RE: Rainbow Factory - UnartiC - 14.01.2015, 20:05
[FoKuS]
Sie lächelt wieder etwas breiter.
" Das Problem hast du hier ja nicht. Ich kann sehr nett sein. ^^ "
Aus einer Tasche in ihrem T-Shirt zieht sie eine Stoppuhr und blickt auf diese.
" Betonung auf 'kann' "
Sie nimmt die Pfeife kurz vor den Mund und beginnt runter zu zählen.
" 3 ... 2 ... 1 .... "
Genau eine Sekunde nach der Eins pfeift sie so laut, dass es in der ganzen Halle wiederhallt. Zeitgleich startet sie die Stoppuhr und blickt zu Jan.
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.01.2015, 20:10
[Jan|Trainingsraum]
Ich lächle kurz.
"Freut mich trotzdem, auch wenn man kann betont "
Sage ich, warte, als sie runterzählt und renne dann los, als sie die pfeift. Und das kann ich auch gar nicht so schlecht... ich galloppiere also recht schnell in Richtung der anderen Seite der Halle, umd dort angekommen wieder zurückzurennen...
Am Ausgangspunkt angekommen schaue ich schon leicht keuchend zu ihr.
"War's was für den Anfang...?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 14.01.2015, 20:22
[FoKuS]
" Das war nicht schlecht. Aber so schnell schon aus der Puste? Da geht doch noch etwas! "
Meint sie kurz, um ihn etwas anzuspuren. Ohne ihm eine Pause zu gönnen beginnt sie wieder zu zählen.
" 3 ... 2 ... 1 ... "
Und pfeift wieder. Als Jan los rennt, blickt sie zu Pick und Bit, welche sie natürlich schon lange bemerkt hatte ...........
" Na ihr Zwei? Wollt ihr mit machen, oder wieso seid ihr hier? "
Sie blickt danach direkt wieder zu Jan, um seine Zeit richtig zu nehmen.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 14.01.2015, 20:40
[Blue]
" oky ich mus dan mal los noch Material besorgen. Also bis nacher falls wir uns noch sehen." Sagt sie und holt ihre Sachen und geht zum Ausgang bevor sie los flog winkt sie den anderen zu
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.01.2015, 20:49
[Jan|Trainingshalle]
Ich laufe vielleicht sogar etwas schneller los und kam nach ein wenig kürzerer Zeit wieder an, wo ich erst jetzt die beiden bemerke. Wieso sind die mir bloß nicht aufgefallen? D:
Wie auch immer, noch etwas aus der Puste schaue ich lächelnd zu Pick und Bit.
"Hallo, ja, ich trainiere... möglicherweise das erste Mal seit langem..."
Sage ich etwas grinsend.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 14.01.2015, 21:00
[FoKuS]
" Und wir wollen es nicht vernachlässigen! 3 ... 2 ... 1 ... "
Sie pfeift direkt und grinst ihn an.
.o°( Wenn das so weiter geht schäft er es nicht bis Level 5. Aber ich wollte nicht seine Ausdauer sondern seine Kraft trainieren ... hmm ...... Vielleicht an ein paar Geräte? )
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.01.2015, 21:02
[Jan|Trainingshalle]
Ich schaffe auch jetzt loszulaufen und muss noch einen Schmunzler hinterlassen. Beim zurückkommen kann man ein paar Schweißperlen mir schon ansehen... und ich keuche auch wieder mehr...
jep, ich denke auch nicht, dass ich es bis Level 5 schaffe, war zeitlich jetzt schon etwas knapp.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 14.01.2015, 21:13
[Daryl]
"Was wir machen? Wie du dir am Namen denken kannst jagen wir Ponys, fangen sie und bringen sie hier her zur Verarbeitung. Waffen haben wir ebenfalls...Nahkampf und Fernkampf. Wobei letzterer nur für Armbrust und Pfeil und Bogen gilt. Schusswaffen sind etwas für Ponys die nicht wissen wie man kämpft. Und die Waffen sind da hinten wo Blue grade rauskommt."
Er deutete auf den Raum aus dem Blue ihre Ausrüstung geholt hatte und er erwiderte ihre Geste zum Abschied beiläufig.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 14.01.2015, 21:17
[Aryn]
Blue ebenfalls winkend trabte Aryn zu dem besagten Ausrüstungsraum.
Eintretend sah er sich um.
"Uuuuuh... Und alles hier können wir benutzen?"
Überrascht zu Daryl schauend legte der Pegasus den Kopf schief.
"Pfeile und Bolzen? Ich dachte wir wollen das Material nicht töten..."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 14.01.2015, 21:29
[Cifer]
"Mir egal. Solange ich jetzt Trainieren kann ist mir alles egal."
Und geht direkt richtung Ausrüstungsraum
[Jack]
Er zeichnet weiter und schaut immer... komischer
[Jonason]
Er geht langsam richtung Daryl und tapst ein paar mal auf seine Schulter
"Ähm... ehntschuldhldigung... Sihnd sie dea Leitea?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 14.01.2015, 21:43
[Theresa]
Als Theresa aufwacht streckt sie sich ausgiebig bevor sie verschlafen aus der Hängematte richtung Boden fält kurz vor dem Boden aber streckt sie ihre Knochenflügel richtung Boden aus und fängt sich so ab gähnend sagt sie dan.
"Ein neuer Morgähn...und entlich wieder ohne auf der Schnauze zu landen."
Dabei ging Theresa zu Mac und rüttelte leicht an diesen.
"Mac aufstehen du hast genug geschlafen du großes Fohlen."
Rainbow Factory - Mark Question - 14.01.2015, 21:49
[Thiefio Bit]
*Er war kurz im stehen eingeschlafen und hat garnicht gemerkt das man ihn ziemlich lange nicht bemerkt hat und wurde erst jetzt wieder wach als man ihn ansprach*
Oh hi FoKuS^^. Ich wollte wieder etwas mit Pick trainieren und sie weiter auf Vordermann bringen ^^ und wie ich sehe , bringst du denn neuen auf Trab? Sieht lustig aus was ihr da macht ^^
[Mac Teck]
*hatte gerade einen schön Traum aber als dieser am schönsten wurde, plöp zerplatze der Traum und er wurde wach*
...meeh noch 10 Minuten Mutti...gäähn...
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 14.01.2015, 21:54
[Theresa]
Als Mac zu Ihr Mutti sagte kicherte Theresa und rüttelte an ihm weiter.
"Nein keine Zehn Minuten mehr aufstehen du woltes doch am Kokon arbeiten heute vorher soltes du aber Frühstücken."
Als Theresa merkte das es nix brachte fing sie an mit ihrem Schweif über seine Nase zu kitzeln.
"Aufstehen du Schlafmütze."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 14.01.2015, 22:02
[FoKuS]
" 3 ... 2 ... 1 "
Sie pfeift dieses mal etwas lauter als sonst und grinst dann zu Thiefio und Pick rüber.
" Fühlt euch frei. Ich werde mit Jan gleich an die Geräte gehen und dann erstmal wieder zurück zur Produktion. ^^ "
Kurz bevor Jan wieder am Ausgangspunkt an kommt zählt FoKuS wieder runter. Nurnoch 2 Schritte, bevor er die Linie übertritt, pfiff sie wieder.
" Diese Zeit war dieses mal nicht mehr drin. ^^ "
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.01.2015, 22:06
[Jan|Trainingsraum]
Ich komme keuchend an und scheine leichte Ermüdungserscheinungen zu haben, ein wenig wanke ich, fange mich dann jedoch wieder, das Gespräch bekam ich mur halb mit,
Etwas Schweiß habe ich auch schon.
"Uff...*keuch*
Ich brauch' mal 'ne Pause..."
Sage ich, etwas unsicher sie anschauend.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 14.01.2015, 22:08
[Daryl]
Der Hengst nickte Aryn zu.
"Ja könnt ihr darum haben wir das Zeug ja. Und ja wenn du zielen kannst tötest du sie auch nicht."
Er sag fragend zu Cifer uns nicke dann nur.
"Dann trainier."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 14.01.2015, 22:09
[FoKuS]
" Gewährt. ^^ "
Sie nickt ihm zu und geht dann zu Thiefio rüber.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 14.01.2015, 22:15
[Cifer]
Er geht in denn Ausrüstungsraum rein, macht das Licht an und lächelt leicht
"Kann man auch Waffen speziel Anfertigen lassen? Wenn man besondere Wünsche hat?"
Dann schaut er aber fragend zu Daryl und sieht hinter ihm Jonason
"Und wer bei Sombra ist der da hinter dir?"
Und deutet dann auf Jonason
[Jack]
Zeichnet eifrig weiter, doch verlangsamt sich der Impuls etwas
[Jonason]
Er schreckt etwas auf und geht dann ein paar schritte weg
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.01.2015, 22:18
[Jan|Trainingsraum]
Ich lächle und lege mich direkt auf der Stelle hin, um in entspannter Haltung die Hinterläufe übereinander zu legen und mit geschlossenen Augen spürend, wie mein rasender Puls sich langsam beruhigt, noch keuche ich, was jedoch langsam weniger wird... jaa ich bin wirklich nicht grade sportlich... dafür kann ich mir schon den Schweiß von der Stirn wegwischen...
Rainbow Factory - Mark Question - 14.01.2015, 22:21
[Mac Teck]
*durch das kitzeln an der Nase , musste er plötzlich Niesen und fiehl dabei aus dem Bett*
Aaatschii!!! Woah uff!
*Verschlafend vom Boden ausschauend , sah er zu Theresa *
..Moin ...wie spät ist es denn ? Autsch mein Hintern uff.
[Thiefio Bit]
Wie ich sehe FoKuS hast du wohl richtig Spaß beim Trainieren . Da fällt mir ein das wir schon lange nicht mehr einen kleinen Kampf hatten ^^. Dabei war unser Kampf und in diesen Raum echt Cool hihi ^^. Vielleicht sollten wir das mal irgendwann wiederholen ^^.
|