![]() |
Totenreich - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Totenreich (/showthread.php?tid=14742) |
RE: Totenreich - Nightstalker - 16.09.2013, 22:24 lillith kuschelt sich aus reflex an legato... ja... das kann sie... aber nicht immer... legt sich hin... und legt sie auf seinen bauch... ich hoffe ihr habt nichts dagegen... aber... ihr seid... schöner als der lavasee,... RE: Totenreich - Glorious Halo - 16.09.2013, 22:32 Danke... Mir macht es nichts aus... Ihr seht im übrigen auch schön aus... *sie lächelt ihn an und legt ihren Kopf auf seine Brust* RE: Totenreich - Nightstalker - 16.09.2013, 22:35 streichelt ihre mäne... und lächelt... Vielen dank.... RE: Totenreich - Glorious Halo - 16.09.2013, 22:39 *sie fängt durch das streicheln an zu schnurren und schließt die Augen, ist aber noch wach* RE: Totenreich - Nightstalker - 16.09.2013, 22:47 ohh... is das süß... streichelt sie weiter.... RE: Totenreich - Eternity Emerald - 16.09.2013, 22:50 *räuspert sich* Samael? Sie wissen schon dass das auch Konsequenzen haben kann wenn sie sich auf eine solch niedere Lebensform einlassen? Desweiteren gingen die Ausgaben meistens für die Arbeistlosen Wesen drauf...... RE: Totenreich - Nightstalker - 16.09.2013, 22:56 sein blick ist schmetternt.... In den Augen der Erzengel ist jedes wesen nieder... ihr kennt sowas nicht... da ihr immer nur wettkämpfe für eine frau austragt... RE: Totenreich - Glorious Halo - 16.09.2013, 23:02 *Red hat Raphael "Gott-Sei-Dank" nicht gehört, ihre atmung wird langsam, aber regelmäßig, was heißt, dass sie nun schläft* (So, bin nun off... Bis Morgen^^) RE: Totenreich - Eternity Emerald - 16.09.2013, 23:05 *zum ersten Mal lodert kurz Wut in seinen Augen, doch vergeht genauso schnell wieder* Ich verbitte mir diese Aussage..... Der einzige der das tut ist Michael..... Und dass in unseren Augen alles nieder ist..... Stimmt..... Das liegt aber auch daran dass wir die Elite Truppe von Gott sind...... Während sie lieber Samael nur ein Fürst sind...... Ich bin Diplomat und Botschafter...... Desweiteren in der Machtfolge gleich nach Gabriel.... Ich rate ihnen..... Seien sie höflicher zu mir...... Sonst passieren Dinge die sie nichtmal ihrem schlimmsten Feind wünschen..... Allein schon diese Aussage könnte ich als Angriff werten...... *Samael muss die Beleidigung und Bloßstellung schlucken, Raphaels Argumente stimmen und sind wohlüberlegt, man merkt dass er ein wenig verstimmt ist* RE: Totenreich - Nightstalker - 16.09.2013, 23:16 ich... und nur ein Fürst? er lässt red vorsichtig von sich runter schwbene und steht auf... er schaut auf Raphael hinab... Ich bin der Dämonenkönig... Wenn also jemand hier seine Zunge zügeln sollte dann wohl er sie... mir ist es egal das sie diplomat sind... wenn sie sich in mein Leben einmischen.... wird es ihnen leidtuhen... in seinen augen lodert das Fegefeuer... Bedenke also... was du tust.... er redete noch ruhig... um rücksicht auf Red zu nehmen und einn kampf zu vermeiden... RE: Totenreich - Eternity Emerald - 16.09.2013, 23:24 *blickt eher gelangweilt zu ihm* Mir ist gleich was sie mit ihrem unbedeutenem Leben anfangen..... Doch..... Wenn sie mich anfassen...... Ereilen mir meine Brüder zur Hilfe..... Ich will ihnen nicht drohen..... Ich will ihnen nur klar machen das sie nicht in der Position sind MIR zu drohen...... RE: Totenreich - Nightstalker - 16.09.2013, 23:27 ich drohe nicht.... ich verspreche... und eines sage ich euch... sollte ich auch nur einen weiteren Erzengel hier sehen... ist der Packt mit Gabriel gebrochen... also... passt auf... was ihr tut.... er und red gehen in flamen auf und verschwinden... sie kommen in seinem Gemach wieder zum vorschein... und Samael geht schlafen... RE: Totenreich - Eternity Emerald - 16.09.2013, 23:29 *schüttelt den Kopf* Eine Schande.... Man weißt ihn höflich auf etwas hin..... Und ist gleich eingeschnappt...... Das ist fast schon peinlich...... *fliegt ins Centrum* RE: Totenreich - Drakosan - 17.09.2013, 11:12 * Drako wacht schweißgebadet in seinen bett auf * Ahhh Man was für ein alptraum ich * wischt sich den schweiß von der stirn * Ich träumte Davon das ich Shining Flame gebissen habe und sie nun auch zum Vampier wurde. *steht von seinen bett auf* Muss woll an dem bett liegen ich kan seid ich zu dem wurde was ich jetzt bin nicht mehr in einen bett schlafen * Tritt gegen das bett wo bei es mit voller wucht auf die andere seite des zimmers fliegt und an der wand zerschelt * ![]() *geht richtung Centrum und sucht einen Sarghändler * RE: Totenreich - StarFlash - 17.09.2013, 13:57 *wacht auf* hmm, riecht Gut *sieht beim Öffnen seiner Augen Ihre Mähne* RE: Totenreich - Drakosan - 17.09.2013, 14:02 * Drako kratz sich am kopf * Ich hätte mal nach einer karte fragen sollen hier verleuft man sich ja schneller als man Schauen kan uff *denkt nach * ich könnte ja auch einen eigenen sarg bauen ist nur die frage wo ich das holz und den samd herbekomme ......... Wen es den hier sowas gibt *Drako macht sich auf den weg * RE: Totenreich - StarFlash - 17.09.2013, 14:08 *Im Centrum wir von einem kleinen Event geredet bei dem Ein Todesgott beteiligt sein soll* RE: Totenreich - Drakosan - 17.09.2013, 14:19 *drako hört 2 geistern zu wie sie über ein event reden * Mhhh das muss ich mir genauer ansehen. vileicht lenkt mich das ein wenig vom Dauernden suchen ab ....... ![]() ![]() Verdammt ich brauch wirklich ne karte RE: Totenreich - StarFlash - 17.09.2013, 14:25 *es soll in dem Colosseum der Zitadelle stattfinden* RE: Totenreich - Drakosan - 17.09.2013, 14:30 ( oh ok dan halt so ^^) *drako macht sich auf den weg isn Colosseum* Was mich da woll ertwartet ![]() |