Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 00:30
[Thiefio Bit]
Das machst du also nur um die Kontrolle zu gewinnen. Obwohl du weißt das es euch umbringen könnte.... Die nächste Frage wer. Bist du jetzt nur eine unterdrückte Persönlichkeit von Pick oder ein Wesen das in ihrem Körper gefangen ist?
oO( oh pony was wohl jetzt kommt ?...seufz...die nächste Frage wer wohl besser gewesen warum sie so ...nunja ...freizügig eingestellt ist )
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 00:33
[Pick Pocket]
"Hey nicht so nervös Thiefo schatz...ich werd dir nichts allzu schlimmes antun... Auf die frage antworte ich wenn du mir noch einen weiteren Kuss gibst. Einen langen, innigen, Zungenkuss"
*Sie grinste ihn wieder an*
Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 00:45
[Thiefio Bit]
*Er seufzte *
Du willst wohl wirklich nur das eine hmm? Uff und keine Sorge , ich bin bestimmt nicht nervös. Na dann will ich mal...
*wie von ihr verlangt gibt er ihr den Kuss genauso wie sie es wollte. Dabei musste er sich aber konzentrieren sich nicht von ihr zu nähren. Da Bit ja eine Entwicklung durchgemacht hatte, könnte es gut sein das es Pick töten würde wenn er sich versehentlich nähren wurde*
So...jetzt wieder du...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 00:52
[Pick Pocket]
*Sie leckte sich wieder über die Lippen*
"Wow du schmeckst immer besser...Nun denn. Ich bin weder das eine noch das andere. Ich bin ein unterdrücktes Trauma. Sie wollte nie jemandem etwas böses und hat immer versucht anderen zu helfen. Wenn jemand hilfe brauchte war sie immer da...Sie hatte ein gutes Herz. Doch dieser Ort hat sie verändert. Nicht nur die ständige Todesangst sondern vor allem dieses Pony, bei dessen Verarbeitung sie zusehen musste. Sie hat dem armen Pony in die Augen gesehen und was sie sah...angst, Verzweiflung, der Wunsch nach Hilfe...All das führte letztendlich zu mir, Ich bin dieses Trauma. Ich bin ihr versuch damit fertig zu werden. Du verstehst?"
Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 01:02
[Thiefio Bit]
....Ein Trauma....
*Er wurde kurz nachdenklich . Ihm kam das was sie sagte sehr bekannt vor*
....Verstehe ...weißt du...ich hab hier sowas ähnliches gemacht. Bei mir war es aber ein Fohlen und ....ich war der Changling der den Hebel zog.... Seit dem plagen mich Alpträume , wo ich die schrei des kleinen immer wieder höre.... Ich hab nur noch eine Frage.... Kannst du Pick nicht einfach wieder Pick sein lassen? Kann sie das Trauma überwinden ....? Wenn ja wie?
*Er wirkte sichtlich bedrückter. Die Erinnerungen von damals schossen wieder hoch *
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 01:05
[Pick Pocket]
"Vielleicht sollten wir jetzt wo die Preise steigen lieber auf mein Quartier gehen...wir wollen doch keinen ärger mit Fokus oder?"
*Sie lächelte freundlich, allerdings lag auch etwas bedrohlich kaltes darin*
Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 01:11
[Thiefio Bit]
*Er schüttelte nur den Kopf und stand langsam auf. Er wirkte recht deprimiert *
Nein tut mir leid dieses Spiel ist zu Ende....ich hab mir die Frage schon selbst beantwortet.... Ich hab zwar keine andere Persönlichkeit entwickelt , doch hinweg bin ich auch nicht von ....meinen Trauma.... Ich hör sie immer noch schreien wenn ich schlafe ..... Tut mir leid Pick.....vielleicht bin ich doch nicht der richtige der dir helfen kann....
*mit gesenkte Kopf und Ohren , ging er langsam Richtung Ausgang der Trainingshalle*
Muffin? Lass uns gehen.....
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 01:13
[Pick Pocket]
*Sie schaut ihm hinterher*
"Ich bin der Teil von ihr der einen Weg sucht darüber hinweg zu kommen. Das bedeutet im Endeffekt bin ich die gute..."
Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 01:17
[Thiefio Bit]
*Er blieb kurz stehen und sah zur ihr zurück*
Sie in Schwierigkeiten zu bringen und sie am Ende traurig zumachen soll sein Weg sein um damit klar zu kommen ? Du quellst sie mehr als das du ihr hilfst.... Aber ich rede wohl gegen ein Sex besessen Wand. Die wahre Pick ...die hätte das verstanden .....
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 01:20
[Pick Pocket]
*Sie blitzt ihn böse an*
"Ich hab es mit Gewalt versucht....jetzt mit sex...Thiefo ich bin nicht für logisches Denken zuständig. Alles was ich weiß ist das sex gute Gefühle auslöst und das diese guten Gefühle den Schmerz überdecken"
Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 01:27
[Thiefio Bit]
*Enttäuscht schüttelt er denn Kopf*
Es überdeckt denn Schmerz nur kurz...besonders wenn keine echten Gefühle dabei sind. So ändert sich niemals was. Glaubst du es wird wieder alles gut , wenn ich mich einfach so auf dich einlasse? Es wer nur dein und mein tod und es wer unehrlich. Es wer wie eine Vergewaltigung , da es nicht die echte Pick ist .
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 01:31
[Pick Pocket]
"Ich weiß es. Ich weiß das du recht hast. Du verstehst es nur nicht. Ich verstehe es selbst nicht aber es ist meine Aufgabe etwas zu finden..ich will nur hier raus...ich will verschwinden..."
*Sie schüttelte den Kopf*
"T-thiefo? Was...wo willst du hin? Was ist passiert?"
(Ich geh schlafen. Gute Nacht ^^ )
Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 01:40
[Thiefio Bit]
Pick? Bist du das wieder? Ich...hab mit deiner anderen Hälfte gesprochen und ein....Spiel gespielt.... Keine Sorge es geht mir gut....ich hab nur herausgefunden was sie ist und das wir eine Gemeinsamkeit haben.
*Er fing dann an Pick alles zu erläutern , was eben alles passiert ist*
..und am Ende hat sie sich wieder zurückgezogen. Vielleicht haben wir gerade den ersten Schritt gemacht um dir zu helfen.
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.01.2015, 06:03
[Jan|Produktion]
Ich arbeite mal wieder, stumm und ohne Wahnsinn... ach das weiß doch schon jeder. Heute summe ich dabei "Money Money Money" von Abba. Einfach so ^^
Ich sollte gleich mal was essen...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 09:19
[Pick Pocket]
*Sie geht zu Thiefo und umhuft ihn*
"Vielen, vielen dank Thiefo...ich hoffe sie hat dich nicht zu sehr geärgert...und wieso hab ich so einen komischen Geschmack im Mund?"
*Sie geht mit der Zunge über ihre Zähne und schaut ihn etwas verwirrt an*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 22.01.2015, 10:15
[Cloudchaos]
"Ich.. bin nur verwundert. Der Haufen an Tacos wäre von den anderen Mäusen schon längst verschlungen."
Sie schüttelt ihren Kopf und sieht Kelseki nun an.
"Haben sie noch Fragen zu meiner Forschung?"
[Maus]
Sie frisst ihren Mund leer und schluckt, sieht dann Cloudchaos und Kelseki kurz an ehe sie ihren Kopf langsam wieder auf den Taco zubewegt und weiter frisst.
[Pancake]
Sie lag immer noch zufrieden in der Tacohülle. Ihr Fell war beklebt mit Soße und Salatresten sowie einigen kleinen Käsestückchen. Sie sah von außen wirklich aus wie ein Taco. Nur eine Zunge, die sich immer weiter bewegt und sich unentwegt abschleckt hätte verraten können was da wirklich drinn steckt.
Einige Ponies sahen ihn eifersüchtig an und drehten ihre Köpfe zu dem Pony mit dem Teller.
Er trank in ruhe erstmal etwas aus dem Trinkpäckchen bevor er den Taco anhob und hinein beissen wollte.
Pancake schien das nicht zu stören und sie blieb da wo sie ist.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 22.01.2015, 10:21
[Daryl]
Pennt seelenruhig weiter.
[Tomson] [Universitäts Kantine]
Tomson beobachtete wie Theresa einfach auf die Köpfe von manchen Studenten rumhüpfte um ihr Haustier zu suchen. Es war ganz amüsant...für ihn. Wie es den Studenten dabei ging das sie mit ihren Hufen auf ihnen rumtänzelte wollte er lieber nicht wissen.
"Eh Verzeihung Miss. Ich denke sie machen sich nicht gerade Freunde."
Er überhörte ein paar Studenten die sich darüber beschwerten das nur ein einziger Taco rausgegangen ist.
oO(Was zum Teufel hält sie sich als Haustier?)
Er brauchte sich nicht lange umzusehen um das Pony zu erkennen das diesen Taco noch bekommen hatte. Wenn das Tier wirklich so gefräßig ist würde sie sich diesen auch noch früher oder später holen.
"Frau Theresa! Dort hinten hat noch jemand einen Taco...soviel ich von ihrem Haustier mitbekommen habe wird es sich den auch noch holen wollen."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 22.01.2015, 10:22
[Jack]
Er schaut zu Spedy und beginnt dann erneut nach eben diesen zu Winken
[Cifer]
Er kommt nach einiger zeit nun bei der F&E an und klopft
[Jonason]
(R U A WIZARD?) Er ist weiterhin in dem Hangar und macht dort Sauber... glaube ich. Ich habe keine Ahnung.
Rainbow Factory - Mark Question - 22.01.2015, 10:58
[Thiefio Bit]
*Er erwiedert Lächeln die Umhufung doch dann verzieht er et aus das Gesicht ins verlegene*
Du musst mir nicht danken ^^. Und zum Schluss schien sie etwas vernünftig zu sein. Oh...ähm...das mit dem Geschmack ...öhm... Ich musste wie gesagt ein Spielchen mit Spielen um Antworten zu bekommen und da....nunja, wir haben uns 2 Mal geküsst hehe^^' nichts wildes ...ich hoffe du bist nicht deshalb böse auf mich. Weiter wer ich niemals auf das Spiel eingegangen .
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 22.01.2015, 11:02
[Pick Pocket]
"Vernünftig? Wow...du musst echt gut gewesen sein und ich hab mit fast gedacht das sie dir nicht einfach so antworten wird....aber du hast mich geküsst? Hmm...schade das ich das nicht miterleben konnte"
*Sie kicherte*
|