RE: New Equestria - Jetnight - 28.10.2014, 08:15
[Sonic]
"Vergiss es!"
Er nahm den Emerald, nutzte Chaos Controle, Teleportierte hinter Fire Fly auf und trat sie vom dach
RE: New Equestria - Fire Fly - 28.10.2014, 08:19
Fire Fly
Breitet ihre schwingen aus "armselig, alle sammt"
Sah zu den fenstern an dennen ponys rausschauten, sie ließ einige schweben hoch in der luft "gegen ein wesen welches tausende von jahren alt ist zu kämpfen, ihr habt keine ahnung" ruka spürt das sie langsam einfriert, die wunde leuchtet Blau
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.10.2014, 08:21
*sie schaut auf ihre wunde*
Was....
*Sie legt ihre Hand darauf und geht in die Knie*
Verdammt... Aber... Naja... Mal was neues... Als Menschen zu töten.....
RE: New Equestria - Jetnight - 28.10.2014, 08:22
[Sonic]
Er packte sich Fire Fly und guckte sie wütend an
"Hör auf, Chaos zu Verbreiten! Verschwinde von hier, Sofort!"
(Bin jetzt off. Muss zum Arzt)
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.10.2014, 08:26
((okay bis später))
Verdammt.... Ich bin echt aus der Übung...
*sie grinst etwas und schaut Fire fly und Sonic an*
RE: New Equestria - Fire Fly - 28.10.2014, 08:29
Fire Fly
"Du denkst... ich lass mir von dir was sagen... sonic... nach dem mich dein freund verriet" sagte sie spöttisch und stieß das chakram in sein arm, die wunde leuchtet grün und er wird langsamer "das ich nicht lache" löste sich auf und stand wieder auf dem Boden
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.10.2014, 08:31
*die wunde leuchtet langsam auf*
Ah... Na entlich....
*sie schaut zu Fire fly*
Was hat denn sein Freund gemacht das du hier Chaos veranstaltest?
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 28.10.2014, 08:35
[Chris]
*Er wacht auf und Streckt sich*
"OK dann wollen wir mal meine Nanos Testen"
*Er Steht auf und zog sich an danach ging er runter*
"Crystal aufwachen ich brauch deine Hilfe"
[Crystal]
*Sie stand neben Chris*
"Bin Schon lange wach als wollen wie mal deine Nanos Trainieren und Sie mal durch Checken ^^"
*Sie verlässt das haus und ging dann zum Trainingsplatz*
[Chris]
*Er folgte seine schwester und Grinst*
"Ok ich muss Üben nicht mehr auser Kontrolle zu geraten"
*Er schaut zum Schloss von Twilight und dann wieder zu Schwester*
[Rocky]
*Er Schläft immer noch*
RE: New Equestria - Fire Fly - 28.10.2014, 08:41
(Das ist ein Fluch durch das Chakram, du wirst es nicht so schnell los)
(Btw: das chakram
Fire Fly
Wegen dem, wurde ich in meiner Höhle angegriffen" sagte sie und nahm sich nich ein Chakram nur dieses leuchtete schwarz weiß und gelb
(Chakrams sind immer Zwillingswaffen)
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.10.2014, 08:47
(ist mir schon klar ^^... Sorry aber ich kenne diese Chakrams nicht.....)
//Grrrr.... Dann muss ich es anders machen.. Und das tu ich ungern...//
*sie atmet leicht aus, steht auf, schreibt ihre Nanos um öffnet ihre Augen und zeigt nur einen Kalten Blick*
Und was kann ich dafür? Ich habe im enteffekt nichts gemacht... Das einzige was ich mache... Ist mich zu verteidigen....
*lässt ihren Bogen und Pfeile erscheinen und verschwindet einfach, um sie herum tauchen immer wieder Pfeile auf*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 28.10.2014, 08:49
[Crystal & Chris]
*Beide erreichen den Trainingsplatz*
[Chris]
*Er Ging paar meter weiter und stellt sich dann gegen Über Crystal In Kampfstellung*
"So ich bin bereit"
[Crystal]
*Sie grinst und zog ihr Chainsaw Sword*
"ich bin schon lange Bereit also legen wir los ich werde dein System im auge behalten"
*In eine Hand Hält sie ihr Händy in der Anderen Ihr Schwert*
[Chris]
*Er verwandelt seine Hände in sein Mechanischen Klauen*
"OK LOS GEHTS"
*Er rennt auf Crystal zu*
RE: New Equestria - Fire Fly - 28.10.2014, 08:52
Fire Fly
Sie blieb stehen "ist das alles? Pfeile?" Sie lachte nur und die ponys die schwebten positionierten sich um sie herum
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.10.2014, 08:58
Grrrr...
*sie sprintet los und fängt die Pfeile ab, dann verschwindet sie wieder, taucht vor ihr auf und hält sie am Hals fest*
Du hast mir meine frage nicht beantwortet...
*sie lässt ihre Nanos ins sie fließen und machen sie kampfunfähig*
Was kann ich dafür? Ich habe dir nichts getan und doch greifst du mich... Diese Ponys haben dir nichts getan und doch greifst du sie an.. Sonic hat dir nichts getan und doch greifst du ihn an... Ich weiß was Vampire sind und weiß das die Blut brauchen zum Überleben aber das heißt doch noch lange nicht dad du sie direkt umbringen musst oder? Es gibt viele andere Wege um deinen Hass gegen alle zu Nichte zu machen... Willst du etwas das dir sogesehen das Futter ausgeht wenn du alle tötest?
*schaut sie mit eiskalten Augen an, der Schmerz an ihrem Bein ignoriert sie einfach*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 28.10.2014, 09:00
(Guten Morgen zusammen)
[Snow]
*ist eingeschlafen und liegt auf den Boden*
[Rosalina]
*schläft und kuschelt sich an Link*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 28.10.2014, 09:02
[Crystal]
*Sie sieht auf ihr Handy und sieht schon einige rote Punkte die als Fehler in Chris Körper sind*
"OK Show time"
*Sie Blockt den Angriff ab mit ihr Schwert danach Verpasst sie ihn ein Kick ins gesicht*
[Chris]
*Sein angriff wird abgeblockt und danach bekommt er ein tritt ins gesicht wo er erst mal nach hinten Flog und mehrmals auf den Boden Aufknallt*
"Autsch... OK du bist besser gewurden als Letztes mal"
*er Steht auf und verwandelt seine Linke hat in eine minigun m134*
"OK ABER WIE WILLST DU DAS ABBLOCKEN"
*Er Schoss los*
[Crystal]
*Sie sieht die waffe und ihre augen wurden Größ*
"SHIT"
*Sie Springt Schnell nach hinten und versteckt sich hinter ein Hügel*
"Verdammt damit habe ich nicht gerechnet das so was Chris kann"
*Sie Holt ihr Handy raus und klickt auf Deaktivieren der Maschinengewehre*
[Chris]
*Er wollte schiesen als seine Waffe verschwindet und seine Klauen erscheinen*
"Toll Deaktivieren gut dann Muss ich halt Nahkampf machen"
*Er rennt wieder los aber diesmal verwandelt er seine Rechte hand in eine Greifhaken*
RE: New Equestria - Fire Fly - 28.10.2014, 09:04
Fire Fly
Und du weißt wohl nicht das ich nicht gestoppt werden kann..." sagte sie, während sie anfing zu qualmen, sie war nun in einer art nebelform und die nanos fielen auf den boden, sie materialisiert sich etwas entfernter "ihr seid alle gleich, tötet das was ihr nicht kennt, wie meine mutter... wie meinen Vater... die Prinzessinen müssen sterben... damit sie ihren frieden finden" sie ging ließ die Ponys wieder hoch in der Luft schweben "eine falsche bewegung, und ich lasse sie los, auf den erdboden einkrachen" sagte sie Tod ernst
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.10.2014, 09:09
*sie schaut auf dem Boden, löscht das update und lächelt traurig*
Alle müssen sterben.... Denn Gedanken... Hatte ich schon zu oft....
ich weis zum teil wie du dich fühlst... Doch töten... Will ich nicht... Ich wollte dich nie töten...
*sie wendet sich von ihr ab und geht weg*
RE: New Equestria - Fire Fly - 28.10.2014, 09:14
Fire Fly
"Was ist mir geblieben?" Schaute sie an "ich wohnte früher in einer Burg, mein Vater: Tod, meine mutter und ich Vertrieben meine Mutter: Tod und ich... ich lebe in dunklen Höhlen, Angst vor dem einschlafen da ich mich dann nicht verteidigen kann, geh mit Mantel durch die Straßen um nicht angegriffen zu werden tötete nur dann wenn ich es brauchte, dann treff ich diesen Fuchs jungen und trau mich ihm an, um am ende Vampir Jäger auf den hals gehetzt zu bekommen... was ist mir geblieben?"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 28.10.2014, 09:15
[Crystal]
*Sie Hält ihr Schwert bereit*
"hmm..."
[Chris]
*Er nimmt den Greifhaken und Schloss er erwischt das schwert von Crystal und zog es weg*
"HAB DICH"
*Er Greift nun Schnell mit seine Klauen sie Mehrfach an*
[Crystal]
*Sie wird mehrfach getroffen und Knallt dann auf den boden sie hat Überall Schnittwunden*
"Argh... OK Das Kamm Auch unterwartet"
*Sie Steht auf ihre Haut regeneriert sich langsam*
"Zum Glück bin ich mit mein kleinen Regenerationsgerät verbunden"
[Rocky]
*Er wacht auf und Streckt sich*
"mann habe ich gut geschlafen"
*Er Steht auf und Zog sich an Danach Verlasst er das zimmer/Haus und ging bissel durch Ponyville*
RE: New Equestria - RukaHiro - 28.10.2014, 09:20
*sie schaut über die Schulter zu Fire fly*
Einen neu Anfang.... Rache ist nie die beste Möglichkeit... Soll ich dir mal sagen wie mein leben war? Ich wurde in einem Labor erschaffen... Hatte keine Gefühle keinen freienwillen. Habe getötet wenn man es mir befohlen hat... Eines tages wurden meine Nanos umgeschrieben von einem lieben Doktor der nicht mehr mit ansehen konnte wie ich wie ich misshandelt wurde und alles... Und wie hab ich es ihm gedankt? Ich wollte ihm retten... Er wurde verletzt und ich lief Amok und habe ihn dabei getötet... Was ich gemacht habe, habe ich erst dann bemerkt als ich im Wald war und mich beruhigt hatte....
*dreht sich um und reicht ihr die Hand*
Ich will niemand denn töten und schon gar.nicht dich... Denn ich weiß wie das schmerzt...
|