Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 26.01.2016, 18:03

[Azure/Scoots Büro]

Nach einem ausgiebigen Frühstück sowie der morgendlichen Untersuchung ihres Beines begab sie sich zum Büro des Teamleiters und blickte sich etwas im Gang um bevor sie an die Tür klopfte. Einen Schritt zurücktretend wartete sie auf die Antwort. Es sollte kein langes Gespräch werden. Sie hatte eine Frage auf die es eine Antwort gab. Dann wäre sie schon wieder weg. Aber gestellt werden musste die Frage trotzdem.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 18:03

Inpherno
Vielen Dank Sir.

* meinte der Hengst lächelnd und stand dann auf*

Da werde ich das sofort tun.

*so ging er zur Tür ehe er sich von den beiden verabschiedete und in den Hangar ging ob einer der Piloten heute noch fliegen würde,*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 18:06

[Silver/Trainingsdom]

*als das Klatschen und der dazugehörige Glückwunsch kam, grinste er selbstzufrieden. Immerhin hat er bis jetzt einen guten Eindruck gemacht was wohl viel wert sein könnte.*

Danke, es war hart, aber ich habe es geschafft.

*bevor er was anderes sagen konnte war auch schon die nächste Übung am Start: Schießübungen. Er wusste dass diese Organisation viel verlangt, aber das war langsam etwas viel. Dennoch wollte er nicht aufgeben. Wer sich nicht anstrengt konnte auch nichts erreichen.*

Ich werde..... uahh.... 'tschuldigung, es versuchen, auch wenn ich ziehmlich ausgelaugt bin und noch etwas zitter.

*er ging dennoch zum Schießstand und checkt zur Sicherheit seine Waffe nach. Er wusste dass eine nicht vollfunktionsfähige Waffe so gut sein kann wie ein Stock oder sich ihm entgegenstellen könnte. Auch das Magazin prüfte er um zu gucken ob alles seine Richtigkeit hatte. Sich schüttelnd um den letzten Frost rauszubekommen stellte sich zum schiessen bereit und legte dann auch mit dem Einzelschussmodus los. Das zielen gestalltet sich schwieriger da er ja gerade noch fast ein Eiszapfen war.*

oo( Ich kann das schaffen.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 18:15

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Das habe ich damit nicht gemeint Shadow, ich verstehe dich und ich finde es auch nicht angenehm das sie es nicht gerade mit Respekt haben.
Aber ich weiß nicht wen ich dafür einsätzen könnte, erstmal müsste das Pony das freiwillig machen und dann müsste es noch seine Freizeit opfern...

*erklärte er ihr*

Ich habe nie gesagt das ich gegen deine Idee bin meine kleine Meuchlerin, ich weiß nur nicht wie wir sie umsetzen sollten.

*Die Tür hörend seufzte er und setzte sich wieder normal in seinen Sessel, da er vorher ein wenig entspannt und eingekuschelt da saß*

Herrein.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 18:29

[Shi No Buki /Trainingsdom]

Das sit ja gerade der Sinn dieser Übung. unter schwierigen körperlichen Behinderungen trotz allen noch gerade aus schießen zu können. also los.

*sie selber stellt sich etwas weiter weg von ihn udn nahm eine Stoppuhr in die Hufe. nun zusehend wie er sich wohl machen würde*

o0( das wird schwierig. selbst für mich ist es Eine harte Nuss nach einen Gewaltmarsch in so kalten Gefilden noch zu schießen...geschweige den richtig zielen zu können.)0o

*nun lief die zeit. er hatte 45 Sekunden für die 30 Ziele*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 18:40

[Silver/Trainingsdom]

*so unglaublich es auch scheinen mag, er konnte vom sehen her noch relatiev gut das Gewehr halten. Die ersten Schüsse fiehlen. 3 Schüsse und bei den ersten 2 traffen die Ziele welche umfiehlen als Zeichen des Treffers, ihr Bestimmung nachgehend. Der 3 Schuss ging aber wegen der körperlichen Beeinträchtigung daneben. Aber er hatte nicht die Zeit sich darüber zu ärgern. Schnell setzt er gezielt neue Schüsse ab.*

oO( Scheiß Kälte, scheiß gefriere und scheiß zittern! Wenn das vorebi ist will ich zum aufwärmen ein gutes Bier oder so.)

Da er nur noch 32 Kugeln hatte musste er sich schnell konzentrieren und zusammenreißen. Die nächsten Kugeln traffen zum Glück die nächsten Ziele. Schließlich hatten Jahre der Übung mit dem Sturmgewehr unter verschiedenen Bedingungen ihre Vorteile und Merkmale hinterlassen die jetzt zur geltung kamen. 4 Ziele, 4 Kugeln und 4 Treffer. Aber ein Nieser schlich sich dennoch rein und zusätzlich tat ihm etwas die Arme weh.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 26.01.2016, 18:49

[Shadow/Büro]

Na gut, dann war die Überlegung ja nicht ganz umsonst.
Vielleicht finden wir ja jemanden, vielleicht auch nicht...
Das werden wir noch sehen, bis dahin müssen wir uns wohl weiter mit so welchen Ponys rumschlagen..
Was will man machen....hmm

*Dann streckte sie sich kurz und gähnte auch herzhaft, die letzten Tage hatte sie damit verbracht viel zu trainieren. Viel geschlafen hatte sie nicht, aber das wird sie nun nachholen. Diese Nacht wird sie sich mal so richtig ausschlafen*

Wollen wir nachher ein wenig was unternehmen?
Also wenn du Zeit dazu hast?

*Fragte sie nun noch kurz und hörte dann auch das klopfen, ehe sie zur Tür sah*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 26.01.2016, 18:52

[Azure/Scoots Büro]

Sie blickte Inpherno kurz nach als dieser ohne sie zu beachten an ihr vorbei lief. Dann jedoch hörte sie schon die Stimme von drinnen. Eilig wandte sie sich zur Tür und trat ein. Dort blieb sie vor dem Schreibtisch stehen und bemerkt direkt die junge Stute im Raum. Jedoch galt ihr erstes Interesse dem Hengst hinter dem Schreibtisch.

"Guten Tag, Sir. Ich hätte eine kurze Frage", begrüßt sie ihren Chef und stellt sich gerade vor den Tisch.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 18:57

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er sah die kleine Stute an und nickte leicht. Er würde gerne was mit ihr unternehmen, nur mussten sie dafür auch genug Zeit haben. Erstmal ging die Arbeit vor, aber das wusste Shadow zum Glück*

Ja, das würde ich gerne machen Shadow.
Was wollen sie mich den fragen Miss Azure?
Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes, schließlich wollen wir hier alle nur in Ruhe leben...
Neben dem kleinen Scherz will ich wirklich gerne wissen was sie möchten.

*sagte er und sah sie an*

[Hangar]

*Der Hangar war vergleichsweise leer. Niemand war da, nur ein paar der Tranzporter standen da, aber die Piloten waren gerade nicht zu sehen. Ein paar Techniker machten sich an einem zu schaffen und beachteten deswegen Inpherno gerade gar nicht*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 19:05

[inherno/Hangar--Gänge]
*er seufzte da keiner der Piloten da war so verließ er langsam den Hangar und wanderte durch die gänge*

oO(tut mir leid Alice.
ich hätte dich gerne widersehen wollen aber am heuten tag wird das leider nichts.)

*etwas geknickt dadurch wandert er durch die Gänge*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 19:14

*Shibi bemerkt das ihn die Kälte zu schaffen macht. das erkennt sie nicht nur an seinen niesen udn zittern. sondern auch daran das er gerne mal verfehlt. die 45 Sekunden sind bald um und sie sah auf die restlichen ziele*

Noch 12 Sekunden Mister Silver.

*meint sie um ihn weiter unter druck zu setzen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 26.01.2016, 20:00

[Azure/Scoots Büro]

Azure wartete kurz bis Scoot mit dem Fohlen fertig war bevor sie erneut die Stimme erhob.

"Es sollte nicht allzu lange dauern. Meine Frage ist wie es mit Ausrüstung und Munition aussieht. Meine Waffe brauche keine spezielle Munition aber die Munitionsgurte kommen halt nicht von ungefähr. Außerdem würde ich angesichts des Trainingskampfes eine Machete als Nahkampfwaffe meiner Ausrüstung hinzufügen"

Stellt sie ihre Frage sachlich und professionell. Es war immer wieder das gleiche. Wie bekam sie ihren Boss möglichst effektiv dazu ihr die Munition zu stellen die sie während der Arbeit verbrauchte.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 20:23

[Scoot Sharpeye / sein Büro]

* er sah sie an und hörte ihr zu*

Ich denke das sollte kein Problem sein.
Gehen sie einfach zum Kammerwart, er sollte sowieso wie immer bei den Waffen in der Waffenkammer sein.
Die Pläne der Festung sind fast überall ausgehängt sonst können sie auch jemanden fragen der hier schon länger ist.
Die Waffenkammer ist im Stock bei den Zimmer des Bronzetraktes.
Dort sollten sie alles bekommen.

* sagte er freundlich und sah sie an*

Sonst noch etwas?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 20:34

[Silver/Trainingsdom]

*dass er nur noch 12 Sekunden hatte war nicht gerade beruhigend. Aber davon wollte er sich nicht verückt machen lassen und versuchte auf den letzten Sekunden nochmal alles rasu zu hollen was er hatte. Die Sekunden vergingen schnell, wie seine Schüsse. Aber, ob das jetzt gereicht hatte weiss er nicht und es liegt dann in den Hufen der Ausbilderin. Der letzte Schuss fiehl was das Klicken verriet und schnell sichert er die Waffe, nun wartend was die Ausbilderin sagen wird.*

Und?

oO( Mal sehen was jetzt kommt. Ich finde dass ich schon mal besser war.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 20:40

*auf der letzten Sekunde klickt sie auf ihre Stoppuhr. sich nun das Ergebnis notierend. von 30 zielen standen noch 4. Das Magazin war leer.*

Nicht schlecht Miste Silver. unter solchen Umständen noch so treffsicher zu sein. ich muss gestehen sie sind darin genau so gut wie ich...und das sage ich nicht einfach mal so.

*Shi no Buki war zufrieden Mit Silvers Leistungen. sie lächelt dabei und Schickte gleich auf die Daten an Scoot*

Das wäre es dan für heute Mister Silver. sie können sich jetzt ausruhen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 20:54

[Silver/Trainingsdom]

Danke ihnen Ma'am.

*er salutiert noch kurz eher er sich die Waffe nochmal anguckt zur Sicherheit und diese dann zurück an ihrem vorherigen Üunkt zurücklegt. Er war schon immer der Meinung dass jede Waffe mindestens ein mal begutachtet werden sollte um nicht eventuelle Fehler, die unter anderem böse enden könnten, auszumerzen.*

Ich hoffe die haben in der Bar was gutes, sowas wärmt ja bekanntlicherweise den Körper etwas auf.

*seine Sachen nun von den anderen trennend und die ihm nicht eigenen zurücklassend, geordnet natürlich, macht er sich nun auf zum Ausgang des Doms um die Bar aufzusuchen.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 20:58

*sie nickt ihn zu während sie 2 Mitarbeitern die Waffen udn Ausrüstung weg bringen lässt*

Die bar hat ne recht große Auswahl erlesener Spirituosen Mister Silver..da werden sie sicher was Finden was sie wärmt.

*sie selber würde liebend gerne mitgehen. doch musste sie noch berichte schreiben und die Restlichen Daten auswerten*

Machen sie sich dan mal einen schönen Abend. Man sieht sich sicherlich morgen wieder.

*mit einen kurzen winken, macht sich Shibi dan auf den weg zum Kontrollraum um die Daten auszulesen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 26.01.2016, 21:30

[Azure/Scoots Büro]

Sie prägte sich die Wegbeschreibung ein und nickte dann kurz.

"Nein, Sir. Das war alles. Vielen Dank", antwortete sie und wartete einen Moment darauf entlassen zu werden. Das erste mal im Gespräch fiel ihr Blick nun auf die kleine Stute im Raum. Was machte ein Mädchen, kaum Volljährig in einer solchen Organisation? Eigentlich sollte sie gar nicht fragen. Sie selbst war gerade mal 18 gewesen als sie sich den Söldnern anschloss.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 26.01.2016, 21:44

[Shadow/Büro]

*Sie hörte dem Gespräch zwischen den beiden zu und lehnte sich dabei ein wenig zurück. Die kleine schwarze Stute war ein wenig müde, doch noch wollte sie nicht schlafen gehen. Viel lieber möchte sie was mit Scoot unternehmen. Als Azure nun einen Blick auf sie warf, grummelte sie innerlich. Shadow war zwar noch jung, aber hatte schon ganz schön was drauf. Ihr war es egal was die andere Söldner dachten und es war ihr noch viel mehr gleichgültig was die Neulinge dachten*

oO Sind wir hier in einem Zoo oder was? Ich bin jung, na und? So besonders ist das nun auch wieder nicht.... Oo

*Sie strich sich ihre Mähne aus dem Gesicht und wartet ab bis die Söldnerin verschwindet*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 27.01.2016, 07:42

[Scoot Sharpeye / sein Büro]

Gut wenn das nun geklärt ist dann kann ich, denke ich, nun auch endlich frei machen.
Also Shadow, wo wollen wir den hin meine kleine Attentäterin?
Vielleicht was zu naschen holen und dann einen Film gucken?

*fragte er sie leicht grinsend und nahm sie auf den Rücken, nachdem er aufgestanden war und sich einmal gestreckt hatte. Das Azure da war war ihm egal. Sie konnte gerne wissen wie er zu Shadow stand und voralledem das er sie liebte wie seine Tochter*