RE: Rainbow Factory - J-C - 28.01.2015, 22:38
[Jan|Küche]
"Nightmare Moon?! Also für mich sah sie aus wie Luna ^^"
Sage ich kurz kichernd.
"Aber gut, wie du willst... aber ich weiß nicht so recht. Ist es wirklich notwendig, Ponys als Material zu verwenden, um Regenbögen zu machen...? Wenn Celestia schon den Tag macht, wieso nicht auch die Regenbögen?"
Vor allem, wo Luna für mich die wahre Prinzessin ist...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 28.01.2015, 22:45
[Pick Pocket/Küche]
*Bei den Worten nahm sie den Flügel zurück und schaute ihn ungläubig an. Dann rückte sie zusätzlich etwas von ihm weg*
"Ich weiß nicht warum Celestia nicht auch die Regenbögen macht. Kannst ja Nightmare Moon fragen wenn du sie siehst"
*Dann schaute sie zu Thiefo*
"Training? In Ordnung Meister. Ich komme. Bis dann Jan!"
*Sie stand auf und ging mit Thiefo*
Rainbow Factory - Mark Question - 28.01.2015, 23:02
[Thiefio Bit]
*Er begrüßt Pick mit einem Lächeln *
Na über was hab ihr beide den geredet ? Hast mich ja erst spät bemerkt hihi^^.
Na komm heute bringe ich dir bei wie man meditiert und dadurch seine Gefühle und Emotionen im Griff bekommt. Das hilft ein gut , selbst in den schwierigsten Situation einen klaren Kopf zu behalten .
*Dann gab er ihr einen beherzten klapps auf den Hintern *
Na hob. Diesesmal gehen wir in mein Zimmer. Wir brauchen eine ruhige und Stille Atmosphäre wo uns keiner stört.
*Er lief dann los in Richtung sein Zimmer *
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 28.01.2015, 23:08
[Pick Pocket/Gänge]
*Sie wird bei dem Klaps etwas rot*
oO(Thiefo du unartiger Hengst..)
* Dann geht sie aber zu den Quartieren und bleibt leicht verwirrt davor stehen*
"Welches ist denn dein Zimmer Thiefo?"
Rainbow Factory - Mark Question - 28.01.2015, 23:16
[Thiefio Bit]
Das da vorne links kurz am Ende des Ganges.
*dort angekommen öffnete er die Tür *
Folg mir einfach und zieh die Tür hinter dir zu^^.
*drinnen angekommen war an sich nicht viel besonderes zu sehen . Es sah aus wie jedes andere Zimmer*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 28.01.2015, 23:18
[Pick Pocket/Thiefos Zimmer]
*Sie zog die Tür zu und setzte sich auf sein Bett*
"So Thiefo. Dann zeig mir mal wie man richtig Meditiert"
Rainbow Factory - Mark Question - 28.01.2015, 23:22
[Thiefio Bit]
*Er setzte sich ebenfalls aufs Bett. So etwa in die mitte und im Schneidersitz *
Gut es ist eigentlich garnicht so schwer. An sich macht man es sich gemütlich so wie ich ungefähr und versucht sich zu entspannen. Also so zum Anfang ^^
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 28.01.2015, 23:22
[Theresa | Tomson´s Anwesen]
Theresa sah Tomson mit hochgezogener Augenbraue an als dieser nicht auf ihre Frage antwortete hörte ihn aber aufmerksam zu als er anfing über die Grundfläsche und so zu reden Theresa nickte darauf verstehend in echt aber verstand sie kein einziges Wort.
Oo.(Oha Ponykauderwelsch....)
Dachte sich Theresa nur und nickte dan lächelnt auf seine letzte Frage.
"Ja ich freu mich schon auf die Roundtour."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 28.01.2015, 23:23
*Sie setzte sich so hin wie er und schloss die Augen*
"So ungefähr?"
Rainbow Factory - Mark Question - 28.01.2015, 23:27
[Thiefio Bit]
*Er sah kurz zu ihr und Nickte es ab*
Yup genau so.
*Er schloss nun auch die Augen und fing an sich etwas zu konzentrieren *
Nun musst du einfach anfangen locker zu sein, völlig entspannt. Versuch dich auf deine Atmung zu konzentrieren und auf nichts andres was dir gerade im Kopf rumschwebt. Einfach ganz locker^^.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 28.01.2015, 23:31
"Okay ich versuche es"
*Sie versuchte sich komplett zu entspannen. Anfangs hörte sie noch leise Geräusche wie das Quietschen des Bettes und nahm Thiefos Geruch wahr, nach einiger Zeit allerdings schwanden dieses Sinne und sie dachte kurz sie schaffe es. Dann verlor sie jegliche Sinne und sank leise schnarchend auf Thiefos Schoß*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 28.01.2015, 23:35
[Daryl]
Daryl musste lächeln als er Cifer sah der das ganze Wohl als eine Art Wettkampf sah. Durch die Geschwindigkeit die die beiden drauf hatten dauerte es nicht lange und sie waren schon an ihrem Zielort. Den dunklen Gassen der Stadt.
"Dann legen wir mal los was?"
[Tomson] [Anwesen]
"Sehr gut dann fangen wir gleich mal an!" meinte er lächelnd und ging wieder aus der Küche raus.
"Dir ist sicher schon aufgefallen das manches hier etwas altmodisch ist...alte Holzschreibtische oder Bücherregale mit verstaubten alten Wälzern. Aber keine Sorge es gibt auch modern eingerichtete Zimmer wie jetzt etwa die Küche. Eines ist sogar ein kleiner Ausstellungsraum mit Bar...leider ist die Kunst da drin auch modern. Ich seh da nur Farbkleckse und sinnfreie Skulpturen. Aber das Zimmer war eines der bereits eingerichteten also...naja. Fangen wir an!" ^^
Mit den Worten ging der Hengst los die Zimmer abgrasen.
Rainbow Factory - Mark Question - 28.01.2015, 23:39
[Thiefio Bit]
*Er öffnete die Augen als Pick plötzlich auf seinen Schoß lag und scheinbar schlief*
Das war wohl etwas zu viel Entspannung, wie es mir scheint. Du bist wohl ziemlich müde gewesen.
*Er streichelt ihr sanft über denn Rücken und redet leise*
Du hast es nicht einfach oder? Versuchst mit all den Wahnsinn klarzukommen und fühlst dich allein oder? Du brauchst glaub ich einfach nur mal etwas Zuneigung. Na dann schlaf dich ruhig etwas aus ^^.
*Er lies sie auf ihren Schoß schlafen und streichelte ihr sanft weiter den Rücken . Macht dann die Augen zu und versucht noch etwas zu meditieren*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 28.01.2015, 23:39
[Cifer]
Er lacht und holt seine Gunblade raus
"Absolut. Tot oder Lebendig?"
Und fuchtelt dann etwas mit der Gunblade rum und lächelt dann als er aufhört und zu Daryl schaut
"Egal. Werden am Ende eh verarbeitet.ein hoch. auf unsere Maschinen. oder irre ich mich da?"
Und schaut dann fragend zu Daryl rüber und schultert seine Gunblade
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 28.01.2015, 23:58
[Theresa | Tomson´s Anwesen]
"Ja etwas altmodisch aber ich mag es auch neumodische Möbel mag ich auf jedenfall ist es nicht so kalt wie Zuhause."
Dabei schaute Theresa sich die Möbelstücke alle genau an man sah das sie intresse dran hatte dabei folgte Theresa Tomson weiter durch das Haus.
RE: Rainbow Factory - J-C - 29.01.2015, 06:11
[Jan|Küche]
Ich soll also "Nightmare Moon fragen... wie sie will. Werde ich noch machen... aber trotzdem...
Nur Luna sollte herrschen...
Komisch, früher war ich da neutral. Ist vielleicht...? Logisch! Das ist doch ein angemessener Tribut...
naja. Pick ist also weg... mit Thiefo, den ich auch erst jetzt bemerke...
ich gehe einfach mal gemütlich zur Produktion zurück und arbeite wieder im normalen Trott. Achreiber wollte das nicht mehr näher ausschreiben D:
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 29.01.2015, 08:34
*Nach einigen Stunden wurde sie wach und kuschelte sich mit ihrem Gesicht ins Kissen. Einen Moment später schaute sie auf und bemerkte das ihr Kissen Thiefos Schoß war. Sie setzte sich sofort wieder neben ihn und wurde knall rot*
oO(Oh Celestia hoffentlich hat er das nicht bemerkt...)
Rainbow Factory - Mark Question - 29.01.2015, 14:21
[Thiefio Bit]
*Er war später selbst sogar eingeschlafen und hatte nicht bemerkt das Pick wieder wach war. Es sieht immer noch so aus als würde er konzentriert am meditieren , nur sein leichtes schnarchen verät ihn. *
...zzzZZ
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 29.01.2015, 14:25
*Sie bemerkte das er ebenfalls schlief und begann ihn mit ihrer Nase zu stupsen*
"Hallo Thiefo....guten Morgen..."
Rainbow Factory - Mark Question - 29.01.2015, 14:35
[Thiefio Bit]
*Er spürte das etwas seine Nase berührte und küsste kurz reflexartige dadurch Pick und wird dann erst langsam wach und sah lächelnd und noch recht verschlafen zu Pick*
Oh...guten Morgen Pick^^. Gut geschlafen ^^? Sieht so aus als wer ich wohl auch am Ende eingeschlafen ^^'
|