Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 28.04.2013, 15:45 *stöpselt sich aus und geht geknickt ins hangar zu jerry* +neue?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 28.04.2013, 15:50 {Sani} Aus dem Weg wir haben hier eine schwer verletzte! *schiebt die Trage an der gruppe vorbei mit einem ziemlich ramponierten Pony körper* Oh Fuck! Herzversagen! *beginnt mit einer Herzmassage* {Jerry} *fühlt den Puls* lass es sie ist Tot! *drückt den Sani weg* {Forscher} Nicht ganz,.. schnell! bringt sie in die Forschungs Abteilung! {Sani} *schiebt sie in die Forschungs Abteilung* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 28.04.2013, 16:51 +EMERGENCY SHUTDOWN Alle Systeme werden heruntergefahren! Bitte bleiben sie ruhig Alle Systeme werden heruntergefahren! Bitte bleiben sie ruhig! Alle Systeme werden heruntergefahren!+ *die Schiffsbeleuchtung flackert; die Notbeleuchtung springt an* *Ocu* Hm? +Jerry, was ist passiert? Warum hat sich die Notbeleuchtung aktiviert?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 28.04.2013, 17:08 {Jerry} +Was ist denn jetzt los?!+ {Forscher} Wir sind da, schnell mach den Generator an und aktivre die Maschine {Sani} *geht zum Generator ,fährt diesen hoch und aktiviert die Maschine* {Forscher} Beginne mit der Umleitung *schließt das Pony an die Maschine an* {Jerry} Sorry doc, ich muss auf die Brücke *rennt zur Brücke* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 28.04.2013, 17:13 +Weiß ich nicht Jerry! Die Notbeleuchtung ist einfach angesprungen! Moment.... ach du heilige... sämtliche medizinische Aggregate sind ausgefallen!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 28.04.2013, 17:16 {Jerry} +Das ist nicht gut+ *kommt auf der Brücke an* Nun dann kümmern wir uns darum! *aktiviert die Notfall energie Reserven und leitet sie auf die Krankenstation* {Forscher} Gehirn transfer bei 50% *schaut auf einen Monitor* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 28.04.2013, 17:16 *stapft zu jery* warum ist es so Dunkel, Ich kann nicht richtig trainieren wenn es so Dunkel ist RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 28.04.2013, 17:19 +Einige Geräte funktionieren wieder... nur die KI sowie einige unwichtige Gerätschaften sind noch au- warte, einen Momen... nein, da ist nichts. Dachte, ich hät+ [Funkverkehr abgebrochen] RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Staufer - 28.04.2013, 17:19 *blickt auf als die Notbeleuchtung angeht* Kaum bin ich irgndwo angekommen, passiert irgendetwas. *steht auf und trabt durch Schiff, auf der Suche nach jemanden* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 28.04.2013, 17:30 *blickt hoch* +kapput?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Skolko - 28.04.2013, 17:35 *rennt in die Forschungsabteilung* Wir haben einen Verletzten? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 28.04.2013, 17:38 {Forscher} Gehirn transfer abgeschlossen *zu Madic* nein der Körper ist tot wir haben sie umgelanden! {Jerry} +was ist los?! Krankenstation bitte komen!?+ *sprintet zur Krankestation* Was ist hier los?! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 28.04.2013, 17:41 *Ocu* *liegt mit einer Platzwunde am Boden* +... Computer Neustart.... Lade Daten... Lade Daten... Daten geladen. + *die Tür schließt sich hinter Jerry* *???* Du entkommst nicht... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 28.04.2013, 17:43 {Jerry} +Achtung Brücke Lege sie die Strom zu fuhr für die Krankenstation lahm!+ *macht sein Sturmgewehr bereit* Wer bist du heh!? {Brücken Soldat} Reduziere die Strom zu fuhr *reduziert die Strom zufuhr auf Null* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 28.04.2013, 17:45 +NOTSTART Systeme werden hochgefahren... Systeme werden blockiert..+ *???* Du kennst mich... *das Geräusch von Metall auf Meta ertönt* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 28.04.2013, 17:48 *hält jetzt eine Pistole mit lampe in den Hufen* na super jetzt ist es Zappenduster RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 28.04.2013, 17:49 {Jerry} *schaut zur Konsole* Lillith?! bist du das? {Soldaten} *stehen vor der Tür und versuchen diese Auzubrechen* Captain wir kommen! {Jerry} Was hast du vor?! *richtet seine Waffe auf die Konsole* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 28.04.2013, 17:51 *???* Lillith? Nein. Ich bin EXODUS. Oder hast du mich vergessen, 7137? *ein Pony, halb Pony, halb Roboter erscheint, mit einer Axt im Huf* Du hast mich zurückgelassen.. Nun Stirb. *holt mit der Axt aus* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 28.04.2013, 17:54 *stolpert in die krankenstation* +was los?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 28.04.2013, 17:54 {Jerry} *richtet die Waffe auf Exodus und entlädt sein Magazin in Exodus* Nein ich han dich nicht vergessen VERRÄTER!! {Soldaten} *brechen die Tür auf und stürmen hinein* |