RE: Rainbow Factory - Zero Night - 30.01.2015, 07:28
[Cifer]
Er nickt nochmal bei der Order das keine Fohlen oder Familienangehörige gejagt werden dürfen und folgt ihm dann
"Wenn wir also nur denn Abschaum jagen, warum brechen wir dann nicht einfach in ein Gefängnis ein? Wäre das nicht einfacher als zu Jagen?"
Und schaut sich dabei um
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 30.01.2015, 07:40
[Daryl]
Daryl sah fragend zu dem Hengst. War die Frage ernstgemeint?
"Denkst du nicht es wäre etwas auffällig in ein Gefängnis einzubrechen? Wir dürfen nicht auffallen und das ist das genaue Gegenteil davon."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 30.01.2015, 07:45
[Cifer]
"Ich meine ja nur. Da würden wir aber zumindest wissen das dass richtiger Abschaum ist. Woher wollen wir überhaupt wissen wer Abschaum ist und wer nicht? Und ab wann zählt denn als sowas. Oder eher gefragt: Was hällst du als Abschaum?"
Er bleibt stehen und schaut dann zu Daryl. Bevor er weiter geht will er erstmal eine Verdammte Antwort haben. Solange Schultert er seine Gunblade und schaut nur fragend zu ihn
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 30.01.2015, 07:48
[Daryl]
"Alles was kein Fohlen ist oder eines hat...hier in den dunklen Gassen sind in der Regel sowieso nur Ponys die man nicht vermissen wird. Obdachlose...daueralkoholisierte oder Kleinverbrecher. Taschendiebe und so Kram. Verstehst du jetzt?" Meinte der Hengst nun schon fast etwas genervt.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 30.01.2015, 07:54
[Cifer]
"Verstanden. Und wie jagd ihr für gewöhnlich? Ist ja meine erste. Ich will nicht verhauen. Also... was ist wichtig?"
Er bemerkt das Daryl langsam etwas angenervt ist. Aber wenn er ihn angreifen sollte sticht er ihn einfach ab. Er mag zwar jetzt ein Wonderbolt sein in seinem Kopf, aber sich unterkriegen zu lassen? Nicht mit ihm
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 30.01.2015, 09:03
[ Spedy Bolt ]
* Endlich ist Spedy mit der Arbeit fertig. Er räumt noch schnell auf und verschwindet dann in Richtung sei es Quartiers*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 30.01.2015, 09:58
[Daryl]
"Wie wir jagen? Naja seit dem wir auf die Stadt zurückgreifen müssen so leise und heimlich wie möglich. Keine Spuren hinterlassen und keine Aufmerksamkeit erregen. Wir arbeiten zwar für die Regierung aber die werden uns nicht helfen wenn wir auffliegen. Betäube Ponys...schlag ihnen die Rübe ein damit sie bewusstlos werden. Alles was nötig ist um den Lärmpegel niedrig zu halten. Jetzt alles verstanden?"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 30.01.2015, 10:00
[Cifer]
Er begutachtet die Rückseite seiner Gunblade und hält sie in die Höhe
"Und wenn sie sich wehren? Oder gar fliehen sollten? Auch nur betäuben oder ist dann alles erlaubt?"
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.01.2015, 11:32
[Pick Pocket/Produktion]
*Sie löste sich und lächelte ihn an*
"Na gehts dir jetzt besser?"
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 30.01.2015, 11:33
[Daryl]
Daryl störte die ständige Fragerei doch konnte er nichts dagegen sagen im Grunde war es ja auch was gutes das er so auf Information aus war und lernen wollte.
"Ja und nein. Wenn du es schaffst sie zu betäuben dann ja...wenn nicht...naja du kennst die Alternative."
RE: Rainbow Factory - J-C - 30.01.2015, 11:34
[Jan|Produktion]
Ich lächle und küsse Pick auf die Wange.
"Viel besser. Danke ^^
Aber was wolltest du eigentlich hier so schauen...?
bist du wegen mir hier?"
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.01.2015, 11:35
[Pick Pocket/Produktion]
"Nein nein. Ich wollte nur schauen ob hier alles mit rechten Dingen vor sich geht"
RE: Rainbow Factory - J-C - 30.01.2015, 11:36
[Jan|Produktion]
"Achso... und denkst du, dass alles mit rechten Dingen hier zugeht? ^^"
RE: Rainbow Factory - Jacko - 30.01.2015, 11:38
[Jacko/Gänge=>Jacoks Zimmer]
er geht sich Duschen
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.01.2015, 11:44
[Pick Pocket/Produktion]
"Ja hier ist alles okay...aber kannst du mal aufhören mich dauernd zu küssen? Das erweckt den Eindruck das du was von mir willst..."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 30.01.2015, 11:45
[Cifer]
Er schaut weiterhin die Rückseite der Klinge an und Schultert diese dann aber wieder und schaut zu Daryl rüber
"In ordnung. Dann zeig mir mal wie man ordentlich jagd. Wir wollen ja Cloudsdale nicht in unruhm baden lassen."
Und geht dann zu Daryl
RE: Rainbow Factory - J-C - 30.01.2015, 11:47
[Jan|Produktion]
ICh erröte, als sie das anspricht.
"Ok, weiß selber nichtl, wieso ich das tu..."
Sage ich und schaue beschämt zu Boden, dabei etwas mit dem Huf scharrend...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.01.2015, 11:50
[Pick Pocket/Produktion]
*Sie geht etwas Näher zu ihm bis sie an seinem Ohr ist und flüstert*
"Vielleicht wilst du ja was von mir...und ich von dir....wollen wir mal auf mein Quartier gehen und es rausfinden?"
RE: Rainbow Factory - J-C - 30.01.2015, 11:56
[Jan|Produktion]
Ich schaue zu ihr und flüstere zurück.
"Weiß nicht, ist das nicht gegen die Regeln...?"
Frage ich. Ich weiß wirklich nicht, ob ich ja oder nein sagen soll... mir ist das etwas merkwürdig... selber erröte ich deswegen etwas... ich weiß schon, worauf sie hinauswill...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.01.2015, 12:01
[Pick Pocket/Produktion]
"Fokus ist aus und wenn wir die Tür zu schließen wird es niemand merken"
|