Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 04.06.2012, 18:53 *sieht sich um* So everypony, die Party neigt sich dem Ende entgegen. Bitte verlasst den Pool, sonst gibt es noch schlimme Folgen. Morgen wird ein Schild aufgestellt. *schließt die Bar und das Rathaus ab und geht mit twonky nach Hause* komm ich mach dir ein Beruhigungsgetränk und *betritt das Haus* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 04.06.2012, 18:56 Eine Gwyn partey ist eine partey die niemals endet. *schläft unter dem baum ein* schnarch RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - coldness - 04.06.2012, 18:56 *Legt einen unterwasser start hin und landet vor dem pool* Ich werd auch mal wider gehen mogensteht ne mahte prüfung beim Zeibel an(wer den echten namen eräht bekommt einen jahresvorat cider) RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 04.06.2012, 18:56 *aufgeschreckt* Was so spät schon? Ich muss schlafen... nein, ich muss träumen... neue Botschaften empfangen. Morgen müssen wir dann auch mit dem Bau beginnen. Gute Nacht beisamen und sei der Sir in den Wolken mit euch. *macht sich zu seinem Karton im welchem er noch immer haust* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 04.06.2012, 18:57 *kommt nach einer weile des abwesend in die luft starrens wieder zu sich* "Das war seltsam... Ich brauche ein wenig schlaf. Gute nacht." RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 04.06.2012, 18:57 Ich werde weiter an meiner Mine arbeiten. Eine improvisierte wohnhöhle habe ich mir bereits eingerichtet RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Herr Dufte - 04.06.2012, 19:01 Wieder vergeht ein prächtiger Tag in Aufgrund der verdächtig geringen Aktivität geriet LuR unter Verdacht an Fluttershys Verschwinden beteiligt zu sein und wurde deshalb aus das LuR war allerdings nichts weiteres als ein normales Pony, doch sowas kennt dieses Dorf anscheinend nicht. Nicht zuletzt sind einige Ponys Jünger des einzig wahren Glaubens geworden, anderen wiederum widerstrebt der Gedanke an den mächtigen Sir im Himmel, doch diese werden sehen was sie davon haben. LuR war ein normales Pony Es ist Nacht RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Herr Dufte - 04.06.2012, 21:05 Die Dunkelheit umhüllte das Dorf und nahezu alle Ponys schliefen. Nahezu. Lewinibo war in seinem Haus und betete zum Allmächtigen. Da erspähte er plötzlich einen brennenden Busch neben seinem Ritualschrein. "Höre mir zu Lewinibo, du bist auserkoren dem Sir im Himmel zu empfangen!" *gekicher* "Gehe auf den Heiligen Berg "Berg" und vernehme seine Worte!" Ohne zu zögern stürmte der Sektenführer aus die Tür hinaus, hinauf auf den Kauyon Kais stand vor Lewinibos Haus, in der Hoffnung seelischen Beistand bei dem Sektenführer zu erlangen. Kaum betätigte er die Klingel, stürmte Lewinibo auch schon aus dem Haus und rannte Kauyon um, ohne ihn wahrzunehmen stürmte er weiter Richtung Norden. Doch neben Lewinibo näherten sich auch einige andere düstere Gestalten den am Boden liegenden Kauyon. Bevor dieser aufstehen konnte, hatten sie ihn bereits in ihrer Gewalt. Lewinibo erreichte die Spitze des Berges und rief den Sir im Himmel. Boah, Jungchen. Manch einer will vielleicht schlafen? Merke, störe niemals die Nachtruhe anderer! "Ja Meister!". Mit diesen Worten begann Lewinibo das erste Gebot auf eine Steintafel zu schreiben Ehm, sind das deine Freunde dahinten? Merke, wenn bösartig aussehende schwarze Gestalten mit Sabber im Gesicht auf einen zulaufen, sollte man sich lieber in Acht nehmen! "Ja Meister!" Die Changelinge ignorierend meißelte Lewinibo das 2. Gebot auf die Steintafel. Jungchen, du scheinst mir ein dufter Kerl zu sein. Merke, den mächtigen Knorke kannst du vertrauen. "Ja Meister!" Während Lewinibo langsam hochgehoben wurde, meißelte er weiter auf seiner Steintafel rum. Kannst du mal diesen hässlichen Stein loslassen? Wozu gibt es denn Papier? Ernsthaft, ich bin auch nicht mehr der Jüngste und der Stein ist ganz schön schwer. "Ja Meister!" Lewinibo wollte gerade noch die letzten Worte festhalten als er einen heftigen Klaps auf den Hinterkopf bekommen hatte und den Stein schlagartig fallen lies. Du schreibst ganz sicher nicht auf, dass ich es nicht packe ne doofe Steintafel zu heben! Lewinibo war nun vollends verschwunden und die Steintafel viel zwischen den Changelingen zu Boden, auf welchem sie in dutzende Einzelteile zerbarste. Verwundert über diese Vorkommnisse machten sich die Changelinge langsam wieder auf den Heimweg, bedacht keine Spuren zu hinterlassen. Kauyon Kais war der Nachtaktive Lewinibo war ein (mehr oder weniger) einfaches Pony Es ist Tag RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 04.06.2012, 21:17 Ruhe da draußen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 04.06.2012, 21:29 * wacht auf der matratze im pool auf * ich darf mich echt nicht mehr auf dieses ding legen. ich schlafe viel zu gut darauf. ich schaue wohl lieber mal nach den tieren im wald. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - ArcherV - 04.06.2012, 21:30 *sich in die Hütte zurückzieh und ein bisschen C4 zusammenschraub* Gute Nacht allezusammen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 04.06.2012, 21:31 *wacht auf und sieht Manic in richtung wald verschwinden* *geht in sein Haus und kommt mit der allmorgenlichen Tasse Kakao wieder und einem Stapel Blätter und Bücher* Meine Güte so früh steht doch kein normales Pony auf egal muss noch Hausaufgaben für die Schule machen. *setzt sich unter den Baum wo noch immer Luftballons hängen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Secret - 04.06.2012, 21:35 *Kommt aus dem Haus* Irgendwann kaufe ich mir Ohrenstöpsel. Da will man mal in Ruhe lernen, weil man hier ja sonst zu nix kommt und dann werde ich von dem Sektenspinner die ganze Nacht wachgehalten. Wo ist der überhaupt? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 04.06.2012, 21:40 ich würde ja mal tippen in seinem Karton oder seiner Halbfertig Kirche. kannst ja mal gucken gehen oder die hilfst mir beim lernen *riesiger runde augen mach* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 04.06.2012, 21:46 *wacht auf, bereitet in der Küche einen Kakao zu und stubst twonky an* Hier hast du einen Kakao, heute wird ein besserer Tag als gestern. *mein Horn fängt wie jeden Morgen an zu glühen und zieht mich zu selben Stelle, wie jeden Morgen* ... Ich sag am besten nichts mehr zu meinen persönlichen Problemen ... *leicht rot werd* *dreht sich zu den anderen um und hat noch eine Kissenfeder in der Mähne* Guten Morgen everypony, *sieht die suchenden Ponies* *sieht bei Lewinibos Karton nach* heute Nacht scheint wieder ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinde verschwunden zu sein. Trotz der Bürokratie hat Lewinibo stolz versucht, das Dorf mit seinem Glauben zu einigen und es leider nicht vollbringen können. Ist sonst noch jemand verschwunden? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 04.06.2012, 21:53 Ich weiß nicht, aber ich habe noch ein paar Geräusche vor Lewinibos Haus gehört, wir sollten lieber mal überall nachschauen RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 04.06.2012, 21:53 * kommt aus dem wald zurück * leute ich hab was interresantes am berg im wald gefunden. * legt die steintafel von Lewinibo auf den dorfplatz * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Twonky - 04.06.2012, 21:54 *nimmt den kakao* ha-hallo *geht langsam wieder zu seinen hüten* *dreht sich um* Ha-hat spaß gemacht ... Auch- auch die kissenschlacht *fängt an zu lächeln und geht weiter* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 04.06.2012, 22:02 Manic Moon, wo hast du die her? *sieht sich die Bruchstücke der Steintafel an* Das ist ein wichtiges archäologisches Fundstück, das muss ich näher untersuchen. War sie schon so zerstört, als du sie gefunden hast? Das wird ne Weile dauern, aber mit meiner Magie kann ich Bruchstücke wieder zusammensetzen, bald wissen wir, was diese Tafel besagt. *fokussiert seine Magie auf die Bruchstücke der Tafel, welche anfangen sich zu drehen und wenden und langsam zusammenzusetzen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 04.06.2012, 22:03 geht es dir gut twonky, du siehst echt nicht gut aus. |