Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:03

*stand plöltzlich vor Leon*

Was ist denn nun los?Wenn es darum geht was ich gesagt habe,tut es mir leid.Aber du hast uns alle ziehmlich beleidigt....

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:05

"Lass mich in Ruhe." schluchzte Leon und schupste Dante zur Seite. "Ich habe dir nie etwas getan!" Er drehte sich um und rannte wieder davon.

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:07

*rennt ihm hinterher und stellt sich ihm wieder in den Weg*

Hör zu! Es tut mir leid.Sehr leid ja? Du hast uns einfach so verlassen und so.Das war ziehmlich hart.Du hast mich auch plkötzlich nicht mehr wirklich wargenommen.....das war ziehmlich hart...denkst du nicht,dass ich sauer und traurig war?

*guckt ihn weinend an*

Ich sagte ja,es tut mir leid ok? [Bild: rd-dash6.png]

*breitet die Arme aus*

Wenn du willst......schlag mich dann.

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:08

"Du hast gesagt das ich so werde wie Alinas Vater!" rief er und rannte weiter.

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 07.07.2013, 01:09

Das Glurak macht sich bereit, an der Wald grenze zu landen.
Alina kam kurz davor zum stehen.
Als ihr Vater sie bemerkte, meinte er nur: So sieht man sich wieder.

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:09

*rennt ihm hinterher und hällt ihn fest*

Weil es so aussah,als würdest du so werden wie er...ES SAH DANNACH AUS!!! Wie gesagt,es tut mir leid!!!

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:12

Leon starrte Dante wütend und mit Tränen in den Augen. "Nur weil man einmal schlechte Laune hat, ist man nicht sofort herzlos! Aber du bist es schon." sagte er sauer und drehte sich um. Ihm liefen weiterhin tränen über die Wangen und er rannte wieder los. "UND LASS MICH ENDLICH IN RUHE!"

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 07.07.2013, 01:12

Alina wurde leicht nervös, als ihr Vater näher kam.
"Was hast du nun wieder vor?" fragte sie ihn.
Mich an die Pokemon rächen! antwortete er kalt. Er drehte sich zum Wald.
Alina wurde schnell bewusst was er vor hatte.

Alina holte ihren Pokeball heraus. "Los Vulnona!"
Das Glurak brüllte laut auf, als es die Attacke startete.
"Vulnona Los Psyschokinese!"

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:15

*rennt ihm weiter hinterher*

Währe ich das,würde ich nicht weinen und dir klarmachen wollen,dass es mir leid tut verdammt! Du hast aber total überreagiert.Die beiden konnten nichts dafür udn du ignorrierst uns?Denkst du nicht,dass wir uns nicht schlecht fühlten?Ich entschuldiege mich ja aus tiefsten herzen bei dir,weil es mir leid tut was ich da sagte.Ich ahbe mich geirrt.Denkst du,dass Freunde,die Herzlos sind,das noch tun würden?Dir folgen,sich aus Herzen entschuldiegen und Sorgen um dich machen?

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:16

"Ich denke, das Freunde nicht einfach so was von ihren Freunden behaupten würden!" sagte Leon.

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:17

Und ich sagte,es tut mir leid und ich habe mich fatal geirrt.Ich habe dir die ganze Zeit versucht klar zumachen,dass es mich interissiert hat,und die anderen es nicht mit Absicht getan haben. Denke mal darüber nach.

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:20

"Lass mich einfach von nun an in Ruhe. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben." sagte Leon wütend. Dabei betonte er jedes Wort einzeln. Er drehte sich um und machte sich wieder auf den Weg ins Pokemon Center.

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:21

(Ok ich steige aus.....)

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:21

(Wieso das denn? D: )

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 07.07.2013, 01:22

Vulnona fing die Flammen, von Flammenwurf ab, damit sie den Wald nicht erreichen.
"Das ist nicht der richtige weg, versteh doch!" sagte Alina verzweifelt.
"Damals war das ein unfall!"
Ihr Vater rühte es nicht. Warum haben sie dann deine Mutter gnadenlos zertrammpelt? fragte er kühl.
Los Glurak! Brenn diesen Wald nieder!
"Vulnona Los Psyschokinese!"

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:26

(weil ständig nur das schlechte und böse herausgehört wird....das ist total unfähr.Hört sich dumm an,ist aber so.Sorry.......ignorriert zu werden,dann hilft man mit aller Kraft,dann wird der Char traurig und sauer,sagt dann was aus wut und trauer und DAS wird vernommen?....ne sorry,aber das entzeiht sich meinem Verständniss.BIn gerade sehr deprie deswegen....)

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:27

(Leon ist gerade etwas ausser sich, im moment könnte niemand mit ihm reden. :I)

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:30

(Etwas? Na gut....wenn du das sagst?....aber was er gesagt hat,ist dennoch heftig gegenüber Dante....sehr....obwohl er sich entschuldiegt bis zum geht nicht mehr.Aber wenn du das sagst?...Ich finde nur den Zufall lustig,dass er ihn plötzlich gehört hat.Dann bleibe ich noch.Habe vielleicht auch überreagiert....mir geht es selber nicht so gut.)

RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 01:32

(Ja ich weiß das er etwas heftig ist. Ich wollte dir wirklich nicht den Spaß nehmen, ich meine das ganze nciht ernst. ich weiß ja das Dante nichts falsch gemacht hat, nur Leon weiß es nciht. Und im Moment lässt er sich auch nicht überzeugen. ^^)

RE: My little Pokemon - Rijje - 07.07.2013, 01:35

(Nun wenn du das sagst.Dann ist es ja OK.Tut mir ja selber leid,aber ich hatte letztens einen derben Gefühlsschlag abbekommen und bin daher deprie....deswegen habe ich wohl etwas überreagiert.Sorry.Solange Leon zurückkomt und es sich mal durch den Kopf gehen lässt,ist alles gut. ^^ )