RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 02:49
[Kelseki | Produktion]
"Scharf? Das war nicht Scharf das war Toxisch!"
Antwortete Kelseki nur und sah den zu den Maschinen.
"Nun die Pony´s werden an die Maschine angeschlossen und der Hebel betätigt gleich darauf nimt ein Laser maß an und langsam dringen messerscharfe Klingen ins Fleisch der Pony´s und fangen an das Spectra zu entziehen aus dem die Regenbögen sind am Ende sind die Pony´s grau und meist Tod oder kurz davor zu sterben und sie werden in die Verbrennung gebracht so habe ich es jedenfalls gesehen als sie ein besondere Pony angeschlossen hatte das fast 3 1/2 Tanks gefült hatte."
Nach der erklärung sah Kelseki wieder zu Ateria.
"Und? Das ist doch deine Welt oder nicht Schwesterherz."
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 03:01
[Ateria Heartblood]
*sie hörte scheinbar nur halb zu und sah sich lieber weiter etwas um*
Jaja... Verschone mich mit den technischen Details... Ich werde noch sehen ob es mir gefällt .. Der Geruch von Angst und Blut ist aber Mal ganz nett. Darf man einfach mal es ausprobieren?
* Sie sieht zu Kelseki*
Na wie wer es du springst in die Maschine und ich seh mir mal an wie des aussieht
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 03:06
[Kelseki | Produktion]
"Aus probieren? Na ich glaube nicht da würde der Leiter der Abteilung uns wohl den Kopf abdrehen."
Als Ateria dan meinte Kelseki solte sich an die Maschine schnallen rolte dieser nur mit den Augen.
"Was ist nur aus meiner kleinen süßen Schwester geworden die sich immer gefreud hat ihren Bruder zu sehen?"
Fragte sich Kelseki laut als dieser zu Ateria ging und ihr einfach über den Kopf tätschelte.
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 03:15
[Ateria Heartblood]
Schade... wie langweilig..
*Als Kelseki ihren Kopf tätschelt , greift sie sich diesen , wirft sie über sich zu Boden und setzt ein Huf auf Sein Brustkorp , dabei grinst sie ihn dann an*
Deine Schwester ist groß geworden und mag es nicht angefasst zu werden. Schon vergessen.
*Sie nahm den Huf wieder weg *
Dann zeig mir dann Mal lieber wo ich dann schlafen kann , wenn es hier nicht weiter geht .
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 03:23
[Kelseki | Produktion]
Als Kelseki einen Flugunterricht von Ateria bekam und auf dem Rücken landete sah er nur zu dieser hoch als sie einen Huf auf seinen Brustkorb legte.
"Au...ich kann dich auch gern wieder in ein Fohlen verwandeln ich fand den Monat echt entspannend als ich es das letztemal gemacht hatte."
Kelseki stand dan langsam wieder auf und rieb sich dabei den Kopf.
"Ja lass und zu den Quartieren und danach solten wir zur KS damit du Angemeldet wirst nicht das die Sicherheit dich noch in die Käfige stopft und ich sie erst kurz bevor du Verarbeites wirst darauf hinweise es nicht zu tun."
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 03:32
[Ateria Heartblood]
Erinnere mich nur nicht daran. Solltest du nur Ansatzweise versuchen Magie auf mich abzuwenden, reiß ich dir dein Horn ab und stecke es dir dorthin wo die Sonne nicht scheint .
*Sie ging wieder aus der Produktion und auf den Gang um auf Kelseki zu warten *
Mach dir keine Sorgen um mich, bevor mich diese Sicherheitsdeppen anschnallen können, nehm ich vorher ein paar von diesen mit. Ich kann schon auf mich aufpassen.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 03:37
[Kelseki | Produktion -> Gang]
Kelseki seufzte leicht genervt und folgte Ateria aus der Produktion.
"Ja du kannst gut auf dich aufpassen so wie darmals als du meintes eins der hochstufigen Subjekte ohne meinen Rat zu fangen und beiner zu nen Brutkasten wurdes? Wie waren deine Worte nochmal... Ach Bruder das ist nur ein Schleim was soll schon schief gehen..."
Darauf ging Kelseki den Gang richtung Quartiere entlang.
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 03:49
[Ateria Heartblood]
Hmm weis garnicht was du willst er schien ein besserer Liebhaber zu sein als du, wenn ich bedenke was mir so die ersten Stuten erzählt haben die mit dir zusammen waren..
*Sie folgte ihm dann einfach*
Vielleicht solltest du mal was anderes an deinen Körper verändern hahahaa .
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 03:53
[Kelseki | Quartier]
"W...Was?! An meiner Männlichkeit ist nix falsches..."
Kelseki schnaufte wobei sie langsam den Quartieren näher kamen.
"Erinner mich daran dich beim nächsten mal nicht zu retten wen eins der Projekte heiß Hunger auf dich bekommt."
Dabei kamen sie an den Quartieren an.
"So die mit nen Schlüssel sind frei und die und die würde ich dir abraten zu nehmen den da wäre ich dein Nachbar."
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 03:58
[Ateria Heartblood]
*an den Quatieren angekommen nimmt sie natürlich genau das was neben Kelsekis ist und betritt ihr neues Zimmer*
Hmpf sehr üppig ... hätte netter sein können...
*Sie kam dann wieder raus und zu Kelseki*
So das war das und nun zur KS? oder schlaffen die jetzt alle?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 04:02
[Kelseki | Quartiere -> Gang]
"Eh ich sagte doch das sollst du nicht nehmen...wen kannst du ohne deinen Bruder nicht leben oder du willst ihn das Leben zur Hölle machen...ich werde wohl nie verstehen was in deinen Kopf vorgeht...."
Sagte Kelseki nur und seufzte bevor dieser sich einen Huf an dir Stirn lag.
"Puh gute Frage vielleicht ist ne Schwester da aber die Hauptärzte sollten wohl schlafen naja ist ja auch nicht viel zu machen etwas Blut abnehmen und nen Zettel auffüllen und dan bis du angemeldet."
Dabei ging Kelseki langsam richtung KS.
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 04:08
[Ateria Heartblood]
Ich dachte du wüsstest das ich nicht auf dich höre. Wer ja noch schöner. Also ab zur KS. Auch wenn ich es nicht ab kann wenn ich angefasst werde....doch muss wohl
*Sie folgte wieder Kelseki*
Und? Schon an was neues am arbeiten, was ich wieder beseitigen muss ?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 04:21
[Kelseki | Gang]
"Hmm ich verstehe wirklich nicht woher deine Berührungsängste kommen... ich habe meist die Hufe von dir gelassen da ich nicht gern meine Schwester als Testobjekt nutze..."
Dabei ging Kelseki weiter richtung KS.
"Hmm die Leiterin der Krankenstation kennt sich in Biotechnik bereich aus und hat schon einige erfolge erzielt ich hatte mir ihre Unterlagen angeschaut und bin gerade dabei einen Tank zu entwickeln der groß genug ist um auch ein Wesen zu Züchten das so groß wie ein Pony ist blos muss ich die Nährlösung wohl etwas abändern."
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 04:29
[Ateria Heartblood]
Es hat seinen Grund warum ich mich nicht betatschen lasse.
*Sie streicht sich wieder eine Strähne aus dem Gesicht und folgt ihm weiter*
Ich hoffe es dauert nicht allzu lang und schön zu hören das du wohl jemand gefunden hast , die scheinbar auch gerne Wesen aus dem nichts erschafft. Und wer ist hier der Big Boss? Erzähl mal etwas über die Anlage und ihren Leuten. Nur das wichtigste
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 04:39
[Kelseki | KS]
"Nun der Boss des ganzen Laden´s heißt Mark Question und er ist wie ich ein Einhorn, die Leiterin der Krankenstation heißt Cloudchaos und ist ein Pegasus, die Leiterin der Sicherheit heißt FoKuS und ist eine KI, der Leiter der Forschung und Entwicklung heißt Mac Teck und ist ein Erdpony, in der Produktion ist der Leiter soweit ich mit bekommen habe ein gewisser Simon der ebenfalls ein Erdpony ist und zu guter letzt gibt es da die Jäger der Leiter dort soll Daryl heißen und ist ein Pegasus das wäre eigentlich alles was wirklich wichtig ist."
Dabei konnte man schon die Krankenstation sehen.
"Ach ja FoKuS ist sehr begab ihre Musik ist einfach Himmlich."
Als Kelseki das sagte standen sie auch schon vor der Krankenstation.
"So da wären wir bei der KS los las es uns schnell hinter dich bringen damit ich wieder zur F&E kann hoffentlich ist FoKuS dann noch da."
Sagte Kelseki und packte Ateria mit seiner Magie und zog sie so in die KS wo ihr auch gleich von einer der Schwestern dort das Blut abgenommen wurde und der Zettel in die Hufe gedrückt wurde.
"Und nein ich habe dich nicht berührt ich habe dich nur mit meiner Magie herein geholt."
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 04:46
[Ateria Heartblood]
*Sie hörte ihn nebenläufig zu und knurrte bedrohlich als Kelseki meinte sie mit Magie in die KS zu schleifen*
Hab ich vorhin nicht gesagt du sollst keine Magie auf mich anwenden.
*Sie seufzte genervt und lies so halbwegs mit sich alles machen und fühlte die Unterlagen aus. Danach gab sie alles ab und ging wortlos aus der KS wieder*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 04:50
[Kelseki | Gang]
Kelseki ignorierte das knurren seiner Schwester und saß die ganze Zeit in der Nähe als sie dann Wortlos aus der KS ging folgte er ihr.
"Hmm kann sein das du was von nen Fohlenzauber gesagt hast aber nix von nen Schwebezauber."
Dabei drückte Kelseki Ateria ihr Regelwerk und die Karte der Factory in die Hufe.
"Hier die hast du vergessen mit zu nehmen wo hast du dich eigentlich eingetragen?"
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 04:54
[Ateria Heartblood]
*Sie blieb kurz stehen und knallte ihn Random noch eine*
Ich hab gesagt , garkeine Magie.
*Sie lief dann wieder weiter und sah sich denn Plan und das Regelwerk an, das sie eher überflog *
Na toll... Regeln ohne Ende...scheinbar sind aber ein paar davon sinnvoll... Achja ich hab die Produktion gewählt, was sonst ?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 31.01.2015, 04:57
[Kelseki | Gang]
Als Kelseki wieder eine gedonnert bekam hielt er sich nur einen Huf an die Wange.
"Au...du könntes echt mal wieder freundlich sein.."
Dabei folgte Kelseki ihr weiter den Gang entlang.
"Ja Produktion passt zu dir mir tun die Pony´s jetzt schon leid.."
Rainbow Factory - Mark Question - 31.01.2015, 05:06
[Ateria Heartblood]
Warum sollte ich netter zu dir sein? Du hast mich wieder einfach alleine gelassen. Ich bin eigentlich noch viel zu nett.
*Sie kam nach einiger Zeit an ihrem Zimmer wieder an*
Vielleicht bin ich etwas netter wenn ich mein Frust an denen ausgelassen hab die Verarbeitet werden sollen
|