RE: Rainbow Factory - Kelseki - 20.01.2015, 01:47
[Glückliche Stute]
Nach der Umhufung ging sie mit ihren Hengst einen anderen Gang entlang wobei man diese nur kichern hörte.
[Theresa]
"Ja bei sowas ist es wirklich praktisch."
Sagte Theresa lächelnt und folgte Mac dabei weiter.
"Aber diese Universität ist echt intressant so viele junge Ponys."
Dabei hob sie Pancake die imemr noch zickig war an und nahm die Kapuze von ihren Kopf bevor sie Pancake wieder auf diesen setzte dabei sah man nun auch die Blume die sich Theresa ins Haar gesteckt hatte.
Rainbow Factory - Mark Question - 20.01.2015, 02:02
[Mac Teck]
*unterwegs plauderte er noch ein bisschen mit Theresa als sie den gang runter ging *
Vielleicht solltest du eine Datinghilfe eröffnen oder sowas^^. Wir sind gleich da, dahinten kommt es dann gleich. Hoffen wir mal das uns jetzt nix mehr aufhält ^^.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 20.01.2015, 02:08
[Theresa]
"D..Datinghilfe? Meinst du nicht das würde irgentwie probleme geben mit meiner normalen Arbeit?"
Sagte Theresa lächelnt als sie langsam ihren Zwischenziel näher kommen.
"Na hoffentlich finden wir dort wen der uns helfen kann."
Als Theresa das sagte kammen gerade zwei Hengste um eine Ecke gerannt und schnapten sich einen der Koffer auf Theresa´s Rücken.
[Hengst 1]
"Ha ich habe ihn los lass uns abhauen und dan ihre Wäsche durch fühlen.."
Dabei weiteten sich die Nüstern des Hengstes.
[Hengst 2]
"Gute Idea!"
Auch seine Nüstern weiteten sich und er sprintete mit seine Kolegen los.
Rainbow Factory - Mark Question - 20.01.2015, 02:18
[Mac Teck]
*Er drehte sich schnell um, blieb aber scheinbar ruhig*
.....Was wollen die mit meinen Koffer? Ich glaub die erhoffen sich etwas damit und werden wohl gleich sehr enttäuscht....oder vielleicht gefällt Ihnen das ja hihi^^. Lass uns ihnen hinterher.
*Er folgt denn zweien*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 20.01.2015, 02:22
[Theresa]
Bevor Mac das sagte reagierte Theresa schon auf eine etwas seltsame art und weise in dem sie ihren Huf zu Pancake legte diese nahm und den zwei Hengsten hinterher warf.
"Pancake! Du bist dran!"
Dabei flog die kleine Maus den Hengsten hinterher die aber in einen Gang auswischen dabei flog Pancake über Mac´s Kopf hinweg.
"Verdammt!"
[Hengste]
"Komische Stute...."
Sagte der eine als er den Koffer vor sich her trug.
"Eeeyup!"
Dabei folgte er seinen Kollegen.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.01.2015, 02:29
[Pancake]
Sie kommt auf den Boden an, zerzaust und durcheinander ehe siesich aufrappelte, zu Theresa und Mac zurück sah und die Schnauze in die Höhe hielt um dann mit einem empörthem Schnaufer sich abzuwenden und in kürzester Zeit verschwand, was auf dem Gang mit den Ponies nicht schwer war.
[Maus]
Sie las eine Weile und sieht dann auf Kelseki, der sie ansah. Sie kniff die Augen zu und schnaufte einmal.
"Was glotzt du so?"
Es drehtesich wieder zum Blatt und sah sich nach neuem Lesestoff um in dem es weiter tapste.
Rainbow Factory - Mark Question - 20.01.2015, 02:40
[Mac Teck]
*Er sah nur wie Pancake über ihn hinwegflog und in diesen Moment dachte auch Mac*
...What The fuck ..
*die Reaktion der Maus konnte er jedoch verstehen , hatte aber gerade keine Zeit dafür und rannte dann beiden weiter hinter her*
Bleibt stehen ! Was wollt ihr mit den Koffern ?!
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 20.01.2015, 02:45
[Theresa]
Theresa sah nur wie Pancake verschwand und man regelrecht die Farbe aus ihrem Gesicht weichen sah bevor sie anfing Pancake durch die Mäute von Ponys zu folgen.
"Pancake?! Tut mir leid komm zurück...."
Dabei stellte Theresa den Gang regelrecht auf dem Kopf bei der Suche nach Pancake.
[Hengst 1]
"Na was wohl. Wir wollen sehen was die gute Stute wie Klamotten bei sich hat."
Dabei grinste dieser breit und lief weiter.
[Hengst 2]
Er lachte nur dreckig.
[Kelseki]
Kelseki sah die Maus etwas geschockt an als diese wieder mit ihm redet.
"Aha! Du kannst also doch reden...hast du lust mit die Unterlagen durch zu gehen?"
Dabei hob Kelseki die Maus vorsichtig an und setzte sie mit auf dem Stapel Zettel ab.
Rainbow Factory - Mark Question - 20.01.2015, 03:06
[Mac Teck]
...ihre was?...
*er blinzelte kurz und lies sich absichtlich zurückfallen , hatte sie aber im Auge *
oO( das könnte lustig werden)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.01.2015, 03:11
[Maus]
Sie blickt auf Kelseki und wehrt sich schon etwas als sie hoch gehoben wurde.
"Ey.. was..Na gut.."
Sie ging die Zettel so schnell durch das sie einfach so durch die Luft flogen.
[Pancake]
Sie ist nirgends wieder aufzufinden. An den Wänden ist Promotion zum Taco Dienstag und die Ponies die im Gang von Theresa weggeschoben werden sind nur überrascht überrumpelt.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 20.01.2015, 03:16
[Kelseki]
Die Zettel die an ihn vorbei flogen fing er mit Magie auf und sah zur Maus runter.
"Wow kannst du so schnell lesen?"
Dabei stapelte er die Unterlagen neben den alten Stapel wiedder neu auf.
[Theresa]
Theresa schniefte etwas als sie Pancake nicht fand und ging etwas geknickt Mac nach.
"Pancake es tut mir doch leid..."
Sagte Theresa traurig als sie langsam in den Gang kamm in den auch Mac lief.
[Hengst 1]
Als er etwas abstand gewonnen hatten und sich sicher fühlten öffnete er den Koffer und man hörte ihn nur pfeifen.
"Wow das Mädel hat echt heiße Wäsche."
[Hengst 2]
"Oh ja Bro das kansnt du laut sagen."
Dabei hob er etwas besondere Wäsche hoch.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.01.2015, 06:55
[Daryl]
"Eww Thiefio sie hört nicht auf" meinte er schon beinahe wirklich wie ein meckerndes Fohlen. Er sah dann ungläubig zu ihm hoch.
"Fotos? W-was mach doch keine Fotos davon!"
[Tomson] [Canterlot Universität]
Tomson lächelte als er hinter sich die Zimmertür hörte wie sie sich öffnete und wieder schloss. Er hätte nur zu gern sein Gesicht gesehen...er war ein Daring Do Fan das ging aus seinem Kundenstammblatt hervor. Er hatte jeden Teil mindestens einmal ausgeliehen. Bis auf den neusten dem er ihn vorhin brachte. Er fühlte sich selbst auch etwas besser beim Gedanken das UnartiC sich nun vielleicht etwas besser fühlt. So wanderte er zurück zur Bibliothek und gesellte sich wieder zu seinem Platz. Er musste noch einen Verlag kontaktieren und ein "nicht erhaltenes" Buch nachbestellen.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 20.01.2015, 07:11
[Pick Pocket]
*Sie umhufte die Wache schnell und lief dann schnell kichernd weg*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 20.01.2015, 07:18
[Jack/KS]
Er wacht langsam aus der Narkose wieder auf und bleibt stumm liegen
[Jonason&Cifer/Gang zum Jägerflügel]
Beide gehen gemeinsam richtung Jägerflügel. Jonason hat Cifer die momentane lage von ihm erklärt und Cifer gibt nur ein nicken dazu, während sie weiter gehen
Rainbow Factory - Mark Question - 20.01.2015, 11:12
[Thiefio Bit]
*Er blickte zu Darly und lächelte glücklich *
Ach ich finde das Süß und ich hätte einfach nur zu gerne eine Erinnerung davon. Wann sehe ich dich bitte mal als kleines und niedliches Fohlen^^. Und sei doch froh das Muffin dich ableckt , statt dir was abzubeißen ^^.
*dann sah Thiefio kurz nachdenklich aus *
Hm da fällt mir ein das Muffin das eigentlich nie macht mit ihrer Zunge ....Öhm außer wenn sie ihre Tacos frisst ^^'.
[Mac Teck]
*Er hatte die beiden genau beobachtet und nun wo die beiden sich in Sicherheit fühlten kam er langsam auf die beiden von hinten zu. Als er hinter ihnen steht packte er beide an den Schultern und grinste *
Naaa~ gefällt euch was ihr seht? Schön die Vorstellung wie die Person darin aussehen muss , der es gehört nicht war~..?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 20.01.2015, 14:27
[Maus]
"Ne, ich kenn das schon.", sagte sie bloß und sah Cloudchaos an auf dem blanken Tisch, den sie freigeräumt hatte.
[Cloudchaos]
Nachdem der Schreiber irre lang auf Spedy gewartet hatte nimmt er einfach an das er nicht antworten will und macht weiter.
Cloudchaos dreht sich zum nachsehen in den Aufwachraum und prüft die Werte von Jack. Nachdem alles in ordnung ist geht sie wieder zu Kelseki und betrachtet die Szenerie ehe sie das Antimagiefeld ausschaltete und zur Maus sah.
"Die Changelingsdna scheint gut übernommen worden zu sein. Was.. erhoffen sie sich eigentlich in meinen Unterlagen zu finden?"
[Maus]
Sie läuft zum Antimagiefeldgenerator und betrachtet ihn anscheinend nur.
[Muffin]
Ihre Zunge umgreift Daryl plötzlich und sie fängt an ihn nach oben zu ziehen. Dabei kann man das Sabbern von ihr nur erahnen und Daryl dürfte ein mulmiges Gefühl bekommen.
[Pancake]
Die Cafeteria der Universität hatte noch nicht geöffnet. Trotzdem schaffte es Pancake irgendwie hinein zu schlüpfen und tapste durch die noch leere Halle, die nur vom Putzpersonal und den Cafeteriaponies besetzt war. Pancake bekam aber doch große Augen als sie einen Geruch wahr nahm und schnurstraks einem Cafeteriapersonal folgte und durch die Tür in die Küche glitt.
Wohinn sie dann verschwandt konnte zu dieser Zeit noch niemand sagen.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 20.01.2015, 14:31
[ Spedy Bolt ]
* nachdem Cloudchaos zur seite gegangen ist, hat sich der Hengst in sein Zimmer begeben und geschlafen. Nachdem er munter wurde und geduscht hat, macht sich Spedy, mit einer Motivation gegen Null, auf Richtung KS*
(Bin auf Arbeit. Antworten kann dauern.)
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 20.01.2015, 15:07
[Theresa / Universität]
Theresa trottelte Mac mit gesenkten Kopf hinterher als sie diesen sah wie er seine Hufe auf die Schultern der zwei Hengste legte und mit diesen sprach.
Oo.(Pancake...es tut mir doch leid.....hmmm...Mac hat die zwei Kofferdiebe wohl schon gefangen.)
[Hengst 1 / Universität]
Als Mac sein Huf auf seine Schulter legt erschreckt dieser sich was sich schnell legte als Mac diesen erzählte wie der Besitzer dadrin wohl aussehen solte worauf der Hengst leicht Nasenbluten bekam.
"Wow....d..das ist ein geiles Bild."
[Hengst 2 / Universität]
Dieser erschrack auch als Mac sein Huf auf dessen Schulter lag blos bekamm er bei Mac´s Spruch kein Nasenbluten sondern fing an zu sabbern.
"Das k..kannst du laut sagen Bro.."
[Kelseki / KS]
Kelseki sah die Maus etwas verwirrt an bei ihren Kommentar.
"Ach also magst du es wohl mich zu ärgern was?"
Dabei sah Kelseki nur wie die Maus dan zum Antimagiefeld ging und seufzte durch seine magie legte er den Stapel Zettel wieder vor sich und fing an zu lesen bevor Cloudchaos ihn ansprach und er zu dieser hoch sah.
"Hmm gute frage vielleicht einen intressanten Ansatz den ich noch nicht entdeckt hatte aber ich muss sagen sie sind ein Genie Miss Cloudchaos diese Unterlagen würden die Biomechanik mindestens 150 Jahre in die Zukunft befördern."
Sagte Kelseki mit begeisterung in seiner Stimme als er die Unterlagen weiter durch ging.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.01.2015, 15:08
[Daryl]
"Ja ja nagut dann mach eben dein Foto" meinte das Fohlen etwas genervt und er sah ihn dann etwas unsicher an.
"Eh wie war das mit den Taco?"
Da zog ihn die Zunge auch schon plötzlich nach oben.
"Argh Thiefio hilf mir sie will mich mit einem Bissen verspeißen. Ich will nicht als ihr Futter enden." meinte er und begann sich zu wehren.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 20.01.2015, 17:07
[Pick Pocket]
*Sie saß in ihrem Quartier*
"w-was habe ich da gesagt...Luna ist die einzig wahre? Seele verkaufen? Was war nur los...?
*plötzlich fing sie an laut zu lachen*
"Weißt du nicht genau was los ist?"
*Sie schaute schockiert in den leeren Raum*
"Nein...oh bitte...bei Celestia...nein.."
"Oh doch meine süße Pick...oh doch..."
"Nein das lasse ich nicht zu!"
*Sie begann zu schreien und dinge durch den Raum zu werfen*
|