Bronies.de
Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase (/showthread.php?tid=7502)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Loyalty - 31.10.2012, 10:34

Oh, ich tausche ...
*Schießt einmal mit der Chaoskanone*
Brot gegen Äpfel! Wie hört sich das an?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 10:35

Anschließen? Ihnen? Ich glaube sie verwechseln da etwas.

ICH habe ideale. Nicht sie...
Außerdem lege ich es nicht auf einen Bürgerkrieg an aber man sieht ja schon das er kommt. Ich habe es in einer Vision von Discord gesehen.
//Oder war das nur ein schlechter Trip?//

Außerdem sprach ich bei meinem Angebot von einer anderen Sache.
*sieh schaut ihn verführerisch an*

Vanilla | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 10:39

Nun was das Angebot betrifft, sage ich nicht nein, aber auch ich vertrete eine Idealogie, die leider mit der ihren nicht so gut auskommt. Sie können jetzt weiter auf verlorenem Posten kämpfen, sich der richtigen Seite anschließen, doer wenigstens Neutralität bewahren.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 10:44

Erzählen sie mir von ihrer "Ideologie"
*sie rückt interessiert an Gummy heran*
Spoiler (Öffnen)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Loyalty - 31.10.2012, 10:45

*Steht plötzlich neben VanillaGod*
Oh ja, erzähl!

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 10:50

((Das Bild is ja mal lol))
Ich dachte eigentlich, dass es recht offensichtlich wäre, an welcher Idealogie ich mich orientiere...

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 10:52

Nein für mich zumindest nicht. Und jetzt erzählen sie schon
*kneift ihn in die Wange*
Oder muss ich sie zwingen?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 10:56

Nun eigentlich ist es eine abgewandelte Form des Kommunismus, die daher als Unterform des Sozialismus klassifiziert wird und sich vor allem dadurch vom Kommunismus unterscheidet, dass die persönlichen Freiheiten nicht dermaßen eingeschränkt werden und andere Endziele verfolgt. Da wären ...

(es folgt ein zweieinhalbstündiger Vortrag, den sowieso niemand versteht der sich mit der Materie nicht auskennt und den ich niemanden zumuten möchte)

... bilden somit ein System. Somit eckt diese Idealogie an gewissen Punkten mit dem Discordismus an und insbesondere mit dem Discordtum, dass sie ja vertreten.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 11:05

*sie seufzt und schaut dann Gummy an*
Spoiler (Öffnen)
Alsooo wenn ich das richtig verstanden habe vertreten sie eine Regierungsform? Und diese Regierungsform verbietet keine Religionen? Was spricht dann dagegen dem Discordismus da er sowieso auch noch ihrer Regierungsform entspricht.

Ich glaube wenn ich mich und meine Kirche sicher weiß würde ich ihnen gerne Beitreten.
Es ist auch in anderen Staaten üblich das Kirche und Regierung eine art "Pakt" schließen.

Und ich glaube womit wir diesen Pakt besiegeln würde, würde ihnen sicher gefallen.
*wieder "Der Blick"*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 11:11

*Nervöses Lachen*
Das bezweifle ich nicht.
Aber Religionen sind nur ein Mittel zur Unterdrückung der Proletarier-Ponys wie Ponymir Iljitsch Uljanow einst sagte. Es gibt keine Ismen neben dem Sozialismus.
Ich kann ihre Religion nicht unterstützen, ich kann nur höchstens Religionsfreiheit bieten. Sie müssten sich dann selbst versorgen.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 11:15

*sie wendet sich enttäuscht ab*

Nun dann haben wir nichts mehr zu bereden...
*sie schiebt Gummy aus der Kirche und ruf ihm hinterher*

In Drei Sekunden aktivier ich die Selbstschussanlagen wenn sie bis dahin nicht aus ihrem Radius raus sind haben sie Pech gehabt Luna TRCV

//Eins...Zwei..........Drei//
*sie drückt auf einen Fetten Roten Knopf und die Selbstschussanlagen werden aktiviert*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 31.10.2012, 11:18

*Rettet sich durch den Kugelhagel ins Freie*
//Naja wenisgtens bin ich meiner Idealogie treu geblieben. Aber zuw elchem Preis...//
Nun gut, wenn sie sich weigern, einen Kompromiss einzugehen, wird das Discordtum in dieser Stadt eben restlos ausgemerzt!

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 11:22

*wacht auf und streckt sich*
Hey: und Ji irgend was passiert
Ji: noch 5 min
Hey: Hey du wolltest du nicht wach bleiben?
Ji: noch 10min
Willst du mich verarschen?
*haut sich selbst*
Ji: ich bin wach ich bin wach
Hey: alter am liebsten würd ich dich zusammen schlagen bis du nicht mehr laufen kannst aber ich lass es
Ji: warum? Bist du sauer?
Hey: ja du wolltest Nachtschicht schieben und bist eingepennt
Ji: dafür sind wir beide jetzt Fit
*Heyji läuft plötzlich los*
Ji: was los
Hey: ich hab Hunger!!
Ji: dann lass uns was suchen
Hey: ICH geh suchen du hältst die Klappe
//wieso ist er sauer?//
*schreit laut*
Thunder Mane wo bist du!!!

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 11:28

*Hört seinen Namen*
Woah!Oh man ich war wieder eingepennt Twilight: No, Really?
//Hat da jemand nach mir gerufen?Ich mache einfach mal Werbung dan weis ich es.//
Holt sie euch Ponys! Ich habe die Frischten Äpfel und Apfelleckereien von den Sweet Seed Acers!

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 11:40

(31.10.2012)Thunder Mane schrieb:  *Hört seinen Namen*
Woah!Oh man ich war wieder eingepennt Twilight: No, Really?
//Hat da jemand nach mir gerufen?Ich mache einfach mal Werbung dan weis ich es.//
Holt sie euch Ponys! Ich habe die Frischten Äpfel und Apfelleckereien von den Sweet Seed Acers!

* sprintet zu Thunder Mane*
Hey/Ji: 5 Äpfel und n Kuchen bitte

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 11:45

Ok Kommt sofort!
*Holt die Äpfel und Balanziert den Kuchen auf der Nase*
Das mach dan 1,75 Bits der Herr.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 11:49

//Hmm in meiner Bastion finde ich sicher keine Anhänger//

*sie begibt sich auf die Straße*
*Magen grummelt*

Hmm auch ich brauch mal was zu essen...

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 11:50

// Ji gib ihm 2 warum
Hey: warum sollte ich
Ji: mach einfach
Hey: warum ?
Ji: wir haben kein Kleingeld mehr
Hey: er kann sicher wechseln
Ji bitte
Hey: ok //
* kramt sein Geld raus*
Hier haste 2

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 11:53

Oh man! Vielen Dank der Herr. Warten sie mal kurz!
*Holt einen Apfel raus*
Den gibt es dan Dazu Twilight happy

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 31.10.2012, 11:57

(31.10.2012)VanillaGod schrieb:  //Hmm in meiner Bastion finde ich sicher keine Anhänger//

*sie begibt sich auf die Straße*
*Magen grummelt*

Hmm auch ich brauch mal was zu essen...
Ein toller Tag für einen Raubüberfall, nicht? Wie ich sehe haben sie Ihre Kirche gut abgeriegelt. Wenn ich fragen darf: Wenn sie hier draußen sind und die Selbstschussanlagen eingeschaltet sind... und sie Ihre Abwässer in die Tunnel umgeleitet haben... wie genau kommen Sie eigentlich wieder hinein? Die Anlagen sehen nach der günstigen eine zum Preis von zweien Variante aus. Soweit ich mich erinnere haben die keine Freund/Feind erkennung.