RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 27.05.2014, 01:44
[Sonny]
*Schaut zu Elektrizity*
Ruh dich aus. Mit dem Licht brauchst du noch übung.
*Schaut zu Albin*
Ich frage mich gerade, warum er sich umbringen will...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.05.2014, 01:52
lektrizity hält sich den Kopf:,,ja Sonny ich weis,aber ich wollts unter so einer situation ausprobieren,allerdings wars greller als sonst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 27.05.2014, 01:55
Albin
Er kauert sich zusammen während er seinen Flügel umklammert und leise weint.
„Wieso lasst ihr mich nicht einfach ...”
Murmelte er leise.
„Ich will nicht so weiter machen ... So weiter leben ...”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.05.2014, 01:59
Elektrizity,hielt sich noch immer den Kopf,jedoch hatte er einen ernsten unterton:,,Albin,sich selbst umzubringen ist auch keine Lösung,es heist nur das es JETZT noch keine Lösung gibt,aber in naher zukunft vielleicht eine nahe greifbare aber schon und du willst dein leben hier und jetzt beeneden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 27.05.2014, 02:01
[Sonny]
Er hat recht, wenn du dich jetzt umbringst, wirst du nie wissen, ob es eine Lösung gibt um zurück zu kommen.
*seufzt*
Du bist nicht der einzigste, der das machen will... Jetzt bitte, hab doch mal geduld, und bleib am Leben...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 27.05.2014, 02:09
Albin
„Es wurde schon gesagt ... Es gibt keine Lösung ... Es wird keine Lösung geben ... Und anscheinend sind die mächtigen auch an keiner Lösung interesiert ...”
Er zog die bein enger an sich
„Und warten worrauf? Darauf das man meine Träume und Hoffnungen wieder zerschlägt?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.05.2014, 02:12
Elektrizity brannte kurzzeitig eine sicherung durch:,,jetzt pass mal auf,nur weil ich das eben so schlecht formoliert habe,halt nein ich habe das wieder gegeben was man mir gesagt hat,es ist noch lange nicht gesgat ,das die mächtigen das problem einfach hinnehmen,sie suchen schon eine Lösung finden jedoch mehr fragen asl antworten und momentan muss man halt durch halten"
er schnauppte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 27.05.2014, 02:29
Albin
„Darf ich dich was fragen? Wurdest DU jemals von einer der Machhaberinnen oder Stellvertreter gefragt, wer du bist? Wissen sie überhaupt wie viele ihrer Untertanen einmal Menschen waren? Nein ... Ich glaube nicht ...”
Er stand auf und streckte sich.
„Du musst genauso gut wissen wie ich ... Wie es sich anfühlt im falschen Körper zu sein!”
Doch wenig später sackte er in sich zusammen.
„Als Mensch hatte ich ein richtiges Leben ... Einen Job den ich liebte ... Ein Mädel was ich heiraten wollte ... Eine Familie die hinter mir stand ... Hier habe ich nichts von alle dem. Selbst wenn ich zurück kommen würde ... Wäre auch dieses Leben hinüber.”
Er streckte sein Flügel und erhob sich in die Luft.
„Ich brauche Zeit und Ruhe ... ”
Schnell flog er davon, die Bücher halfen ihm imens, seine Technik zu verbessern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.05.2014, 02:33
Elektrizity schrie ihm hinterher:,,Du bist nicht der einzige der dieselben Probleme hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 27.05.2014, 02:36
[Sonny]
*Schaut zu Elektrizity*
Lass es gut sein. Er muss sich erstmal einkriegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.05.2014, 02:38
Elektrizity schnauppte regelrecht vor wut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 27.05.2014, 13:48
Joy:
Also ich bin dafür!
Aber ihr müsst mir noch unbedingt erklären, was ihr wisst!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 27.05.2014, 15:47
Beatrgrid:
"Also ich wäre auch dafür das wir nach Ponyville gehe, aber du kannst Joy sicher besser von der Serie erzählen Hamon, den ich konnte mir nur die erste und zweite Staffel ansehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lucia-san - 27.05.2014, 16:28
Black Night trabte durch Ponyville,vorsichtig und ängstlich. Sie wollte so schnell es ging rausfinden,was hier passierte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 27.05.2014, 16:39
(hat jemand ein Pegasuspony, dass Draw Corner fliegen beibringen kann?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.05.2014, 16:44
Spitfire fliegt wie zur Zeit jeden Tag nach der Arbeit nach Ponyville und landet auf dem Marktplatz wo Sie sich umschaut
Big Mac sitzt zu Hause auf dem Sofa, trinkt ein Humpen Apfelschorle und schaut dabei richtung Fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 27.05.2014, 16:51
Albin/PV
Immernoch fertig, doch langsam wieder klar werdened, durchzog er den Himmel Ponyvilles. Kräftig schlugen seine Flügel und der frische Wind in seinem Gesicht, trockneten die Tränen.
Mit klarem Kopf, landete er auf der Straße und streckte seine Flügel, welche kurz an den Gelenken knackten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.05.2014, 17:42
*ich hätte zwei oder drei im angebot Brony Lp*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 27.05.2014, 17:53
(@ShadowDragon
Eigentlich hatte ich mich schon mit Albin besprochen, aber vielleicht ist das ja ok für ihn wenn du das machst?
Meh, mag solche Eintscheidungen nicht zu treffen! Am Besten entscheidet ihr das untereinander und sagt mir dann später, wer das macht, ok?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.05.2014, 17:55
*ok,wenn ihr das abgesprochen habt ist das ok*
|