RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 23:32
"Au ja! Was hälst du davon, Mila?", fragte Sweet aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 23:36
Elektrizity.,,ja das mag zwar sein,aber das ändert trotzdem nicht die lage, und seit wann bist du da?also hier mein ich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 26.05.2014, 23:37
Albin
„Um ehrlich zu sein erst seit ein paar Tagen. Jetzt wollte ich mir ein paar Bücher über meine neue Heimat durchlesen und werde aus der Bibliothek geschmissen ...”
Er seufzte tief und atmete durch.
„Gibt es hier ein Etablisment indem ich die sorgen des Alltags in einem Krug kühlen Bier ertränken kann?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 26.05.2014, 23:38
[Sonny]
*überlegt kurz*
Naja, bin zwar nich soo lange hier. Aber wenn du trinken gehen willst, können wir uns ja umschauen. Was meinst du?
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.05.2014, 23:39
Yuki: " uhm ich glaube seit zwei Wochen ungefähr und du?"
Mila: "Au ja!"
Ab: " Super! Ich Hole eben die notwendigen Sachen"
*geht kurz weg und kommt nach ein paar Minuten mit etwas zu essen,ein paar Büchern,etwas zu malen und trinken wieder*
"Also los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 23:41
"Auf jeden Fall los.", sagte Sweet aufgeregt und zog Mila sanft mit sich mit.
"Soll ich dir etwas abnehmen, AB?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 23:43
Elektrizity:,,ich bin eine woche länger da als du,jedoch wieder mal stehe ich da,als wärs mein erster tag,kein dach übern kopf,nichts,nur diesmal habe ich etwas geld,obwohl vielleicht könnte ich die nacht in einem gasthaus unterkommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 26.05.2014, 23:44
Albin
„Gerne, auch mal ein Mensch gewesen was? Aber wir haben ja die Nacht Zeit zum reden ... Dann lass uns mal suchen wo wir was trinken können.” Albin lächelte zurück und sah in seinen Geldbeutel.
„Geld habe ich genug ... Den Durst auch, nette Gesellschaft ... Dann müssen wir nur noch einen Laden finden.”
Entschlossen eine Kneipe, Bar, Taverne oder bestenfalls eine Methalle zu finden ging er los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.05.2014, 23:44
Ab: " ach nein geht schon ist ja nicht weit,"
*geht Vorraus zum Baumhaus"
" Vorsicht Treppe"
Mila: * lässt sich hinter her ziehen*
Yuki: "ich hörte hier in der Nähe ist eins, ich würde dich ja mit nehmen aber es ist nicht unbedingt gut wenn ich jemand fremden mit nehme.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.05.2014, 23:45
AJ sieht Sky fragend an
"Und.. Was machen wir jetzt?"
Big Mac sitzt zu Hause in der Küche und liest ein Heft über neue.. Pflüge (?! ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 26.05.2014, 23:47
[Sonny]
*folgt Albin*
Kannst ja froh sein, das ich 1 woche urlaub habe hehe^^
oO...Uff, wenn ich daran denke, muss ich ja noch ne liste machen was ich so tun muss...dreck...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 23:47
"KOmm. Lass uns raus gehen.", sagte Sky lächelnd.
"Okay.", machte Sweet und führte Mila vorsichtig mit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.05.2014, 23:48
Twinkle schaute auf den Apfel, den sie auf das Regal gestellt hatte, als sie das Labor betreten hatte. Ihm wuchsen schon Haare. "Wie lange bin ich hier?" fragte sie sich. Sie bemerkte, dass auf der Türklinke schon dicker Staub lag, als sie selbige öffnete,um den Raum zu verlassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 23:50
Elektrizity:,,versteh ich,ich möchte auch nicht das jemand wegen mir ärger bekommt,mach du mal,ich will dich nicht weiter stören"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.05.2014, 23:50
AJ nickt und lächelt Sky an
"Okay, dass ist eine gute idee"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.05.2014, 23:51
Sky bot AJ daraufhin seinen Huf an und lächelte.
"Wollen wir dann los gehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.05.2014, 23:52
Yuki : " ich ähm sie auch nicht..ich wünsche ihnen viel Glück.."
AB: " so da wären wir Wilkommen!, ich frage Mich ob welche der CMC in letzter zeit hier waren"
*legt ein paar decken und Kissen auf den Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 26.05.2014, 23:54
Sie schlich nach draußen und ging in die Stadt. Ponyville sah irgendwie anders aus, als sie es in Erinnerung hatte. Mit gesenktem Kopf ging sie einsam durch die Straßen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 26.05.2014, 23:55
AJ nimmt den Huf entgegen
"Gerne, lass uns gehen"
Sagt Sie dann lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 26.05.2014, 23:57
Elektrizity verabschiedet sich von ihr.,,vieleicht sieht man sich unter anderen umständen wieder" er ging einfach die strasse lang
*frei für interaktion*
|