Rainbow Factory - Mark Question - 26.01.2015, 13:32
[Mark Question]
*Etwas genervt seufzend , rückt er seine Kleidung zu Recht*
...Guten Tag Herr Black... Ob es mir gut geht... Ich glaube so eine Frage ist in dieser Anlage wohl eher überflüssig, meinen sie nicht auch? Ich hab so auch meine Probleme aber ich komm schon damit klar...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 26.01.2015, 13:36
[Jack]
Er schaut nun verdudst, aber in seinem inneren Auge eher Neugierig.
oO I can read your mind... Warte. Kein Michael Bay Film. Egal. Das seufzten sagt schon alles. Oo
"Dahs sehä ick net sho. Khan ick ihnen dähn keihnä gesälschaft leistän?"
Und schaut nun fragend. Die frage ist auch eigendlich überflüssig. Er lässt jetzt sowieso nicht locker
Rainbow Factory - Mark Question - 26.01.2015, 13:47
[Mark Question]
Ich wer lieber allein und möchte meine Arbeit machen aber ich kann Ihnen wohl nicht verbieten mir zu folgen.... Tuen sie was sie nicht lassen können , aber erwarten Sie kein großartiges Gespräch...
*Er läuft dann weiter und begutachtet jedes Technische Teil der Factory nach Schäden *
...Scheinbar ist die Factory wenigstens in Schuss...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 26.01.2015, 13:52
[Jack]
Er nickt und folgt ihm dann. Bei denn Worten 'Die Factory ist in Schuss' hätte er ihm liebendgerne die ganzen Kratzer an einigen der Wänden, die zerbrochene Wand bei der F&E und noch mehr Kratzer genannt, aber behält er das lieber bei sich
"Uhnd wie geht es ihnän?"
Und schaut dann fragend über seine Schulter. Psychologenpower FTW :3
Rainbow Factory - Mark Question - 26.01.2015, 14:11
[Mark Question]
*Er seufzt nur und geht weiter seiner Tätigkeit nach*
Ich glaube sowas ähnliches , haben sie mich schonmal gefragt.... Mir ginge schonmal besser. Nichts von Belangen oder was sie interessieren sollte... Was macht ihr Bruder ? Alles soweit in Ordnung bei Ihnen beiden ?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 26.01.2015, 14:17
[Jack]
Er schaut kurz zur Decke und dann wieder zu Mark
"Ihm geht ehs gut. Seitdähm ihm die Flügel gesüzt wueaden, ea vohn Daryl zue Schneckà gemacht uhnd miht miea redät, hat ea seihn Schicksahl mea odea wehnigär aktzeptiärt, dass ea hiea drihnä Steabän wiead. Gehnauso wie jedea anderä. Ahusnahmslohs."
Und schaut dann leicht zu boden. Die erfahrung mit Zero hat wohl sein Weltbild über die Factory komplett geändert.
Rainbow Factory - Mark Question - 26.01.2015, 14:53
[Mark Question]
Mit seinem Schiksal sich abzufinden ist das einzige was man hier machen kann. Es ist die einzige Möglichkeit , nicht verrückt zu werden und mit allem irgendwie klar zu kommen. Aber jetzt wo sie Daryl kurz erwähnt haben , fällt mir ein, ich wollte mit dem noch reden.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 26.01.2015, 14:55
[Pick Pocket/Küche]
*Sie holte sich ein paar Zutaten aus den Schränken und begann etwas in einer Schüssel zusammen zu mixen. Sie füllte den Brei in eine Form und stellte diese in den Ofen. Nach einiger Zeit holte sie den Kuchen heraus und übergoss ihn mit flüssiger Schokolade und begann ihn zu verzieren. Der Duft des Kuchens begann sich durch die Fabrik zu verteilen*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 26.01.2015, 14:56
[Jack]
Er schaut jetzt tatsächlich leicht neugierig
"Uhnd worübea?"
Und schaut erneut über seine Schulter. Das mit dem Schicksal und allem dem wird er wohl nacher noch nachfragen
Rainbow Factory - Mark Question - 26.01.2015, 15:44
[Mark Question]
Hm ich denke das geht sie nun wirklich nichts an. Sie würden es doch auch nicht wollen das ich jedem erzähle was ich mit Ihnen besprochen hatte oder? Ich hoffe sie verstehen das. Ich denke ich hol mir ein Kaffee...
*So nimmt er Kurs zur Küche , der Duft vom Kuchen fällt ihm dann langsam auf*
Ungewöhnlich .... hier backt jemand?
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 26.01.2015, 16:19
[Pick Pocket/Küche]
*Sie hatte den Kuchen etwas abkühlen lassen und nahm sich das erste Stück. Sie setzte sich an einen Tisch und begann glücklich und mit einem Lächeln das Kuchenstück zu mampfen*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.01.2015, 17:05
[Daryl]
"Das hoffe ich auch...danke Blue für das Geschenk." meinte er lächelnd und nahm den Bogen nun doch guten Gewissens an sich.
[Tomson] [Weg zur Uni]
Tomson wurde von der Stute plötzlich an einem Huf gepackt und hinterher gezerrt. Er konnte die Flasche mit Mühe noch auffangen als sie ihm aus dem Huf glitt und folgte der Stute dann eilig...wie konnte er auch anders sie hielt ja Immernoch seinen Huf. Die Stute legte ein merkwürdiges Verhalten an den Tag..
"EHm nein ich denke nicht. Zumindest nicht das ich wüsste."
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 26.01.2015, 17:21
[Theresa | Weg zur Universität]
Theresa lies nach einiger Zeit den Huf von Tomson mit als sie sah das er seinen Einkauf nicht wirklich tragen konnte.
"Hmm verstehe und entschuldigung sie häten beiner ihren Einkauf wegen mir verloren.."
Dabei ging Theresa dan weiter richtung Universität
[Kelseki | Produktion]
Kelseki hatte sich alles mit angesehen und nickte dan nur verständlich.
"Hmm verstehe so wird also das Spectra gewonnen...ich danke für die Vorführung meine Herren."
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 26.01.2015, 17:27
[Blue]
" Bitte fals was nicht stimmen solte dan versuche ich es einigermaßen Hinzubekommen. Naja gut dan räume ich mal gleich auf wen ich schon mal hier bin." Sagt sie und erwiedert das lächeln und fängt an auf zu räumen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.01.2015, 19:00
[Tomson] [Auf dem Weg zur Uni]
"Ach schon gut...ich hab es im Griff." meinte er freundlich und musterte die Stute etwas als er langsam glaubte die Lösung gefunden zu haben weshalb die Stute so freundlich zu ihm war. Vielleicht hatte sie ja Interesse an ihm? Mal sehen..
"Hm...ich könnte ihnen auch anbieten meine Küche bei mir zu Hause zu verwenden. Je nachdem wie viel Zeit sie haben."
[Daryl]
"Kein Problem Blue...räum du hier nun erstmal in RUhe auf. Man sieht sich..und danke nochmal." meinte er freundlich und ging los in Richtung seines Zimmers um den Bogen dort aufzubewahren.
RE: Rainbow Factory - Jacko - 26.01.2015, 19:30
[Jacko]
Geht in die Küche und lacht während er sich einen Tee macht
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 26.01.2015, 19:39
[Pick Pocket/Küche]
*Sie schaute lächelnd von ihrem Stück Kuchen auf. Sie hatte den Mund voll Schokolade*
"Hallo Jacko! Nimm dir ein Stück Kuchen den hab ich grade gebacken"
RE: Rainbow Factory - Jacko - 26.01.2015, 19:44
[Jacko]
nimmt den Tee und dreht sich zu Pick
"Sprich mich nicht an Insekt natürlich nehme ich mir Kuchen"
er nimmt sich ein Stück Kuchen
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 26.01.2015, 19:45
[Pick Pocket/Küche]
*Sie schaut ihn verwirrt und kauend an*
"Insekt? Ich bin kein Changeling!"
*sie kicherte*
RE: Rainbow Factory - Jacko - 26.01.2015, 19:48