RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.01.2015, 18:15
[Kelseki | Küche]
"Ja wäre wohl besser es ich schon sehr großzügig von ihnen das ich ihre Unterlagen durch sehen darf."
Sagte Kelseki lächelnt und sah dan wie die Maus sich teleportiere und wohl anfing die Becheraufschriften zu lesen.
"Höchst bemerkenswert...vielleicht solte ich der kleinen Maus ein Buch schenken.?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 21.01.2015, 18:23
[Maus]
Sie sah Kelseki an und blinzelte langsam während sie einen Becker Creme Fraiche umschmiss.
[Cloudchaos]
Sie hörte das Kochen eben auf und sah der Maus zu. Nach einigen Augenblicken nahm sie den Becker creme fraiche und sah darauf.
"Abgelaufen."
Sie sah zur Maus zurück und drückte die Augen zusammen.
[Maus]
Sie fiept und frisst anscheinend ziemlich leicht zu durchsehen einfach ein Salatblatt an.
[Cloudchaos]
Sie macht ihre Augen wieder auf und schmeisst den Becher einfach weg während sie weiter auf die Maus achtete.
"Na gut... Und Bücher haben wir wohl in der Station genug. Wenn sie wollen können sie gerne etwas mit ihr spielen.."
Sie kochte nun weiter und die Maus kam ihr auch vorerst nicht zu nahe. Das Salatblatt hatte sie einige Schritte weiter weg gezogen und schien wie eine normale Maus zu fressen.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.01.2015, 18:29
[Kelseki | Küche]
Kelseki sah die Maus an wie diese ein Salatblatt frass und sreichelte dieser behutsam über den Kopf.
"Nun da haben sie wohl recht aber vielleicht hat die Kleine ja besondere Intresse an irgentwelche art Büchern?"
Dabei sah Kelseki zu wie die Maus das Blatt weiter aß.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 21.01.2015, 18:34
[Sifa | Canterloter Universität | Eingang zum Internat 4]
" Die Mensa ... "
Mit dem Huf deutet sie auf ein größeres Gebäude am Fuße des Hügels, auf dem sie gerade sind.
" Genau dort. Einfach den Weg runter. ^^ "
Kurz gezeigt, blickt sie wieder zu Mac.
" Jap, hier gibt es schon eine Menge. ^^ Aber jetzt komm erstmal ... "
[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]
" Ich ... ich weiß nicht ... "
Er schweigt kurz und sieht dann kurz zu ihm, noch immer auf dem Bett liegend.
" Du hast keine Freunde? "
[FoKuS | Lunas Quartier][in kompletter Rüstung]
" Wie gesagt, ich diene ihr nicht im geringsten. um ehrlich zu sein, ich verachte Ihre Schwester. Ich trage diese Rüstung nicht für Celestia, ganz sicher nicht. "
Ihr blick bleibt eisern und starr auf Luna gerichtet.
Auf den Rest ihrer Aussagen schien sie nicht zu reagieren.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.01.2015, 18:38
[Tomson] [Canterlot Universität]
Tomson seufzte erleichtert und sah zu Mac.
"Schon gut "
Sein Blick wanderte wieder zu der Professorin.
"Verzeihung ich wollte nicht stören. Es ist nur seit dem Zwischenfall...sie verstehen.."
Er räuspert sich und sah zu der Stute die so wie es aussah jemanden verloren hatte.
"Ich kann sie auch zur Kantine bringen wenn sie Hilfe brauchen"
[Daryl]
"Ehm...Thiefio?.."
Ohne das Daryl sich wehren konnte verschwand er plötzlich in Muffins Fell. Es war merkwürdig...außer ein paar gedämpften Stimmen bekam er nichts mehr von draußen mit. Er sah nurnoch Fell und ein leichter Rosa Schimmer von Muffins Haut. Daryl würde lügen wenn er sagt es wäre nicht gemütlich. Aber auch immernoch etwas unangenehm...vor allem weil er ohne Hilfe nicht rauskam.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.01.2015, 18:42
[Theresa | Universität Internat 4]
Theresa sah runter zum Fuß des Hügels und nickte Sifa dankent zu wobei sie zu Tomson sah und diesen anlächelte.
"Wen es ihnen keine Umstände macht? Dan nehme ich die Hilfe gern an."
Dabei schob Theresa Mac´s Koffer etwas näher an diesen.
"Mac vergiss deine Koffer nicht."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.01.2015, 20:47
[Tomson] [Canterlot Universität]
Tomson lächelte nur und verneinte.
"Nein kein Problem ich habe Zeit. Folgen sie mir. Frau Professorin, Herr Mac." meinte er noch zum Abschied der beiden und ging vorraus.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 21.01.2015, 20:48
[Cloudchaos]
Sie zuckte auf das Gespräch mit den Schultern und machte weiter mit den Tacos.
[Maus]
Sie hörte auf zu kauen als sie gestreichelt wird und biss geräuschvoll in das Blatt als sie zu Kelseki hoch sah.
Fast schon einschüchternd biss sie nun wieder und immer wieder auf das Blatt, aber langsam und kräftig.
[Bei Pancake]
Mittlerweile standen die Studenten schon schlange. Die Cafeteria war gefüllt und eswar ein riesiger Tumult.
"Wo sind die Tacos!" "Geht es hier auch mal weiter?" "Ich habe mich so darauf gefreut!" "Wie lange dauert es denn noch?" "ICH KANN TACOS RIECHEN! SIE RIECHEN GRÜN LILA GESTREIFT!"
Das letzte Pony rannte eben an einigen vorbei und wurde von den anderen in der Schlange verwundert angesehen.
"Zumindest gibt es ja noch Lasagne.", redeten einige in der Schlange ehe die Ponies der Küche verkündeten: "Engpass! Letzte Ladung Tacos!"
Der Tumult wurde noch größer und das Tablett wurde eben hinein getragen. Eswurde nach oben gehalten, damit die gierigen Hufe nicht schon die Tacos an sich rissen evor sie in der Auslage lagen. Ein kleiner Lichtblitz war aber doch zu sehen und ein kleines Scheppern auf dem Tablett konnte man nicht hören, da es allgemein zu laut war.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.01.2015, 20:53
[Theresa | Tomson folgend]
"Bis später Mac."
Sagte Theresa etwas lächelnt und folgte darauf Tomson dne sie dabei etwas genauer unter die Lupe nahm.
"Ehm sie sind nicht einer der Studenten hir oder?"
[Kelseki | Küche]
Als die Maus in ihr Salatblatt biss was sich schon sehr bedohlich anhörte schmunzelte Kelseki.
"Hey ich wil ldir doch nix tun Kleine ich glaube da würde ich eh den kürzeren bei ziehen."
Kelseki lächelte darauf und nahm den Huf vom Kopf der Maus wobei er diese aber weiter ansah.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 21.01.2015, 21:04
[Sifa | Canterloter Universität | vorm EIngang zum Internat 4]
Sie blickt Tomson hinterher und winkt.
" Nenn mich doch einfach Sifa. ' Frau Professorin' klingt so steif. ^^ "
Sie lacht kurz und wendet sich dann wieder Mac zu. Mit einem Huf hält sie die Tür offen.
" Kommst du? Er ist in der 3. Etage. "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.01.2015, 21:20
[Tomson] [Auf dem Weg zur Kantine]
Tomson ging den Weg zur Kantine entlang. Er vernahm noch Sifas Kommentar und lächelte. Tom schenkte der fremden Stute kaum Aufmerksamkeit dennoch entging ihm nicht ganz das sie ihn zu prüfen schien.
"Ein Student? Nein schon lange nicht mehr. Ich bin der Universitätsbibliothekar. Und was führt sie hier her?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.01.2015, 21:41
[Theresa | Auf dem Weg zur Kantine]
"Oh ein Bibliothekar also? Was mich hir her führt? Ich bin so zu sagen Mac´s Leibwächter und eine gute Freundin."
Sagte Theresa lächelnt wobei sie merkte das der Hengst nicht wirklich ihr Aufmerksamkeit schenkte.
"Darf man fragen wie lange sie schon hir in der Bibliothek arbeiten?"
Dabei hörte Theresa auf den Hengst prüfend anzusehen.
Rainbow Factory - Mark Question - 21.01.2015, 21:55
[Mark Question]
Dann ist wohl FoKuS, die einzige die es wirklich wert ist , diese Rüstung zu tragen. Denn sie ist das was diese Rüstung eigentlich symbolisieren soll. Schutz , Erblichkeit , Reinheit. Wie auch immer. Das mit Sombra ist beunruhigend. Egal ob er nur so frei ist oder für Celestia arbeitet. Ich möchte nur eins wissen. Ist die Factory nun wirklich nötig?
[Mac Teck]
*Er nahm seine Koffer und verabschiedete sich dann noch knapp von Theresa und dem andern*
Viel Glück bei der Suche Theresa .
*dann ging er durch Tür die Sifa für ihn aufhielt*
Danke Sifa. Dann wollen wir mal....ich ...hoffe ...hm Sifa? Ich bin etwas verunsichert was ich machen soll.
[Thiefio Bit]
*Er grinste nur als Daryl im Fell von Muffin verschwand und blickte dann wieder zu Pick*
So Pick. Dann wollen wir mal. Ich bin bereit
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 21.01.2015, 21:58
[Spedy Bolt]
*nach einem längeren Weg, da der Schreiber keine Zeit hatte, kommt er endlich in der Ks an und liest die neusten Ereignisse nach*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.01.2015, 22:11
[Daryl]
"Ehm..hallo?"
Daryl sah sich fragend um. Er würde wohl ne Weile hier drin sein. Der kleine Hengst seufzte kurz und machte es sich bequem. Wenn er hier schon gefangen war würde er das beste draus machen und so akzeptierte er mal einfach seine Lage.
[Tomson] [Weg zur Kantine]
"Ah eine Art Leibwächterin und Freundin. Benötigt ihr Freund denn Schutz?"
Genau in dem Moment in dem sie aufhörte ihn zu prüfen fing er an ihr endlich Aufmerksamkeit zu schenken und er prüfte nun sie.
"Ich? Seit so etwa zwei bis drei Jahren. Ist ein netter Beruf" ^^
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.01.2015, 22:16
[Theresa | Weg zur Kantine]
"Nun anscheinent ja oder haben sie seinen Huflack nicht gesehen? Als wir hir ankammen wolte schon wer sich Mac zur Brust nehmen.."
Dabei seufzte Theresa und schüttelte nur den Kopf bevor sie merkte wie der Hengst nun anfing sie prüfent anzusehen.
"Seid drei Jahren? Hmm dan ahben sie bestimmt schon viel hir mit erlebt oder?"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 21.01.2015, 22:25
[Spedy Bolt]
*langsam trabt er in den Aufwachraum und erblickt grinsend Jack*
Sie an. Der feine Herr der meinte den Doc eine überziehen zu müssen.
*meint er und blättert grinsend in Jacks Akte*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 21.01.2015, 22:33
[Cloudchaos]
Sie war mit den Tacos fertig und Stellte einen ganzen Haufen auf den Tisch zu dem sie sich dann hin setzte und die Beiden am Küchentresen ansah.
"Wenn du sie noch weiter streichelst beist sie dich."
[Maus]
Ein leises Kichern ist zu hören und sie teleportiert sich weg, direkt auf Kelsekis Kopf um von dort aus herunter zu sehen. Dabei zupft sie etwas an seiner Mähne.
[Muffin]
Sie schwebt weiter rum, Daryl wird hin und her gewogen.
[Luna]
"Damit sie leben können. Deswegen wäre sie im Moment von Nöten. Celestia würde wenn es von Nöten wäre die Factory vermutlich einfach neu bestücken lassen. Mehr wissen wir jedoch auch nicht."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 21.01.2015, 22:41
[Pick Pocket]
"Na gut..."
*Sie vergrub kurz das Gesicht in den Hufen und schaute ihn dann an*
"Ich glaube sie kommt nicht raus...sie will wohl nicht mit einem Deppen wie dir sprechen. Wer kann es ihr verdenken. So inkompetent wie du bist"
*Sie grinste*
Rainbow Factory - Mark Question - 21.01.2015, 22:48
[Thiefio Bit]
*Er schaute sie neugierig an und dann etwas überrascht *
Ohh. Das muss also doch Pick mit der großen Klappe sein^^. Schön dich kennen zu lernen. Ja das mit der Inkompetenz ist ein Hobby von mir , das gib ich so schnell nicht auf hihi^^. Tja Öhm wo fange ich an?....hm Achja wieso willst du Pick oder besser gesagt dich töten ?...oder wie auch immer ^^
|