RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 13:00
[Jackie Zitaro/KS]
*stopt* ähm...ich muss noch den Bluttest abwarten...das meine ich damit
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 13:11
[FoKuS | KS | in kompletter Rüstung]
" Ich habe gefragt, ob Sie Erfahrung haben in diesem Bereich! Der Sicherheit! "
Sie wird etwas lauter und direkter. Dabei starrt sie Zitaro direkt in die Augen.
RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 13:21
[Jackie Zitaro/KS]
*erstarrt vor Angst* Ja und Nein...i-ich was im Allgemeinen die Sicherheit macht, aber hier soll es angeblich anders sein...i-ich bräuchte dafür d-d-dann schon e-eine Weiterbildung
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 13:43
" Wieso haben Sie so eine Angst? Jedenfalls, was sind das für Erfahrungen? Besitzen Sie Waffenkenntnisse? "
RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 13:49
[Jackie Zitaro| KS]
Ich habe deshalb Angst, weil ich weiß, dass es hier um Leben und Tod für mich geht. M-meine Eltern wurden vor 9 Jahren in der Factory getötet. Aber ich will hier nicht sterben. Darum hab ich Angst. Und nein...ich habe keine Waffenkenntnisse. Ich sammelte Erfahrung als Sicherheitsdienst am Hauptbahnhof Manehatten...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 13:56
" Jeder, der diese Einrichtung betritt, sei es nun als Versager oder Mitarbeiter, ist tot! Sie werden hier sterben, ohne wenn und aber. Also fragen Sie sich besser nicht ob, sondern wann und wie. "
Sie dreht sich um und geht auf den Ausgang der KS zu.
" Folgen Sie mir, ich bringe Sie zum Überwachungsraum. "
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 17.01.2015, 13:58
[Aryn | Factoryausgang - Draussen]
"Wälder und ähnliches? Stimmt, das ist recht sinnig da zu jagen~
Und keine Sorge, ich bin nicht auf Rache oder so aus, nur fänd ich es schon intressant einen von Früher zu treffen, hahaha!"
Mit Anlauf aus dem Ausgang stürmend flog der Hengst aus der Factory und flog ein wenig herum.
"Haaah, fliegen ist doch immernoch das schönste~
Nundenn, Daryl, flieg vor, ich folge."
RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 14:07
[Jackie Zitaro/KS]
*ist geschockt aber folgt FoKuS zum Überwachungsraum* Sie sind nicht wirklich gut im Aufmuntern, oder? Und mir ist klar das ich sehr schmerzhaft sterben werde, aber ich hoffe, das ich das so lange wie möglich hinauszögern kann... *ist etwas erleichtert* Naja, wenigstens geht es meinen Schwestern "Constanze" und "Mercedes" gut. Constanze ist die Cheffin der Leiterin des Manehattens Hauptbahnhof und Mercedes ist ein Wonderbolt geworden
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 14:12
[FoKuS | KS -> Gänge]
" Ich hatte auch nicht vor, Sie aufzumuntern. "
Sie verlässt die KS und blickt beim gehen knapp zu ihr.
" Schmerzhaft muss der Tod nicht einmal sein. Es starben schon mehrere schnell und schmerzlos. "
Ihre Geschwister interessierten sie so sehr wie sie selbst.
" Da Sie keinerlei Waffenkenntnisse verfügen nehme ich an, Sie sind im Nahkampf erprobt? Oder ähnliches? "
RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 14:18
[Jackie Zitaro/Gänge]
Naja...es gab inmerwieder Kravale am Hauptbahnhof und ich weiß wie man die Störenfriede für kurz ausschalten kann.
*folgt FoKuS*
RE: Rainbow Factory - J-C - 17.01.2015, 14:19
[Jan|Lunas Quartier]
"Ich bleibe mal hier..."
Sage ich immer nohc etwas beschämt und warte dann geduldsam auf Luna. Dabei hoffe ich imständigst, dass sie mir nicht zu böse sein wird, was sich in einem nervösen und immer noch beschämten Gesichtsausdruck wiederspiegelt...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 14:26
[FoKuS | Gänge -> ÜR | in kompletter Rüstung]
" Immerhin. Am besten melden Sie sich bei ... "
Sie schien kurz nachzudenken und stellt sich vor der schweren Tür zum Überwachungsraum hin.
" Bei ... Thiefio Bit. Er gehört zur Sicherheit und bildet derzeit Pick Pocket aus. Dabei können Sie sicher auch noch das ein oder andere dazu lernen. "
Sie blickt kurz zum Augenscanner, dann wieder zur Tür welche sich von selbst öffnet.
" Als erstes bekommen Sie ihre Uniform, einen Plan der Anlage und das Regelwerk. SOfern Sie die noch nicht haben? "
Sie betritt den Überwachungsraum und blickt sich um. Pick Pocket, Secret Wish, Kosmo und der schwarze Hengst waren da. Pick macht irgendwas, Secret und Kosmo sitzen an einem Tisch und hantieren mal wieder mit Karten rum und der schwarze pennt wie üblich vor den Monitoren.
FoKuS seufzt kurz und schüttelt den Kopf, danach geht sie zum hinteren Teil der ÜRs.
RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 14:44
[Jackie Zitaro/Ü-Raum]
*kommt mit in den Ü-Raum* Nein...ich habe keine Uniform...alles andere habe ich. *grüßt alle*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 15:14
[FoKuS | ÜR | in kompletter Rüstung]
Sie öffnet einen ganz bestimmten Spinnt und holt eine saubere Uniform heraus, welche sie Zitaro überreicht.
" Das sollte Ihre Größe sein. Zutritt zum Überwachungsraum bekommen Sie vorerst nicht. Studieren Sie den Plan der Anlage gut! Es kann einfach sein, sich hier zu verirren. Es gibt nicht gerade wenige unbenutzte Gänge. Ich teile Sie vorerst für die Nachtrunden ein. Sie beginnen PUNKT 12 Uhr! "
In den Augenwinkeln blickt sie kurz zu Sertet, der sich drauf hinter seinen Karten versteckt.
" Besitzen Sie schon ein Zimmer? "
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 17.01.2015, 15:16
[Theresa / Jägerflügel / Hanger]
Theresa sah Daryl nur an und folgte diesen dan in die Luft.
"Mit irgentwas muss ich dir ja drohen dmait du keine schwierigkeiten bekommst...."
Dabei flog Theresa um die beiden anderen herrum und sah dabei zu Daryl.
"Meinst du nicht wir solten langsam auch mal in der Stadt jagen Daryl? ich habe gelesen das die Örtlichenbehörden warnen allein in die Wälder zu gehen da zu viele Pony´s verschwunden sind und in den Städten gibt es genug gesinden in den Gassen."
[Kelseki / F&E]
Kelseki durch stöbert immer noch die Datenbank und wartet auf seinen Leiter.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 17.01.2015, 15:19
[Jack]
Er wacht langsam wieder auf und steht auf, nimmt denn Äußeren Herzschrittmacher und alles an elektronik was es sicherlich besitzt auf den rücken, nimmt denn Koffer und geht dann richtung Büro von Mark
[Jonason]
Er fegt weiterhin denn Hangar
[Cifer]
Er schwebt immer noch in der Luft und wartet
RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 15:22
[Jackie Zitaro/Ü-Raum]
Nein. Ich habe noch kein Zimmer. *zieht sich die Uniform an*
(Ich muss doch nicht in echt um Mitternacht posten, oder?)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 15:25
[FoKuS, welche Drohne auch immer gerade Cifer hat]
Schwebt eben vor Marks Quartier rum, bis ihr etwas in den Sinn kommt.
" Stimmt ... "
Auf der Stelle rast die Drohne los, was sich recht unangenehm für den, der im Schlepptau hinterher gezogen wird, anfühlen muss und rast in die Jägerhalle.
" Joanson, mit kommen. "
Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten zieht sie ihn nun wie Cifer mit dem Gravitationsstrahler hinterher und kommt genau 28 Sekunden, nachdem sie los gerast ist, wieder am Ausgangspunkt vor Marks Büro an.
[FoKuS | ÜR -> Gänge | in kompletter Rüstung]
" Gut, dann gebe ich Ihnen noch dieses. "
Sie verlässt wieder den Überwachungsraum und wartet auf Zitaro.
( Nein, musst du natürlich nicht. ^^ )
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 17.01.2015, 15:29
[Jack]
Nun ist auch Jack beim Büro angekommen und sieht die Drohne mit Jonason und Cifer im schlepptau
"Khanst dhu vielleicht ihn runtea lassän?"
[Jonason]
Ihm wurde wegen der hohen geschwindigkeit etwas schlecht und schüttelt nur leicht denn kopf
[Cifer]
Ihm geht es noch schlechter als Jonason und sieht fast schon doppelt und nickt nur mit dem kopf
RE: Rainbow Factory - DaringDo - 17.01.2015, 15:34
[Jackie Zitaro/Ü-Raum => Gang]
*folgt FoKuS raus* ahm...w-wie soll ich da rein kommen, wenn ich keine Rechte dafür bekomme?
|