RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 15.01.2015, 12:30
[Hal und Garry]
"Eigentlich zu dir."
Er wird leicht rot und versteckt seine Vorderhufe wie ein schüchternes Kind vor ihm. Er schubst Hal nach vorne, der eine unauffälligere Farbe an den Hufen hat und nuschelt weiter.
"Seine Bänder haben aufgehört zu funktionieren. Vielleicht die Batterien. Und wir sollten ja sowieso von Zeit zu Zeit auftauchen.. sagtest du.."
Hal blinzelte und nickte, hob einen Huf zu Mac Teck und war ungeniert über seinen Huflack. Kein wunder er sah auch bei weitem nicht so schlimm aus wie der von Garry.
[Luna]
Sie sah ihn an und bleib erstmal stumm.
"Wir legen vertrauen in sie. Halten sie ihre..Tochter im Zaum. Über unseren Verbleib hier werden wir unsere Arbeit weiterhinn verrichten. Auch bei ihren Mitarbeiten. Würden Informationen über sie für sie nützlich sein?"
Ihre Leibgarde bringt sich schon in Stellung sie wieder ins Quartier zu eskortieren.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 15.01.2015, 12:41
[Aryn]
"Hmmm... Zielscheiben jetzt nicht wirklich...
Nunja, dann wird ich mal sehen wie die erste Jagd mit dem zeug läuft"
Sich am Hinterkopf kratzend grinste der Pegasus.
"Ach, wie gesagt, ist nur ein Hobby von mir.
Keine Sorge, ich verhexe dich schon nicht mit Voodoo oder sowas, bin ja schließlich kein Zebra, hehe.
Aber wenn du nicht willst ist auch okay, kann ich nachvollziehen."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.01.2015, 14:10
[Daryl]
Daryl sah Aryn verwundert an. Sein Hobby war es also die Federn von irgendwelchen Ponys zu sammeln? Oder wollte er eine von seinen weil sie größer sind wie beim Durchschnittspegasus.
"Dein Hobby ist es also Federn von Ponys zu sammeln? Das ist ein sehr merkwürdiges Hobby" meinte der Hengst der sich früher die Besitztümer dutzender Ponys einverleibt hatte und dennoch nicht die ironie in dem von ihm gesagten sah.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 15.01.2015, 14:20
[Aryn]
"Naja... aber das hab ich doch eben gesagt, oder~?
Aber ja, du liegst richtig, ich sammel gern Federn von Pegasi...
Und... Hörner von Einhörnern...
Weil ich daran ein wenig... herumbastele?"
Ein paar kleine Schritte zur Seite machend blickte Aryn nun ausgiebig über Daryl's Gefieder.
"Und deine Federn wären allein wegen der Größe schon gut geeignet, hmhmhm."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.01.2015, 14:37
[Daryl]
"Du sammelst also nicht nur Federn...verstehe.."
oO(Jetzt wird es interessant. Und ich dachte schon es wäre mal jemand normales in die Factory gekommen)
"Du sagtest eben noch es ist nur ein Hobby und jetzt redest du vom rumbasteln?"
Daryl behielt ihn im Auge und zog sein Flügel mehr zu sich als Aryn sein Gefieder musterte. Nicht aus Angst es war wohl ein Reflex.
"Eh danke? Aber für was wäre meine Feder geeignet?"
Er sah ihn mit einem ernsten Blick an.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 15.01.2015, 14:47
[Aryn]
"Naja, basteln ist doch ein Hobby, oder~?"
Bei dem zurückziehen der Flügel musste der Pegasus grinsen und ging leise kichernd auf seine Ausgangsposition zurück.
"Nun, da deine Federn so groß sind, machen die sich recht gut für ein Mittelstück, da kommen vor allem schöne und große Federn...
und Hörner
gut zum Ausdruck, hmhmhm.
Vor allem wenn kleinere danebenhängen scheinen die noch größer~"
Mit den Schultern zuckend hob Aryn seine Hufe etwas.
"Aber wie gesagt, wenn du keine abgeben magst kann ich nichts machen ,vor allem nicht bei dem Leiter meiner Abteilung."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.01.2015, 15:25
[Daryl]
"Ja zugegeben das ist ein Hobby"
Daryl musterte Aryn genau. Auch wenn der Hengst endlich redete konnte er sich immernoch keinen Reim drauf machen von was er nun eigentlich redet. Er wurde neugierig und wollte wissen was mit seiner Feder passieren würde wenn er denn eine hergibt. Da streckte der Pegasus plötzlich einen seiner Flügel aus.
"Eine."
Meinte er mit einem Blick der Aryn klar machen sollte das Daryl ihm wohl den Hals umdreht wenn er mehr als eine Feder nimmt.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 15.01.2015, 15:34
[Aryn]
"W-Wirklich?!"
Den Blick sehend grinste Aryn trotzdem überglücklich.
Die Hufe an seine Wangen pressend schlüpfte der Pegasus rasch unter Daryl's Schwinge und sah sich kurz um, ehe er eine der recht langen, aber nicht essentiellen Federn zwischen die Zähne nahm, rasch herauspflückte und an eine freie Stelle in seinem Gürtel verstaute, ohne dass sie kaputt geht.
"Oooh, vielen Danke, Daryl~"
Sich langsam wieder beruhigend sah der helle Hengst sich um.
"So, wann ist eigentlich die erste Jagd angesagt, und wer war eigentlich dieser schlecht gelaunte Hengst?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 15:37
[Kelseki]
"Nun Biomechanik ist erschaffen eines künstlichen Lebewesen auf Biologischerbasis zu erschaffen und das ohne den Normalen Lebenszyklus zu nutzen wen sie verstehen was ich meine."
Dabei sah Kelseki Jack fragend an.
[Theresa]
Theresa spürt eine erschütterung der Macht und sah dabei Jonason an wobei Sie ärgern anrollen spürte.
"OH ich glaube Daryl ist etwas stinkig..."
Murmelte Theresa vorsich her das Jonason kaum verstehen kontne bevor sie seufzte.
"Wir solten bald zurück gehen Jonason."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 15:43
[Jack]
"ick veastehä."
Und nickt dann nur leicht
[Jonason]
Auch er spürt die erschütterung in der Matrix und nickt dann nur Theresa zu
"Bihn ick auch füe."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 15:54
[Kelseki]
"Wunderbar das vereinfacht das alles."
Dabei lächelt Kelseki jack an dabei solte dieser merken das Kelseki keine normalen Ponyzähne hatte sondern die gleichen wie ein Changeling auch waren seine Augen wie die eines Batponys schlitzartig,
"Nun man kann die Biomechanik auch nutzen um ein vorhandenens Lebewesen zu Erweitern so wie bei mir."
[Theresa]
"Na dan lass und mall langsam zurück gehen Jonason ich hoffe du wirst nicht zu hart rangenommen an deinen ersten Arbeitstag."
Dabei stand Theresa auf und ging auf den Gang wo sie auf Jonason wartete.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 16:01
[Jack]
"ihnteressant... Ahnscheinänd kahn mahn die Biomechanick ahlso auch zuea erwaeitearuhng fuearän? Na ja. Bei dea Mechanik ihst dat net andeas. Awea auch einfachea, dahs wihl ick net leuhgnän."
Und schaut dann faziniert zu denn Zähnen
[Jonason]
Er folgt ihr auf schritt und Huf und nickt dann
"Dat hoffä ick auch."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 15.01.2015, 16:09
[Daryl]
Daryl ließ den Hengst sein Ding machen und blieb dabei ganz ruhig auch wenn er ihn dabei nicht aus den Augen ließ. Er zuckte leicht als er ihm eine seiner längeren Federn nahm.
"Nichts zu danken" erwiderte er trocken und fragte sich bereits wann er die Feder wieder sehen würde. Dann sah er sich ebenfalls nochmal um.
"Keine Ahnung. Ist auch ein neuer ich kenne ihn zu wenig."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 16:10
[Kelseki]
"Ja aber anders als bei einer Maschine hat man dabei große Schmerzen wen das Fleisch reizt und sich Künstlich zu verformen. Wer keinen starken Willen hat wird Wahnsinnig dabei."
Dabei sah er Jack weiter an.
[Theresa]
"Uff bei Daryl könnte ich mir Vorstellen das du hart rangenomemn wirst er ist nun sagen wir zwar Nett aber nur zu den die sein Respekt haben.."
Dabei lief Theresa neben Jonason und klopfte ihn aufmuntern auf die Schulter.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 16:25
[Jack]
"Bhei dea Mechanick köhnän auch fehla passiären uhnd zack, hast dhu wearend eihnäs Testes plötzlich deihn Huf komplät zerplitteat. Uhnd dahn isht Licht auhs."
Und seufzt dann leicht
[Jonason]
"FoKuS sahgtä wea mich ahnpackän odea Schlecht behandäln solltä, wied Pehrsöhnlich vohn FoKuS zuea rechänschaft gezogän. Uhnd ick vertrauä ihea."
Und lächelt dann leicht und atmet tief ein und aus
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 16:32
[Kelseki]
"Nun das ist auch wieder war."
Dabei kratzte Kelseki sich leicht an der Stirn und seufzte.
"Ich glaube ein Kaffee wäre jetzt gut oder?"
[Theresa]
"Nun solange du die Strafe nicht verdient hast duch ungehorsam oder fehler deiner Seits würde ich sagen ja also pass auf das du imemr alles zu 100% ausführst."
Dabei lief Theresa dan so das Jonason auf ihren Rücken saß in dem Theresa Jonason kurz schweben lies wobei ihre Augen leuchteten.
"SO den rest des Weges bleibst du schön auf meinem Rücken."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 16:39
[Jack]
"Pohsitiv."
Dann steht er erneut auf und geht dann zur Tür und öffnet diese und schaut dann zu Kelseki rüber
[Jonason]
Er lässt es wieder mal zu und zuckt mit denn Schultern
"Natührlich. Ick hovä die wohlän kheinä Uhnmöglichän Aufgabä vohn miea erfühlt hawen."
Und seufzt dann leise
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 16:44
[Kelseki]
"Na dan."
Kelseki stand darauf auf und ging wie Jack zur Tür.
"Dan auf in die Küche der Kaffee wartet."
[Theresa]
"Hmm wer weiss du wirst das schon hinbekommen."
Sagte Theresa schmunzelnt und sah schon den Jägerflügel vor sich.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 16:49
[Jack]
Er nickt nur leicht und geht mit ihm richtung Küche und begutachtet dann etwas die Mauern
[Jonason]
"Gehnau."
urz darauf kichert er etwas und schaut dann nach vorne
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 16:58
[Kelseki]
Kelseki folgte Jack zu Küche wobei er dessen Blick folgte.
"Hmm warum schaut ihr Euch so die Mauern an?"
[Theresa]
Theresa kicherte als Jonason los kicherte und betrat mit ihm den Jägerflügel.
"Wir sind wieder da Daryl."
|