RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 25.05.2014, 12:45
[Joy]
Uhm... Nein. Ich weiß es auch nicht Ich bin gerade erst hier aufgewacht... Aber ich glaube, dass wir beide Ponys sind.
*sieht Beatgrid an*
Ich bin Joystick, aber Du kannst mich Joy nennen.
Und Du bist?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 12:51
Elektrizity ging in die Bibliothek und verstaute sein und Twilights vorräte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 25.05.2014, 13:50
Beatgrid steht auf
"ich bin Beatgrid und anscheinend kein Mensch mehr, wie siehst du den aus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 13:52
Nachdem Elektrizity das getan hat ging er durch PV
*frei zu interaktion*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 14:14
Albin/PV (kein bestimmter Ort)
Mit sich selbst zufrieden, ohne große Anleitung das fliegen zu erlernen. Spazierte er etwas durch Ponyville.
oO(Ob es hier wohl eine Bibliothek? Ich könnte mal gucken ob es Bücher gibt über die richtigen Techniken zum Fliegen gibt ...)Oo
Nachdenklich und verträumt ging er weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 14:28
Mit sich selbst zufrieden, ohne große Anleitung das fliegen zu erlernen. Spazierte er etwas durch Ponyville.
oO(Ob es hier wohl eine Bibliothek? Ich könnte mal gucken ob es Bücher gibt über die richtigen Techniken zum Fliegen gibt ...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 14:39
Elektrizity fiel auf das er etwas in der Bibliothek vergessen hat und rennt zurück öffnet die tür ung geht rein,er suchte ein buch über illusionen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 14:48
Albin/PV Bibliothek
Nachdem er sich ein wenig durchgefragt hatte, begab er sich zur Bibliothek.
Dort angekommen, klopfte er vorsichtig an die Tür, denn dies sollte auch angeblich das Privathaus einer gewissen Twillight Sparkle sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 14:57
*tür ist eigentlich auf aber ok*
Elektrizity geht zur tür,öffnet diese und war ihm ersten moment übberascht,doch er grüsste freundlich:,,Guten Tag,kann ich dir behilflich sein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 15:06
*okay ... Ist aber ja kein Bein bruch*
Albin/Bibliothek
„Ähm ja ... Vielleicht. Ich suche ein paar Bücher, vorzugsweise Flugtechnik für Pegasi, allgemeine Geschichte, Notfallmedizin, allgemeine Medizin und ... Ähm ... Abhandlungen und Theorien zum Thema Parallelwelten, Multiversen und Wurmlöcher.”
Albin lächelte verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 15:14
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 15:18
Elektrizity sah ihn verdutzt an:,,ähm okay........"
die Bücher für Flugtechniken waren schnell gefunden,ebenso zur medizin jedoch war er sich unsicher zum thema Parallel welten und so
,,hier die Bücher für medizin und fliegerei,was die sache mit den parallel welten und so angeht muss ich selbst nochmal kucken"
er ging zu den Regalen und durchsuchte ein paar Bücher,leider fand er aber nichts.
er packte die Bücher wieder weg
,,es tut mir leid aber zu diesem Thema hat Twilight kein buch,darf ich mal fragen wie sie auf die idee kommen?
er sah ihn fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 15:26
Albin/Bibliothek
Dankend nahm er die Bücher an und blätterte sie kurz durch.
„Tut mir leid. Wenn ich ihnen sagen würde warum es mich so interesiert. Würden sie mich ins nächste Sanatorium stecken.”
Albin lachte verunsichert.
„Ich komme nicht von hier, eher gesagt ... Komme ich nicht einmal aus dieser Welt und habe erhofft in den Büchern Antwort zufinden.”
Kurz blätterte er nochmal die Bücher durch.
„Haben sie noch was zur Geschichte und Politik in Equestria? Ja ich weis ... Ich bitte sie um vieles aber ich habe auch viele Fragen.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 15:36
Elektrizity kam ein gedanke(moment,wenn er sagt er ist nicht aus dieser welt,heist das,dass er.....)
,,okay,einen moment" er drehte sich zum regal und entnahm bücher zur Politik und geschichte Equestrias.
,,eine sache,warum sollte ich sie ins Sanatorium einweisen lassen?hier tauchen viele Menschen in Pony form auf und da kann es sein das sie auf paar Ponys treffen der Ebenfals aus der Menschenwelt kommen,Ponys wie mich,ich stamme ebenfalls aus der Menschenwelt"
(mal gespannt wie er darauf reagiert)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 15:43
Albin/Bibliothek
„Sie stammen auch aus der Menschenwelt?”
Albin blickte verdutzt.
„Aber es muss doch einen Grund gebem das, wie sie schon sagten, viele Menschen zu Ponies werden und irgendwie müssen wir doch zurück können!”
Der Blick des orangenen Pegasus war betrübt und verzweifelt.
„Wieso schaffen es alle diese Welt als ihre Heimat zu akzeptieren? Verdammt nochmal wir sind ... Oder waren Menschen und keine Ponies!”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 15:47
Elektrizity:,,genau daran liegt es auch,jeder will zurückkeheren,nirgends steht geschrieben wie wir hierherkamen oder wie wir wieder zurückkomen,es scheint so als müssten wir hier leben,oder wir würden irgendwie an die Royal sisters rankommen,also die herrscherinnen,princess Luna oder princess Celstia,problem ist nur wie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 15:56
Albin/Bibliothek
Schnell durchblättertr er das Geschichtsbuch.
„Princess Luna, Herrscherin der Nacht und Protektorin der Träume, Princess Celestia, Herrscherin des Tages und der Sonne.”
Eine weile blätterte er weiter.
„Es gibt so wie ich es sehen mehrere Möglichkeiten, Celestia unterhält ein Programm für magisch begabte Einhörner ... Klischee ... ”
Letzteres murmelte Albin.
„Bei Luna ist es mir weniger klar. Anscheinend litt sie oft an Einsamkeit. Vielleicht sollten jemand mal in ihrere Nacht um Audienz bitten.”
Kurz dachte Albin nach und lächelte fies.
„Doch ich kenne Celestias Schwäche ... Ich arbeite im SCC und sie ordert da oft Kuchen und Torten ... Tonnenweise Kuchen und Torten ... Man könnte ihr welchen liefern und sie in ein Gespräch verwickeln.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 16:04
Elektrizity:,,ja,klischee ich weis,ähm ob das so eine gute idee ist mit der Torte?na ich weis nicht,obwohl mich interessieren würde was hier vorsich geht,aber so? *er zuckte mit den Schultern* naja wenns erfolg hat,warum eigentlich nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 25.05.2014, 16:28
Albin/Bibliothek
„Was soll schon schief gehen? Wir werden höchstens von ihren Wachen verprügelt und in einen Kerker geworfen. Vielleicht sollten wir es tatsächlich bei Luna versuchen.”
Er zeigte ihm die Stelle mit Nightmaremoon im Geschichtsbuch.
„Sie versteht, wie es ist in einem Körper zu sein, jemand zu sein. Der nicht man selbst ist. Die Kuchenbestellung kam eh noch nicht rein ... Müsste aber bald so sein ... Die letzte Lieferung ist 3 Tage her.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 25.05.2014, 16:33
Elektrizity sah ihn an,als hätte er einen schlechten witz gerissen:,,ja also verprügelt werden und inene Kerker geworfen werden wollte ich schon immer,ja Luna wäre die bessere idee,doch wie kommen wir in einem Traum an sie ran?oder ist das wieder so einfach?,keine ahunung,wahrscheinlich stell ich mir das grade komplizierter vor als es ist"
|