RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 30.05.2014, 22:24
Midnight war zwar nicht davon begeistert,weil er eigentlich kein Club gäger ist,nickte aber,Dark sowiso,er ließ es sich nicht nehmen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.05.2014, 22:26
(bin heute später da weiß noch nicht wann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.05.2014, 22:28
"Och Zuckerstück.. Mach dir doch nicht so einen großen Kopf, ich werde immer für dich da sein, egal was passiert"
Sagt AJ aufmunternd
"Willst du nicht auch runterkommen? Ich habe Törtchen gemacht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 22:29
AB: *schüttelt den kopf*
"Nein.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.05.2014, 22:36
AJ seufzt
"Okay.."
Dann steht Sie langsam auf, verlässt das Zimmer, geht kurz in richtung Toilette und geht dann wieder runter wo Sie sich seufzend vor die Tür stellt
(AJ ist draußen vor dem Haus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 22:39
AB: "und schon ist sie wieder weg.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 22:44
Sky wartete eine Weile, bis er beschlossnach AJ zu schauen und ging hoch.
Als er an ABs Zimmer vorbei ging, sah er, dass sie bedrückt war und klopfte kurz an dem Türrahmen.
"Hey.", sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 22:46
AB: "w..was möchtest du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 22:46
"Du scheinst bedrückt zu sein. Das kann man regelrecht fühlen. Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte Sky besorgt nach und trat ins Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 22:50
AB: "ich denke schon.."
*ab war sich nicht sicher was sie sagen sollte sie wollte auch nicht unhöflich sein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 22:52
"Ganz sicher? Ich meine: Wenn du Probleme hast kannst du dich ganz ruhig an mich, oder deine Schwester wenden. Oder deinen Bruder.", sagte Sky und ging auf ABs Höhe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 22:54
AB: "ich kenn dich doch nichtmals.."
*holt tief luft*
"..ich meine wie würdest du dich fühlen wenn deine Schwester einfach ohne etwas zu sagen verschwindet und dann nach einer Ewigkeit wieder kommt mit jemand fremdem und sagt das es ihr Freund sei.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 22:59
"Ich....weiß nicht....wie so viele Dinge die ich nicht weiß. Ich weiß nicht wie es ist eine Schwester zu haben. Ich weiß nicht wie es ist eine Familie zu haben.", sagte Sky leise und sah zu Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 23:02
AB: " es tut mir leid..aber ich kann das nicht..irgendwann werde ich allein sein ganz allein.. Mein Bruder arbeitet viel..meine Freundinnen erscheinen nur noch selten zu unseren treffen..und meine Schwester sagt mir nichtmals mehr was sie hat..und...."
*fängt leicht an zu weinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 23:13
"Du wirst nie allein sein. Glaub mir. Jetzt kommt es dir nur so vor, aber wenn du immerhin die Momente ausnutzt, genießt und dabei glücklich bist, dann werden die anderen auch an dich denken.
Und was deine Schwester angeht sie...naja jeder hat seine Geheimnisse.", sagte Sky und legte fürsorglich seinen Huf auf ABs Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 23:18
AB; "du verstehst das nicht..du verstehst mich nicht..niemand tut das.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 23:20
"Es tut mir so furchtbar leid...", sagte Sky leise.
"Ich verspreche dir, dass sich alles noch zum guten wenden wird."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2014, 23:25
AB: "wie willst du mir das Versprechen..? Du weißt nicht nah wir uns standen DU Weißt es einfach nicht!!"
*steht auf und geht nach drausen in Richtung des Grabes ihrer Eltern..*
<es tut mir leid..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 23:29
"Nein...tue ich auch nicht...", seufzte Sky leise, nachdem AB das Zimmer verlassen hatte.
Langsam ging Sky zum Fenster und schaute hinaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.05.2014, 23:34
AJ blickt AB fragend hinterher
Big Mac holt derweil in der Küche die Törtchen aus dem Ofen und im ganzen Haus duftet es danach
|