Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)

RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 29.09.2012, 19:05

(29.09.2012)Crimson4u schrieb:  Das mit den 2 Beinen fand ich auch erst sehr weird aber es macht schon sinn da die Flügel genutzt werden.
Dann sind die Vorderbeine zum schlagen frei - würde ich wohl auch so machen RD laugh
Die weiteren moves sehen schon so agil aus wie es zu RD passt, die Rolle find ich genial. Das mit der Wolke ist ja auch sehr passend -die hat aber eine noch zu winzige hitzone imho.
Das mit dem in der Luft bleiben wird leider nicht so deutlich -kann man dauerhaft fliegen oder nicht?

Und von AJ bekommt man wie erwartet ordentlich aufs maul, 6 gute Treffer und das wars -so wies aussieht also noch weniger hp als die unicorsns.
bin auf das balancing und die supers gespannt.

Einerseits wäre es iwie mieß wenn sie dauerhaft in der Luft bleiben könnte (sinnig von Charakter, aber unsinnig in nem BeatnUp), aber wenn jemand Rarity spielt könnte er durchaus spaß haben xDDD

RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 29.09.2012, 22:31

Ist eigentlich für Fighting Games üblich, dass der flight-mode dauerhaft anhält.

Der Clou ist der, dass man währenddessen nicht blocken kann. RD wink

RE: MLP: Fighting is Magic - Crimson4u - 29.09.2012, 22:34

ok, dann sag ich mal hol das Lasso raus ^^
und Rarity hat auch ihren Spaß.

RE: MLP: Fighting is Magic - Gebirges - 29.09.2012, 23:49

RD ist noch zu unbalanced, ihre Moves haben eine noch zu große range.
Ich will aber noch Fluttershy sehen, nur ob man die bewegungen schon sehen kann

RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 29.09.2012, 23:54

Vorhin hat mal einer Fluttershy genommen und wurde sofort ermahnt, dass sie das Match abbrechen sollen.^^

Ansonsten wäre wohl das Spiel abgestürzt, schätze ich.

RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 29.09.2012, 23:57

Dashies Moves
Spoiler (Öffnen)

RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 30.09.2012, 01:56

(29.09.2012)Latrus schrieb:  Dashies Moves
Spoiler (Öffnen)

Ist sicher nicht Fertig RD wink
Sie ist auch voll OP Lyra eww

RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 30.09.2012, 02:04

Ja, das wird bestimmt noch gebalanced, da mach ich mir keinen Kopf. Könnte mir vorstellen dass noch was dazu kommt, ja.
Rarity hat ja zb auch einen neuen SUper gekriegt.

RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 30.09.2012, 02:30

Was soll an RD op sein? Sie hat noch nicht mal eine Super-Combo, geschweige denn ein komplettes Moveset. Twilight: No, Really?

RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 30.09.2012, 03:00

(29.09.2012)stiv64 schrieb:  Ist eigentlich für Fighting Games üblich, dass der flight-mode dauerhaft anhält.

Der Clou ist der, dass man währenddessen nicht blocken kann. RD wink
Hmm, nicht in denen die ich gespielt habe ^^, aber egal. Wie gesagt Rarity hat da 3 Nette skills (und den einen Finisher) der jemand ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Wenn man überlegt sind damit die meisten Skills von Dash echt zu gefährlich um an Rarity überhaupt dran zu kommen.

RE: MLP: Fighting is Magic - Princess Celestia - 30.09.2012, 05:07

(30.09.2012)stiv64 schrieb:  Was soll an RD op sein? Sie hat noch nicht mal eine Super-Combo, geschweige denn ein komplettes Moveset. Twilight: No, Really?

Ich gehe mal davon aus das RD noch eine SC und nen Finischer bekommt. Und selbst wen nicht man hat es ja oft genug gesehen das man mit ihr sehr lange Combos hinbekommen kann. Genauso wie mit AJ. Ich Freu mich auf die Fertige Version auch wen mir der Gemstorm von Rarity überhaupt nicht mehr gefälltTwilight happy *Vom aussehen*

RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 30.09.2012, 20:57

Gerade auf Mane6.com
die Fluttershy Stage!
Uhm take a look
Und seht mal wer zocken kann ^^
HI IM SPIKE!

RE: MLP: Fighting is Magic - Flying Rainbow - 30.09.2012, 21:02

Echt coole sache!finde ich klasse!

RE: MLP: Fighting is Magic - PinkiePieFan12 - 30.09.2012, 21:20

Yay Rainbow dash ist dabei Twilight happy
wetten das die super attacke der Sonic Rainboom sein wird RD wink
nur noch fluttershy und dann wären die mit den 6 fertig fehlen nur noch die die freigeschaltet werden müssen und story modus dann können wir das echte spiel spielen Twilight smile

RE: MLP: Fighting is Magic - Anuk - 02.10.2012, 19:08

So wie ich das verstanden habe, machen die erstmal den Multiplayer fertig, der Storymode kommt wohl nachträglich hinzu...Was wohl heißt, dass das Spiel noch eher rauskommt, yay Cheerilee awesome

RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 02.10.2012, 21:27

echt?
Das wäre echt geil. Dann kann mann schonmal eine "ungeleakte" Version mit allen Charakteren spielen und ja dann auch gegen den Com-Gegner und vielleicht auch schon Online zocken. Außerdem können die Entwickler dann in ruhe denn Storymodus "perfektionieren".

RE: MLP: Fighting is Magic - Bardiel - 05.10.2012, 08:34

Neue Videos von Canterlot Gardens auf youtube gestellt.

Zum einen das Panel mit den Entwicklern. Neben den üblichen Neuerungen wird auch ein Neuzugang präsentiert FS grins

Zum anderen die Kämpfe des Fighting is Magic Turniers
Zur Playlist

Hier das Finale (RD vs AJ)

RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 05.10.2012, 10:36

Wenn es das ist was ich live gesehen hatte dann awesome endmatch (kanns leider aufm handy net sehn, ka). Das war soooo knapp aber bin gespannt was sie noch an RD machen, so find ich sie noch net sehr spannend.

RE: MLP: Fighting is Magic - Crimson4u - 05.10.2012, 16:33

Interessantes Video.
Ja, nicht so clever RD als am wenigsten gefinifhten Char in nem Finale zu nehmen aber dafür ist das Vid dann interessanter.
AJ macht scheints hier etwas weniger schaden aber immernoch ordentlich.
Der Divekick ist cool, der Blitz hat ne ziemlich kleine hitzone.

Ich hätte gerne mehr von ihm mit dem Fightpad gesehen -macht ja scheints im Vergleich zu den joypads doch was aus.

Die RD Recolours sind top.
Und endlich etwas FS material, wohoo.

RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 05.10.2012, 17:20

Was mir gerade im Finale auffällt bei etwa 1min wie im Hintergrund einfach Jemand rumliegt und mit ner Pinkie Pie Figur zockt xDDDD will auch .___.