RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.01.2015, 04:28
[Cifer]
Er schaut trotz der Ohrfeige hoch zur Decke
"Was weißt du schon über unsere Idiologie... die Idiologie der Pegasis... jeder Pegasus der geboren wird... unterschreibt gleichzeitig dieser Idiologie zu folgen... und ich habe versagt... und das ist nicht zu verzeihen... absolut nicht... niemals... Cloudsdale wird mein Opfer mit freuden annehmen... und so werde dann auch ich wieder ein teil... unserer Idiologie..."
[Jack]
Wacht langsam wieder auf und steht auf und geht dann müde richtung Duschen
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 16.01.2015, 04:34
[Theresa]
"Ich glaube eher weniger die Meisten Ponys werden Enthauptet oder Erstochen hir wen sie Mitarbeiter sind soweit ich weiss landen nur wneige in der Maschine also würde nichtmal dein Tod was nützen...du sagst alle Pegasis folgen dieser Idiologie? Das wundert mich du bist der Erste Pegasus überhuapt in der Factory der so denkt."
Dabei stand Theresa auf und sprang in ihre Hängematte von der sie aus zu Cifer runte rsah.
"Wen ich du wäre würde ich für meine Schande gerade stehen und versuchen den Fehler wieder gut zu machen wen du deine Stadt so sehr Liebst dan kämpfst du auch für sie dein Tod wäre nur eine ausrede weil du nicht Kämpfen wilst...und wir Changelinge kennen und besser mit sowas aus wie ihr immerhin Leben wir nur für den Schwarm bis dieser uns nicht mehr rbauch oder wir Sterben.."
Mit diesen Worten drehte Theresa sich zur Seite und schloss die Augen.
"Ruh dich erstmal aus und denk darüber nach dan findes du deine Antwort."
Gleich danach hörte man nur wie sie leise schnarchte als se eingeschlafen war.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.01.2015, 04:47
[Cifer]
oOIch... bin der erste? Ist das wirklich wahr? Ist unsere Idiologie schon so veraltet? Gar Ausgestorben? Wie ist das nur möglich? Warum ist es nur so? Warum hilft mir ein Changeling? Ich verstehe es einfach nicht. Wieso? Ich verstehe gar nichts mehr... absolut gar nichts mehr...Oo
Und schaut weiterhin zur Decke hoch
[Jack]
Kommt bei denn Duschen an und beginnt sich zu Duschen
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.01.2015, 07:12
[Daryl]
Daryl war nach einiger Zeit schlafen gegangen. Sein Schalter drehte sich nicht wieder zurück. Er blieb im primitiven, agressiven Modus. Es hatte mit Jonason zu tun...nachdem er ihm sagte er sei ein Sklave war es wie ein Reflex. Er hatte früher schon mit solchen Ponys zu tun gehabt und er war es gewohnt sie so zu behandeln...eigentlich sogar noch schlimmer doch hatte man Glück da Jonason unter Schutz stand. Am nächsten Tag machte er sich auf in die Küche.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 16.01.2015, 08:14
[Aryn]
Daryl hinterhersehend bemerkte der Hengst dass er immernoch kein Quartier hatte.
"Hmpf... naja, auch nicht so schlimm."
Mit den Schultern zuckend lehnte er sich an eine Wand und begann einzudösen, ehe er in einen ungemütlichen, aber trotzdem erholsamen Schlaf fiel.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.01.2015, 08:40
[Pancake]
Langsam, Stück für Stück kletterte sie erst unbemerkt die Wand herunter, am Fußende des Bettes.
Als sie nun unten war hörte man nur ein andauerndes, leises schieben und das Bett in dem Cifer lag verschob sich langsam vom Fußende erst von Theresa weg, dann nach einer kleinen Pause, in der trippelde Füßchen zu hören waren in der anderen Ecke, am Kopfende, von Theresa weg.
Das ganze brauchte ungefähr eine Stunde und das Bett stand nun am anderen Ende des Raumes, vor der Tür und blockierte sie damit. Nach einer Pause machte sich Pancake wieder auf zu Theresa zu klettern, allerdings fand sie keinen Halt und ihre Haare waren zu weit oben. So verzog sie sich nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen an die Haare zu hüpfen in ihren Käfig, aus dem sie wachsam heraus sah und Cifer anstarrte.
[Cloudchaos]
Sie hatte immer noch gearbeitet und gähnte nun als sie eine Maus in den Tank setzte und die Antiemagiebarriere aktivierte. Zerzaust sah sie sich um und ging dann nach einem Schulterzucken an ihren kalten Kaffee, den sie trank und die Maus beim Schwimmen beobachtete.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.01.2015, 08:46
[Jack]
Kommt halb verschlafen aus der Dusche und geht dann richtung KS. Dieses Verfluchte Exoskelett nervt ihn langsam und ist es auch langsam aber sicher leid
[Jonason]
Er kuschelt mit einem Kissen und träumt von keine Ahnung was...
[Cifer]
Hat diese Monstermäßige aktion dieses Übelsten Mutanten-Maus-Vieh gar nicht bemerkt und schläft in ruhe weiter. Eher in unruhe. Da er von seiner Hinrichtung träumt
Rainbow Factory - Mark Question - 16.01.2015, 09:09
[Thiefio Bit]
Au! Hey...da hat mir deine erste Reaktion , besser gefallen Menno... Stuten Pff alle gleich....öhm...ich meine hehe^^'
*Er steht lieber von alleine auf da er das Gefühl hat gleich noch eine abzubekommen*
Glaubst du nicht du übertreibst es ein wenig? Sooo hübsch bist nun auch nicht hihi.
[Mac Teck]
...hmm....ich weis es ja ehrlich gesagt selbst nicht Garry. Ich hatte nur ein sehr schlechtes Gefühl gehabt , warum weis ich nicht, vielleicht eine Vorahnung das etwas passieren wird oder passiert ist.
*Sie kamen dann vor der KS an*
Doch jetzt ist mir nach gepflegten Hufe^^.
*Ersteht mit Ihnen vor der Tür und blickt auf diese*
Macht mir den keiner die Tür auf? Wo sind den die Kavaliere unserer Zeit geblieben ^^?
[Mark Question]
FoKuS ...Tochter mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du vielleicht falsch gemacht haben könntest. Außerdem warst du ja zu der Zeit nicht völlig da. Wichtig ist das du niemals an dich selber zweifelst und zu viel über deine Fehler nachdenkest, sowas macht nur einen kaputt. Ich gehe einfach selbst zur KS und rede dort mit Mac, danach geh ich zur F&E hab gesehen wir haben da jemand neues.
*Er steht dann auf und geht langsam aus dem Büro*
Wenn du später aber zum Büro schicken kannst sind die Beiden Brüder und diesen Cifer. Ich würde gern mit Ihnen reden..
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.01.2015, 09:18
[Garry]
Er blinzelt und stellt sich dann an die Tür, schief lächelnd und macht die Tür mit einer Verbeugung auf.
"Ich freu mich schon zu sehen was du für ein Muster bekommst. Komm mir heil wieder da raus."
Es sah ihn aber dann doch ernst an.
"Wenn du schon solche Vorahnungen hast bekomm ich Angst um dich."
[Hal]
Er stellte sich einfach auf die andere Seite der Tür und schmunzelte leicht während er seinen Kopf schüttelte.
[Cloudchaos]
Sie seufzt und leert ihre Tasse.
Rainbow Factory - Mark Question - 16.01.2015, 09:38
[Mac Teck]
*Er lächelte Garry kurz an*
Ich denke ich werde schon in einem Stück wieder rauskommen mein guter^^. Sorgen musst du dir keine machen , vielleicht täuschen mich auch meine Gefühle, es wird schon alles gut sein^^.
*danach betrat er die KS und ging zu Cloud*
Miss Cloudchaos? Sind sie da und haben gerade etwas Zeit ^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.01.2015, 09:51
[Garry]
Wie er hinein ging lies er erneut die Ohren hängen und seufzt. Sonst schien sein Blick eher leer und er lies die Tür los damit sie zu fiel.
[Cloudchaos]
Sie schnauft auf und stellt die Tasse weg, dreht ihren Kopf zu Mac und hebt eine Augenbraue.
"Ja? Was gibt es?"
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.01.2015, 12:16
[Daryl]
Wie aus dem nichts stand Daryl plötzlich im Jägerflügel. Ihm war eingefallen was er gestern in seiner Wut vergessen hatte. Er ging auf Aryn zu und sah zu dem schlafenden Pony runter.
"Aufstehen...ich zeige dir dein Quartier"
Rainbow Factory - Mark Question - 16.01.2015, 12:23
[Mac Teck]
Guten Tag Miss Cöoudchaos. Mir sind die gut gepflegten Hufe von Hel und Garry aufgefallen und die haben mir erzählt das sie das gemacht haben ...oh und wie ich sehe haben sie ihre auch gemacht ^^. Versuchen sie für jemanden Gut auszusehen ^^? Wie war ihr Urlaub übrigens ?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.01.2015, 12:34
[Cloudchaos]
"Ich für jemanden gut aussehen? Nicht.. direkt.. Außer sie meinen jetzt mein neues kleines Kerlchen."
Sie streift dabei ihre Haare glatt und scheint schon etwas wacher, deutet dann auf den Tank in dem die schwarze Maus steckte und schwimmkraulte.
"Der Urlaub war ganz angenehm. Ich hätte mir aber schon mehr erhofft. Manches braucht eben Zeit."
Sie betrachtet Mac nun.
"Warum sind sie hier? Wollen sie auch die Hufnägel bepinselt bekommen?"
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 16.01.2015, 12:36
[Aryn]
Aufschreckend öffnete der Pegasus langsam die Augen und sah zu dem großen Hengst vor sich auf.
"Uurgh... Morgen, Daryl...
Hm? Oh, ja, mein Quartier, das kommt gut, hehehe..."
Sich murrend aufrichtend streckte er sich, woraufhin sein Körper ein paar mal laut knackt.
"... Ouch... Ein Bett wär doch besser..."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.01.2015, 12:41
[Daryl]
Daryl hörte das knacken und musterte Aryn.
"Morgen. Hm..leg dich dann lieber noch etwas hin.."
Mit diesen Worten ging er vorraus zu den Quartieren bis er vor einer der zahlreichen Türen stehen blieb.
"Das hier ist es. Ist nichts besonderes aber dafür ganz nett."
Rainbow Factory - Mark Question - 16.01.2015, 12:49
[Mac Teck]
Naja ich denke etwas gepflegt rumzulaufen kann nicht schaden und sie scheinen es sehr gut hinzubekommen also.....ja ^^.
*Er lächelte und setzte sich zu ihr an ihren Arbeitsplatz *
Und ich muss zugeben , ich bin auch etwas neugierig wegen den Urlaub den sie mit Mark hatten. Ich muss zugeben ich war verwundet das er mit kam. All die Jahre die ich ihn kenne , was we soweit ich weis nie im Urlaub und schon garnicht mit jemand anderen. Er scheint sie zu mögen hihi^^.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 16.01.2015, 12:56
[Aryn]
"Hm...? Hinlegen? Naaah, jetzt kann ich eh nichtmehr einschlafen."
Daryl folgend sah er die Tür und schaute kurz in das Quartier hinein.
"Heh, auf jedenfall besser als der Boden~
Auch wenn hier alles aus Wolken ist, gemütlich sind sie noch lang nicht...
Hmmm... Wär es möglich dass... wenn ich mich auf einer Jagd... unglücklich in einer Wolke verfange... also eine von den weichen Wetterwolken draussen... und ich sie beim besten Willen nicht abbekomme bis ich in meinem Quartier bin... Soll ich sie dann da einfach lassen...~?"
Daryl mit einem breiten Grinsen ansehend versuchte sich der Hengst nebenbei zu merken was nun genau sein Quartier war und wie er es erkannte.
.o(Ich mach mir einfach was an die Tür, sieht alles ziemlich gleich aus hier...)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.01.2015, 12:57
[Cloudchaos]
Sie betrachtete Mac Teck abschätzend.
"Ist das einfach nur Mitleid oder denken sie tatsächlich so?"
Sie holt aus einer Schublade ein ganzes Arsenal an verschiedenen Huflacken.
"Ich hab sie eigentlich zum Markieren von Testsubjekten aber zum eigentlichen Verwendungszweck kann man sie ja auch gebrauchen. Huf her."
Sie bereitete ein Tuch zur Vorbehandung her und schien nachzudenken.
"Mark ist.. eigentlich gar nicht so anders wie andere.. Ich denke er braucht einfach noch Zeit. Es scheint als ob ich es wohl einfach klarer sehen konnte was für ein Pony er wirklich ist.."
Sie hebt einen Huf und schien auf seinen Huf zu warten.
Rainbow Factory - Mark Question - 16.01.2015, 13:10
[Mac Teck]
*Er streckte einen seiner Vorderhuf aus*
Hm ich kann nicht viel über Mark erzählen. Er ist eher der verschlossenen Typ. Hmm...er macht wohl einfach nur seine Arbeit , wie er sie machen muss. Erzählen sie mit ein bisschen davon wir er sich im Urlaub Verhalten hat ^^. Ich würde gern wissen ob er sich auch mal locker Verhalten kann ^^.
|