RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.01.2015, 20:31
[Cifer/Gang zur F&E]
Er beginnt sich langsam um zu schauen. Ob da grade einer Paranoid wird? Glaube nicht. Eher bricht er dem Ding das Genick. Aber alleine die Vorstellung und die Schlagzeile 'Riesiges Mutantenviech randaliert im Everfree. Secora als Hauptverdächtige. Sind wir verloren?' Bringt ihn schon etwas zum kichern
"Solange es uns nicht stort kannst das ja gerne machen. "
Und folgt ihm dann weiterhin
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 23.01.2015, 20:37
[Kelseki | F&E]
"Hmm ich muss nur überlegen aus was der Panzer gemacht ist hmm."
Dabei kammen Kelseki und Cifer an der F&E an und Kelseki hielt sein Hufband hoch wobei er Cifer an sich zog und mit diesen rein ging. Drinnen ließ Kelseki Cifer los und die Tür schloss sich hinter beiden.
"So was möchten sie den von der F&E?"
Dabei saß Kelseki sich an seinen Arbeitsplatz und schaltete den Computer ein und fing an die Daten einzugeben die er sich bei Cloudchaos in der KS geholt hatte dabei hörte er Cifer aufmerksam zu.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.01.2015, 20:44
[Cifer/F&E]
Er stellt sich direkt vor Kelseki und achtet nicht weiter auf seine Angaben
"Nun. Folgendes. Da ich bei denn Jägern Arbeite, habe ich mal ihre Waffenkammer mir mal angeschaut. Doch besitzten sie leider nicht die Waffe, die ich von allen bevorzuge. Daher komm ich jetzt zu ihnen. Ich will das sie mir diese Waffe herstellen. Eine Gunblade."
Und schaut plötzlich leicht ernst. Klar könnte er auch nach einem Laserschwert fragen, doch dann würde er irgendwann eine Erschütterung in der Macht spüren. Und darauf hat er nunmal (und ich) nunmal keine lust
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 23.01.2015, 20:46
[Kelseki | F&E]
"Eine Gunblade? Hmm Mund oder Huf betrieb?"
Dabei gab er weiter die Daten in den Computer ein und fing auch an virtuelle Bilder in diesen zu erzeugen wie dei Kamemr aussehen solte.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.01.2015, 20:49
[Cifer/F&E]
Er schaut kurz verwirrt schüttelt aber kurz seinen Kopf
"Hufbetrieb. Was nutzt es mir diese im Mund zu haben. Das würde nur Dämlich aussehen. Als Feuerwaffe will ich das sie eine Pistole nehmen. Und nein. Sie soll nicht mehr Feuern."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 23.01.2015, 20:58
[Kelseki | F&E]
"Hmm verstehe Gunblade nicht schießen Huf betrieb verstanden."
Dabei gab Kelseki die Daten fertig in dne Computer ein und drehte sich zu Cifer.
"Das wird etwas dauern bis ich die Waffe fertig habe."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.01.2015, 21:01
[Cifer/F&E]
"Lassen sie sich ruhig zeit. Ich möchte ja kein billig müll wie eines dieser Öden Schwerter haben. Ich will etwas das meine Klasse unterstreicht. Etwas das zeigt, wer hier der Boss ist. Etwas mit Klasse."
Und währendessen Posiert er etwas herum, bis er es bemerkt, und leicht rot wird
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 23.01.2015, 21:09
[Kelseki | F&E]
"Ehm....ja....verstehe...*räusper* Nun denn ich werde mich gleich an die Arbeit machen."
Darauf drehte sich Kelseki zum Computer um und Cifer konnte wen er über Kelsekis Schulter sehen würde sofort erkennen das eine neue Datei entstanden war die Gunblade hieß und schon fast zur hälfte fertig mit Bild wie die Waffe aussehen wird.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 23.01.2015, 21:13
[Tomson] [Canterlot Uni]
"Miss Cloudchaos also...keine Ahnung wer das ist tut mir leid."Meinte er mit einem leichten lächeln und musterte wieder die Maus.
"Ein weiterentwickeltes Lebewesen also. Faszinierend"
oO(So wie sie aussieht sieht das eher wie eine Genmanipulation aus...gefällt mir.)
[Daryl]
Daryl sah Thiefio verwirrt an. Er verstand erst nicht was das Problem war.
oO(Erst ist er böse weil ich Lust zu töten habe und jetzt sagt er ich bin nichtmehr ich...ich bin verwirrt was will er denn nun?)
Erst als Thiefio weiter redete erkannte auch Daryl langsam was das genaue Problem war das sein Changeling hatte. Sein neuer Körper also. Der Hengst..eh Greif musterte sich eine Weile selbst wobei ihm auch Muffin auffiel die bereits dabei war sein neues Gefieder zu verspeisen und ihm noch dazu einen bösen Blick schenkte. Ob es daran lag das Thiefio so unglücklich wirkte?
"Oh ich verstehe....es ist der Körper oder? Ich mein ja das Küssen könnte schwer werden. Frag mich ich habs versucht...endete nicht so gut für mich. Aber naja das ehm...war jetzt eher wenig hilfreich. Ich will jetzt mal von dir das du komplett ehrlich zu mir bist. Stört dich das sehr? Ich meine kann es das was wir da aufgebaut haben irgendwie in Gefahr bringen?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.01.2015, 21:18
[Cifer/F&E]
Er nickt und geht dann richtung Tür
"Vielen Dank. Ich komme dann die Tage mal herum um zu sehen. Bis dann."
Und geht dann zur Tür raus
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 23.01.2015, 21:20
[Kelseki | F&E]
"Ja bis die Tage"
Dabei gab Kelseki weiter einige Daten in dne Computer ein.
Rainbow Factory - Mark Question - 23.01.2015, 21:51
[Thiefio Bit]
Ich...weis es nicht. Weist du noch als wir bei deinen Eltern waren, in deinen Zimmer? Ich hatte dir angeboten alles zu sein was du dir wünscht , aber du hast trotzdem mein wahrers ich angenommen . Ein Changling. Wieso hast du das gemacht ?....
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 23.01.2015, 22:59
[Daryl]
"Du...weist es nicht?"
Daryl sah mit einem irgendwie emotionslosen Blick zu ihm. In Wahrheit verbarg sich dahinter Trauer die er schlicht nicht zu zeigen versuchte.
"Warum ich das gemacht habe...naja weil....weil das eben du bist und weil ich dich so Liebe wie du bist."
Irgendwo in Daryls Körper sträubte sich etwas vor dem was er sagte. Es klang so...ponyisch..kitschig eben. Aber es war wahr.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 23.01.2015, 23:02
[Theresa | Universität Kantine]
"Ja Miss Cloudchaos ist ein genie und eine wunderbare Ärztin"
Sagte Theresa lächelnt und setzt Pancake wieder auf ihren Kopf wobei sie dan Tomson ansah.
"Ehm ich hätte da eine frage an sie."
Rainbow Factory - Mark Question - 23.01.2015, 23:22
[Thiefio Bit]
Genau weil das eben ich bin...bist du denn noch immer du? Es tut mir leid mein großer. Ich mach bestimmt nur ein Drama draus. Ich sollte dich so lieben wie du bist....auch jetzt...wo du scheinbar anders bist. Ich will nur das du glücklich bist.
*Er kam auf Daryl zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Stirn*
Es tut mir leid das ich scheinbar so kompliziert bin....ich geh dann mal weiter auf meine Runde..
*Er lies von Daryl dann ab und ging an ihm vorbei *
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.01.2015, 00:25
[Daryl]
Daryl seufzte und sah nachdenklich auf den Boden.
"...schon gut Thiefio. Wenn ich Gefahr laufe dich zu verlieren gebe ich lieber diesen Körper auf. Ich hatte sowieso nachgedacht zu versuchen den Rest meiner Familie zu finden...und als Greif kann ich da schlecht auftauchen." meinte Daryl als Ausrede um Thiefio davon zu überzeugen das er auch ohne Greifenkörper zurecht kommen wird.
[Tomson] [Canterlot Universität]
"Eine Ärztin also"
oO(Eine Tierärztin vielleicht...oder eine verrückte Genwissenschaftlerin hehe.)
Er sah Pancake weiter an als die Stute sie wieder auf ihren Kopf hob.
"Eine Frage? Bitte fragen sie" ^^
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 24.01.2015, 00:38
[Theresa | Universität Kantine]
"Eigentlich sind es zwei erste frage wäre wo hir ein Lebensmittelgeschäft wäre ich muss Zutaten für Taco´s besorgen und die zweite Frage wäre ob sie ne Küchewüssten dafür."
Dabei lächelte Theresa Tomson breit an.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.01.2015, 10:15
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
" Du findest, dass sie ehrlich ist. "
Sie setzt sich nun wieder langsam in Bewegung und starrt eisern nach vorne.
" Das ist wieder ein Zeichen der Sympathie. Der Urlaub hat dich verändert. "
Mit einem Auge blickt sie kühl zu ihm rüber.
" Früher hättest du dich nie wegen so ein paar Kleinigkeiten dazu gerungen, auch nur darüber nach zu denken. Ihr Plan klingt verrückt. Es gibt keinerlei Sicherheiten, es könnte uns alle töten. Und alles was ich von dir höre, ist das du findest, dass du sie magst und sie ehrlich klingt. "
Sie seufzt kurz und schüttelt leicht den Kopf. Dabei blickt sie nach unten und wirkt nicht mehr ganz so kühl, eher nachdenklich.
" Ich finde es ja gut, dass du wegen dieser Cloudchaos offener wirst, aber das grenzt bald an Blauäugigkeit welche ich nie von dir erwartet hätte. "
[UnartiC]
Er löst langsam den Kuss und blickt ihn überglücklich in die Augen. Noch immer liegen sie am Boden, er auf Mac.
Mit einem Huf streicht er ihm über die Wange und fängt bald wieder an zu weinen.
" Ich wusste, dass du irgendwann kommen würdest! "
Er küsst ihn kurz auf die Nase und stand danach auf. Alle Sorgen waren gerade vergessen und lächelnd reicht er Mac einen Huf.
" Ich bin so froh, dass kannst du dir nicht vorstellen! ^^ "
RE: Rainbow Factory - J-C - 24.01.2015, 10:20
[Jan|Produktion]
Irgendwie kam ich doch drüber hinweg. Zunächst. Disziplin halt. Mit beängstigender Seelenruhe und Kühle bringe ich das Material zur Maschine und nach der Verarbeitung in den Ofen. Tralilili tralalala/./. ohh da will mir jemand weglaufen! Geschwind hole ich den ausbüchsenden ein, packe ihn und bringe ihn natürlich mühelos zur Maschine, Verarbeitet, verbrannt, feddisch. Ich glaube ich geh mal Mittag essen. Als gehe ich los zur Küche... höchstinteressant, wa? ^^
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.01.2015, 10:21
[in der Produktion!]
Eine Drohne hat Jan beobachtet und FoKuS tut es weiter.
Er war ihr noch immer nicht geheuer ...
|