RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 00:32
[Kelseki/F&E -> Gang richtung Küche]
Kelseki schmunzelt und nickte Mac zu.
"Viel spaß im Urlaub Chef."
Etwas später als Mac ging er dan richtung Küche.
[Theresa/ Jägerflügel -> Richtung F&E]
"Du bist ein Schatz Daryl aber vorher."
Theresa flog richtung F&E sie wolte Mac noch über den Kokon bescheid sagen.
"Erstmal Mac noch aufklären nicht das er ewig wartet."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 18.01.2015, 00:33
[Muffin]
Da sich Muffin in seiner Mähne befand als er die Metamorphose abschloss hatte auch sie sich verwandelt. Wie auch er ist sie viel agiler geoworden und hatte sogar Flügel ausgebildet. Mit flatternden Schmetterlingsflügeln und Fühlern, die aus ihrer Mähne zogen schwebte sie neben seinem Gesicht.
"Phtbtbbthtb"
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 18.01.2015, 00:35
[Aryn]
Die Hufe in die Luft hebend sah der Hengst die kleine Drohne an und schüttelte den Kopf.
"Das... wusste ich woher?
Ich seh dich hier das erste mal.
Und hättest du mir auch sagen können wo die sind, dann hätte ich die selbst dahingetrag-Umpfh!"
Aufstehend rieb der Hengst sich den Kopf und sah über die Zellen.
"Naja, aber dann weiß ich Bescheid...
Uhm... danke... nehm ich an?
Und sorry wenn du... sie? das beleidigend aufgenommen hast.
Wusst ich ja nicht dass so ein kleines Stück Metall zu dem CO-Leiter gehört."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.01.2015, 00:47
[FoKuS]
Sie betrachtet verwundert wie Cifer neben ihr regelrecht am durchdrehen ist und sah ihm dann nach. Verwundert öffnet sie die Tür zu Marks Büro und blickt mit dem Kopf hinein.
" Was war das? "
[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]
" Hey ... "
Mehr brachte er erstmal nicht raus. Er sah ihn nur nervös an und wippte mit dem linken Hinterbein etwas.
Er sah sich dann im Raum um, erst zur Schokolade auf dem Tisch und dann zum Brief, der vor Schreck auf den Boden gefallen ist.
" Der ist von dir? "
Mit einem Huf deutet er auf den Brief.
Er wollte nicht unhöflich sein doch am liebsten hätte er ihn wieder raus geschmissen ... er wollte alleine sein ...
[FoKuS 09-15-01 | Produktion]
Sie nimmt einen strengen Ton an und rückt Aryn unbequem nahe. Man könnte fast denken sie wollte ihm mit dem Nicht vorhandenen Huf auf der Brust tippen.
" 1. Man könnte fragen!
Die Ausrede 'ja woher soll ich das denn wissen?' zählt nicht. Woher hätten Sie denn auch sonst direkt wissen wollen, dass ich eine Maschine bin? Sie haben es sich einfach gedacht und ende. Fragen Sie gefälligst nach und nehmen Sie nicht irgendetwas einfach so an!
2. Hab eich von Anfang an gesagt, dass das Material in die Zellen der Produktion zu schaffen ist.
3. ... schon ok. "
Beim 3. Punkt wurde die Stimme ruhiger und die Drohne entfernte sich wieder von ihm.
" Sie sind neu, schon ok. Jetzt wissen Sie es ja. Achja, ich habe noch ein Hologramm, welches mich als Pony zeigt. Sollten Sie ein Pony in Guard Rüstung mit Turmschild auf dem Rücken und Schwert sehen, ist es möglich, dass ich es bin. "
Die Drohne scannt Aryn kurz ab.
" Gut, Sie können nun etwas trinken gehen. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.01.2015, 00:51
[Cifer/Gang zur F&E-Abzweigung Küche]
Er ist so motiviert, so gut gelaunt und so schnell, dass es nicht lange dauert, bis er einen unfall baut und er auf direktem wege zu nahen körperkontakt mit Kelseki hatte und so er eine Crashlandung hinlegte. Er rappelt sich aber kurzer hufes wieder auf und geht schnell zu Kelseki
"Verflucht. Ist alles in ordnung?"
Und reicht ihm einen Helfenden huf
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 18.01.2015, 00:55
[Aryn]
Bei jedem Punkt etwas weiter mit dem Kopf von dem schwebenden Konstrukt wegrückend wurde er doch von der plötzlich auftretenden Ruhe überrascht.
"Uhm... okay.
Naja, eine Drone ist eine Maschine, oder?
Und da ich eiegntlich nicht gedacht hätte dass hier jemand damit rumfliegt dachte ich erstmal das Ding wird von einer einfachen AI oder so kontrolliert.
Rüstung, Turmschild... Schwert...?
Okaaaay... dann... werd ich darauf achten..."
Bei dem Scannen kurz überrascht dreinblickend rieb Aryn sich nach dem Scan über die Augen und stand auf.
"Nun dann... gute Nacht...?
Falls du überhaupt schläfst, oder so."
Der Drohne ein zögerndes Winken gebend trabte der Hengst dann durch die Gänge Richtung Küche.
"Urgh... 'Das ist das falsche Pony'... 'das kommt dahin'...
Super Start für die Jagdabteilung heute..."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 00:56
[Kelseki]
Wurde wohl volle Kanne umgerannt und sah Sternchen...oh der Große Wagen....jedenfalls als Kelseki langsam wieder zu sich kommt und den Huf sieht schaut er diesen nur an.
"aua....verdammt passen sie doch auf so sie hinlaufen...."
Dabei reibt er sich mit dem linken Vorderhuf den Kopf und schaute nicht wirklich ins Gesicht des Ponys das zu jenen Huf vor seienr Nase gehörte.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 18.01.2015, 00:59
[Daryl]
Daryl hatte seine Arbeit getan und auch Theresas Beute zur Produktion gebracht. Eine wunderbare Jagd mit viel Gewinn und es waren keine Unschuldigen..naja mehr oder weniger. Das würde Thiefio freuen und auch etwas dem sich seeeehr langsam entwickelnden Gewissen in Daryls Unterbewusstsein. Er ging den Gang zurück um sich bei Thiefio zu melden..vielleicht auch um sich zu entschuldigen. Mal wieder. Vielleicht finden sie gemeinsam einen Weg das er sich bessert? Doch da geschah es...Daryl erblickte von hinten einen ungewöhnlich großen und gefährlich wirkenden Changeling. Nicht schon wieder dachte er sich und begann wieder mit seinem knurren das ihn manchmal wohl eher wie einen Hund als wie eine gefährliche Bestie aussehen lässt.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.01.2015, 01:00
[Cifer/Gang zur F&E-Abzweigung Küche]
Er erkennt denn den er grade umgebolzt hat sofort. Es ist dieser Einhornhengst von der F&E. Er geht ein schritt zurück und hällt immer noch denn Huf helfend hin
"Tut mir leid. Aber ich war grade zu sehr aufgeregt. Ich hoffe das alles in Ordnung ist."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 01:05
[Kelseki /Am Boden Gang zwischen F&E und Küche]
"Aua..aua...aua...mein Kopf...das fühlte sich an als wäre ich gegen eine Wand gelaufen..."
Nörgelte Kelseki nur bevor er unbewusst den Huf von Cifer packte und sich an diesen hoch zog wobei Cifer sofort merken konnte das dier Einhornhengst ganz schön Kraft in den Hufen hatte.
"Passen sie das nächstemal auf wo sie hin laufen...."
Dabei sah Kelseki dan zu Cifer und staunte nicht schlecht.
"Moment sind sie nicht dieser ungehobelte Pegasus der Gestern versucht hat ohne erlaubniss die F&E zu betreten?"
Rainbow Factory - Mark Question - 18.01.2015, 01:06
[Mark Question]
*Er blickte auf als FoKuS ins Büro reinschaute und lächelte*
Naja nichts besonderes. So wie ich ihn eingeschätzt habe , war es doch klar das ich ihn mit dem kleinen Geschenk daran erinnere das ein Pegasus oder besser gesagt alle , an ihre Leistung bewertet werden und nicht danach welche Rasse sie angehören. Ich denke er hat es verstanden und wenn nicht...löst sich dieses Problem auch von alleine.
*Er lehnte sich in den Stuhl zurück und seufzte und Schluss kurz seine Augen*
Uff... also FoKuS...ich glaube ich hab jetzt auch mal wirklich Zeit wieder etwas mit dir zu reden . Komm doch rein, oder bist du beschäftigt?
[Mac Teck]
*auf dem Weg aus der F&E trifft er nun tatsächlich noch auf Theresa*
Hey Theresa. Gut das ich dich treffe. Ich hätte da noch eine Frage bevor ich aufbreche ?
[Thiefio Bit]
Ja du hast recht Muffin ich hab wirklich länger geschlafen als gewöhnt. Aber naja was soll , gehen wir etwas umher und vertreten die Beine etwas ^^.
*kurz darauf trifft er auf Daryl der ihn ohne Grund einfach anknurrt und er ihm aus Reflex eine Scheuerte was etwas fester war als gewollt da er nun auch etwas kräftiger war*
Tolle Begrüßung von dir Daryl. Erst Befehle erteilen und nun auch anknurren?!
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.01.2015, 01:08
[Cifer/Immer noch DA]
Er nickt und schüttelt etwas seinen huf. Diese kraft ist schon ziemlich beeindruckend und so sah er dann wieder zu ihm rüber
"Das stimmt. Ich habe wohl vergessen mich vor zu stellen. Ich bin Cifer Tear. Und sie sind?"
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 18.01.2015, 01:11
(But Mark me posted! D: Ne ernsthaft...hab Thiefio angespielt..oder geknurrt.)
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 01:12
[Kelseki / zwischen F&E und Küche]
"Das hatte ich ihnen darmals schon draußen erzählt aber sie fanden sich ja besser als irgent ein anderes Pony..."
Dabei sah Kelseki Cifer missbilligent an das er ihn seid seinem Kommentar darmals vor der Factory nicht abkonnte mekrte man schnell kein wunder bei der Feindsehligkeit die ihm geboten wurde.
"Wen sie auf den weg zur F&E sind dort ist zur Zeit niemand."
[Theresa / Gang bei Mac.]
"Oh genau der Hengst dne ich suchte."
Sagte sie zu Mac grinsend.
"Ich wolte dich eigentlich wegen den Kokon aufklären. Ehm moment aufbrechen wohin?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.01.2015, 01:14
[FoKuS 09-15-01 | Produktion -> sonstwo]
" Auf wiedersehen. "
Und schwebt weg.
[FoKuS | Gänge vor Marks Büro -> Marks Büro | in kompletter Rüstung]
" Beschäftigt? Bin ich immer. "
Sie betritt das Büro und schließt die Tür.
" Aber was genau war das? Wieso war ihm das so wichtig? "
Sie blickt ihm verwirrt an, den Kopf leicht geneigt.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.01.2015, 01:17
[Cifer]
Er schaut kurz traurig. Es stimmt schon das er etwas... blind war. Aber dann schaut wieder normal im sinne von... normal eben. Defeniert mir mal Normal...
"Es stimmt schon. Ich war nicht der netteste. Das will ich nicht leugnen. Aber trotzdem wollte ich mich deswegen auch noch entschuldigen. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt irgendwie Hasst, aber trotzdem wollte ich das nur gesagt haben."
Und wollte dann weiter gehen, bis er sich an seine Worte erinert und leicht seufzt und sich dann wieder zu Kelseki dreht
"Wann ist denn mal jemand denn da?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 01:20
[Kelseki]
Kelseki hörte sich die entschuldigung von Cifer an und seufzte nur.
"Ja...Ja alles gut hat man dir entlich ein Hirn verpasst? Naja...zum mitschrieben ich bin Kelseki Stein und in der F&E wird dan wieder einer da sein wen ich gegessen habe wilst du mit kommen?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.01.2015, 01:26
[Cifer]
Er schüttelt denn kopf und kichert sogar bei ihrer Gehirnbemerkung etwas
"So ähnlich. Ich wurde eine Legende."
Und präsentiert dann denn Anstecker
"Aber ich muss auch weiter. Ich komme dann nacher nochmal vorbei. See ya."
Und fliegt dann richtung Hangar
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 18.01.2015, 01:30
[Aryn | Gänge -> Küche]
Sichtlich nicht gut gelaunt trabte der Hengst mit gesenktem Kopf und hängenden Ohren in die Küche, schaute auf die Ablage und nahm sich irgendetwas zu trinken.
Sich einfach irgendwie hinsetzend nahm er einen großen Schluck und legte den Kopf auf den Tisch.
"Hoffentlich läuft nicht jeder Tag so...
Fühl mich wie nach ner schriftlichen scheiß Prüfung in der Akademie..."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 01:30
(Aryn der Kühlschrank ist zur Zeit in der F&E zur wartung ^^)
[Kelseki / Auf den Weg zur Küche]
"Legende?...Das war doch ein Abzeichen der Wonderbolds...oh man da rauf brauch ich erstmal nen Kaffee."
Sagte er nur als Cifer weg war diesen hate er vorher mit einen nicken zufrieden gestelt und ging wieder richtung Küche.
|