Bronies.de
Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben (/showthread.php?tid=3421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

RE: Janes Ponies, genäht - Pinkie Pie done & Fanti genäht - JaneDoe - 20.06.2013, 11:46

Kurze Zwischenmeldung:

Ich lebe auch noch, gerade so, die Temperaturen liegen aber auch mir mal so gar nicht. Zum Nähen komme ich frühestens Ende nächster Woche wieder, wenn alles passt. Momentan schlage ich mich noch mit gesundheitlichen Problemen herum, ich hoffe innigst, dass der Mist bald vorbei ist und ich weiter an euren Commissions arbeiten kann. Undecided

RE: Janes Ponies, genäht - Pinkie Pie done & Fanti genäht - Stargaze - 20.06.2013, 20:49

Dann bleibt nur Gute Besserung zu wünschen. Alle kämpfen mit den Temperaturen. Fett gewittert hat's heute hier - und danach gingen die Temperaturen wieder hoch als wärs nie anders gewesen. Bekloppt. Und der Osten hatte nur Sonne. Jetzt wandert das rüber und gewittert bei denen des nachts.
Und wie ist das mit den Überschwemmungsgebieten? Denen kommt die Sonne recht, was auch gut ist. Aber dann wieder Gewitter? Fugg.

Achte mal lieber auf dich, danach erst Arbeit.

RE: Janes Ponies, genäht - Pinkie Pie done & Fanti genäht - N-e-o-n - 25.06.2013, 13:26

fehlt ja nur noch Seafoam,Rainbow Dash oder ? ^^

RE: Janes Ponies, genäht - Pinkie Pie done & Fanti genäht - JaneDoe - 25.06.2013, 13:33

(25.06.2013)Rain-bow-dash schrieb:  fehlt ja nur noch Seafoam,Rainbow Dash oder ? ^^

Und Spitfire. Wink

@Stargaze: Danke, ich versuchs.

RE: Janes Ponies, genäht - Pinkie Pie done & Fanti genäht - Maix - 25.06.2013, 15:31

(25.06.2013)JaneDoe schrieb:  Und Spitfire. Wink

YAY! Mein Auftrag ist nicht in Vergessenheit geraten. Pinkie happy

Keine Sorge Jane, sollte nur ein kleiner Jucks werden. Nicht böse sein. Twilight happy

RE: Janes Ponies, genäht - Pinkie Pie done & Fanti genäht - JaneDoe - 04.07.2013, 20:34

Puh. Also, es geht mir wieder einigermaßen okay mittlerweile, durchgestanden ist hier aber noch gar nichts. Ich hoffe immer noch, möglichst bald wieder an euren Aufträgen arbeiten zu können, aber ich kann leider nichts versprechen. Heute habe ich es aber immerhin schon geschafft, mich kurz an die Maschine zu setzen und habe eine Gameboy-Hülle zusammengestoppelt. Nicht sonderlich sauber verarbeitet, aber darum soll's nicht gehen. Nuja. Hoffentlich wird's bald wieder. Undecided

Bilders (Öffnen)

RE: Janes Ponies, genäht - Stargaze - 05.07.2013, 10:22

Find' ich aber niedlich. Schlösser und Einhörner. Und dann noch Zelda Spiel reinstopfen, passt. xD

RE: Janes Ponies, genäht - Maix - 05.07.2013, 20:21

Mach dir nichts draus, Jane kannst du ja schließlich nichts für, wenn gesundheitliche Probleme dran schuld sind. ( Ist bei den Nähern aber auch irgendwie weit verbreitet Derpy confused )

Und hier stecke ich z.B. grad mitten in ner Erkältung, wie Stargaze schon erwähnte das mit den Temperaturen die letzten Tage ging irgendwie gar nicht mal warm, dann wieder stark abgekühlt, dann wieder ordentlich Hitze ...

Naja wie gesagt mach dir selber keinen Stress, die Aufträge laufen, fliegen, oder zaubern sich ja schließlich nicht davon. Twilight happy

RE: Janes Ponies, genäht - JaneDoe - 06.07.2013, 12:13

Danke, nur hoffe ich wirklich wirklich wirklich wirklich, bald wieder auf dem Damm zu sein. Sollte es doch mal irgendwem zu lange dauern mit seinem Auftrag, kann er/sie mir selbstverständlich 'ne PN schicken und wir klären das dann.
Heute und Morgen gibt's wenigstens wirklich Ruhe (hoffentlich), Montag darf ich dann wieder von Arzt zu Arzt rennen und irgendwelche blöden Scheine holen. Deutsche Bürokratie vom Feinsten. Twilight: No, Really?

RE: Janes Ponies, genäht - Maix - 06.07.2013, 12:49

Kenn ich nur zu gut. Immer hin und her, das ist immer so ein richtiger "Spaß" und macht natürlich auch total Laune. Twilight: No, Really?

Aber damit sich unsere Jane in dieser Hinsicht vielleicht auch etwas besser fühlt und es sie so wenigstens ein ganz kleines bisschen beruhigt:

Was mich betrifft, so bin ich durchaus fähig auch mal etwas länger zu warten, bevor ich die bestellte Spitfire in meinen Armen halten darf. Wir reden hier ja schließlich von qualitativ hochwertiger Handarbeit, da lohnt sich das Warten. RD wink

RE: Janes Ponies, genäht - JaneDoe - 11.07.2013, 18:05

So. Die Gesamtsituation ist immer noch nicht viel besser und ich werde vermutlich ab Montag die nächsten vier bis acht Woche im Krankenhaus verbringen, ihr werdet also nicht viel von mir hören. Bevor jetzt irgendwelche Nachfragen kommen: Nein, ich werde nicht verraten, um was es geht. Das ist Privatsache und ich halte euch für erwachsen genug, das zu respektieren.

Bezüglich der Aufträge: Offensichtlich werde ich keine neuen annehmen, wer noch einen offen hat, kann sich dann jetzt entscheiden. Entweder ihr wartet oder ihr cancelt. Böse sein werde ich euch sicherlich nicht, ihr mir hoffentlich auch nicht.

Tja, so weit, so gut.

RE: Janes Ponies, genäht - Yasi - 11.07.2013, 19:07

Es ist wirklich nicht schön zu hören, dass es dir alles andere als gut geht.
Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst und du alles in den Griff bekommst.
Ich bin mir sicher, dass dir niemand böse sein wird und falls doch, stehe ich voll hinter dir!

RE: Janes Ponies, genäht - Ember Drop - 11.07.2013, 19:20

Es ist wirklich erschreckend, die Geschichten um den Plüschinäher-Fluch werden immer glaubwürdiger D:
4-8 Wochen im Krankenhaus hören sich wirklich übel an, ich bin schon nach 2 Wochen fast verrückt geworden ... Ich glaub, es wäre besser, dir mehr Mut zu machen als das Gegenteil Big Grin
Ich hoffe wirklich, dass dir die Zeit schnell vergehen wird und du schnell wieder gesund wirst.
Kann man dich denn auch mal besuchen kommen?

RE: Janes Ponies, genäht - Stargaze - 11.07.2013, 20:28

(11.07.2013)JaneDoe schrieb:  Das ist Privatsache

Und nichts anderes zählt da!

So oder so, wenn es dich Wochen kostet, ist es tragisch genug, denn die Zeit ist dann futsch - und damit meine ich nicht die Zeit zum Plüschinähen.
Es tut mir Leid für dich. Und ich wünsche dir eine schnelle, erfolgreiche Genesung. Alles Gute. Bis im Hochsommer dann. RD salute

RE: Janes Ponies, genäht - JaneDoe - 12.07.2013, 20:52

Danke euch dreien für die aufmunternden Worte, das tut wirklich gut. Der Aufenthalt verschiebt sich wohl noch um ein paar Wochen (nix genaues weiß man nicht, hrmpf), da das mir gestern noch angebotene Bett mittlerweile besetzt wurde. Jetzt heißt warten, bis wieder eines frei wird. Vielleicht schaffe ich in dieser Zeit nähtechnisch was, vielleicht nicht, ich weiß es nicht. Es ärgert mich selbst, aber da kann man nichts machen im Moment. Undecided

@Ember: Hat zumindest in meinem Fall nichts mit Plüschies zu tun, mit dem Mist schlage ich mich schon seit Jahren immer mal wieder rum. Und ja, die Zeit klingt erstmal lang, ich werde da aber wohl ordentlich bespaßt jeden Tag. Schaumermal.

RE: Janes Ponies, genäht - Fafa - 12.07.2013, 22:24

Whou, das klingt wirklich alles andere als gut. Ich hoffe mal, dass sich das bald gibt und dir geholfen wird. :/ Hoff ebenfalls, dass das nix allzu ernstes ist. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe, fühl dich mal geherzt von mir und ich hoff, dass Screw Loose wenigstens an deiner Seite steht. Twilight happy

Du musst dir da auch keine Sorgen machen, sollte jemand böse über dich denken, weil du im Krankenhaus liegst und darum deine Aufträge verschieben musst, wasche ich demjenigen persönlich den Kopf. Gesundheit geht nunmal vor. Also ruh dich gut aus. <3

RE: Janes Ponies, genäht - Ember Drop - 12.07.2013, 23:19

Bespaßen, ja, morgens um 7 reinplatzen und die Bettwäsche wechseln, na super...
Falls du dich an die Krankenhausszene aus dem ersten Werner-Film erinnerst: genau so ist es!

Ich mach dir schon wieder weniger Mut :/
Ist es denn etwas sehr Ernstes oder einfach nur langwierig in der Behandlung?
Weißt du eigentlich, ob es im Krankenhaus Internet gibt?

RE: Janes Ponies, genäht - Siora - 13.07.2013, 15:28

Uhhh, das klingt ja gar nicht gut, 4-8 Wochen FS sad
Jane, was machst du denn für Sachen...

Ich drück dir mal fest alle Daumen die ich hab, dass du bald wieder gesund wirst und die dich da im Krankenhaus nicht zu sehr ärgern.
Kann da ja nun leider auch mitreden, es gibt wirklich schöneres als wochenlang im Krankenhaus zu liegen.

Jeden Morgen, wenn selbst die Vögel noch schlafen *zack* Vollbeleuchtung an, "GUTEN MORGEN!!!", damit man erstmal senkrecht im Bett sitzt, dann Zwangsbettenmachen/Visite und spätestens um 8 ist das ganze Theater vorbei und man denkt sich nur noch "warum zur Hölle konnten die das nicht mittags zu einer humanen Uhrzeit machen". Und dann kann man nachts ewig nicht einschlafen, weil man mit irgendwelchen alten Omis auf dem Zimmer ist, die dermaßen lautstark ganze Wälder zusammensägen, dass man das nicht mal mit Musik oder Ohropax übertünchen kann, weshalb man natürlich dann morgens TOTAL fit ist.... Das ist inzwischen mein ganz persönlicher Albtraum, ich krieg schon das Grausen, wenn ich nur "Krankenhaus" höre...

(11.07.2013)Ember Drop schrieb:  Es ist wirklich erschreckend, die Geschichten um den Plüschinäher-Fluch werden immer glaubwürdiger D:
4-8 Wochen im Krankenhaus hören sich wirklich übel an, ich bin schon nach 2 Wochen fast verrückt geworden ... Ich glaub, es wäre besser, dir mehr Mut zu machen als das Gegenteil Big Grin
Ich hoffe wirklich, dass dir die Zeit schnell vergehen wird und du schnell wieder gesund wirst.

Äh ja, du hast recht, wie ging das doch gleich nochmal mit dem Mut machen?

Jane, wir denken hier alle ganz fest an dich, dass du die Angelegenheit so schnell wie möglich gut überstehst und dann wieder fit bist und dich schöneren Dingen im Leben widmen kannst Heart

Und was den Plushienäherfluch angeht, also normalerweise bin ich nicht abergläubisch, aber so langsam häuft es sich ja schon auffallend. AJ hmm
Nur frag ich mich, welche seltsame Macht da was dagegen haben sollte, ich bezweifle mal stark, dass Hasbro irgendeine schwarzmagische Abteilung hätte, die statt Abmahnungen zu verpassen einfach über alle, die keine offiziellen Lizenzen kriegen, einen Fluch verhängen RD laugh

RE: Janes Ponies, genäht - Varonya - 13.07.2013, 15:32

Das Minky ist verflucht.. muahaa..

Äh, Spaß beseite.. Liebe Jane ich wünsche dir alles Gute und vor allem schnelle Besserung! Auf das der Fluch bald von dir ablässt!

RE: Janes Ponies, genäht - JaneDoe - 13.07.2013, 17:29

Screw Loose werde ich sicher mitnehmen, die kleine Rarity eventuell auch, mal schauen. Laptop und Internet sind definitiv nicht erlaubt. Rolleyes

An den Werner-Film erinnere ich mich nur zu gut, die sind immer wieder köstlich. Big Grin Ich meine aber schon, dass der Aufenthalt so grundsätzlich eine gute Sache ist und hoffe, dass baldigst ein Bett frei wird. Pinkie approved