RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 05.08.2012, 16:26
Den kannst du auch so haben.
Wer wollte die Menschen?
Ich glaub einer hat eine gebrochene Rippe weil er zu wild um sich geschlagen hat,für den Fall ,dass er dir nicht reicht hab ich dir noch einen kleinen Menschen mitgebracht..
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 05.08.2012, 16:28
(05.08.2012)Morasain schrieb: Aber erstmal im kleinen Maßstab, komm jetzt nicht gleich mit nem Zoo an, bei anderen Kreaturen könnte die Extrahierung anfangs Zeit in Anspruch nehmen. Viel Zeit. Und ich bin nur einer.
Sag das doch, wenn du einen Asisstenten willst... ich kann keine Gedanken lesen
RE: Rainbow Factory - Staufer - 05.08.2012, 16:31
(05.08.2012)Morasain schrieb: Aber erstmal im kleinen Maßstab, komm jetzt nicht gleich mit nem Zoo an, bei anderen Kreaturen könnte die Extrahierung anfangs Zeit in Anspruch nehmen. Viel Zeit. Und ich bin nur einer.
Wenn du Hilfe brauchst ? Gerne.
RE: Rainbow Factory - Izaya - 05.08.2012, 16:31
Phew...
Sagt mal...Kann mir wer nen Saft holen?
Achja...Der Drache liegt draussen.
Viel Spass.
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 05.08.2012, 16:40
Natürlich Primeval, was hättest du denn gerne für einen?
Ich bin beeindruckt.ein Drache. Wie hast du das gemacht?
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 16:43
Bloß keinen Assistenten. Ich arbeite alleine effizienter. Falls es mal wirklich viel Arbeit gibt, könnte mir wer kurzzeitig assistieren, ein Zeitarbeiter oder sowas, aber bisher bin ich damit doch ganz gut fertig geworden... oh, danke Primeval... wie knackt man die Schuppen eines Drachen eigentlich am schnellsten? Ich würde einen Sandstrahlschneider nehmen, aber geht das überhaupt bei den Schuppen?
RE: Rainbow Factory - Izaya - 05.08.2012, 16:50
Apfelsaft bitte.
Und dieser Drache? Nun ja... Ich hab ihn dann doch etwas mit dem Schwert bearbeiten müssen.
Aber er ist noch weitgehend unbeschadet...
RE: Rainbow Factory - icy snow - 05.08.2012, 16:52
Die Menschen waren für mich. Thx. Pack sie am besten in den Verarbeitungsraum, da steht das MSEG.
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 05.08.2012, 16:53
*reicht Primeval den Saft*
könnte mir kurz jemand helfen die Menschen rüber zupacken?
Sie herzubringen war schon ein ziemlicher Aufwand
RE: Rainbow Factory - Izaya - 05.08.2012, 16:55
Gerne...
Also wo ist der Verarbeitungsraum nochmal?
RE: Rainbow Factory - Staufer - 05.08.2012, 16:56
*Hebt die Hand* Ich weiß wie man damit umgeht. Zeig mir den Weg.
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 05.08.2012, 16:58
War der nicht dahinten?
*zeigt auf eine Tür*
Schließlich arbeite ich auch nicht in der Verarbeitung
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 17:04
Knöchel brechen, mit Gabelstapler hinfahren, liegenlassen. So verschiebt man Menschen von A nach B...
Ich denke, ich habe eine Idee, was ich mit dem Drachen anfange. Primeval, sag, welche Farbe hat er? Ich war noch nicht gucken... und wie groß ist er?
RE: Rainbow Factory - icy snow - 05.08.2012, 17:07
Nix brechen du Honk! Ich Brauch sie in annehmbarem Zustand. Wenns sein muss, dann brich ihre Psyche. Dann sträuben se sich wenigstens nicht mehr so.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 17:10
Meh... gut, darin bin ich eh noch besser, sag mir Bescheid, wenn einer aufmüpfig wird, dann hole ich mein Werkzeug aus der P.A.R.T.Y. und bearbeite seinen Geist mal ein wenig... und ich wiederhole mich, wie knackt man Drachenschuppen, und wie groß ist dieser verdammte Drache? Und mit was hast du den betäubt, Primeval, es könnte sein, dass mir soeben eine Idee gekommen ist.
RE: Rainbow Factory - Nex Displosio - 05.08.2012, 17:10
Ich bringe eine Lieferung.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 05.08.2012, 17:12
(05.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Ich bringe eine Lieferung.
Ah sehr schön, danke Hundekuche. Ich kann dir dafür auch sofort etwas Spectra geben, wenn du willst.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 17:12
Liefer sie am Eingang ab, ich habe grade nicht viel zu tun, ich schaff sie in den Warteraum... der Drache muss erstmal wieder zu sich kommen...
RE: Rainbow Factory - Izaya - 05.08.2012, 17:17
Hab das normale Ponybetäubungsmittel genommen, nur halt ne höhere Dosis...
*kurz rausgeh*
Der Drache ist rot und gar nicht mal so klein. Schätzungsweise 17 Meter.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 17:24
*seufz*
Gut, dann passt der nicht in mein Labor. Aber das muss er auch nicht... ich gehe mal ganz kurz was besorgen...
*geht weg; kommt kurze Zeit mit einem Sack wieder*
So, mal schauen, ob wir diesen Rasen mit einer Atombombe mähen müssen. Ich bin draußen beim Drachen, falls man mich sucht. Oh, und falls ich es gleich vergesse: Haltet den Drachen betäubt, draußen, er passt hier nicht wirklich rein. Und er soll nicht wegfliegen, bis ich sage, dass er nicht verarbeitet werden kann. Ich habe aber einen Plan für ihn...
|