RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 22:32
Elektrizity sah sie mit einem ängstlichen blick an:,,willst du nur das hören oder lieber das ganze?da gints es nämlich noch mehr,vielleicht kannst du uns helfen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 22:33
Sky nickte und lächelte.
"Na komm. Zum Speisesaal. Dort wartet etwas schönes auf dich.", sagte Thunder lächelnd und legte einen Flügel um Fluttershy.
"Sofern ihr dann geht und mir Zeit gebt alles wieder hier in Ordnung zu bringen, dann ja. Also, was gibt es noch?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2014, 22:35
FS nickte und folgte Thunder
BRD *seid ihr etwa?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.05.2014, 22:36
AJ nickt lächelnd und drückt sich dann fest an Sky
"Sieht so aus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.05.2014, 22:36
(jemand lust mit einem meiner chars zu interagieren?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 22:43
Elektrizity begann ein paar mal tief ein und auszuatmen,dann begann er:,,,zu allererst,mein name ist Elektrizity,ich habe tagelang auf der Strasse gelebt,bis mich Opal Shade aufgelesen hat und auf die Idee kam hier zu wohnen,er hatte die Idee das mit Mayor Mare abzuklären,worauf sie uns erlaubte hier solange zu wohnen wie du weg bist,doch er ist schön länger weg und so habe ich hier alleine gelebt,vor ein paar tagen habe ich einen Job angenommen und begann deine Vorräte wieder zu füllen,ich dachte ich hätte mehr zeit,ich weis nicht ob du mal was von menschen gehört hast,aber auf jedenfall kommen sie aus einer anderen diemension und landen hier,als Ponys,es gibt hier mittlerweile sehr viele,sie haben hier ein neues leben angefangen,haben einen Job oder ne Familie,andere hingegen wollen zurück in die Menschen welt,jedoch ist nichts darüber beschrieben wie sie herkamen oder zurückkomemen*er senkte den Blick zu boden* wie wir,wir waren mal Menschen,lebten seid tagen hier ind eurer welt und wollen wieder zurück,in unsere welt doch wissen nicht wie"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 22:47
"Wie ihr in eure Welt zurückkehrt, ist selbst den Prinzessinen noch unklar. Wir regeln diese Frage schon seit einer sehr langen Zeit und doch kommen mehr Fragen, als Antworten.", erklärte Twilight und ließ schließlich los.
"Dennoch ist das hier eine Bibliothek und keine Gaststätte. Merkt euch das fürs nächste Mal."
Thunder kam mit Fluttershy im Speisesaal an und bot ihr sofort einen Platz an.
"Setz dich, mein Engel."
Sky wurde leicht rot und blickte schüchtern weg, während er AJ dichter an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2014, 22:48
BRD lächelte *find ich gut und er benimmt sich auch?*
FS nahm platz und schaute Thunder dabei an *ein wahrer Gentlecolt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.05.2014, 22:50
Mila: *hat einen Albtraum*
"papa..mama? wo seid ihr?" *sucht und sieht beide an einer schlucht*
"PAPA...MAMA PASST AUF!"
*dreht sich unruhig im schlaf*
Yuki: *geht durch Ponyville, und sieht eine Bibliothek*
<oh anscheinend gibt es hier auch eine Bibliothek..>
*geht näher herran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 22:52
"Für dich tue ich doch alles mein Schatz.", schwärmte Thunder und trottete kurz zur Küche, wo er das Tablett mit dem Essen nahm und zum Tisch ging.
Sweet bemerkte das und wachte ganz langsam auf, woraufhin sie Mila besorgt ansah.
"Mila?", fragte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 22:52
Elektrizity seuftzte:,,ja schon verstanden,danke für die antwort,bin also genau so schlau wie vorher,dass heißt es geht wieder in die gosse für mich,dejavu"er ließ seien geldsäckchen zu sich schweben und drehte sich um,doch er fragte sie eine letzte frage.,,du weist nicht zufällig wo man hier unterkommt oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.05.2014, 22:54
AJ nickt
"Jap, sehr gut sogar"
Sagt Sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 22:55
"Wenn ihr das schon mit Major Mare so abgesprochen habt, dann lasst euch etwas für eine Gaststätte ausstellen. Aber seid gewarnt: Dies hält nicht für so lange.", sagte Twilight.
"Sie...sie hat...naja durch sie wird mir ganz warm ums Herz.", sagte Sky lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2014, 22:57
FS wartete freudig an ihrem platz
BRD kicherte *na das freut mich und vielleicht ist auch genau sie dein Besonderes Pony was dir noch diese spezielle sache zeigt die ihch dir nicht zeigen konnte und auch nicht wollte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lucia-san - 26.05.2014, 22:57
Black Night erwachte früh morgens.Sie blinzelte und versuchte aufzustehen.Sie wollte ihre Beine bewegen,dann erschrak sie.An ihrem ganzen Körper fühlte sie Fell und an ihren Beinen waren Hufe.Black Night bekam schlimme angst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.05.2014, 22:57
Mila: *redet im schlaf*
"nein..geht von der Kante weg GEHT WEG!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.05.2014, 22:58
AJ wird ganz rot und schaut verlegen kichernd weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 22:59
Sky räusperte sich und wurde knall rot, während er weg sah.
Sweet rüttelte Mila.
"Wach auf! Wach auf!"
Thunder kam mit dem Tablett an und stellte es ab. Dort war ein feines Essen für 2 da, woraufhin er eines bereits Fluttershy hin legte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 23:00
Elektrizity.,, das brauchst du nur mir sagen,die anderen zwei haben ein haus,nur ich nicht,danke*er öffnete die tür drehte sich noch einmal um*danke für nichts" er schlug die tür hinter sich zu und lief davon
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.05.2014, 23:02
FS bedankte sich freundlich und sah sich das essen an *das sieht ja wirklich köstlich aus*
BRD grinste nun breit *oookay ihr habt es schon getan*
(einer noch dann off)
|