzend war unter der Decke zu hören und schaute traurig darunter hervor. Dabei schaute sie Inpherno nun traurig an und legte den Kopf auf ihre Hufe* Das ist alles so kompliziert und schwer... Ich will nicht mehr schwarz sein.. Ich möchte so sein wie du... Und mich an alles erinnern... Menno.. *Dann verkroch sie sich wieder unter der Decke und schluchzte* |