RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 19:38
[Kelseki]
Kelseki betritt mit Jack die Küche und sah sich um wobei er einen wiedelrichen Gestank in der Nase hatte.
"Puh...Was stinkt hir so?"
Dabei sah Kelseki sich um und sah dan zum Kühlschrank als er diesen näher kam wurde ihn spei übel.
"Würg....das kommt von hir..."
Kelseki versuchte sich dabei die Nase zu zuhalten.
[Theresa]
"Dick Kopf..."
Maulte Theresa nur und spürte dan wie Pancake aus ihrer Mähne kugelte und musste grinsen wobei sie diese dna in die Hufe nahm.
"Na Süße bis du entlich wach geworden? Könntes du mich Nähren? Ich habe etwas Hunger.."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 15.01.2015, 19:39
[Pick Pocket]
*Sie legt sich auf ihn und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
"Ich hatte solche angst das du Tod bist! Mach das nie wieder!"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 15.01.2015, 20:20
[Pancake]
Sie tapste auf ihren Hufen umher und gähnte etwas ehe sie aufleuchtet und sie anschmust.
Es dauerte nicht lange da lies sie Theresa aufstoßen.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 20:23
[Theresa]
Als Theresa aufstößte lag sie einen Huf an dne Mund.
"Ubs sorry...danke dir Süße du bist ne echte Lebensretterin."
Gleich darauf kuschelte Theresa mit Pancake in dem sie diesen in der Nähe ihres Gesichtes hielt.
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.01.2015, 20:43
[Jan|Trainingshalle]
Ich nicke und nehme die Hantel, diese dann fast fließend auf und ab hebend. Als Erdpony habe ich doch so meine Stärken...
Rainbow Factory - Mark Question - 15.01.2015, 21:17
[Mac Teck]
Oh ähm^^' Schon gut, mir geht's prima ^^. Vielleicht war es wirklich viel Arbeit in letzter Zeit hehe^^'.
*Er legt jeweils einem Huf um Hel und Garry und ging mit Ihnen aus der Entwicklung. Er zog sie eher mit als das sie Freiwild gingen , dabei lächelte er *
Na kommt besuchen wir Cloud. Sie scheint sehr kreativ zu sein wenn's um die Hufe geht und keine Ursache Hel. Ich helf doch gern ^^.
[Thiefio Bit]
Welch Spott hör ich da aus deiner Stimme ich finde meine Witze gut und...woah Pick.
*Er war recht überrascht von Picks Reaktion und war etwas überrumpelt*
Öhm ...ok^^'? Obwohl ich mit dem Ergebnis meines Witzes nun recht zu Frieden bin hihi^^.
oO( auch wenn ich damit gerechnet habe das sie mir eine verpasst hehe^^')
[Mark Question]
*dieser Autor weis ja was passiert war und schreibt nur, hört ihr zu.* selber^^*
Schön das es dir gut geht. Mir gibts bis vor kurzen eigentlich auch habt gut . Der Urlaub war gut^^...aber jetzt wo ich erfahren hab was passiert war muss ich sagen bin ich auf paar Leute sehr enttäuscht...naja. Wie ich sehe hat Mac gute Arbeit geleistet ? Ich muss sagen das freut mich, er hat seit Arbeit gut gemacht . Weißt du wo Mac gerade ist ? Ich möchte mit ihm reden.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 15.01.2015, 21:21
[Pick Pocket]
*Sie geht von ihm herunter und tritt ihm in die Seite*
"So ich denke damit sind wir quitt. Jetzt komm du Faulpelz. Wir sind hier zu trainieren und nicht um auf dem Boden rum zu liegen und nicht um unschuldige, fabelhaft aussehende und bezaubernde Mitarbeiterinnen aus zu tricksen"
*sie hielt ihm einen Huf hin um ihm auf zu helfen*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 15.01.2015, 21:25
[Hal]
Er geht einfach mit.
[Garry]
Er blinzelte und scheint ziemlich überrascht.
"Warum.. denn jetzt auf einmal?"
Er betrachtete ihn weiter und stellt den Kopf schräg in Sympathie.
"Es lässt mcih nicht los.. da wären mir meine Hufnägel jetzt sogar schon egal."
Er lässt sich einfach mitschleifen und seufzt betrübt.
[Pancake]
Sie hat eine Haarsträhne geschnappt und sich an ihr hoch gezogen um Theresa nun aus ihrer Mähne heraus weiter zu füttern.
[Cloudchaos]
Sie arbeitet weiter.
[Muffin]
Sie ließ Thiefio mit einem Lichtblitz einfach wieder stehen, 2 Meter von Pick entfernt. Anscheinend hat sie auch etwas gegen sie. Frech blinzelt sie von Thiefios Mähne herunter.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 15.01.2015, 21:26
[FoKuS]
Sie reagierte erstmal nicht mehr auf Thiefio und Pick, konzentrierte sich dafür aber mehr auf Jan.
" Das sieht doch schon mal gut aus! ^^ Hast doch ein paar Muckis unter deinem Fell, hehe. ^^ "
Sie lächelt ihn leicht belustigend an.
" Noch etwas und ich denke dann lass ich dich mal frei. Immerhin müsstest du jetzt eigentlich arbeiten ... ^^ "
[FoKuS - Über Marks Hufband]
Sie klingt etwas von sich selbst enttäuscht.
" Ja ... ich hätte zum Beispiel viel mehr machen müssen. Ich bin den Posten als Co-Leiterin wohl nicht gewachsen ... "
Sie seufzt knapp.
" Selbst für die Sicherheit. Es ist so viel passiert und ich konnte nichts dagegen tun. Nur bestrafen ... "
Sie schweigt kurz. Danach wieder mit ganz normaler Stimme.
" Mac Teck hat wirklich gute Arbeit geleistet! Alle Systeme laufen Perfekt. Er hat soeben die Entwicklung verlassen und befindet sich auf den Weg zur Krankenstation. Soll ich ihn für dich ausrufen? "
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.01.2015, 21:29
[Jan|Trainingshalle]
Ich nicke lächelnd und trainiere weiter mit den Hanteln, dabei wieder etwas schwitzend... ich habe wirklich mich nicht auf körperliche Arbeit im Leben angestellt...
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 21:32
[Theresa]
Theresa folgte mit ihren Augen Pancake die sich es wieder auf ihrem Kopf gemütlich gemacht hat und sie Nährt.
"Hehe übertreib es nicht Süße sonst werde ich noch Dick."
Dabei strich Theresa mit dem linken Vorderhuf über Pancake´s Kopf und lies sie weiter machen.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 15.01.2015, 22:00
[Blue]
Kommt nach einigen Stunden wieder in der Factory an. Bringt Material und ihre Sachen weg. Anschließenden geht sie duschen und danach ihn ihr Quartier.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 23:16
[Jonason]
Er nickt nur und steht dann langsam auf und geht dann raus richtung Ausgang und dann richtung Quartiere
[Jack]
Er schaut sie nur fragend an und schaut sich um
"Wahs sohl hiea dehn komisch richän? Ich riechä reihn gahr nix."
Und geht dann zu Kelseki und schaut sich weiter hin um
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 23:24
[Kelseki]
"Ist deine Nase verstopft Jack? Es stinkt hir gewaltig und es kommt aus dem Kühlschrank..."
Dabei öffnet Kelseki diesen und man sah nur Verdorbenes Essen seid dem Tag an dem Pancake dne Kühlschrank geschrottet hat hatte sich niemand drum gekümmert gehabt einen neuen zu besorgen.
"Würg....ich bin ja Biomechanika aber selbst für mich ist das zu wiederlich..."
Kelseki würgt bei den Gestank und donnert die Kühlschranktür wieder zu bevor er sich noch übergeben muss durch den Geruch.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 23:33
[Jack]
Er schaut nur kurz verdudst und lacht dann laut
"Achso sohlch eihn Gesahnk. Ich lebtä Jahrä lang auf eihneaa Fahrm. Dha gewöhnt mahn sich schnell ahn solch gerüchä."
Dann geht er zum Kühlschrank, öffnet diesen und man sieht das der Impuls ganz kurz stehen blieb, dann aber normal weiterfließt und er schliesst dann auch ganz langsam die Tür
"... Khanst dhu eihn Zaubea bihtä wirkän dehr dehn Gestank Isolieät? Dann bringä ich dat ihn die Verbrännung. Auhs dehn Augen aus dehm Sihn."
Und schaut dann leicht fragend zu ihm rüber
[Jonason]
Er kommt bei denn Quartieren an, geht in deren zimmer und legt sich hin und beginnt zu weinen
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 23:37
[Kelseki]
Kelseki hielt sich mit den linken Huf die Nase zu und nickte nur wobei sein Horn aufleuchtete und man nur sah wie der Kühlschrank von violetten Schimmer umgeben ist gleich danach ließ Kelseki siene Nase los und holte tief LUft.
"Ah...besser ... Verbrennung? Wo ist die ich Levitiere dir den Kühlschrank da hin blos weg mit dem Zeug und dan ab in die F&E vielleicht können wir den Reparieren.."
Dabei ließ Kelseki sein Horn erneut aufleuchten und hob den Kühlschrank darauf an und sah nur fragend zu Jack.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 23:42
[Jack]
Er schaut nur zum schwebenden Kühlschrank und ist wie immer erstaunt über was für kräfte Eihörner verfügen, auch weenn es wohl eher eine Leichtigkeit sein kann sowas einfach locker flockig fliegen zu lassen. Er seufzt kurz und geht dann zur Tür und öffnet diese
"Dhie Verbrännung ihn dea Produktion. Ihst zwahr etwahs weiht weg, awea zuhmindäst eihnä Löhsung."
Und zeigt dann in eine Richtung, die dann aber zur Produktion führt und er schaut ihn dann nur an und wartet
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 23:45
[Kelseki]
"Produktion also geht klar pass bitte auf das ich dir das Ding nicht um die Ohren hauen ist ganz schön schwer..."
Mit diesen Worten und einmal tief Luft hollen sah man dan wie Kelseki den Kühlschrankk vor sich herschwebent auf den Gang brachte und dan gleich ohne einen stop richtung Produktion tigert dabei sah man ihm an das es nicht so locker flockig war wie es aussieht einmal nicht aufgepasst und es könnte böse enden mit dem Zauber....an der Produktion angekommen wartete Kelseki dan auf Jack das er die Tür öffnet.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.01.2015, 23:49
[Jack]
Die tatsache das Kelseki sich ziemlich anstrengen muss, macht ihn ziemlich nachdenklich und folgt ihr dann aber schnellen schrittes und öffnet dann (Zero sei Dank) die Tür zur Produktion und hält diese dann auch auf
"Hiea ihst sie. Da drühbän. Diesä Öfän."
Und deutet dann mit einem Huf dann zur Verbrennung und wartet dann das Kelseki durchgeht damit er die Luke aufmachen kann zum Ofen
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 15.01.2015, 23:54
[Kelseki]
Kelseki sah zu der Luke auf die Jack zeigte wobei ihm langsam ein paar Schweißperlen die Stirn runter rolten bevor er die Produktion betrat und den Kühlschrank vor der Luke abstellte um kurz zu verschnaufen.
"Puh..hä...hä....hä...das scheiß Teil ist schwerer als es aussieht das besteht bestimtm aus Stahl..."
Kräfte sammelnt wartete Kelseki auf Jack damit er die Luke öffnet und sie den Schweinkram der sich mal Nahrung schümpfte zu verbennen bevor sie wieder den ganzen Weg zurück zur F&E gehen müssen damit der Kühlschrank repariert werden kann. Bei den Gedanken hielt Kelseki sich die Stirn mit dem linken Vorderhuf.
"Dafür müssste man eigentlich Lohn bekommen..."
[Theresa]
Theresa seufzte und sah sich dan von ihrem Platz aus nur um Daryl hatte sich bis jetzt keinen Zentimeter mehr bewegt seid dem er Jonason weg geschickt hatte genau so schien es das Pancake auch wieder schlief da man ein leises schnarchen aus der Mähne von Theresa hören konnte.
"Im nächsten Leben werde ich eine Factory Maus."
|