Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 02.08.2013, 11:51

[Allan], [Amber] - ???

Allan atmete einmal tief durch, scheinbar musste auch er nachdem er diesen Wasserfall an Erklärung aufgefahren hatte sich erst einmal selbst beruhigen, auch wenn seine Wut immer etwas subtiler zutage trat, wenn sie es denn tat „Jedenfalls hab ich ne Lösung für das ganze… glaube ich, ach verdammter Schädel, irgendwie will es grad nicht so richtig“ Es war schon ein wenig seltsam, die anderen Gestallten im Raum, also die insgesamt 6 maskierten zeigten ganz unterschiedliche Reaktionen, die blaumaskierten schienen nervös, die einen mehr als die anderen, doch teilten sie scheinbar alle mehr oder weniger dieselben Emotionen auf unterschiedliche Weise. Die schwarz maskierten hingegen blieben ganz ruhig, man könnte meinen man wäre wirklich gerade einfach in ihren Alltag gestolpert, die eine genehmigte sich ein paar Drinks, die andern gingen gemütlich ihrer Arbeit nach.
Pass auf“ begann Allan wieder nachdem er sich scheinbar einen Moment gesammelt hatte „Da unten“ er deutete auf die Platte auf der Amber noch immer stand, welche bei näherem hinsehen nun da die beiden genau davor standen Allans Cutie Mark eingeprägt hatte. „Ist irgendwas was das dort draußen in schach halten sollte“ Nicht nur war es dort eingeprägt, es fehlte auch auf Allans flanke, was dieser allerdings nicht zu bemerken schien da, um es mit seinen Worten zu sagen, er ~sich nicht regelmäßig auf den Arsch starrte~ „Ich mach die Luke auf, du zur gleichen Zeit die Tür, dann ab durch die Mitte und dann…“ er stockte, was und dann, was genau war überhaupt hinter der Tür außer den wesen die zwingend auf diese Seite wollten „Dahinter muss die Höhle sein, glaube ich“ er klang nicht gerade überzeugend was diesen Part anging „Jedenfalls würde ich es so machen wenn du meinst dich danach im Zaum halten zu können bis wir aus der Lavine raus sind“ Allan schien wieder in die Verwirrung zu fallen weil ihm diese eine Frage erneut im Kopf lag, wo war er, oder was daraus resultierte, wie kam er hierher und würde er wieder weg kommen…
Er schüttelte kurz den Kopf, ganz so als könnte er diesen damit wieder frei kriegen und blickte dann Amber entschlossen an in Erwartung einer Entscheidung, denn aus irgendeinem Grund wusste er, er würde die Tür nicht aufbekommen.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 02.08.2013, 20:50

[Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte Shinning zu und fragte sich was eine Pizza ist. Also Kochen ne kann ich leider nicht gut habe es geschaft Toast zu verflüssigen. Und was ist denn bitte schön eine Pizza? fragte sie und sah sie Hoffnungs voll an das sie es ihr erklärt.

[Rarity]
rarity war mimmer noch damit Beschäftigt mich Kochen. Sie kocht gerade eine Möhren Suppe die Möhren mussten ja auch ma weg. So nur noch 15min Kochen lassen und dann ist das essen fertig. sagte sie zu sich selber eher und Deckte den Tisch.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 02.08.2013, 20:57

[Shining flame]
Hörte zu.
" Einen Toast verflüssigen wie hast du das denn geschafft, mir passiert es oft das der topf anbrennt und natürlich sollte ich das dann wieder abwaschen."
Als sie fragte was eine pizza ist antwortet sie.
" Also eine besteht aus teig,tomatensoße und Käse.
Der Teig ist rund auf ihn kommt dann die soße und danach der Käse am besten gerieben und das muss dann in den ofen.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 03.08.2013, 17:01

[Amber]

Amber dachte angestrengt nach. Sie konnte Allan nicht einschätzen, dafür kannte sie ihn zu wenig. Und die Aktion in der Höhle, was auch immer dort eben noch vorgefallen war, ließ ihn auch nicht sonderlich in ihrer Sympathieleiste aufsteigen.
Doch andererseits wusste sie, dass sie das Problem vor der Tür loswerden wollte.
Äußerlich waren ihr ihre komplexen und rasenden Gedanken reingar nicht an zu sehen, weil ihre konnektive Begabung dieses Vorgehen stark erleichterte.
Amber sah Allan an.
Okay, sagte Amber nun, Ich vertraue auf dich. Wehe, du betrügst mich.
Sie stand auf und bewegte ihre langen Beine von der Falltür und wartete darauf, dass er sie öffnete, bereit die wackelnde Tür auf zu reißen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 04.08.2013, 14:59

[Allan], [Amber] - ???
Allan antwortete nicht, er nickte nur kurz und legte die Hufe an den Griff der Luke, noch zögerte er, er wusste noch immer nicht genau was er selbst vor hatte und genau das machte ihm sorgen. Bemühte den letzten Zweifel abzuwerfen riss er mit einem kräftigen Ruck einfach die Luke auf, weitere darüber nachzudenken würde alles nur unnötig in die Länge ziehen. Im selben Moment riss Amber die Tür auf, die schlicht mit solcher Wucht von der andere Seite zusätzlich aufgedrückt wurde, dass sie gegen die Wand krachte und dort zerschellte wie eine dünne Glasscheibe.
Was nun in den Raum hinein brach war eine Gestalt deren Körper nicht so recht aus etwas realem bestehen zu schienen, eine Mischung aus dunklem Nebel und einer unförmigen Masse die nur entfernt an ein Alicorn erinnerte. In unregelmäßigen Abständen schienen von Zorn verzerrte Gesichter immer wieder überall aus diesem seltsamen Körper zu dringen und wie eine instabile Illusion sofort wieder zu schwarzem Nebel zu zerfallen. Auch diese Gesichter waren auf eine seltsame Weise ohne wirklich stabile Form, doch konnte man erkennen, dass es zwei verschiede Gesichter waren die aus diesem Chaos hervor stießen, entfernt erinnerten sie an Sombra und Nightmare Moon oder mehr an ein verzerrtes Abbild von diesen. Doch das eigentliche Gesicht dieser Kreatur war leer, nur ein gehörnter Kopf aus dieser seltsamen schwarzen Masse.
In diesem Augenblick schien die Zeit in Zeitlupe zu laufen, so viel geschah in so wenigen Sekunden. Die Tür war komplett zerstört und die abstrakte gestallt dort hinter drang mit undefinierbaren Bewegungen in den Raum vor, drehte schlagartig ihren Hals und hatte nun direkt Amber im Visier. Es war seltsam, Amber spürte förmlich wie sie angestarrt wurde, dabei hatte diese Kreatur gar keine Augen, zumindest nicht dort wo sie hingehörten.
Auch die Luke gab nun etwas preis was sich zuvor hinter ihr verborgen hatte, Unmengen von schwarzen kabeln, wie die die zuvor aus Allans CM geschossen waren, nur das diese hier weitaus realer wirkten. Sie bohrten sich in die Seltsame Kreatur, um schlangen sie, versuchten sie in das Loch zu ziehen aus dem sie hervor geschossen kamen, doch die Kreatur wehrte sich. Die Kabel konnten sie nicht festhalten, vielmehr war es als würde ihr pure Essenz aus dem Leib gerissen. Sie bewegte sich schleppend vorwärts und blieb doch zeitgleich, stehen, ihr Körper ging vorwärts und zeitgleich ließ sie einen Körper zurück. Er sah genauso aus wie der verzerrte Körper der Kreatur, nur hatte er keine Flügel und wenn man darauf achtete, so bemerkte man dass die Gesichter die Sombra ähnelten nun nur noch aus diesem Körper brachen, der zurück gelassen wurde.
Es war ein kräftiger ruck, der Zurück gelassene Körper wurde in die Tiefe gezogen, der andere, überseht von den Zornverzerrten Gesichtern Nightmare Moons machte einen letzten Schritt auf Amber zu ehe die Kabel die sie noch zurück hielten rissen. Wo kein Gesicht war und doch eines Seien sollte riss sich mit einem Mal ein riesiges Maul auf, zerlaufend wie aus schwarzem Schleim geformt, groß genug ein pony mit einem Bissen zu verschlingen. Es schien auszuholen und im selben Moment schloss sich die Luke wieder von selbst, von den kabeln war jede Spur verschwunden und Allan saß nur mit leerem Blick da, als wäre er nicht ganz anwesend. Ein lautes bersten von Glas war zu hören, sämtliche Fenster der Bar zerbrachen im selben Moment, dabei hatten weder Allan noch Amber Fenster in diesem Raum wahrgenommen. Durch die nun offene Fenster Front strömte die Nacht wie ein Wasserfall, wie eine dunkle Flüssigkeit überseht mit grünlich leuchtenden punkten die wie unheilvolle Sterne leuchteten und doch wegen ihre Farbe sicherlich keine wahren. Noch bevor die Kreatur ihr neues Maul in Amber sinken lassen konnte, war der gesamte Raum überflutet, die Kreatur, die Bar, die Gäste, nichts war mehr zu sehen, nur dieses unheilvolle grünliche leuchten und selbst dies verschwand nach wenigen Augenblicken. Der Moment indem Allan und Amber das Bewusstsein verloren, war ein Moment absoluter schwärze.

Die Höhle war genauso dunkel wie zuvor, fast so als wären die letzten Momenten in völliger Ereignislosigkeit verstrichen, keine Kabel, kein leuchten in der Dunkelheit, Allans zuckender Körper wirkte vollkommen normal und in der Dunkelheit schien es zumindest als wäre auch Amber vollkommen sie selbst...
Beide lagen sie auf dem Boden während ihr bewusstein allämlich zurück kehrte.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 05.08.2013, 01:50

[P-Bunny] - Krankenhaus

"Wo ist der weg hier raus?" Er war in Panik.
ER versuchte sich zu bewegen, er konnte garnix wirklich machen. "Hat mich jemand auf ein SCHEIß Betäubungs-Mittel gemacht? Ich kann nix mehr machen, mein Kopf Brummt, und sehen kann ich auch niucht richtig." Warum rede ich eigentlich?
"Take your Protine Pills, and put your Helmet on." "David Bowie - Space Oddity" "Richtig, aber rede ich gerade mit mir selbst?" Vieleicht, bedenke aber das gerade dein Gehirn so unter Droge ist, das Gedanken an dir selbst abprallen. "Ich verstehe gerade garnichts." Brauchst du auch nicht, außerdem Denke nur das was du sagen willst, ich kanns es ja schon Hören.
Test..1..2..3 Darf ich mich vorstellen, ich bin dein Super Ego, du bist dein Ego also Bunny, und Das Id ist zu sehr in dir Manifestiert, sodass du gleichzeitig auch dein eigenes Id bist. Das ist zuviel Information um zu antworten. Achne. Wo sind wir? Ich kann nix sehen, weder kann ich mich erinnern was vor dem Zusammentreffen mit dem Erzähler geschehen ist. Nach deiner Grandiosen Helden-Nummer, hast du Blut gekotzt und bist zusammen-gebrochen.
Helden-Nummer? Du hast versucht Fox zu Retten, weisst du nicht mehr?
Nein, ich war verdammt nochmal bewusstlos und Amesietisch, Falls das überhaupt ein Wort ist.
Du weisst schon, dass der Erzähler dich bald wieder als eine Art Waffe verwendet, oder eine Waffel, Nummer 2 wäre mir lieber.
Mmmm Waffeln.
Bevor es noch Komplizierter wird, muss ich dich etwas fragen.
Klar, schieß los.
Kannst du mich irgendwann mal deinen Körper übernehmen lassen? Irgendwann. Aber nicht jetzt. Ich glaube die Droge lässt nach.
Nein! Ich hab noch fragen!
Ich kann dir nicht mehr helfen. Tut mir leid.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 05.08.2013, 14:08

[Amber]

Die Dunkelheit, die mit dem bersten der Fenster in die Bar gestürzt kam, war überwältigend. Alles ereignete sich in Sekundenbruchteilen und doch schien die Zeit zu schleichen, wie eine Schnecke oder langsamer.
In Ambers Ohren hörte sie ein Rauschen wie als wenn sie unterwasser war, als die Kreatur auf sie zugestürzt kam und alles um Amber herum in Dunkelheit verschwand.
Was passiert hier...? dachte sie noch, dann verlor sie das Bewusstsein.

Ein dumpfes Knurren. Das war alles was sie hörte und es kam auch noch von ihr selber. Als sie mit rascher Geschwindigkeit die Augen aufschlug fühlte sie nichts, nur den brennenden Schmerz, der Kabel welche sich aus ihren Beinen zogen und wieder zu Allans Cutiemark zurückzogen. Ihre Augen glimmten in der Dunkelheit wie kaltes Feuer, etwas flüsterte ihr ins Ohr, doch es war nur noch eine Stimme, die zweite war verschwunden. Gott sei Dank. Doch die Stimme, die sie nun hörte war süß und wunderbar, zwitscherte ihr die wunderbarsten Dinge zu. Einerseits wollte Amber ihren Worten folgen, doch irgendetwas in ihr drinnen sagte ihr, dass sie es nicht tun sollte. Es war wie eine ihr vorkurzem erst bekannte, männliche Stimme, welche ihr auf ruhige Art wortlos mitteilte, sie solle tun was SIE SELBST wollte, nicht was die Stimme von ihr verlangte.
Amber stand mit hämmerndem Kopf auf. Sombra hörte sie nicht mehr. Genauer gesagt; spührte sie ihn nicht mehr. Als er noch dagewesen war, wusste sie dass er da war, weil sie seine Präsenz gespürt hatte, nicht weil er geredet hatte. Das hatte er nämlich nicht getan.
Sie sah in der Dunkelheit Allan. Amber war immernoch halbtransformed, konnte sich aber besser im Zaum halten als vorher. Sie trottete sie müde zu ihm herüber und schüttelte besorgt seine Schulter. Hatte er ernsthaft für sie Sombra aufgenommen?
Allan....wach auf...

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 06.08.2013, 01:45

[Karussell Boutique][Sweetie belle]
Nunja das weiß ich leider selbst nicht Shinning habe auch sogar geschaft orangen saft zu verbrennen. antwortet sie Shinning. Die Pizza hört sich lecker an woraus wird aber der Teig den gemacht sonst könnte ich mal rarity fragen ob sie uns eine macht. fragte sie Shinning.

[Rarity]
Rarity war mit dem Tisch decken fertig und lass etwas in ihrer Mode Zeitschrift das das Essen noch Kochen musste. 10min Später war das Essen soweit. Sweetie belle Shinning Essen ist Fertig kommt bitte Runter. Rief sie zu denn beiden.

[Sweetie belle]
Sweetie belle hörte ihre Schwester Rufen das das essen fertig sei darauf hin fing ihr Magen an zu knurren.Okay lass uns was essen gehen mir ich habe gerade solchen Hunger komm zeig dir wo die Küche ist. und lief Runter in die Küche und schaute auch dabei ob Shinning ihr folgte.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 06.08.2013, 01:56

[Shining Flame]

"Ok Orangensaft anbrennen lassen das würde ich nie schaffen wow"
Auf das mit der Pizza antwortet sie:
"ich glaube normaler brotteig würde schon reichen und ja wir könnten Rarity fragen."
Daraufhin hörte sie Rarity rufen und Sweetiebell was sagen.
"Ja du hast recht wir sollten runter sonst wirds noch kalt "
Sie folgte ihr zügig nach unten und setzte sich an den gedeckten Essenstisch.
" So da wären wir wieder"
Dabei dachte sie auch noch nach.
oO( Ich könnte mich daran gewöhnen ein fohlen zu sein.)

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 06.08.2013, 22:39

[Allan], [Amber] - Höhle

Scheiße…“ es war fast schon ein qualvolles stöhnen welches Allan von sich gab als Amber ihn wachrüttelte. Momentan rebellierte sein ganzer Körper, sein Muskeln brannten brannte, sein Schädel drehte sich und sein Magen schrie förmlich nach Nahrung, was auch immer er gerade getan hatte, es hatte ihn fast all sein Kräfte gekostet.
Im Endeffekt hatte er Sombra nicht aufgenommen, er hatte ihn mehr gewaltsam aus Amber Schädel gerissen und fürs erste tief in sein Unterbewusstsein verbannt. Doch die Getter Strahlung die er dazu verwendet hatte war zu viel als dass sein schwächlicher Körper es einfach so verkraften konnte, er war am Ende seiner Reserven.
Als er langsam die Augen aufschlug sah er Ambers glühende Augen knapp über sich, er schluckte, hatte sein Plan nicht funktioniert? Wenn nicht dann war das hier so oder so das Ende für ihn, aber wenn doch durfte er Amber jetzt nicht nochmal reizen. Er sagte einen Moment lang nichts und starrte nur benommen hoch zu dem paar Augen das ihn ansah während er versuchte in seinem Kopf einen vernünftigen Satz zu formulieren, der ihm nicht den Kopf kosten würde
Hat es… funktioniert?“ Diese Frage direkt zu stellen war das sinnvollste was ihm gerade durch den Kopf ging, allerdings musste das nichts heißen, so chaotisch wie es gerade in seinem Hirn vor sich ging.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 07.08.2013, 01:00

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Rainbow Dash], [Tom] - Fuß des Smokie Mountain [15:30h]

Morris meinte nur kurz dass Rainbow ziemlich kalt war; Rainbow selbst fiepte noch einmal Leise "Tom", ehe sie kurzerhuf wegnickte, da sie am Ende ihrer Kräfte war. Weder Morris, noch Twilight oder Applejack bekamen das fiepen der hellblauen Pegasi mit. "Dann mal schnell los" meinte Twilight, ehe sie den ebenfalls unterkühlten Tom hoch levitierte und - mit eine kurzen Blick zu Applejack, die deswegen seufzte, auf Applejack's Rücken ablegte, bevor sie sich in Bewegung setzte und zum Galopp überging. Twilight sah kurz Applejack hinterher, meinte dann aber zu Morris "Schnell, wir müssen uns beeilen." Dann setzte sich auch Morris in Bewegung - und Twilight lief leicht versetzt hinterher, damit sie es richten konnte, wenn Rainbow abrutschen würde.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 07.08.2013, 01:40

[Richtung Krankenhaus][Morris]
Morris Rannte so gut wie es geht und achtete darauf das Rainbow auf seinem Rücken liegen blieb und nicht runter flog. Mir tun die beiden echt leid; Ich habe mir schon immer ein Abenteuer gewünscht - jetzt habe ich eins, aber das leben kosten kann. Das habe ich mir nicht gewünscht. sagte er zu den beiden und gab noch mehr Gummi. Er Spürte das sie am Bauch etwas wärmer wurde.Rainbow wird wieder etwas wärmer durch mich, sie ist nicht mehr so kalt wie vorhin am Bauch. erwähnte er noch und konzentrierte sich weiter aufs galoppieren. Beinahe flog er fast über einen Ast. Man war das knapp, puhh. meckerte Morris, schob Rainbow wieder etwas zurecht und rannte weiter. Er konnte schon etwas von Ponyville in der Entfernung sehen.

[Sweetie Belle]
Was gibt es denn zu Essen Rarity? fragt Sweetie belle neugierig ihre Schwester. Es roch aber schon gut. Ich denke auch das wir sehr gut mit einander auskommen werden du bist wirklich sehr Freundlich zu mir Shinning ich mag dich. Du bist nicht so wie Diamond Tiara und Silver Spoon die kann ich net ab. sagte Sweetie zu ihr.

[Rarity]
Rarity hörte Sweetie Belle zu, sprach Es gibt Möhren Suppe. und Stellte den Topf auf dem Tisch. Wie gefällt dir es hier bis jetzt, Shinning? meine kleine Schwester scheint dich ja zu mögen. hat sie dich schon gefragt ob du ihre Freundin werden möchtes? fragte sie Shinning. Sie begann wärend dessen die Teller zu Befüllen und als sie fertig war sagte sie zu ihnen Ich wünsche euch einen guten Apetit.

[Sweetie Belle]
Lecker. Lass es dir Schmecken Shinning. sagte sie zu Shinning.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 07.08.2013, 02:13

[shining flame]
Hörte zu was sie sagte.
oO( stimmt die beiden gibt es ja auch noch die werden wohl versuchen mich zu mobben da ich kein Cutiemark habe )
Daraufhin antwortet sie Sweetiebelle
"Ich danke dir Sweetiebell ja das werden wir hoffentlich, sind diamond tiara und Silver Spoon oft gemein zu dir?"
Auf Raritys frage sagte sie
" Mir gefällt es hier sehr danke das ich hier wohnen darf und ja sie hat mich gefragt und ich habe ja gesagt.
Dann antwortet sie nochmal auf sweetiebell und Rarity.
"Ja danke das wünsch ich euch auch"
Daraufhin probierte sie die Suppe.
" Diese Suppe schmeckt sehr gut Rarity, ich frage mich ob mein Flugunterricht schon heute oder erstmorgen losgeht bei Fluttershy"

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 07.08.2013, 15:31

[Amber]

Amber hörte Allans Frage, nachdem dieser kurzzeitig nicht geantwortet hatte und scheinbar überlegte, was er tun sollte. Amber fragte sich, ob er sich erinnerte, dass er sie angegriffen hatte...oder besser gesagt, sie ihn und er darauf hin mit Kabeln angegriffen hatte. Aber sie dachte schon.
Sie lächelte möglichst freundlich, um nicht verrückt zu wirken und es gelang sogar ein bisschen. Ich denke schon...naja, irgendwie, jedenfalls. flüsterte sie in der Dunkelheit und griff ihm mit ihrem Huf unter den rechten Vorderlauf und half ihm vorsichtig auf. Komm, steh auf. ich helfe dir. sagte sie, weil sie sah, wie schwach er war. Er schien Schmerzen zu leiden, offenbar randalierte Sombra in seinem Körper, weigerte sich ihn anzunehmen und Allans Bewusstsein zwang ihn in die tiefsten Ecken seines Schädels.
Als Amber Allan hoch half, merkte sie wie kalt er war - kein Wunder, sie steckten hier in einem eisigen Berg in einer Höhle fest, eingeschlossen von einer (entschuldigt den Kraftausdruck) abgef*ckten fetten Schneelawine. Auch wenn es wehtut, du musst dich ein wenig bewegen, sonst unterkühlst du. sagte Amber, als sie ihn beim Stehen abstützte, sie musste es wissen, sie hatte damit Erfahrung, war ihr doch schon mal das Gleiche passiert.Doch ignorierte sie den Fakt, dass sie selber so unterkühlt war. Ihr war es im Moment egal, ob Allan wieder ironisch werden würde irgend Welchen Blödsinn reden würde, wichtig war ihr im Moment, dass keiner von den Beiden drauf ging und dass sie - wenn auch unter Schmerzen - Nightmare Moon zurückhielt, welche auch in ihr vor rasender Wut randalierte. Amber zuckte durch die Hammer harten Kopfschmerzen zusammen, die sie dadurch bekam.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 07.08.2013, 20:44

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Rainbow Dash], [Tom] - Fuß des Smokie Mountain [15:45h]

Noch während die 5 Richtung Krankenhaus galoppierten - Applejack mit Tom vorraus, Morris mit Rainbow hinterher und Twilight als Schlusslicht. Morris rannte etwas ungeschickt, so dass er einen grösseren, trockenen Ast übersah und fast schon über diesen flog - es blieb jedoch bei stolpern, worauf Rainbow etwas auf Morris Rücken rutschte. Ihre Atmung sowie der Puls der Pegasi war schwach, aber noch nicht so gefährlich, dass sie das nicht überleben würde. Während Morris Rainbow wieder etwas hoch schob bevor er wieder weiter galoppierte, nahm Twilight Rainbow mit einer Art "magischer Leine" an, so dass nichts passieren konnte.
Inzwischen erreichte die Gruppe den Rand von Ponyville. Applejack verlangsamte ihre Geschwindigkeit etwas, da sie nicht ohne Morris, der Rainbow trug, im Krankenhaus erscheinen wollte. "Morris, beeil dich" rief sie dem Hengst zu, der noch ein gutes Stück entfernt war - ehe Applejack zu nem langsamen Galopp überwechselte. "Du hast sie gehört" mahnte Twilight, die sich ebenfalls in's Zaumzeug legen musste, damit sie Applejack hinterher kam.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 07.08.2013, 21:30

[Richtung Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight und Applejack. Immer mit der Ruhe wenn ich noch schneller Galoppieren würde, würde ich zusammen brechen mitten auf dem Weg meine Ausdauer ist nicht die Beste. Ich gebe ja schon mein bestes ich habe auch Rainbow auf dem Rücken liegen. Je schneller ich laufe desto grösser ist die gefahr auch das ich mich auf die schnauze lege das wäre überhaupt nicht gut. Wäre schon vorhin fast geflogen. Und Applejack ich bin ein Einhorn ich habe nicht so viel Kraft wie du in den Beinen und Hufen. nach dem Morris das sagte gab er aber noch mal ne Geschwindigkeitschub er Rannte jetzt so schnell er konnte wie es nur geht aber achte auch auf seine Atmung das war wichtig beim laufen er wollte nicht das ihn so schnell die puste aus geht

[Sweetie Belle]
Ja das sind sie oft zu mir. antwortete sie Shining und Aß die Suppe weiter.

[Rarity]
Rarity hörte Shining zu. Ist doch schön. sagte sie zu Sweetie Belle und Shining. Schön das sie dir Schmeckt Shining. sagte sie und aß Genüsslich ihre Suppe.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 07.08.2013, 21:59

[shining flame]

" ja das stimmt und ja es schmeckt wirklich gut"
Daraufhin antwortet sie Sweetiebell.
" ok solche ponys gibt es immer egal wo wahrscheinlich ärgern die beiden ponys ohne Cutie Mark oder, naja bei mir werden sie es höchstens einmal machen dann nie wieder"
Aß weiter und war kurze zeit später fertig.
" So bin satt und fertig"

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 09.08.2013, 00:08

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, in der nähe vom Krankenhaus [15:55h]

Morris meckerte darüber, dass Applejack ihn anspornen wollte, noch ne Ecke schneller zu galoppieren. Zuerst beschwerte er sich darüber, dann legte er dennoch einen Zahn zu - und zog seine Geschwindigkeit an. "Erst groß meckern, und dann doch zeigen was man kann" lästerte Applejack Twilight gegenüber, bevor die orangene Stute selbst noch etwas an Geschwindigkeit zulegte, um wieder die Führung zu übernehmen. Einige Ponys, die sich auf den Straßen befanden, wichen Schnellstens der Gruppe aus - keiner wollte von anderen Hufen getroffen werden. Kurz darauf war schon das Krankenhaus in Sicht. "Da, Applejack, wir sind gleich da" freute sich Twilight und versuchte eine letzte, kleinere Teleportation - allerdings nur um sich selbst bis direkt vor das Gebäude zu bekommen, damit sie die beiden Unterkühlten anmelden konnte und den Trägern die Türe öffnen. Applejack bremste kurz vor dem Gebäude ab, damit sie keine unliebsame Begegnung mit der Wand machte. Twilight trat währenddessen in's Krankenhaus ein und stand an der Anmeldung. "Hallo, ich habe hier 2 Notfälle. Hallo? Hallo!" Es war allerdings kein Pony an der Anmeldung zu sehen.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 09.08.2013, 19:17

[Ponyville][Morris]
Morris Rannte so gut er konnte und merkte das Twilight sich weg teleportiert hatte. Ist ja schon gut Applejack bin übrigends bald am ende. Wir sind aber gleich ja da. er sah das Krankenhaus auf sich zu kommen. Die Pinys wichen ihn schnell aus und sahen wie sie mit 2 Ponies auf dem Rücken richtung Krankenhaus Galoptierten.

[Krankenhaus] [Redheart]
Redheart hatte sich was zu Trinken gemacht und war auf dem weg zur Anmeldung sie hörte Jemanden rufen das es sich um 2 notfälle Handelte. oO(Man was ist den heute nur los?) dachte sie sich und ging zu der Anmeldung wo Twilight schon sehnsüchtig auf sie wartete. Wo brennt es denn?

[Sweetie Belle]
Sweetie belle aß fleissig und hörte zu. Ich denke du hats Recht Shinning. Was solle nwir den gleich Machen Shinnin? und nrarity kann ich noch ne nach Schlag haben? fragte Sweetie Belle.

[Rarity]
Schön das es euch geschmeckt hat. Und gerne Sweetie belle. Sie Packte noch ne Nachschlag für Sweetie Belle drauf. und Räumte Shinnings Teller ab.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 09.08.2013, 19:24

[shining flame]
Sie hörte zu.
" Hmm was wir machen könnten gute frage, ich kenne mich hier ja nicht gut aus, hättest du denn eine idee Sweetiebell?"
Dann sagte sie noch zu Rarity.
"Ob die nsache mit Amber geklärt wurde?
"