Bronies.de
Das deutsche Magazin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55)

lal - L - 03.10.2012, 12:45

Deadend

RE: Das deutsche Magazin - DerMajk - 04.10.2012, 06:41

Puh, das Heft ist diesmal nicht billig, bin am überlegen ob ich es kaufe.

RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 04.10.2012, 06:58

die paar Euro alle 2 Monate lohen sich doch echt Derpy confused

RE: Das deutsche Magazin - DerMajk - 04.10.2012, 07:20

(04.10.2012)MaSc schrieb:  die paar Euro alle 2 Monate lohen sich doch echt Derpy confused

Ja, am Ende werde ich es eh kaufen, aber diesmal ist es echt nicht billig.Kenne auch kein Heft das jedes mal den Preis ändert.

RE: Das deutsche Magazin - Air Tinker - 04.10.2012, 10:53

(04.10.2012)MikeDee schrieb:  
(04.10.2012)MaSc schrieb:  die paar Euro alle 2 Monate lohen sich doch echt Derpy confused

Ja, am Ende werde ich es eh kaufen, aber diesmal ist es echt nicht billig.Kenne auch kein Heft das jedes mal den Preis ändert.

Nun ja, das liegt wohl eher an den beiden Extras die nun in diesem Magazin dabei sind, und ich nehme mal an, dass die nächste Ausgabe wieder billiger werden wird Twilight smile

RE: Das deutsche Magazin - Strawberry - 04.10.2012, 11:01

bei uns gibts die Zeitschrift nirgends... kann man die auch irgendwo online bestellen?

RE: Das deutsche Magazin - DerMajk - 04.10.2012, 11:14

(04.10.2012)Strawberry schrieb:  bei uns gibts die Zeitschrift nirgends... kann man die auch irgendwo online bestellen?

Hast du es mal an einem Bahnhofskiosk versucht? Hier sind sie ziemlich versteckt und es werden immer nur drei ausgestellt.

RE: Das deutsche Magazin - DarkScootaloo - 04.10.2012, 11:28

(04.10.2012)Strawberry schrieb:  bei uns gibts die Zeitschrift nirgends... kann man die auch irgendwo online bestellen?

Nirgens :3 haste mal bei den tankstellen geschaut Wink die sind da auch immer versteckt Wink und wegen online kaufen ich habe ne seite wo du ein abo machen kannst , ich schick sie dan mal spÄter wen ich daheim binPinkie approved

RE: Das deutsche Magazin - Strawberry - 04.10.2012, 11:31

Bahnhof hab ich schon geschaut, also Zeitschrifenläden gibts hier sehr viele.

Würd mich über den link freuen. RD wink

RE: Das deutsche Magazin - Apfelchen - 04.10.2012, 11:36

Ich könnte mich anbieten welche zu besorgen 1 ganz sicher beim Rest mmüsste ich schauen

RE: Das deutsche Magazin - DerMajk - 04.10.2012, 11:45

Oder er einfach beim Kioskbesitzer fragen, meistens bestellen die es dann nach.

RE: Das deutsche Magazin - DarkScootaloo - 04.10.2012, 11:55

(04.10.2012)MikeDee schrieb:  Oder er einfach beim Kioskbesitzer fragen, meistens bestellen die es dann nach.

Da wäre aber ein abo billiger und nicht so aufwändig Wink

RE: Das deutsche Magazin - DerMajk - 04.10.2012, 12:09

(04.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(04.10.2012)MikeDee schrieb:  Oder er einfach beim Kioskbesitzer fragen, meistens bestellen die es dann nach.

Da wäre aber ein abo billiger und nicht so aufwändig Wink

Kommt darauf an wie weit man vom Kiosk entfernt ist.

RE: Das deutsche Magazin - Nex Displosio - 05.10.2012, 19:52

Einmal danke an Buchi und Lazy

Allerdings nah die Sticker sind blöd finde ich.

wenn Applejack den Hut noch aufhätte hätte ichs mir vielleicht gekauft.

RE: Das deutsche Magazin - Buchi04 - 07.10.2012, 14:34

Das Ponymagazin lässt sich schon abonieren Wink

DE
http://www.presseplus.de/My-little-Pony-Abo

AT
http://www.presseshop.at/My-little-Pony-Abo

@Hundekuche
Mr. Pickypants -.-
RD laugh

RE: Das deutsche Magazin - C#*~5 - 08.10.2012, 01:42

Heute kaufe ich mir das Heft. Ganz bestimmt. Bloß nicht schon wieder vergessen! Facehoof

RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 08.10.2012, 08:50

bei mir sind schon alle wieder ausverkauft,..... Lyra astonished
hmm... AJ hmm
ZUUUUUNT Flutterrage

RE: Das deutsche Magazin - C#*~5 - 09.10.2012, 19:05

In meiner Stadt waren auch alle ausverkauft. Zumindest in den Geschäften, in denen ich war. Auch am Bahnhof war nix mehr zu kriegen. Musste extra in die Nachbarstadt fahren, wo es noch einige in einem sehr großen Einkaufscenter gab. Ich nahm mir ein Heft und ging an die Schnellkasse. Vor mir war ein Pärchen mittleren Alters. Ich legte mein Heft (hatte sonst nichts weiter) hinter ihre Waren. Die beiden sahen sich das einige Sekunden lang an. Dann sahen sie sich gegenseitig an und fingen zu grinsen an. YES! Aufmerksamkeit erregt. Big Grin Ich hab mach so gefreut. Das hat schon lange nicht mehr geklappt. Big Grin

Anyway, das Heft ist ja ganz nett. Besonders die Extras. Aber das Heft selbst ist leider sehr dünn geworden. Hoffe, das ist bei der nächsten Ausgabe wieder anders. Cheerilee awesome

RE: Das deutsche Magazin - Lumorn - 09.10.2012, 20:13

(09.10.2012)Corus schrieb:  In meiner Stadt waren auch alle ausverkauft. Zumindest in den Geschäften, in denen ich war. Auch am Bahnhof war nix mehr zu kriegen. Musste extra in die Nachbarstadt fahren, wo es noch einige in einem sehr großen Einkaufscenter gab. Ich nahm mir ein Heft und ging an die Schnellkasse. Vor mir war ein Pärchen mittleren Alters. Ich legte mein Heft (hatte sonst nichts weiter) hinter ihre Waren. Die beiden sahen sich das einige Sekunden lang an. Dann sahen sie sich gegenseitig an und fingen zu grinsen an. YES! Aufmerksamkeit erregt. Big Grin Ich hab mach so gefreut. Das hat schon lange nicht mehr geklappt. Big Grin

Anyway, das Heft ist ja ganz nett. Besonders die Extras. Aber das Heft selbst ist leider sehr dünn geworden. Hoffe, das ist bei der nächsten Ausgabe wieder anders. Cheerilee awesome

gz,
schon das man noch Aufmerksamkeit erregen kann Twilight happy
hier in Frankfurt sind die alle Tot Twilight: No, Really?

RE: Das deutsche Magazin - Bunderlow - 09.10.2012, 20:43

Also ich habe heute mit einem Kumpel(Nightfire) die Cupkakes(ohne zusätze von ....Ponys...) aus dem vorlezten Heft Gebacken und war echt sehr überzeugt.
Wen er so nett ist Fotografiert er villeicht auch die Seite ab und Lädt sie hochRD wink
Ein Problem das Rezept ist aus dem Amerikanischen ergo (fast) alle angaben sind in cups aber wen man grad keine maßbecher aus den Staaten hat (gibs hier aber glaube ich auchPinkie happy)kann man auch eine kleine Kaffe Tasse nehmen.
!!!!Vorsicht sie stopfen auf ungeahnte weise und lassen sich einen fühlen wie ein Luftballon RD wink!!!!!

mfg Bunderlow