Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 08.12.2011, 19:26

Tom folgte Darklight und half ihn.
"Darklight... Z-Z-Zauber! Den Gedankenzauber denn du bei Soul angewandt hast!
Vielleicht bekommst du den Dämon bekämpft! Du bekommst von mir auch kein Ärger!
Ich werde den Diamond Dog am graben abhalten!"

RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 08.12.2011, 19:52

"bist du irre ? ich und zaubern? du weis doch was passiert... und fals du es vergessen hast oder ich es vieleicht nicht gesagt habe, den zauber den ich bei soul angewendet habe war eine art erkennungs zauber der sich in ein seelenzauber verwandelt hat!! aber... wenn du wirklich willst das ich das machen soll, kann ich sicher wieder auf die selber art machen vieleicht komme ich auch bei ihm rein aber, selbst wenn, wer weis ob ich es im alleingang besiege? versuchen will ich es SEHR gerne aber nur wenn du dir sicher bist das ich das machen soll" sagte darklight wärend er den diamand dog fest hielt

RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 08.12.2011, 20:40

Der Diamand Dog war sehr erbost darüber das man ihn festhielt.
"Weg!" Brüllte er Darklight an. Er versuchte sich aus diesem Griff zu lösen. Zwar war er angeschlagen doch immer noch recht kräftig. Er Knurrte wütend während er sich wehrte.

Der Schutzzauber blinkte etwas dadurch das die Markierung leicht abgetragen wurde. *Pony* konnte zwar einen starken Widerstand spüren aber sie war nicht mehr völlig Bewegungsunfähig.
Wieder flüsterte etwas in ihr. "Die wollen deiner Familie auch weh tun. Dein Bruder ist sogar schon verletzt!" Ein leises Lachen hallte in ihr.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 08.12.2011, 20:52

"Hallo! Können sie das mal lassen? Wenn sie den Bannkreis lösen, werde ich wirklich böse. Ich finde es genauso schlimm das "Pony" hier gefangen ist. Aber es geht im Moment nicht anderst."
Thunder wurde richtig sauer, es ging hier um mehr als nur "Pony" das komplette Dorf war in Gefahr. Er drehte sich also rum um dem Diamond Dog einen kräftigen Tritt mit seinen Hinterhufen zu verpassen.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 08.12.2011, 20:58

"Mach es einfach Darklight! Du bist nicht alleine. Deine zweite Persönlichkeit ist bei dir."
Tom sah auf einmal Thunder auf sie zukommen und trat den Diamond Dog.
"Thunder?! Wow du bist mutig."
Tom holte Anlauf und rannte mit seinen Horn voran auf den Diamond Dog zu.

RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 08.12.2011, 22:08

"na gut..." dann holte darklight sein magiebuch und findete recht schnell die seite mit dem namen "seeleneindringung" und die beschreibung beschrieb genau was darklight erlebt hatte "der anwender wird in die seele des bezauberten eindringen und somit sein innerstes erfochen aber VORSICHT ist geboten den meistens sind die seelenwächter über unerwarteten besuch nicht erfreut, noch dazu können beim bezauberten zu hohe seelichen chaden kommen wenn der seelen geist verletzt wird, der seelen geist ist die repräsentierung des bezauberten und der bezauberers in seiner eigenen seele, dieser zauber wird manchmal bei beherchten seelen oder zum beherchen der seele benutzt"

dann sagte darklight zu rose "rose sehe dir die zauber benutzung an wir mussen uns irgendwie vereinen und versuchen gemeinsam den zauber zu nutzen vielleicht erhört es etwas die chance das der zauber mal functionniert" dann legte er sein zauber buch weg und legte sein horn auf ein kaum bewegenden teil von *ponys* körper und sage "wenn du bereid bist fangen wir an" und wartete auf dei antwort von rose um zusamen den zauber zu benutzen

RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 08.12.2011, 23:20

Rose war von dieser Formel vollkommen erschlagen. Sie hatte erst einmal in ihrem "Leben" gezaubert und jetzt soll sie so was vollbringen.
"Ähm... ich glaube nicht das es eine gute Idee ist. Aber wenn du willst können wir es versuchen." Antwortete Rose unsicher.

Der Diamand Dog winselte vor Schmerzen als er den Huf seinem Bauch spürte. Jetzt war er wirklich wütend. Zornig wandte er sich Thunder zu und versuchte ihn zu packen. Er konzentrierte sich ganz auf Thunder und schenkte Tom keine Beachtung.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 09.12.2011, 00:16

Tom konnte natürlich nicht den Diamond Dog aufspießen. So machte er im Rennen ein Drehung und stieß den Diamend Dog in die Seite.

RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 09.12.2011, 00:49

"Pony" schreckte auf als sie sah, wie die anderen Ponies mit ihrem Bruder umgingen. Sie gab einen Laut von sich, der unbeabsichtigt wie ein lautes Fauchen klang, eine Drohgebärde. Sie zappelte wieder und merkte, wie sie langsam wieder Kontrolle über ihren Körper bekam. Sie bekam fast schon Panik und spürte, wie sie wieder von Wut durchflutet wurde. Wieder fauchte und wieherte sie auf.

RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 09.12.2011, 06:52

darklight merkte erst jetzt wie unwohl Rose ging und sagte "es... tut mir leid du hast recht ich frage dich zu viel ich hatte nur die hoffnung das du die lösung sein könntest für mein problem ich endschuldige mich"

als darklight dann das fauchen hörte darchte darklight sich nur "ich muss mich beeilen" und versuchte den erkenungszauber zu wirken den er bei soul gemacht hatte er versuchte es auf die gleiche weise, gleiche kraft, gleichlang alles so wie es bei soul war und sagte "hoffendlich klappt es"

RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 09.12.2011, 07:09

Thunder ging in verteidigungsposition um sich jetzt gegen den diamowürde nd dog zu wehren. er wollte ihn " pony" zu liebe nicht töten sondern nur hinhalten. andernfalls würde "pony" bestimmt durchdrehen. er hatte schon einen plan was er als nächstes mit ihm machen würde. " Tom¡ kannst du den diamomd packen damit ich ihn fliegen lassen kann"

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 09.12.2011, 13:13

"Ich werde es versuchen!"
Der Diamond Dog war nicht klein. Aber Tom tat was tun konnte und versuchte ihn zu packen.
"Los Darklight! Wir können nichtmehr lange!"

RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 09.12.2011, 17:48

"Wenn es zu eng wird, schnappe ich ihn mir und fliege mit ihm eine Runde dann ist er weit genug weg von "Pony". Los Darklight beeil dich! Tom kann nicht mehr lange!" Thunder versuchte dem Diamond Dog nochmal einen Tritt mit den Hufen zu verpassen, damit er schwächer wird bis Darklight endlich kommt.

RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 09.12.2011, 17:59

Chaser kam erst jetzt aus seinen Gedanken heraus, als das Monster vor ihm ein Drohgebärde fauchte. Er sah, was Der Inspektor und ein anderes Pony mit dem Diamond Dog machten.

Das Monster war die ganze Zeit über ruhig, als der Dog mit ihr "sprach"... Erst jetzt, als sie ihn angreiften, fing das Monster wieder an.
"Verdammt nochmal Chaser! du bringst dich noch ins Grab!"
sagte er leise vor sich hin, denn das, was er nun tun würde, würde mehr als schlimme Konsequenzen haben.

"HEY! HÖRT AUF! LASST DEN DOG IN RUHE!!" brüllte Chaser zu den Ponys, die sich mit dem Diamond Dog schlugen, rüber.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 09.12.2011, 19:33

"Chaser! Wir wollen ihn nicht ins Grab bringen. Wir hindern ihn nur daran die Lichtkuppel zu zerstören. Auch wenn es mir in der Seele schmerzt "Pony" leiden zu sehen. Wir müssen es aufhalten mit allen Mitteln. Das komplette Dorf ist sonst in Gefahr. Wenn du etwas sinnvolles machen willst dann hilf uns dabei den Diamond Dog zu beschäftigen. Versuch auch du ihn fest zu halten Zu Zweit ist es einfacher. Wir brauchen Archivedes und Darklight ohne die beiden können wir nichts machen."

RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 09.12.2011, 20:07

Darklight wirkte diesen Zauber erneut in dieser abgewandelten Form. (Was zwar jetzt der Zauber war den er davor verwenden wollte aber egal.)
Darklight kippte um und zappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen.

Einen Moment später befanden sich Darklight mit Rose zusammen auf einer dunklen Ebene. In einiger Entfernung sahen sie *Pony*. Sie wirkte verzweifelt.
Ein anderes Pony schlich um die Kleine herum. Es war schwarz wie Pech mit leuchtend gelben Augen. Dessen Mähne und Schweif waren lodernde Flammen.
Mit einem höhnischen Lachen in der Stimme redete dieses Wesen auf *Pony* ein. "Da sieh nur! Sie greifen deine Familie an. Wenn du nichts unternimmst werden sie deinen Bruder töten! Willst du nur da sitzen und deinem Bruder beim sterben zusehen?"
Dieses Nachtmahr lächelte grausam auf *Pony* herrab. Es brüllte *Pony* an. "Wenn du es wirklich willst. Dann kannst du aus dem Siegel raus und sie alle töten! Los streng dich an oder dein Bruder wird sterben!"

*Ponys* Kraft wuchs mit ihrer Wut wieder weiter. Das Siegel konnte sie kaum noch aufhalten, es bekam Risse und flackerte stark.

Der Diamond Dog war es nun endgültig Leid. Tom spürte wie er an seinem Horn gepackt wurde, mit einer ruckartigen Bewegung flog er kurz darauf über Thunder drüber.
Als er dann wieder Thunders Huf in den Bauch bekam hielt er dessen Bein fest. Er fletschte die Zähne und knurrte Thunder wütend an.

RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 09.12.2011, 20:17

"Ich helfe bestimmt nicht! Er will doch nur...!"

Chaser sah, wie Tom von dem Diamond Dog wegeschleudert wurde.

"Ach F***!" Warum hört mir nie jemand zu?!"

Chaser nährte sich langsam dem Diamond Dog, der nun Thunder in der Zange zu haben schien.

"ähhh HEY! ähhh Dog!" versuchte Chaser seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

"Wehe dir, du versaust das, Chaser!" trieb er sich selbst in den Gedanken an.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 09.12.2011, 20:26

"Oh Nein... TOM!" Thunder schaute noch knapp Tom hinterher. Dann widmete er sich wieder dem Diamond Dog. "Warum willst du "Pony" in diesem Zustand befreien? Ich habe seitdem sie in unser Dorf kam auf sie sehr gut aufgepasst. Ich hab ihr zu essen gegeben. Ich habe ihr ein warmes Bett gegeben. Es ist für sie besser unter uns aufzuwachsen als bei euch! Schließlich ist sie ein Pony und kein Diamond Dog. Wir könnten einen Pakt schließen das die Diamond Dogs und die Ponys zusammenarbeiten. Vielleicht ist dann die Feindseeligkeit zwischen uns beseitigt. Aber in diesem Zustand wird "Pony" unter keinen Umständen bhefreit. Warum willst du überhaupt "Pony" befreien? haben wir euch etwas getan?"

RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 09.12.2011, 20:42

als darklight merkte das er nicht mehr am gleichen Ort ist vermutete er das er es geschafft hatte (naja er hat es ja ein mal auf die selbe art geschafft den richtigen zauber nach zu lesen hätte vielleicht ein fail bringen können) schrie er erst "JA GESCHAFFT!!!!"
dann sah er sich um und sah überall nur Dunkelheit und schatten, und merkte er das er nicht alleine da war und sagte "Rose du bist auch da ? ich dachte ganz ehrlich du würde weiterhin im Körper bleiben!?"
als er sich weiter umsah sah er in der ferne *pony* das von einem brennenden schwarzen pony heimgesucht wird.
eigendlich wollte er ja warte und mit ansehen was da passiert aber das könnte er nicht da er so schnell wie möglich *pony* von diesem wesen befreien musste.
also stürmte er ohne nach zu denken mit sein horn voran und schrie "LASS PONY IN RUHE!!!! SIE HAT DIR NIX GEMACHT !! WARUM MACHST DU DAS??" aber ohne auf eine Antwort zu fragen stürmte er weiter nach vorne und wollte de dämon aufspießen

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 09.12.2011, 22:28

Tom schrammte den Boden und lag fölig erschöpft da. Er stand aber wieder auf und ging zu Darklight, der am Boden zappelte und brüllte ihn ins Ohr.
"Du schafst das! Lass dich nicht irren und steh "Pony" zur seite."