Rainbow Factory - Mark Question - 27.01.2015, 13:05
[Mark Question]
*Er blickte zur Maus und seufzte *
Hm....verstehe... Ich sollte mal mit ihr reden oder?
*nach einiger Zeit kam er auch schon an der KS an und ging an Hel und Garry vorbei. In der KS ging er langsam zu Cloud und sprach sie an*
Ähm... Fleißig am arbeiten wie ich sehe? Ich ähm hab ihren Ausreißer gefunden.
*Er hob dann die Maus aus seinem Kittel*
[Thiefio Bit]
Au! Wow.... Ähm ich mach ja schon. Aber so ist das echt nicht einfach hehe^^'
oO( die will mich doch nur ärgern.... Oder?... Ich hoffe es doch... Uijuijui)
*Er versuchte so gut es eben ging sich zu konzentrieren und sich nicht mehr zu sehr von Lunas Anzüglichkeiten ablenken zu lassen*
oO( konzentration Bit. Sie kennt deine Träume und deswegen macht sie das um es dir schwer zu machen, gaaanz ruhig)
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 27.01.2015, 13:12
[Pick Pocket/Gänge]
"Es ist mir egal ob es dir leid tut! Du hast mit meinem Kuchen geworfen! Du hast das Rezept meiner Mutter nicht zu würdigen gewusst! Und jetzt tu uns beiden einen Gefallen und hör auf mir hinterher zu laufen!"
*Sie schnaubte und ging etwas schneller*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 27.01.2015, 13:18
[Jack]
Er hellt das Tempo mit und folgt ihr weiterhin
"Wohea hätte ick dahs dehn wissän sohlän? Ick dachtä dhas waea eihn eihnfachäs rezäpt. Uhnd ick wüedä ehs wüedigän, wehn ihrä Tochtea jeatzt net sho eihne Sturä-Stutä wearä, sondern sich beruhigän wüeda. Ick kahn veastehän dahs dhu sauea bihst. Uhnd auch wütänd. Awea mahn kahn doch redän. Uhnd ick wihl nuea helfän. Bihtä. Wie sohl ick helfän, wehn mahn dat net zulässt?"
Und folgt ihr dann weiterhin
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 27.01.2015, 13:33
[Pick Pocket/Gänge]
"Ich sagte verzieh dich!!"
*Sie stellte sich vor ihn und trat aus, wobei sie genau seine Nase traf. Dann ging sie weiter als sei nichts gewesen*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 27.01.2015, 13:37
[Jack]
Er fliegt zu boden und hellt sich kurz die Nase. Dann steht er langsam auf und packt sich Picks Mähne von hinten, zieht daran und lässt sie zur Decke schauen, während er weiterhin an ihrer Mähne zieht
"Hör mir ganz genau zu... ich bin einer der es nicht mag, von anderen verletzt zu werden... und alleine das zeigt, dass du hilfe brauchst... entweder... nein. Es gibt kein entweder. Du kommst jetzt mit in mein Büro. Sofort."
Flüster er in ihr Ohr, wobei etwas Blut runter tropft und ihre Wange runterläuft
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 27.01.2015, 13:42
[Pick Pocket/Gänge]
*Sie packte seinen Huf und warf Jack gekonnt über ihre Schulter, sodass er vor ihr auf dem Boden lag. Dann stellte sie einen Huf auf seinen Hals, was ihm das atmen erschwerte*
"So und jetzt hörst du mir mal zu. Wenn du es noch einmal wagst, Gewalt gegen ein Sicherheitspony auszuüben, werde ich dich in die Zelle sperren und wir werden mal sehen was FoKuS davon hält. Ich werde bestimmt nicht mit dir kommen, und du wirst jetzt aufhören mir zu folgen. Hab ich mich klar ausgedrückt?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 27.01.2015, 13:46
[Jack]
Er konnte nicht ganz genau realisieren was da grade passiert ist. Alles was er noch weiß ist das diese Dumme Maus ihn mit Kuchen abgeworfen hat und jetzt schwer atmet.
"Dhu hast miea ihns Gesicht geschlagän..."
Und schaut dann zu Pick hoch.
oO Irgendetwas stimmt nicht mit ihr... hm... Oo
Und versucht dann sich aus reflex zu befreien
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 27.01.2015, 13:51
[Pick Pocket/Gänge]
*Sie trat ihm etwas fester auf den Hals*
"Ich hab dir die klare Anweisung gegeben mir nicht zu folge, welche du einfach missachtet hast oder? Da sah ich mich gezwungen es dir deutlicher zu zeige. Du hast auf die Sicherheit zu hören, klar? Und wenn ich es für notwendig erachte dir ins Gesicht zu treten, und ich einen plausiblen Grund hab, mach ich das. Da hast du kein recht mich an meiner Mähne zu ziehen! Außerdem hab ich dich grade was gefragt! Hab ich mich klar ausgedrückt?!"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 27.01.2015, 13:53
[Jack]
Er beginnt etwas zu röcheln und versucht denn huf von seinem Hals zu kriegen
"Dhu... misbrauchst... deihnä Position..."
Brachte er leise hervor und versucht weiterhin sich zu befreien
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 27.01.2015, 14:00
[Pick Pocket/Gänge]
*Sie ging ganz dicht mit ihrem Gesicht an seines herunter*
"Hab. Ich.Mich.Klar.Ausgedrückt?!"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 27.01.2015, 14:02
[Jack]
Er versucht irgendetwas zu sagen, bringt dann aber nur ein röcheln raus und deutet auf ihren huf
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 27.01.2015, 14:02
[Tony]
Er sagte nichts, blinzelte nur und lies sich anfassen.
[Cloudchaos]
Sie spitzte erst die Ohren als sie seine Stimme hörte und drehte sich dann zu ihm um.
"Oh. Tony. Ich habe wohl vergessen ihn zu füttern. Er wird wohl schnell hungrig."
Sie streifte sich die Hufschuhe ab und nahm die Maus in Empfang.
Dabei senkte sie ihren Kopf und schien Mark nicht weiter verärgern wollen.
[Luna]
Sie schmunzelte und rieb langsam seine Flanke runter, der Körperkontakt schien immer enger zu werden und ihr Haar strich seinen Körper entlang als nun auch ihr Hals an seinem lag.
"So jemand großes mit solchen Fähigkeiten sieht man sehr selten. langsam weis ich warum dich Crysalis ganz für sich wollte."
Sie schlug die Augen auf und sah zu seinem Zauber hoch.
"Ich denke es ist doch genug. Willst du dich nicht der Ablenkung hingeben und versuchen dich daraus zu befreien?"
Was darauf folge hätte Daryl wohl zur Weißglut gebracht und wird nicht weiter beschrieben, Luna wartete jedoch auf eine Antwort und neckte ihn weiter.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 27.01.2015, 14:09
[Pick Pocket/Gänge]
*Sie rollte genervt mit den Augen und lockerte ihren Griff*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 27.01.2015, 14:12
[Jack/Gänge]
Er hustet ein paar mal und atmet mehrmals tief ein und aus, bevor er dann wieder zu Pick schaut
"Ick... hawe... veastandän..."
Und steht dann langsam auf
"Dahs dhu net... Pick bihst. Ahlso net... die Pick. Sondean ihrä zweitä... pehrsöhlnichkeit..."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 27.01.2015, 14:18
[Pick Pocket/Gänge]
*Sie dreht sich um ohne ihn weiter zu beachten und geht in die andere Richtung*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 27.01.2015, 14:22
[Jack/Gänge]
Er schaut ihr diese mal nur nach und schüttelt denn Kopf
"Dahn kohm mahl mit diesea ihrren klahr. Ick will diea... ach weißt dhu waht."
Dann dreht er sich einfach um und geht in die andere richtung
RE: Rainbow Factory - J-C - 27.01.2015, 14:46
[Jan|Produktion]
Erledigt.... mache ich mal weiter...
ich gehe also gemütlich zum nächsten Käfig. Irgendwie kann ich meine Fassade nicht wahren und wtwas Deprimierung ist mir anzusehen... zumindest im Gesichtsausdruck...
Rainbow Factory - Mark Question - 27.01.2015, 14:47
[Mark Question]
Ähm eine interessante Maus haben sie da entwickelt. Nicht nur das sie reden kann , scheinbar ist sie auch der Magie mächtig...
*Er seufzt und setzt sich auf einen Stuhl in der Nähe*
.... Momentan vergraule ich mir wohl alle...
*Er schaut kurz auf seinen Huf wo er normalerweise sein Hufband trägt*
[Thiefio Bit]
.Lu...Luna... Wa was ist denn in dich gefahren ... was machst du da? Das geht doch etwas zu weit... Ich meine ich hab nichts dagegen ...ich meine schon uff...
*Er versuchte seine Konzentration aufrecht zu halten , doch er wird schwach *
Was hast du vor? Du willst mich doch nur ärgern... oder so hehe^^'. Ich bin ein Changling, schon vergessen und ein Dieb und so ....ähm das ist nicht gut für deinen ruf hehe^^'
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 27.01.2015, 14:58
[Luna]
Sie grinst.
"Als ob das ich hier überhaupt bin mir nicht auch schaden würde. Dieb. Na schön. Ein erfolgreicher dazu auch noch. Changelinge sind auch nur Ponies. Und du hast dich von deiner Queen abgewandt. Das muss doch auch belohnt werden."
Beim letzten Satz packt sie zu und sieht ihn an.
"Lass uns etwas Spaß haben. So etwas habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gemacht."
[Cloudchaos]
Sie schien den erneuten Beweis das die Maus sprechen kann erstmal zu ignorieren. Sie ging auf ihn zu und lies die Ohren hängen, sah ihn aber direkt an.
"Mich nicht. Ich mache mir nur Sorgen um sie. Sie.. scheinen einen Streit gehabt zu haben? Mir hilft es manchmal mich darüber auszusprechen.. Aber ich verstehe es wenn sie es nicht mit anderen teilen wollen. Ich hoffe nur das mit ihnen alles in Ordnung ist."
Sie setzt sich neben ihn und legt einen Huf auf sein Knie.
"Ich bin nicht nur geschäftlich an ihrem Wohlbefinden interessiert."
Rainbow Factory - Mark Question - 27.01.2015, 15:37
[Thiefio Bit]
*sichtlich in der klemme gibt es nicht mehr viel was er hätte tuen können. Was auch? Sie ist mächtiger und hat ihm gerade wohl wortwörtlich an den Eiern *
Lu....Luna. Nrgh....
oO( jetzt kann ich wohl nur noch hoffen das das alles nur ein böser Traum ist )
Das ist aaalles nur ein Traum , aaalles nur ein Traum urgh. Warum immer ich?
[Mark Question]
... Komisch.... warum ist man besorgt um mich? Aber ja ich hatte einen Streit...mit FoKuS... Irgendwie hatte ich das Gefühl sie hat mir nicht wirklich zugehört.... Sie war plötzlich ziemlich sauer weil ... Ich weis auch nicht. Mich anders verhalten habe als sonst?... Sie glaubt wohl ich werde weich oder schenke zu schnell anderen Vertrauen .... Es ist kompliziert....
|