Rainbow Factory - Mark Question - 17.01.2015, 22:40
[Mac Teck]
*er begutachtet seine Augen und mustert ihn dann etwas *
Ich finde sie eher interessant und ein Greifenschweif wer wahrscheinlich recht praktisch aber ob das gut aussehen würde? Ich weis ja nicht. Für mich wer das wohl nichts ^^. Wieso haben sie nicht gleich etwas von einem Alicorn in sich oder Flügel ?
[Mark Question]
Ich verspotte niemanden. Bleiben sie gefälligst ruhig. Sie sollten genauer zu hören und ihre Aggression im Zaum halten.
*Er lehnt sich entspannt zurück und rückt seine Brille zurecht *
Erzählen Sie mir mal was Sie bis jetzt geleistet haben? Na los ich bin gespannt.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 17.01.2015, 22:43
[Kelseki]
"Ach das Aussehen kann man alles anpassen.Flügel? Alicorn? Nein danke ich möchte keine probleme mit dne Schwestern bekommen obwohl so ein paar Badponyflügel wären bestimmt intressant..."
Dabei sah er nachdenklich zu Mac und ließ sein Horn aufleuchten und die Kaffeekanne zu sich schweben und ließ zwei Tasen durch Magie erscheinen bevor er die Tasen fühlte und eine mac anbot.
"Wie wäre es mit etwas Kaffee? Kommt frisch aus der Küche."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 17.01.2015, 22:44
[Cifer]
Er dachte kurz nach und beruhigt sich dann... er hat recht. Er hat noch nichts geleistet
"Ich... ich habe nur nach der Idiologie gelebt, die man mir beigebracht hat. Das ist alles was ich geleistet habe. Mehr nicht."
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 17.01.2015, 22:44
[Aryn]
"Woher sollte ich denn wissen dass die aus einem Höheren Stand kommt?!
Urgh... das nächste Mal such ich mir ne Farm oder sowas..."
Bei dem Wort 'Anfängerfehler' sträubte sich das Gefieder des Pegasus.
"Ach, dann mach doch mit der was ihr machen müsst, ich nehm mir einen von den Jugendlichen und flieg zurück in die Factory..."
Gesagt, getan, so flog er zu dem Hof wo die Jugendlichen lagen und machte sich bereit loszufliegen.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 22:47
[FoKuS 09-15-01]
Es fehlt nicht viel und sie würde das Büro betreten. Doch zuerst taucht das Hologramm in Rüstung auf und stellt sich neben die Tür, wie eine der Royal Guards von Luna wacht sie mit eisernem Blick über den Eingang zu Marks Büro. Die Drohne rast weg.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 17.01.2015, 22:48
[Theresa]
Als Aryn wegflog sah sie ihm nur nach.
"Ich meinte das doch nicht böse..."
Theresa seufzte und sah dan zu Daryl.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.01.2015, 22:55
[Daryl]
"Gut also sie kommt auch mit." meint er als Theresa sie küsste und zu den andere brachte. Als Aryn allerdings die Kritik nicht zu verkraften schien wurde er wieder ernster.
"He!"
Er grummelte als er sah das er einfach wegflog.
"Hmpf...schon gut Theresa ist nicht deine Schuld. Er scheint so etwas nicht zu vertragen. Jagen wir weiter."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 22:57
[UnartiC]
Die Ponyzei hat den Täter abgeführt, vernommen und vorerst wieder frei gelassen. Es wird nicht lange dauern, bis er sich vor einem Gericht verantworten muss.
Derweil ist er auf Bewährung draußen. Der Universität und dem Internat wurde er bereits verwiesen, nun lebt er erst einmal auf den Straßen Canterlots.
UnartiC hatte ein Gespräch mit einem Polizeipsycholgen und einem Anwalt. Bei allem war Sifa dabei und hielt ihm manchmal den Huf.
1 Tag später, UnartiC liegt auf seinem Zimmer im Internat auf dem Bett und starrt zu seiner Pinnwand rüber.
Die Bilder von Mac hatte er darauf fest gemacht ... was würde er wohl davon halten? Nun war er ... befleckt ...
Er wollte Mac diese Ehre zuteil haben lassen doch nun wurde das durch jemand anderen verwehrt.
Er fällt langsam immer tiefer in Depressionen ... spricht im Grunde mit niemanden und schlichst sich in seinem Zimmer ein ...
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 17.01.2015, 22:58
[Theresa]
"oki.."
Sagte Theresa nur und machte sich auf mit Daryl weiter zu jagen.
Rainbow Factory - Mark Question - 17.01.2015, 23:02
[Mac Teck]
Sie sind etwas komisch aber auf ne nette Art ^^.
*Er nimmt dann die Tasse entgegen *
Oh vielen Dank, sehr gern^^. Sagen sie mal. Wissen sie wie lange so ein Kokon hällt. Eigentlich würde ich gern wohin für eine gewisse Zeit aber ich weis nicht ob in der Zeit der Kokon verfallen würde. Ich möchte nicht das Theresas Arbeit umsonst war, verstehen sie ?
[Mark Question]
*Er steht auf aus seinem Stuhl und wendet ihm den Rücken zu um etwas aus einem Regal zu suchen*
Eine Ideologie zu folgen ist das eine aber einfach andere anzugreifen und zu schädigen das eine. Ich will das sie zu unseren Psychologen gehen und sich Therapieren lassen, damit sie vernünftig arbeiten können, ansonsten sehe ich ihre Zukunft noch nichtmal als Regenbogen .
*Er kramt weiter *
oO( wo ist das Ding denn?)
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 17.01.2015, 23:05
[Cifer]
"Aber es war ein Changeling! Wie können sie es wagen, einer solchen Bestie überhaupt freien zugang zu gewähren, geschweige denn leben zu lassen? Das ist Wahnsinn!"
Rainbow Factory - Mark Question - 17.01.2015, 23:08
[Mark Question]
*Er schaut kurz zu ihm und sucht dann weiter*
Glauben sie mir. Ich bin auch nicht gerade ein Freund von Changlingen aber sie macht ihre Arbeit gut und das ist momentan wichtiger als irgendwelche idiale oder Gefühle. Aber wi gesagt lassen Sie sich Therapieren um ihre Aggressionen im Griff zu bekommen .
[Thiefio Bit]
*sein Alter Panzer bekommt nun langsam Risse und es dringt ein grün blaues Licht daraus *
RE: Rainbow Factory - J-C - 17.01.2015, 23:10
[Roger|University of Canterlot]
Ruhigen Schrittes schreitet ein junger Hengst die Gänge entlang des Wohntraktes.
Er hat gehört von dem Vorfall, selber ist er UnartiC noch nie wirklich begegnet, doch ist UnartiC möglicherweise bekannt, dass auch jener so manch ein Übel erfuhr, wenn auch kein so drastisches wie das, was in der Hengstentoilette an UnartiC verübt wurde....
wie auch immer... er trottet durch den Gang und steht dann direkt vor UnartiCs Zelle. Er hat sich zuvor erkundigt, wo diese liegt... und da man ihn kennt, wusste man schon, dass Roger nie jemandem wie UnartiC ein Haar krümmen wöllte...
Wie auch immer...
bei UnartiCs Zelle klopft's an.
Bitte mach auf...
Denkt sich jener dabei...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 23:10
[FoKuS 11-15-01]
" Kann ich erledigen! "
Gesagt getan, sie nimmt die Probe an sich und schäft sie ins Labor.
" Die Blutprobe von Jackie Zitaro. "
[UnartiC]
Er verkriecht sich beim Klopfen unter die Decke und legt das Kopfkissen ober den Kopf.
" Geh weg ... "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 17.01.2015, 23:11
[Cifer]
Er schnaubt kurz
"Sie erwarten grade von einem Failure sein leben wieder zu nehmen? Sind sie irre? Ich habe Cloudsdale verraten... und das ist unverzeihbar."
Und schaut ihm nur hinterher
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 17.01.2015, 23:12
[Kelseki/F&E]
"Ich bin komisch das sagten schon viele."
Dabei lachte Kelseki fröhlich auf und trank etwas von seinen Kaffee wobei er über Mac´s frage nach dachte.
"Hmm Normal bis der zweck erfühlt ist zb Brutkokons bis die Brut geschlüpft ist und bei so nen Heikokon wohl bis das Pony geheilt ist niemand drin also Ewig würde ich behaupten."
RE: Rainbow Factory - J-C - 17.01.2015, 23:28
[Roger|University of Canterlot]
Er seuzt und holt einen Briefkouvert aus seiner Tasche hervor und schiebt diesem vorsichtig unter der Tür Zu UnartiCs Zelle durch.
In diesem Kouvert, oder zu deutsch Umschlag befindet sich eine Tafel Marzipanschokolade und ein Brief...
Hallo UnartiC,
ich kenne dich jetzt nicht wahnsinnig sehr, aner das Ding letztens hat auch mich schockiert...
ich konnte es nicht so stehen lassen.,. ich wünsche dir einfach alles alles gute, dass du vielleicht doch noch dein Glück kriegst... ich weiß, du wirst es sicher mit nein beantworten, aber wollen wir uns vielleicht mal treffen, damit ich dir vielleicht mit einem Gespräch oder so helfen kann...?
Falls ja, dann schick mit einen kurzen Brief an mich.
Mit vielen lieben und mitfühlenden Grüßen
Roger McGroot.
PS: Ich hoffe, ich habe die richtige Schokoladensorte getroffen. Falls nicht, sei mir nicht zu böse... ![Undecided Undecided]()
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2015, 23:36
[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Zimmer 342]
Er lies den Kuvert erst einmal liegen. Nach mehreren Minuten der stille, stand er langsam auf und ging zur Tür.
Die Mundwinkel sind leicht herunter gezogen und der Blick müde oder glasig.
Er starrte den Kuvert erst nur an, hob ihn dann aber doch auf. Die Schokolade ignorierte er erst und las den Brief.
Währenddessen roch er kurz an der Schokolade, legte sie dann aber eher desinteressiert auf seinem Schreibtisch ab.
Er war kein großer Schokoladenliebhaber ... eigentlich mochte er Schokolade nicht einmal.
Mit dem Brief setzt er sich auf das Bett und dachte dann etwas nach.
Sollte er? Er hatte noch nie etwas von diesem Roger gehört, der Nachname klang für ihn irgendwie komisch.
Er seufzt, legt sich auf den Rücken, legt einen Huf auf den Bauch und hob mit dem anderen den Brief über sich und betrachtete ihn nur stumm.
Vielleicht würde er antworten ... doch jetzt erstmal nicht.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.01.2015, 23:39
[Daryl]
Auch Daryl jagte mit Theresa danach noch eine Weile weiter. Ausschließlich Obdachlose, Kleinganoven wie Taschendiebe oder einfache irgendwelche Alkoholiker die hinter irgendeiner Bar umgekippt waren. Niemand der vermisst werden würde..nur Abschaum. Nach einer Weile kamen sie zu den bewusstlosen Teenagern zurück.
"Das wars dann für heute...reichlich ausbeute."
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 17.01.2015, 23:39
[Aryn]
Einen der Jugendlichen aufladend begab sich Aryn nun auf das Gebäude.
Sich eben umsehend ob keine Augen auf ihn gerichtet waren sprang er in die Luft und machte sich auf zur Factory.
.o(Fehler?! Fehler?!?
Woher sollte ich denn wissen dass diese Schlampe Oberschicht war?!)
Knurrend stieg er höher und höher, ehe er in den Eingang der Factory flog und den jungen Hengst auf den Boden warf.
Durch die Gänge sehend rief der Hengst in die Factory.
"Weiß jemand wo hier das Gezeug hinmuss?!"
|