Rainbow Factory - Mark Question - 18.01.2015, 01:47
[Mark Question]
Es war eine Ehrenmedalie eines Wonderbolts. Die größte Auszeichnung die ein Pegasus bekommen konnte und gleichzeitig ist es eine Sicherheit das er kein Unsinn mehr baut. Es brennt nähmlich sein Herz raus wenn er was schwer wiegendes anstellt.
[Mac Teck]
Wegen den Kokon wollte ich dich auch was fragen und um deine Frage zu beantworten, ich geh ihn endlich besuchen , wie ich es ihn immer versprochen habe. Ich bin endlich Leiter und kann es einlösen.
*Er strahlt förmlich vor Freude ohne konnte seine Sehnsucht kaum verbergen *
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 01:52
[Theresa / Bei Mac auf dem Gang]
"Oh das ich schön für dich...ehm hättes du was dagegen wen ich dich dan begleite? Ich werde dir schon nicht im Weg sein ich könnte dich zb auch zu ihm Fliegen geht bestimtm schnelelr als zufuß."
Dabei schmunzelt Theresa Mac breit an.
"Ach ja der Kokon bleibt solange bis man wen rein legt sprich solange ihn keiner benutzt wird der Ewig halte."
[Kelseki / Küche]
Als Kelseki in der Küche ankam saß er sich auf einen freien Platz und ließ sich mit hilfe seiner Magie ein Kaffee wie ein paar Sandwiches zu sich schweben die er vorher so zubereitet hatte.
"Uf..verrückter laden...am besten erstmal Kraft tanken dan zurück und dan warte ich solange bis dieser Cifer wieder zur F&E kommt...hmm in der zeit könnte ich ja etwas Geige spielen.."
Rainbow Factory - Mark Question - 18.01.2015, 02:33
[Mac Teck]
Duu ...möchtest mich begleiten...?
*Er fing an nachzudenken , legte ein Huf ans Kinn und tippelte mit einem Huf*
oO( hm sie ist eh bei den Jäger, also darf sie raus und ich muss nicht auf sie aufpassen und hätte dann die Möglichkeit für etwas Privatsphäre...und ich wer schneller da....hm...es hat eigentlich nur Vorteile )
*Er schaute wieder zu Theresa und nickte *
Ok . Du kannst mitkommen und das mit dem Kokon ist gut zu wissen hatte mir schon Sorgen gemacht.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 02:39
[Theresa / Bei Mac im Gang]
Als Mac ihr erlaubt mit ihr zu gehen umhuft Theresa ihn bevor sie ihn wieder los läst und breit lächelt.
"Entlich wieder raus ohne Jagen zu müssen."
Das Theresa glücklich war über Mac´s entscheidung sah man ihr dabei an.
"Ich wer dich nicht enttäuschen ich flieg dich zu deinen Zielort und warte dan irgentwo in deiner nähe bis du zurück wilst und solange keiner unsinn treibt ist der Kokon sicher. Also? Du musst packen richtig?"
Kaum ausgesprochen saß Mac auch schon auf Theresa´s Rücken richtung Quartiere.
Rainbow Factory - Mark Question - 18.01.2015, 02:47
[Mac Teck]
Schön das es dich Soho--oh woah..freut. Ich kann sich selbst laufen DX.
*Er wurde einfach auf ihren Rücken gelegt und zum Zimmer getragen. Dort angekommen stieg er ab und ging in sein Zimmer um die bereits gepackten Koffer zu holen und standt wieder vor Theresa*
Tja...Öhm ich wer dann wohl soweit. Wir müssen nach Canterlot zur Universität.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 02:51
[Theresa / Quartiere vor Mac´s Zimmer]
Als Mac von ihren Rücken sprang und mit den Koffern zu ihr kam hörte amn sie nur summen.
"Cantelot Universität verstanden."
Dabei hatte Theresa immer noch ihren schwarzen Factory Mantel an.
"Öhm ich muss nurz kurz was aus mein Zimemr hollen."
Mit diesen Worten flitzte Theresa zu ihrem Zimmer und man hörte nur das Geräuch wie sie nahc etwas suchte nach einer kurzen weile war sie dan wieder bei Mac und steckte einen kleinen Beutel und ein Buch in ihre Satteltasche.
"So ich hätte auch alles. Hmm Jägerausgang oder Haupteingang?"
Dabei nahm Theresa die Koffer auf ihren Rücken und sah Mac fragend an.
Rainbow Factory - Mark Question - 18.01.2015, 03:08
[Mac Teck]
*Er sah Theresa kurz nach und lehnte sich solange an eine Wand. Er holte in der Zeit eine Kette noch aus seinem Zimmer die er gemacht hatte. Daran war Medaillion das sich öffnen lies . In der einen hälfte war ein Bild von Unartic , und in der anderen eine konservierte und große Schneeflocke die er aus dem Schnee den ihn Unartic geschickt hatte entnommen hatte*
oO( ich hoffe es geht dir gut Unartic, ich hatte so ein schlechtes Gefühl....)
*als Theresa wieder da war , schloss er das Medallion wieder das er betrachtet und lies sich von Theresa die Koffer abnehmen*
Da bist du ja schon wieder ^^. Wir nehmen dem Hauptausgang. Da wird dann gleich registriert und gespeichert das wir weg sind. Dann wollen wir mal.
*Er lief dann langsam schonmal vor und dachte noch ein bisschen nach*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 18.01.2015, 03:13
[Theresa / Mac mit Koffer auf dem Rücken zum Hauptausgang folgen]
"Hauptausgang oki."
Dabei folgte Theresa Mac zum Hauptausgang wobei sie die Koffer auf ihrem Rücken trug und eine kleine schlafende Maus in ihrer Mähne.
oO.(Hmm mal sehen etwas Geld habe ich da für die Tacos die Pancake frisst dan solte ja alles klappen und Mac kann seinen Geliebten besuchen na mal sehen wie so ne Pony Universität ist.)
Dachte Theresa sich schmunzelnt als sie und Mac auch schon am Hauptausgang angekommen waren und wie er es gesagt hatte registriert wurden.
Oo.(Hmm mal sehen vielleicht finde ich auch etwas für Pick bloß was? Hmm...)
RE: Rainbow Factory - J-C - 18.01.2015, 08:46
[Roger|UnartiCs Zimmer]
Ich schaue schaue zum Brief am Boden und dann zu UnartiC.
"Ärm... hast du meinen Brief denn gelesen...?"
Frage ich vorsichtig.
[Jan|Lunas Gemach]
Ich wache langsam auf und strecke mich einmal ausgiebeig. Uii. Irgendwie fühle ich mir wirklich wie ne geboren.... und stark! Pony fühle ich mich gut, ich könnte jetzt ein Rambazamba in der Produktion anstellen!
Da muss ich mich wirklich bei Luna bedanken. Was die da geschafft hat, woow! Hätte ixh selber nicht für möglich gehalten!
Lächelnd schaue ich mich um, bleibe dabei aber erstmal Bett liegen, ist so kuschelig hier...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 18.01.2015, 09:27
[Daryl]
Daryl hielt sich schmerzend den Kopf als ihm plötzlich eine gescheuert wurde. Das hätte er besser planen können. Als er die Stimme hörte und das was sie sagte war er mehr als verwirrt.
"Thiefio?.."
Er richtete sich wieder auf und musterte ihn mit verwirrtem Blick. Sicher das es Thiefio war war er sich erst als er die nun fliegende Muffin sah die ihn begleitete. Was war mit den beiden passiert?
"Tut mir leid...ich konnte von hinten nicht erkennen das du das bist. Du...du siehst anders aus? Ich wusste nicht das du sowas kannst."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.01.2015, 10:08
[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]
Er nickt hastig mit dem Kopf und hebt dann den Brief auf. Traurig sieht er ihn an.
" Tut mir leid aber ... ich möchte jetzt einfach nicht darüber reden. "
Er blickt nun wieder zu Roger und seufzt.
" Es ist viel zu früh ... ich ... "
Er hebt den Tupfer wieder auf, macht ihn frisch und entfernt die letzten Reste von Blut an ihm.
" Ich muss erstmal selbst damit klar kommen. "
[FoKuS]
" Das Herz raus brennen? Das könnte eine ziemliche Sauerei werden ... und drastisch dazu. "
Sie kommt etwas näher und stellt sich neben Mark, dabei lächelt sie ihn an, die Rüstung lässt sie verschwinden und trägt wieder nur die Kette.
" Was sind denn die Wonderbolts? :3 Oder heißt die Auszeichnung nur so? "
RE: Rainbow Factory - J-C - 18.01.2015, 10:25
[Roger|University of Canterlot|Internat 4/Raum 342]
Er lässt geduldig mit sich machen und schaut dann freundlich zu ihm.
"Ich verstehe schon, ich will dich auch nicht zu lange stören. Aber auf eins noch..."
Sagt er und umhuft UnartiC dann einfach mal freundschaftlich.
"Du packst es. Es ist schwer, aber hab Mut."
Sagt er aufmunternd.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 18.01.2015, 10:30
[Blue]
Ist in zwischen auf der Jagt.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.01.2015, 10:30
Überrascht vom umhuft werden lässt er wieder alles fallen und steht starr da. Er hat scheinbar ein wenig angst und lässt sich einfach nur umhufen.
" Danke ... ich versuch's. "
Er spitzt die Ohren, als es auf einmal wieder klopft. Er sagte nichts, es blieb eine Weile still und man konnte hören, wie jemand weg ging.
RE: Rainbow Factory - J-C - 18.01.2015, 10:40
[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]
Er streicht ihm noch beruhigend über den Rücken, ehe er sich löst von UnartiC... unsicher schaut er ihn an...
"War das zu viel für dich...? Ich wollte eigentlich nur helfen..."
Sagt er ein wenig geknickt und verlegen zu Boden schauend... dass da jemand anklopfte, bemerkte er nichtmal...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.01.2015, 11:12
" Nein! "
Kommt es wie aus ihm geschossen.
" Es ist nur ... ich bin so etwas gar nicht gewohnt. Es kam so plötzlich ... "
Er sieht verlegen zur Tür. Wer war das wohl?
RE: Rainbow Factory - J-C - 18.01.2015, 11:26
[Roger|University of Canterlot|Internat 4| Zimmer 342]
Er nickt verständnisvoll und meint dann.
"Verstehe..."
Sagt er und sieht dann auch zur Tür.
"Soll ich mal nachschauen, wer da war...?"
Fragt er, zu UnartiC schauend...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.01.2015, 11:36
Er versucht zu lächeln, doch konnte man ihm das unwohle Gefühl in der Magengegend etwas ansehen.
" Klar ... ^^' Achja, die Schokolade. Nett aber um ehrlich zu sein, ich esse keine Schokolade. "
RE: Rainbow Factory - J-C - 18.01.2015, 11:39
[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]
Roger seufzt kurz, bei der Erwähnung der Schokolade.
"Schade, dachte, ich könnte dir eine kleine Freude machen..."
Hmm, irgendwie scheint er sich unwohl zu fühlen, ich sollte ihn gleich mal fragen...
Sage ich und gehe dann zur Tür, ehe ich sie dann aufmache...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 18.01.2015, 11:48
" Hast du doch auch. Der Gedanke zählt ja, wie es so schön heißt. ^^ "
Er sieht ihm nach, wie er zur Tür geht. Als er gerade nicht hinsah, nahm er die bestimmten Bilder von Mac von seiner Pinnwand und versteckt sie in einer Schublade.
|