![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 14.11.2012, 18:28 [Hope] Hope war wütend, doch sie konnte es auch verstehen. Irgendwie... "Schon okay... trotzdem ist es kein Grund, einfach so Ponys abzuknallen!" Den nächsten Teil konnte nur John hören. "Irgendwer ist entweder hinter mir oder hinter Papa her. Sie haben Claire entführt... gehabt... Ich hab sie in Sicherheit gebracht, aber dafür jede Menge Magie gebraucht. Diese Typen kontrollieren mein Magielevel, weil ich eine potentielle Gefahr für ganz Equestria bin... Außerdem helfen sie mir jetzt, Papa zu finden, also erschiess sie wenns geht nicht!" *** [Wölfe] Hope knirschte innerlich mit den Zähnen. Der Turm... na toll... jetzt erinnerte sie sich wieder daran... Hope versuchte sich aber wieder zu beruhigen, als Jester Claire versprach, sie zu beschützen. Sie konnte Jester zwar nicht wirklich trauen, aber was blieb ihr im Moment anderes übrig? "Ich glaube du solltest dafür sorgen, dass er die Wölfe nicht sieht", lachte Hope. Innerlich überlegte Hope aber. "Durstig? Haben sie Claire etwa dehydriert? Wozu sollten sie das bitte tun? Um sie zu schwächen? Was würde es ihnen bringen, Claire zu schwächen?" Hope konnte es echt nicht verstehen... [Spades] So schnell wie Pinkie gekommen war, war sie auch schon wieder verschwunden. Spades kam nicht mal dazu, seine Frage zu äußern. Irgendein anderer Hengst schien den Bunker betreten zu haben... Spades interessierte es nicht wirklich. Als dann aber Reno's und Crimsons Namen fielen, wurde Spades hellhörig. Reno war tot??? Und... Crimson... Spades wollte es nicht wahrhaben. Er stand langsam auf und streckte sich etwas. Er hatte zu lange an der Wand gelehnt gesessen. Brilliant war... auch irgendwie verschwunden... Wieso hatte das Spades nicht bemerkt??? Was passierte gerade??? Spades schaute rüber zu Botan. "Ja! Richtig! Verpenn einfach den Untergang der Welt, du Arschloch!" Spades ging zu Brawny um der Konversation besser zuhören zu können. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 14.11.2012, 19:40 Canterlot... da war Canterlot! Brilliant legte einen Zahn zu. Sie wollte hinein, sie wollte ihn suchen... Crimson... Wo auch immer er jetzt sein mochte, sie würde ihn finden und zurückholen! ________________ [Brimm] "Ja... Reno ist tot." Brimm sah bedrückt zu Boden. "Man hat ihn aus dem Weg geschafft... ich habe Snakes im Hauptquartier Canterlot haben untereinander gesprochen... Sie nahmen auch dieses Zeug, dieses Kusuri... Als ich das hörte... bin ich geflohen... Crimson war unsere letzte Hoffnung..." RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 14.11.2012, 23:13 John John sah mitleidig Hope an. Sie hatte recht... irgendwie. "Es ging mit mir halt durch... diese Worte waren zu viel für mich. Dazu hat das Schwein dort..." John hielt inne als er Hopes Stimme in seinem Kopf hörte. Für den Moment sah er Hope schweigend in die Augen. Das waren ein paar Informationen zu viel auf einmal. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Sein Blick war wie versteinert. John wartete darauf das diese Typ endlich verschwinden würden. Hope sprach ja nicht umsonst nur in seinen Gedanken. Jester / Claire Ponyville war schon zu sehen. Endlich waren sie da. "Schau an kleine Miss. Da bist du auch schon wieder daheim. Hey ihr Flohsäcke solltet aber nicht mehr weitergehen. Die Leute mögen es bestimmt nicht Wölfe da zu haben. Ihr versteht schon, Rassisten halt." Claire nickte fröhlich dem Wolf zu während sie den Hasen weiter streichelte. Jester lief bis zu den ersten Gebäuden. Dann sprang er in einem Salto hoch was auch Claire durch die Luft wirbelte. Er landete auf einem Vorderhuf auf einem Stein. Mit dem anderen fing er die kleine Claire auf und setzte sie runter. "Da sind wir auch schon! Wohin nun? Was jetzt? Ich kann die Karten befragen wenn du es schätzt. Mir wäre es lieb deine Schwester aufzusuchen." Claire erschrak kurz als sie durch die Luft flog. Doch schon landete sie sicher auf dem Huf des Clowns der sie dann absetzte. Claire setzte den Hasen auf dem Boden um für Jester zu klatschen. "Das war toll! Können wir das nochmal machen? Aber ja wir sollten zu Hope." Claire fragte noch kurz die Wölfe wo Hope gerade war. Ein Wolf sagte ihr das Hope bei John im Laden ist. "Okay ich komme gleich dorthin. Komm Jester wir müssen los." Der Clown sprang neben Claire fröhlich her. Auch der Hase lief seinem neuen Frauchen hinterher. Nun erfüllte der Klang von mehreren Glöckchen die Straßen von Ponyville. Zudem war das bunt gekleidete Einhorn nicht gerade unauffällig. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 16.11.2012, 22:01 „ Auf was ich Lust hätte hmm mal überlegen vielleicht.... Moment was ist mit denen los?“ Serene sah diese Zombiepony-Gruppe die an ihnen vorbeiging. Dieser Synchrone Hufschritt, die Geschwindigkeit dabei, waren ja schon leicht beängstigend, aber als sie sich umdrehte drehten bis auf einer alle ihre Köpfe um und sahen sie mit einem leeren Blick an welcher aus Horrorgeschichten sein könnte. Es lief ihr richtig eiskalt den Rücken runter. „ Uuuaahh, Lass uns besser etwas schneller sein, die Zombies sind ja richtig beängstigend.“ Bei Herbas Haus angekommen sah Serene haufenweise Hufabdrücke sowie eine offene Gartentür, es konnte nur diese Zombiegruppe sein. „ Was, zum. Was hatten die hier verloren? Verdammt. Hoffentlich haben die nichts mitgehen lassen.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 17.11.2012, 15:52 Brawny & Shadow: Brawny schnaupte gut hörbar für alle anwesenden. Auch die restlichen seiner Agenten sahen sich besorgt an. Reno war ein Hoffnungsträger in diesem Konflikt und sein tot würde sie sehr schwächen. Für eine ganze weile war er still. Das Crimson nun wahrscheinlich tot war nahm ihm lediglich eine Trumpfkarte, wenn auch eine sehr gute. Er musste sich etwas komplett neues überlegen, doch nun war es erstmal nötig Botan und Spades beizubringen sich vor den Augen der verräter zu verstecken. Es wäre vermutlich auch besser wenn er es Brimm auch beibringen liese. Telepathisch gab er einem seiner Agenten den Befehl wieder an die Oberfläche und nach Shadow ausschau zu halten. Sofort löste er sich in einer Teleportationswolke auf. "Er wird mit einer anderen Snake zurückkommen. Sie ist Loyal zu Celestia, keine Sorge.", sagte er an Brimm gerichtet. "Der Kampf ist nicht verloren, noch nicht. Aber wir müssen nun beginnen auf unsere Hengste aufzupassen. Deswegen möchte ich dir anbieten mit Spades und Botan mitzukommen. Wayfarer wird ihnen beibringen sich unbemerkt von den Verrätern in Ponyville bewegen zu können, ich bitte dich ihnen dabei anzuschliesen." Bei Hope: Mithilfe seiner Magie entriss er dem einen der beiden das Taschentuch. "Das wird ein Nachspiel haben...", funkelte er ihn wütend an. "Geht mir aus den Augen..." Er musste sich selbst sehr zusammenreisen bei dem was sich gerade abspielte. Ohne darauf zu warten daß sie etwas sagten teleportierte er sie davon. Er blickte herüber zu Hope: "Wie viel hast du ihm bereits über deine Fahigkeiten erzählt, oder willst du es ihm lieber selbst sagen ?" Vor Frostberrys Haus: Frostberry hatte gerade die Tür abgeschlossen da hörte sie von draussen ein Geräusch welches sich wie viele synchrone Hufschritte anhörte. Wenn sie aus dem Fenster schaut um nachzuschauen sieht sie eine Ponygruppe die sich langsam aber Synchron bewegen und vom, fehlenden, verhalten her an die Kusuri Zombies erinnerte von denen Dusty sprach. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 18.11.2012, 19:33 [Herberia's Haus][Herba] Herberia verstummte als sie die Ponies sah und lief einen Schritt schneller. An ihrem Haus angekommen schaut sie geschockt auf ihre Pflanzen. "Oh nein mein Garten" Sagte Herberia nur leise und betrachtete die Blumen. Sie war geschockt, die Angst steckte nun so tief in ihren Knochen das sie nichts anderes tun konnte als ruhig und noch fürsorglicher als sie schon war zu sein. "Komm lass uns rein gehen ich werde dir was leckeres zu essen machen" Herba lächelte Serene leicht abwesend an, als sie die Tür aufschloss und hinein ging. "Kommst du liebes?" RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 18.11.2012, 22:12 [Hope] Hope seufzte. "Ich wollte ihm gestern zusammen mit Papa meine Geschichte erzählen... Aber es kam was dazwischen... Und jetzt... naja... jetzt ist Papa verschwunden..." Hope schaute einen Moment zu Boden und schaute dann wieder zum Snake. "Er weiß nur ein bisschen... Was ich... früher gemacht habe... habe ich ihm noch nicht erzählt... Er weiß aber, dass ich Puppen kontrollieren kann. ... und Ponys..." *** [Spades] Spades hörte genau zu, was Brawny mit diesem unbekannten beredete. "Wayfarer wird ihnen beibringen sich unbemerkt von den Verrätern in Ponyville bewegen zu können." Spades Ohren zuckten und er musste ein kleines bisschen grinsen. Sich vor den Gegnern also Tarnen... So könnte er Hope und Claire in Sicherheit bringen! Aber in diesen Bunker sicher nicht... Er könnte seinen Töchtern diesen Knast nicht antun... Brot und Wasser. Pah. Spades stellte sich nun so neben Brawny, dass dieser ihn im Augenwinkel sehen konnte. Er sah nun entschlossener als vorher aus. Viel entschlossener! ... er hockte zumindest nicht mehr leblos an eine Wand gelehnt... RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 18.11.2012, 22:47 John / Claire / Jester John brauchte noch einen Moment bevor er sich fing und antwortete. Noch wirkte John erschrocken. "Äh was? Ihre Kräfte? ja das sagte sie mir schon. Ähm... Hope wir sollten das mit den von Früher erzählen noch etwas verschieben..." John schüttelte den Kopf. Tja das wird sicher nicht der schönste Tag seines Lebens sein... Claire! Jemand hat schon wieder dieses arme Ding entführt! "Okay genug Zeit vergeudet." John lud seine Waffen nach damit die Trommeln wieder voll waren. "Hope hast du eine Ahnung wo derzeit Spades sein könnte? Oder wo ist er hingegangen? Was ist mit Claire, wo befindet sich das Kind?" John steckte die Waffen wieder weg. Kaum sprach er den Namen aus hörte man vor der Tür das Klingeln von mehreren Glöckchen. Claire klopfte kurz und teste auch gleich ob die Tür offen war. Sie wusste wenn es nicht abgeschlossen war konnte sie einfach so zu John rein. "Hope bist du hier? John?" Claire ging rein und sah direkt John, Hope und einen Fremden. "Hope! Oh ich bin so froh dich wiederzusehen." Claire lief direkt auf Hope zu um sie zu umarmen. Direkt hinter ihr kam Jester rein. Kunterbunt gekleidet und mit einem Lächeln auf den Lippen. "Da sind wir auch schon. Aha das ist also die Dame mit den Wölfen. Oder? Naja egal, hier deine Schwester." John lächelte als er Claire sah. Ein Problem weniger. Doch dieser Clown machte ihn stutzig. "Wer sind sie? Und warum tragen sie so komische Sachen?" Jester legte den Kopf etwas schief und starrte John verdutzt an. "Oh! Was bei allen!" Er zeigte mit einem Huf auf John und wirkte ganz entsetzt. "Du meine Güte haben sie mal in den Spiegel gesehen? Diese... diese... Frisur ist ja schrecklich!" John wurde erst wütend als er schon annahm worauf dieser *Spaßvogel* wohl abzielen wollte. Doch dann wirkte er nur noch genervt. "Okay... ich habe mir überlegt nicht ein Wort mehr mit ihnen zu sprechen." RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 20.11.2012, 19:26 Hope reagierte nicht auf Johns Fragen. Sie wusste, dass Claire schon so gut wie vor der Haustür stand, weshalb sie auch gleich auf sie zuging und sie umarmte, als sie den Raum betrat. "Es tut mir Leid, Claire... Ich konnte nichts tun... Ich... ich werd ab jetzt doppelt so sehr auf dich acht geben! Niemand soll dir je wieder etwas tun!" Hope ließ nur langsam von Claire ab und schaute nun zu Jester. "Nun... Herr Jester... Ich danke ihnen natürlich dafür, dass sie meine Schwester gerettet haben, aber ich wüsste nun trotzdem gern, wer oder was sie sind." Als Jester dann anfing, sich über John lustig zu machen, verfinsterte sich Hope's Blick. "Achten sie lieber darauf, wo sie sich hier befinden... Lassen sie also diese abfälligen Bemerkungen..." Hope fand es jedoch ziemlich komisch... Jesters "Signatur" war die eines toten Ponys, aber sie konnte ihn nicht im Geringsten kontrollieren. Nicht mal Telepathie funktionierte! Was war dieser Kerl? Ein Zombie? Ein totes Pony, dass immer noch einen Willen besaß? Die Vorstellung war gruselig... Umso mehr, weil dieser Zombie Claire in den Hufen hatte! RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 21.11.2012, 11:53 Frostberrys Puls ging schneller.Was sollte sie tun? Was wenn sie zu ihr kamen? Sollte sie im Haus bleiben, oder lieber doch gehen? Sie zog die Vorhänge zu und hastete dann durch das restliche Haus um zu überprüfen das es keinen offenen Eingang mehr gab. Sie fühlte sich zwar paranoid, doch lieber das als ein Zombie... RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 21.11.2012, 22:32 John / Jester / Claire Claire drückte sich voller Freude an Hope. Sie war nur glücklich wieder zu hause zu sein. "Ich hatte Angst dich nicht wieder zusehen." Dann ließ sie langsam los. Sie konnte nicht ganz verstehen warum Hope und John so gereizt auf Jester reagierten. "Keine Sorge, Jester wollte nur einen Witz machen. Er sieht es wohl nicht gerne wenn die Leute zu ernst wirken." Dann sah sie sich um und entdeckte den Snake. Sie ging zu ihm hinüber und grinste ihn an. "Hallo ich bin Claire! Wer bist du? Warum siehst du so ernst drein? Soll Jester dir einen Witz erzählen, der sorgte dann sicher dafür das du wieder lächeln kannst." John wirkte auch weiterhin alles andere als begeistert von diesem Clown. Er seufzte nur. "Schon gut Hope. Er machte ja nur einen Witz." Jesters schaute kurz verwundert drein. Keiner lachte? Niemand!? Das war schrecklich! Doch er lächelte dann direkt wieder. Scheinbar konnte diese Leute nicht über sich selbst lachen. Wenn müsste er einen anderen Witz versuchen. "Gern geschehen mit Claire! Wer ich bin? Na ich bin der Jester!" Er holte ein Kartenspiel hervor. Das mischte er mal kurz mit den Hufen. Sein Horn leuchtete nicht einmal dabei. Dann ließ der die Karten mal eben von einem Huf in den anderen in einer Bahn springen. "Ich bin ein Clown. Ein Schelm. Ein Spaßvogel." Er zog dann eine Karte und zeigte diese John und Hope. Es war eine Jokerkarte. Dann ließ er einen Huf ganz langsam vor der Jokerkarte her gleiten. Schon war die Karte nicht mehr da. Doch er hatte auch keine Ärmel wie es schien worin sie hätte verschwinden können. "Ich bin ein Narr. Nein wartet, das ist falsch." Er hüpfte fröhlich zu John und Hope hinüber das er nur einen Schritt von ihnen entfernt war. "Ich bin der Narrenkönig. Aber sag mir John. Was hast du da im Mund?" John zog nur die Augenbraue hoch. Dieser Typ nervte ihn langsam. Seine Frage verwirrte ihn. Doch er kam nicht dazu etwas zu sagen. Jester hielt die Hufspitze an Johns Lippen und zog scheinbar die Jokerkarte aus seinem Mund. Er nahm diese Karte und hielt sie Hope hin. "Hier meine Karte." John war nicht erbost. Er war wirklich erstaunt. Die ganze Zeit achtete er auf das Horn von dem Typen da er schon Einhornmagie vermutete. Doch nichts. Woher kam die Karte? "Wie haben sie das gemacht? Sie haben nicht gezaubert. Das ist doch unmöglich." Jester schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Na na na. Ein Zauberer verrät nie seine Tricks." Er war zufrieden das dieser Hengst schon mal für den Moment seine Sorgen vergaß. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 23.11.2012, 11:46 [Brimm] Er strich sich seufzend mit einem Huf durchs Gesicht. "Eher möchte ich hierbleiben und direkt helfen. Andererseits bleibe ich lieber bei denen. Ich traue ihm nicht." Er zeigte deutlich auf Botan. "Alleine schon, dass er verwundet ist, zeigt mir, dass dem nach wie vor noch alles an Erfahrung und logischem Denken fehlt. Er hat sich doch nicht wirklich teleportiert, oder? Wenn ja, wen hat er bitte noch mitgenommen?" Dann erinnerte sich Brimm. "Apropo unerfahren..." begann er dann. "In Ponyville ist ein Neuling, Reign sein Name. Vielleicht könnte er noch irgendwie nützlich werden. Er sollte eigentlich John Doe überwachen. Wenn er bisher keinen Besuch bekommen hat, wird man ihn wohl kaum registriert haben. Vielleicht, weil er noch zu neu ist." RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 24.11.2012, 11:17 Lenja hatte zwar nur gesprächsfetzen vernommen doch ging es offenbar um Brilliant und wenn es um sie ging dann musste sie herausfinden was passiert war. Diese Stute hatte ihr Leben gerettet und ihr Stolz und Dank gebot es ihr Brilliant zu beschützen mit ihrem leben wenn es sein musste. Lenja stand auf und ging direkt zu den drei Ponies herüber und sagte mit fester Stimme ´´Pinkie wo ist Brilliant? Geht es ihr gut? Ist etwas passiert?´´ Sie wusste zwar das Bright ihre Hilfe auch brauchte doch Brilliant war für Lenja etwas wichtiger schließlich schuldete sie ihr so viel. Langsam bedrängte Lenja Pinkie nun und sagte weiter ´´Rede Pinkie los.´´ RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 25.11.2012, 10:53 [Krankenhaus] [Bright Smile] - [PinkiePie] Pinkie spang sofort auf Lenja zu und hielt sich nachdenklich einen Huf an ihr Kinn. "Hmm...als wo genau sie ist weiss ich nicht Lenji. Ich war auf der suche nach Ihr und habe sie auch gefunden. Aber als ich ihr von der super- tollen-spezial Party erzählt habe, sind dan zwei andere Colts in ihr Versteck teleportiert. Die haben gesagt das sie so nen Crimson gefunden haben und der nun wahrscheinlich bei dem Feind ist. Das ist bestimm das Gegenspieler-Team von dem Versteckspiel. Über Pinkie leutete eine Glühbrine auf, sie griff nach oben und schaltete sie wieder aus. "Hey einen itzi bitiz kelien Moment mal ! Niemand hat mich eingeladen! Phü! na wartet wir werden unser eigenes Spiel spielen. Ok, ich fang an 1-2-3-4-5......." Mit diesen Worten sauste sie aus dem Krankenhaus und verschwand.... "Hurraj super ich mach mit" Bright streckte seinen Plot in die höe wie ein Hund der zum spielen auffordert. Hektisch sauste er durch das Krankenhaus und wollte gerade aus der Tür heraus stürmen, als es im Chor zu ihm herüber schallte. "Bright !" Erkennent das es gerade nicht an der Zeit war, alberne spiele zu spielen, riss er sich wieder zusammen. Bright Setze sich hin und starte Lenja und Regin an. "Was sollen wir jezt machen ? Also zu der Versamlung müssen wir trozdem gehen, Mayor Mare sagte das es wichtig wäre , das muss wohl was großes sein. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 25.11.2012, 14:49 [Spades] Spades runzelte die Stirn und überlegte, ob er etwas sagen sollte, oder sie nicht unterbrechen sollte. John wurde von den Snakes überwacht? Warum? Okay... dass Hope überwacht wurde, war klar... Aber John? "John wi..." Spades musste husten. Seine Stimme klang total kratzig. Für anderen wirkte das vielleicht nicht so schlimm, aber für Spades war das wieder eines der kleinen Zeichen, dass er einfach alt wurde. "John wird überwacht? Warum?", fragte er mit einer immer noch etwas kratzigen Stimme, aber wenigstens klang er wieder einigermaßen wie er selbst. *** [Hope] Hope nahm die Karte entgegen und musste nun leicht kichern. Taschenspielertricks. Zauberkunststückchen für Erdponys und Pegasi. Halt Ponys, die keine Magie vollführen können, es aber trotzdem wollen. Das war genau das, mit dem Spades sein Geld verdiente. Naja... zum Teil. Hope hielt die Karte hoch und zerknüllte sie, doch statt einer zerknüllten Karte hatte sie plötzlich eine weiße Rose im Huf. Natürlich hatte es nicht den selben Effekt wie bei Jester, weil im Gegensatz zu seinem Horn ihres ständig leuchtete. "Nun denn. Ich muss mich bei ihnen entschuldigen. Sie scheinen es wirklich nicht böse zu meinen." Hope schüttelte die Rose in der Luft aus, sodass alle Blütenblätter abfielen und sich in kleine Origamitierchen verwandelten während sie zu Boden fielen. Dabei leuchtete die Rose nicht blau auf. Hope verwendete einfach die Zaubertricks, die ihr Spades mal beigebracht hatte. "Dennoch weiß ich immer noch nicht, wie sie Claire gefunden haben und warum sie ihr geholfen haben." Hope hatte keinen ernsten Blick mehr, sondern eher einen Neugierigen. Dieser Jester war zwar etwas komisch... aber er müsste wissen, wer Claire entführt hatte. Klar... diese Stute, die in ihre Wohnung eingebrochen war. Aber wer war sie? Und was wollte sie von Spades? RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 25.11.2012, 15:07 Serene schaute immernoch auf den Garten. Das diese Zombies mal eben dort einbrachen gefiel Serene gar nicht. Als Herba dann fragte ob sie reinkomme folgte sie ihr dann auch „ Ich komm schon“ Im Haus fragte sie sich immernoch was das sollte mit diesen Zombies und warum sie einfach mal eben dort einbrachen. Aber sicherlich wäre das nicht das letzte mal das sie einbrechen würden. Wahrscheinlich wäre es das beste Herbas Haus und ihres etwas gegen Einbrecher zu schützen, nur war die Frage wie. Vielleicht würde sie in der Bibliothek etwas nützliches finden. Damit würde sie aber erst am nächsten Tag beginnen. Denn jetzt hatte sie Pause und bald war noch die Rede von Mayor Mare über dieses Kusuri bei der sie auf jedenfall dabei sein mussten um selber die Bürger Ponyvilles zu überzeugen Kusuri zu verbannen. Ein gut hörbares Knurren ihres Magens brachte sie dann aber auf andere Gedanken und ließ sie leicht rot werden und sie leicht verlegen auf den Boden schauen. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 25.11.2012, 19:20 Lenja gefiel die Antwort von Pinkie überhaupt nicht , sie hatte Brilliant zwar gesehen aber wusste weder wo sie jetzt war noch wo sie das Pony überhaupt gesehen hatte. Lenja setze sich auf ihren Po und starrte Pinkie hinterher als sie schließlich hinausstürmte als Bright es ihr gleichtun wollte riefen sie und Reign im Chor ´´Bright´´ daraufhin kam er zurück und setze sich vor die beiden. ´´Es ist nun nicht die Zeit für Albernheiten wir müssen Brilliant finden ich darf nicht zulassen das dieser Stute etwas passiert.´´ sagte sie nachdenklich und sah Bright eindringlich an. ´´Wie viel Zeit haben wir denn bis diese Mayor Mare ihre Ansprache hält?´´ fragte sie an Bright und Reign Gewand. Vielleicht hatten sie ein paar Stunden um Ponyville nach Brilliant zu durchsuchen, oder vielleicht Anzeichen wo sie sich befand. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 27.11.2012, 07:25 [Herberias Haus][Herberia] Herba schloss die Tür hinter Serene. Still ging sie in die Küche und fing an das Essen zu bereiten. Es roch schnell nach gebratene Kartoffeln und Karotten. Herba schnitt noch einen Salat mit Paprika und Gurken zusammen. Etwas Käse stellte sie auch noch auf den Tisch mit Brot und Butter. "So hier iss ordentlich" Sagte Herba mit einer Stimme ohne Höhen und Tiefen. Nun still setzte sie sich an den Tisch und begann zu essen, ihr blick war starr auf das Essen gerichtet. Doch nach einem Bissen stand sie wieder auf, ging zu jedem Fenster und zog die Vorhänge vor oder verschloss die Fensterläden. Nun ging sie zurück, nachdem sie die Tür noch mal überprüft hatte das sie abgeschlossen ist, an den Tisch und aß weiter. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 28.11.2012, 08:01 [Krankenhaus] [Bright Smile] Bright starrte auf eine Große Uhr die im Eingangsberreich von der Decke hing. "Es ist 17 Uhr und die Versammlung ist um 18 uhr. Wir haben also noch eine ganze Stunde, genug Zeit um ein Spiel zu spielen. Ich würde gerne mit einem Ball spielen aber ich hab leider keinen." In diesem Moment wackelte ein Blumentopf in der nähe aufällig hin und her. Pinkie schoss aus diesem heraus und hatte die Blume nun auf dem Kopf, sie warf Bright einen Ball zu und verschwand wieder un dem Blumentopf. "Hui danke Pinkie" sagte Bright ohne auf die Situation einzugehen. Pinkie erschien nocheinmal aus dem selben Topf "Kein Problem" und verschwand wieder. Bright strahlte Regin und Lenja mi dem Ball in den Hufen an und wollte nun wissen ob sie denn mitspielen wollen. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 28.11.2012, 23:41 Bei Hope: Der Hengst der die Snakes gerade fortgeschickt hatte blickte sich das Schauspiel eine weile an bis die kleine ihn ansprach. Seine Miene erhellte sich etwas als er sich auch vorstellte: "Ich bin Leafgreen. Nein, schon ok, wenn ich zu sehr nachdenke schaue ich immer so grimmig." Er konnte ihr natürlich nicht sagen was passiert war beziehungsweise warum er hier war. "Entschuldigt kleine Dame, doch ich muss mal mit Herrn Jester unter vier Augen sprechen.", sagte er und ging zum Gauckler herüber. Sein Blick zeugte davon daß er von den Tricks unbeeindruckt war. "Können wir uns für einen Moment unterhalten ?" Brawny Boulder und Wayfarer: "Brimm, jeder hat mal folgenschwere Fehler begangen ! Er ist im grunde ein Guter Hengst. Wie hätte er das komplette ausmaß des Verrats ermessen sollen wenn er kaum informationen hatte ? Denkst du nicht daß so etwas wie wir es gerade erleben etwas ist was wir vor ein paar jahren nichtmal für möglich gehalten hätten ?" Gerade hatte Brawny ausgesprochen da erhellte ein Teleportationsblitz den Bunker und der Agent war mit Wayfarer zurückgekehrt die wie immer mit den flügeln schlug damit ihre Hufe ja nicht den Boden berühren mussten. "Wie ich sehe hast du diesen Tick nie abgelegt.", bergrüste Brawny sie. Sie blickte ihn etwas verdutzt an, als wüsste sie nicht was er meinte und antwortete: "Was meinst du ?" "Schon ok...", winkte er ab und nickte zu Spades, den er aus seinem Augenwinkel bemerkt hatte. Wie es schien ist er wohl von den Toden erwacht. "Du sollst ihm, Brimm hier und Botan da drüben, helfen sich erfolgreich vor den Blicken der Verräter zu verbergen....denkst du du schaffst das ?" Eindringlich blickte sie die drei an und nickt. "Am Ende werden sie sich in Ponyville bewegen können als wären sie unsichtbar !" Zufrieden nickend bat Brawny sie Botan zu wecken und daß sich dann alle unter Wayfarers Führung auf den Weg zu Ponyville begaben. Schließlich schaute er nacheinander Brimm und Spades an und fragte sie: "Seit ihr damit einverstanden daß ich euch einen ziemlich weiten Weg teleportiere ?" Währenddessen war Wayfarer zu Botan geflogen und begann, zuerst sanft dann mit immer mehr nachdruck, an ihm zu rütteln. "Hey...Wach auf, wir müssen los !" Vor den Stadttoren von Canterlot: Brilliant erreichte ziemlich zügig die Tore. Mittlerweile war es aber den Loyalen Snake zu heiß und er hatte sich wieder auf den Weg zurück gemacht. Natürlich blieb Brilliant nicht unbemerkt, vor allem da man merkte daß sie eine eskorte hatte die von den Vereinbarungen wusste. Aus seinem Versteck meldete ein Verräter Black Ice daß eine Stute welche zwar scheinbar nicht zu den Snakes gehörte, doch verbindungen zu ihnen hatte, Canterlot betreten hatte. |