RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Mikami-Katze - 15.02.2014, 01:50
(15.02.2014)Die4Ever schrieb: klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.
Wie gesagt. Jeder hat sein Limit. Bleibt im Limit und es passt!
Jep. Muss soviel Alkohol auch nicht immer haben. Meist reichen ein paar Bier oder ein paar Schnäpschen. Und das auch nicht regelmäßig Wer nicht will, der muss auch nicht
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Nerymon - 15.02.2014, 01:51
(15.02.2014)Die4Ever schrieb: klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.
ich muss gestehen, dass das damals Frustsaufen war wegen meinem Ex... obwohl das total bescheuert is und ich weiß, dass das ja auch nix besser macht oder ändert... aber war zu dem Zeitpunkt so dermaßen wütend auf ihn und hab dann einfach immer noch einen und noch einen getrunken, wenn mir was angeboten wurde... aber aus Fehlern lernt man bekanntlich
dieses einfahch immer wieder neu einschenken und sagen "komm, einer geht noch", is auch immer total extrem und scheiße... hab ich das erste mal erlebt auf ner Weihnachtsfeier während der Ausbildung... da wird dann auch kein Nein akzeptiert... einfach trotzdem immer wieder was eingeschenkt und rumgereicht und wer nich wollte, war dann gleich die spießige Spaßbremse
Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - GettoToaster - 15.02.2014, 01:51
Pepsi4ever
(15.02.2014)GettoToaster schrieb: @Die wie voll warst du bei deinem Nurse Redheart cosplay?
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Jummer - 15.02.2014, 01:52
ich finde man muss nicht immer jedes we feiern .-. ich feier sehr selten(nicht mal meinen geburtstag xD ) und nur zu solchen anlässen trink ich,sonst höhstens mal ein bier aber das auch nur echt selten
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Nerymon - 15.02.2014, 01:53
ich kenn viele, die jedes WE in die Disco gehen und sich da ordentlich die Kante geben... weiß nich, was man davon hat... hab ich nicht mal zu meinen Teenie-Tagen gemacht
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Moony_van_Kenobi - 15.02.2014, 01:54
(15.02.2014)Nerymon schrieb: dieses einfahch immer wieder neu einschenken und sagen "komm, einer geht noch", is auch immer total extrem und scheiße... hab ich das erste mal erlebt auf ner Weihnachtsfeier während der Ausbildung... da wird dann auch kein Nein akzeptiert... einfach trotzdem immer wieder was eingeschenkt und rumgereicht und wer nich wollte, war dann gleich die spießige Spaßbremse
IN solchen Fällen, immer heimlich den Inhalt in einen Blumenkübel kippen und so tun als hätte man ihn ausgetrunken
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Black Moon - 15.02.2014, 01:54
(15.02.2014)Jummer schrieb: (15.02.2014)Black Moon schrieb: Ob euer Pi da rein passt xD
ich wills ehrlich gesagt net probieren .-.
Wenn 18 bist kannst du probieren
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Jummer - 15.02.2014, 01:54
(15.02.2014)Nerymon schrieb: ich kenn viele, die jedes WE in die Disco gehen und sich da ordentlich die Kante geben... weiß nich, was man davon hat... hab ich nicht mal zu meinen Teenie-Tagen gemacht
ich war noch nie in ner disco xD nur ein mal in ner kneipe,aber auch nur weil die nie nach ausweisen fragen
(15.02.2014)Black Moon schrieb: (15.02.2014)Jummer schrieb: (15.02.2014)Black Moon schrieb: Ob euer Pi da rein passt xD
ich wills ehrlich gesagt net probieren .-.
Wenn 18 bist kannst du probieren
können und wollen,unterschied!
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Dai Senpai - 15.02.2014, 01:55
(15.02.2014)Nerymon schrieb: (15.02.2014)Die4Ever schrieb: klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.
ich muss gestehen, dass das damals Frustsaufen war wegen meinem Ex... obwohl das total bescheuert is und ich weiß, dass das ja auch nix besser macht oder ändert... aber war zu dem Zeitpunkt so dermaßen wütend auf ihn und hab dann einfach immer noch einen und noch einen getrunken, wenn mir was angeboten wurde... aber aus Fehlern lernt man bekanntlich
dieses einfahch immer wieder neu einschenken und sagen "komm, einer geht noch", is auch immer total extrem und scheiße... hab ich das erste mal erlebt auf ner Weihnachtsfeier während der Ausbildung... da wird dann auch kein Nein akzeptiert... einfach trotzdem immer wieder was eingeschenkt und rumgereicht und wer nich wollte, war dann gleich die spießige Spaßbremse
Einfach Nein sagen würde ich sagen! Aber das ist auch nicht gerade einfach muss ich sagen. Das verlangt ein wenig mut.
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Jummer - 15.02.2014, 01:56
(15.02.2014)Die4Ever schrieb: (15.02.2014)Nerymon schrieb: (15.02.2014)Die4Ever schrieb: klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.
Einfach Nein sagen würde ich sagen! Aber das ist auch nicht gerade einfach muss ich sagen. Das verlangt ein wenig mut.
pfft, vollkippenlassen und immer sagen ich hab noch
Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - GettoToaster - 15.02.2014, 01:57
Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Nerymon - 15.02.2014, 01:58
(15.02.2014)Jummer schrieb: ich war noch nie in ner disco xD nur ein mal in ner kneipe,aber auch nur weil die nie nach ausweisen fragen
ich war früher vllt. 3-4 mal in ner Disco... war aber einfach nich meins
inner Kneipe war ich ab und an mal, hab da aber meistens aber keine harten Sachen getrunken, sondern nur Bier gemixt mit Cola oder sowas
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Jummer - 15.02.2014, 01:59
(15.02.2014)Nerymon schrieb: (15.02.2014)Jummer schrieb: ich war noch nie in ner disco xD nur ein mal in ner kneipe,aber auch nur weil die nie nach ausweisen fragen
ich war früher vllt. 3-4 mal in ner Disco... war aber einfach nich meins
inner Kneipe war ich ab und an mal, hab da aber meistens aber keine harten Sachen getrunken, sondern nur Bier gemixt mit Cola oder sowas
bei mir gabs maß für 3€ :3 und n kumpel hat die hälfte seiner kurzen aufm tisch verteilt bevor wir angefangen haben zu trinken
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Dai Senpai - 15.02.2014, 01:59
(15.02.2014)GettoToaster schrieb: Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:
hab sie in einem Edit beantwortet! o:
Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - GettoToaster - 15.02.2014, 02:02
(15.02.2014)Die4Ever schrieb: (15.02.2014)GettoToaster schrieb: Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:
Sry bin am Handy ._.
Nö die Hintergründe kenn ich nicht kenn nur das Bild
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Jummer - 15.02.2014, 02:02
(15.02.2014)GettoToaster schrieb: (15.02.2014)Die4Ever schrieb: (15.02.2014)GettoToaster schrieb: Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:
Sry bin am Handy ._.
Nö die Hintergründe kenn ich nicht kenn nur das Bild
das würd ich zu gerne mal sehen xDD
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Nerymon - 15.02.2014, 02:03
(15.02.2014)Jummer schrieb: bei mir gabs maß für 3€ :3 und n kumpel hat die hälfte seiner kurzen aufm tisch verteilt bevor wir angefangen haben zu trinken
Ich hab mir mal Bier in den Ausschnitt gekippt, weil das Glas so schwer war, dass meine Hand total am zittern war, als ich es hochheben und zum Mund führen wollte... die könnten den weiblichen Gästen ruhig mal handlichere und leichtere Gläser geben
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Jummer - 15.02.2014, 02:04
(15.02.2014)Nerymon schrieb: (15.02.2014)Jummer schrieb: bei mir gabs maß für 3€ :3 und n kumpel hat die hälfte seiner kurzen aufm tisch verteilt bevor wir angefangen haben zu trinken
Ich hab mir mal Bier in den Ausschnitt gekippt, weil das Glas so schwer war, dass meine Hand total am zittern war, als ich es hochheben und zum Mund führen wollte... die könnten den weiblichen Gästen ruhig mal handlichere und leichtere Gläser geben
handlich is immer sone sache bei einem liter
naja und solang du kein weißes shirt an hattest geht das ja noch^^
Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - GettoToaster - 15.02.2014, 02:05
@Jummer ich denke das es nicht so viele sehen sollen
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost) - Jummer - 15.02.2014, 02:05
(15.02.2014)GettoToaster schrieb: @Jummer ich denke das es nicht so viele sehen sollen
egal D:
|