Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023) |
RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 24.02.2014, 09:09 Japp, aber ich probiere erst mal nach deinen Vorgaben und dann passe ich an So mal sehen was ich als nächstes baue. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 24.02.2014, 10:30 wie wäre es mit twyilight und nen chengeling RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - RaffaRocker - 24.02.2014, 14:34 Ich freu mich schon, dass Du am WWU bist Blacky xD Da hab ich gleich 2 Sachen für Dich *geheimnistuherei* RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 24.02.2014, 14:50 WWU ? ICH ? NEIN ! wie kommt ihr denn da drauf? RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - RaffaRocker - 24.02.2014, 15:03 Sorry, ich geh mich verbuddeln >.< Ich sollte meinen Kopf mehr benutzen. RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 25.02.2014, 19:30 grins passt schon RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 26.02.2014, 08:04 Twilight Leider habe ich keinen Likör auftreiben können, also habe ich 4CL Wodka hinzu geschüttet Ich habe nur den Jogurt, Wodka und Zitrone vermischt. Den Sirup habe ich dann versucht seitlich hinein zugießen über einen Löffel. Wollte damit die Strähnen Twilights imitieren. Leider nicht ganz geklappt. Blaubeeren habe ich ebenso hinein getan. Im Großen und Ganzen. Sehr leckeres Zeug. Der frische Jogurt Zitronen Geschmack unterbrochen von dem süßen Sirup hatte was wirklich erlebnishaftes. [attachment=7142] RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 26.02.2014, 09:18 bei mir ist twilight immer teif lila gewesen. blaubeerlikör kann ich dir gern schicken der ist hier relativ günstig und beleibt. ich find es wahnsinnig gut das du alle drinks mal austestet und postest. gefällt mir echt gut RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 26.02.2014, 10:30 Mein Sirup ist auch etwas verblasst mit den Jahren *hust* 2008 abgelaufen. Aber es ist nur zucker mit Aromastoffen und Monin hällt sich ewig *g* Ach ich muss mich einfach nur aufraffen und mal in was größeres gehen als den Netto :p dann komm ich wohl auch an den Likör ran. Macht spaß die Dinger zu machen und testen. Ich habe nur immer so eine Entscheidungsschwierigkeit... RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 26.02.2014, 10:45 fang doch vorn an und höre hinten auf RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Mactatus - 26.02.2014, 11:26 Das ist doch langweilig so :p RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 26.02.2014, 13:50 dann halt nach dem abc oder der anzahl der buchstaben des pony´s oder so RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - RaffaRocker - 26.02.2014, 14:41 Ich werde an Karneval nun einige Flaschen meiner noch geschlossenen Alkoholsammlung anbrechen, da werde ich auch mal anfangen ein paar Cocktails zu mixen ;D Freue mich schon auf die ersten versuche RE: Pony-Cocktail-Buch - Derpy kann fliegen - Black Fantasy - 26.02.2014, 20:56 ich kann es auch kaum erwarten zum meetup wieder drinks zu machen dann mache ich auch mal ein paar fotos RE: Pony-Cocktail-Buch - nur noch wenige Exemplare vorhanden - Black Fantasy - 25.03.2014, 19:41 heute kam das lete verschickte exemülar an einige wenige bücher sind noch daaaaa also wer noch will der sollte sich beeilen RE: Pony-Cocktail-Buch - nur noch wenige Exemplare vorhanden - EpicZocker - 25.03.2014, 23:36 Sie hat es gesagt, auch meins ist nun da...meine Meinung dazu folgt ;D Die Beigelegten Karten sind jedenfalls schonma toll RE: Pony-Cocktail-Buch - nur noch wenige Exemplare vorhanden - Black Fantasy - 01.04.2014, 11:36 so heute gingen erneut 2 bücher auf reisen. was hatet ihr von einer extendet Version ohne Rechtschreibfehler? mit nochmehr backround ponies und nochmehr oc´s? RE: Pony-Cocktail-Buch - nur noch wenige Exemplare vorhanden - Mactatus - 01.04.2014, 11:43 Als kostenloses Update? RE: Pony-Cocktail-Buch - nur noch wenige Exemplare vorhanden - wolfsman2 - 01.04.2014, 11:47 (01.04.2014)Black Fantasy schrieb: so heute gingen erneut 2 bücher auf reisen. klingt super und bei OCs wird mein müdes Ohr wach wenn da noch mehr OCs mit reinkommen dann muss unser Maskottchen Pancake unbedingt mit rein RE: Pony-Cocktail-Buch - nur noch wenige Exemplare vorhanden - Cuddly Pie - 01.04.2014, 11:47 pancake ! Sie fehlt noch in deinem buch ^^ |