![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 16:06 [Nikita/Downtown] *sie schaute zu Darius, welcher zu ihr schritt. Beim abtasten zuckte sie leicht an einer Stelle und knirschte leicht mit den Zähnen. Erneut schnaubte sie leicht und öffnete das HUD* N-nur leicht hier, etwas s-seitlich..nnhh.... *sie hatte selten Erfahrung mit Schusswunden gemacht, diese waren nur am Arm, doch das Gefühl war das gleiche* Wir müssen d-das zu Ende bringen! *schnaubte sie und hielt die Schrotflinte schussbereit, etwas schwerer atmend* (Sry :3) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 16:11 [Dean/Apartment] *Er atmet etwas schwer als er sich aufrichtet. Die Waffe senkt er nicht und seine Augen schnellen durch das Apartment. Es war alles Ruhig. Am liebsten würde er sich umwenden und schauen wie es Nikita geht. Doch jemand musste die Situation im Auge behalten* Sir, keine weiteren Feinde zu entdecken. *Er versuchte das Röcheln zu ignorieren. Es waren Feinde und haben zuerst geschossen. Weiter blickt er sich um Raum um. Die Schrotflinte an der Schulter* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 16:19 [Darius/Apartment] Mach ganz ruhig, Hilfe ist schon unter hm ? ~ *Er schaute auf das HUD, zum Glück war es keine ernste Verletzung. Sich nun aufrichtend schaute sie noch mal kurz zu ihr.* Du solltest hier warten, bist du dir sicher ? Die Stute können Dean und ich uns auch alleine schnappen...bleibe hier und ruhe dich aus hm ? *Ihr nun den Huf richtend damit sie sich aufrichten konnte. Doch machte sich jetzt der röchelnde Hengst bemerkbar der so hechelnd am Boden lag. Er schaute erst verwundert doch stellte sich dann vor den Hengst und drückte ohne jedes zögern ab. Eine ganze Ladung aus der Schrotflinte durchsiebte den Hengsten.* Das ist gleicher für den Bericht ~ *Sagte er ehe er wieder kurz zu Nikita sprach. Dabei behielt er denn Gang vor sich im Auge.* Nun, bleibst du hier und wartest ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 16:23 [KOve/koves Haus --> GEdankenwelt] *Kren und sheyla sahen ein wenig verwirrt hinterher als Kove sich mit Ruby setzte ehe kren sheyla anstupste und diese lächelnd auf ihn draufsprang. Kove zuwinkend verschwanden sie nun in der Küche. Ab und zu hörte man etwas gelache von den beiden, ja sie vertrugen sich gut. kove hingegen war aufgrund rubys zustand gar nicht zum lachen zumute und er schluckte besorgt.* setz dich setz dich~ *meinte er und setzte sich nun zu Ruby um ihr zuzuhören.* Oh nein.. .oO(das ist gar nicht gut...aber di errinerungen sind frisch reaktiviert worden das könnte sogar von vorteil sein~) oh nein du arme...ich helf dir..ich..oh weh komm , komm wir starten die therapie gleich..ich..ich gebe mein bestes keine sorge...aber alles werde ich heute tgrotzdem nicht wegbekommen... .oO(allerdings dürften so schonmal ein paar errinerungen wieder aufgekommen sien..so wird es schwer sein das sie es vergessen wird...uff..) *schnell das amulett nummer 5 zu sich schweben lassend legte er es ihr um und rückte näher sodass sein horn aufleuchtete und er sheyla rief.* Sheyla es tut mir leid deine unterhaltung mit kren zu beenden aber ich brauch hier wieder deine hilfe..kren komm du auch und sammel die daten und werte sie aus ja ? *die beiden kamen relativ schnell und sheyla erschien einfach in einer rauchwolke in Rubys mähne während Kren sich vor den beiden aufstellte und die beiden in eine hellblaue hoch und runter wandernde Laserscheibe einscannte. NIckend sahen die beidne zu kove und kove aktivierte den Zauber sodass wieder dasselbe wie letzesmal geschah und die beiden sich wieder in dem schwarzen raum befanden ehe dieser sich zu dem dunkelgrauen raum gefüllt mit ketten , grauen herzen und dem großen rissigen herz in der Mitte verwandelte.* Uff....gut dann muss sheyla nurnoch d-....perfekt scho ngemacht.... Also..uff ich...lass..lass mich kurz mal durchschnaufen ich bin gerade aufgewacht und ..und ich muss jetzt erstmal schauen wie ich vorgehe..an welchen punkten ich lieber ansetze und welche verschlüsselungen ich schon gelöst habe...hm.... ![]() ruby kannst du mir ...kannst du mir sagne in wie fern du die sacen vergessesn willst...wilst du lediglich snow vergessen oder generell ein paar gefühle oder erfahrungen verlieren....lass...lass es mich dir kurz erklären ok ? *er atmete tief durch* eine genaue löschung der einzelnen errinerungen die an snow angelehnt sind ist schwer und zeitaufwendig...machbar , aufjedenfall , nur kann es sein das du immer mal wieder etwas zurückfalle nwirst wie es eben jetzt der fall ist...und so würde sich das ganze noch auf..3-4 besuche rausziehen.... oder willst du die schnellere variante das ich die gedanken gröber lösche..hierbei wäre das problem das du aber generell die erfahrung verlieren kannst...bis hin sogar zu deiner sexualität...es könnte sogar sein das du aufeinmal nichtmehr auf stuten stehst..ver-verstehst du was ich meine ? ich frage dich damit ich weiß was ich tun soll soll ich....ist es dir wichtiger so schnell wie möglich alles zu vergessen oder nimmst du etwas mehr zeit in kauf , sodass dafür aber alles viel genauer ausfällt ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 16:38 [Blazing Light | Grundschule -> Downtown] *wieder einmal Feierabend habend ging er hinaus und sah sich um. Die Eingangssperre währte immer noch...also was konnte er jetzt tun? Mit den Schultern zuckend beschloss er, einen Spaziergang durch die Downtown zu machen, um sich etwas die Zeit zu vertreiben...vielleicht fiel ihm ja später was ein* .o(Wer hatte eigentlich die bescheuerte Idee einer "Eingangssperre"? Wäre eine Ausgangssperre nicht sinnvoller gewesen? Ausser natürlich, die durchwühlen regelmässig unsere Wohnräume...elende Mistkerle...die haben bestimmt Generalschlüssel oder Keycards...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 16:40 Und so starb auch der letzte Hengst. Endlich ist ruhe eingekehrt. Nur noch die Geräusche aus den umliegenden Umgebungen waren zu hören. Die Stute, welche sich versteckte hörte mir gespitzten Ohren zu. Alles sei sicher, niemand mehr da, so hieß es aus den Mündern der dreckigen Soldaten. Alle haben sie getötet, all ihre Kameraden. Sie umschloss den Messergriff fester und öffnete die Tür einen Spalt weit, kaum merkbar. Alle waren auf dieses Russenpony fixiert, nur einer schien sich umzusehen. Etwas wartete sie ab, den richtigen Moment, den stürmte sie, während Dean grade den Rest der Wohnung checkte, wie eine Furie auf diesen zu und schnitt ihn unbeholfen in die Seite, versuchte ihn dabei mit all ihrem Gewicht zu Boden zu werfen. Sie weiß sie würde sterben, aber so viele Soldaten wie möglich mitnehmen, das war ihr Ziel. [Ruby/ Gedankenwelt] *Sie beobachtete einfach nur still und zusehend, solange bis sie sich in der Gedankenwelt wiederfand. Dort ließ sie sich Koves Worte durch den Kopf gehen, dann nickte sie* Ich will die genau Variente. Auch wenn es länger dauert, ich will mich dabei nicht verlieren falls du verstehst. Aber... Hauptsache du machst Snow weg, alles von ihr. Nimm sie aus meinem Kopf, ich ertrage die Gedanken an sie nicht mehr! *Sagte sie entschieden und deutlich gefrustet davon, dabei leicht zitternd* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 16:44 [Dream | Downtown] *geht eine Weile einfach nur still neben Jason her und scheint in Gedanken versunken zu sein. Dann wendet sie ihm ihren Blick zu und lächelt* Dann hab ich nichts dagegen. Du bist der Einzige dem ich trauen kann und und du hast mir immer geholfen und mich beschützt. Sogar... einige sehr... peinliche Sachen erklärt obwohl es dir unangenehm war. Dann warst du für mich da als ich zusammengebrochen bin. Du sorgst dich um mich und willst dich um mich kümmern. *nickt dann einmal* Also für mich hört sich das nach einem großen Bruder an. Es wäre also nur logisch wenn ich das annehmen würde Auch wenn wir nicht wirklich verwand sind RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 16:47 [Nikita/Downtown] *sie nahm seinen Huf und zog sich an dem hoch. Sie kämpfte etwas und lehnte sich an die Tresen, dabei kurz durch das Zimmer schauend. Rote Wände, tote Ponies, leere Patronen. Es sah grässlich aus, doch ist das bei einem Einsatz wie diesen nicht anders zu erwarten, genauso wie der Fakt, das jemand verletzt wird* I-Ich...bin nicht Soldatin geworden...um verletzt irgendwo rum...zu sitzen..ich komme m-mit! *sagte sie und stellte sich halbwegs gerade hin, die Schrottflinte bereit. Jedoch bemerkte sie nur paar Sekunde darauf, die Stute, welche aus dem Zimmer rannte und auf Dean losging. Sie wollte schießen, doch hätte sie ihn auch getroffen. Wutentbrannt stand sie da, wollte losrennen, doch war es nicht möglich durch den Schmerz* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 16:49 [Lily/Downtown] *Sie lief etwas durch Downtown. Sie war noch nie hier gewesen und wollte mal schauen wie das Viertel aus sah, vor dem ihr Vater sie immer gewarnt hatte* *Als sie so schauend durch die Straßen lief, sah sie plötzlich einen Hengst* *Sie ging auf Blazing zu und begrüßten ihn freundlich* " Guten Abend" oO( So schlimm sieht es hier gar nicht aus und er sieht auch nicht runter gekommen aus. Warum, Papa und Monsieur Ganger mich wohl hier von ab halten wollten ?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 16:53 [Kove/Gedankenwelt] Gute Wahl...uff...also die lange variante... Hm?...komm..mal mit.. *meinte der Hengst und teleportierte sich einmal quer durch den Raum ehe er vor eienr ungewöhnlich leuchtenden Kette stand. Sie war nicht gelb wie die anderen nein sie war pechschwarz mit einem leichten roten schimmer. Etwas dagegentippten legte er den Kopf leicht schief. Sein Horn begann zu leucten und er legte sein Horn an die Kette ehe sein ohnehin schon schwarzes Horn von roten funken und blitzen durchzogen werde bevor es eine kleine druckwelle gab und er sich den kopf rieb als er etwas zurückgedrückt wurde , dabei durchfuhr ien stechender schmerz rubys körper und sheyla wirkte schnell einen beruhigenden zauber sodass rubys im moment "abgeschalteter" Körper sich beruhigte , weshalb auch der raum urz leicht lilafarbig wurde.* UFf-...w-was...das muss das zentrale errinerungssystem dieses ganzen kapitels deines lebens sein...hier liegt wohl alles drin..auch deine sexualität dich zu stuten hingezogen zu fühlen...tatsa-..uf.. *er bemerkte die bilder welche alle möglichen szenen zeigten , sogar ziemlich intime. Schnell lies er diese verschwinden und errötete nickend wobei er ein wenig weg sah.* j-ja...ich hatte recht...aua....die Kette hat sich verhärtet als hätte sie sich gewehrt.... wie...wie lange unterdrückst du jetzt schon deine aktuelle lage? Tage? Wochen oder sogar monate?...und hattest du davor schonmal soetwas ähnliches? *nun da er die kette angezaubert hatte ging ein art welle aus licht über die ketten welche mit der schwaren zu tun hatten.* wa-..das...oh prima! ![]() .oO(womit fang ich an..küsse..küsse und umarmungen..liebkosungen...das ist oft so...den schnee kann ich erstmal ignorieren..vielelicht sogar generell , bis es schneit wird sie snow vergessen aben...mähnen ...ich die errinerung an snows mähne von ihr löschen.....also die mähne...küsse...und umhufungen sollten weg) Hör mir zu...ich wil ldas du dich anstrengst und versuchst jede einzelne errinerung hervorzurufen welche du an snow hast was umhufungen , küsse und ihre mähne angehtt...wenn dir nicht weitere einfallen versuch sie nachzumachen.. wenn wir jetzt die gezielten ketten und damit errinerungen sprengen könnten wir möglihe rückfälle vermeiden! ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 16:56 [Dean/Apartment] *er hörte die beiden Hinter sich und bemerkte das es Nikita scheinbar halbwegs gut geht* oO(Immerhin) *Er blickt weiter durch die Wohnung. Langsam und aufmerksam. Niemand sollte sie ohne sein wissen Angreifen. Doch als er gerade die eine Seite der Wohnung musterte rammte etwas in seine Seite. er hört das leise schleifen einer Klinge über die Panzerung und dann einen stechenden Schmerz der sich von seiner Seite ausbreitet. Er keucht auf als sich das Messer zwischen zwei Platten seiner Panzerung schob und in die Haut darunter schnitt. Er spürte wie sich etwas warmes unter der Rüstung ausbreitete. Er taumelte etwas durch das Gewicht der Stute. Schaffte es aber durch die Rüstung und sein Eigenes Training stehen zu bleiben. Er wusste das er die Stute ausschalten müsste... und zwar schnell. Mit seiner Ganzen Kraft nahm der die Schulterstütze der Waffe und hieb auf den Kopf ein der sich direkt neben ihm erhob* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 17:03 [Darius/Downtown] *Nichts ahnend schaute er zu Nikita die sich wieder aufrichtete als plötzlich eine Tür aufsprang und Darius sich zu seinem Sohn drehte dieser schon von der Stute attackiert wird. Ein unwohles Gefühl machte sich in ihm breit, Darius hatte Angst, Wut und andere Gefühle in seinem Körper. Es war sein Sohn der gerade unter der eigenen Leitung verletzt wurde. Nach dem kurzen Blackout schüttelte er den Kopf. Da ihm das Schießen durch seinen eigenen Sohn verwehrt wurde rannte er gleich in die Richtung. Mit seinem ganzen Körpergewicht und der der Rüstung warf er sich gegen die Stute und mit ihr auf denn Boden. Als wenn er sie zerdrücken würde so kamen die beiden auf dem Boden auf.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 17:08 Die Stute stolperte durch Dean nach hinten, sah ihn funkelnd an und hielt die klinge fester. Dann aber kam Darius an, rammte sie zur Seite und gen Boden, sofort wich jegliche Kampfeslust aus ihren Augen und sie sah in ihren letzten Momenten zu dem Kommandeur. Dann kamen sie auf und die Kräfte von Darius sowie die seiner Rüstung wirkten auf die Stute. Im nächsten Moment ertönte ein widerlichen und lautes Knacken, er brach ihr die meisten Knochen im Brustkorb, drückte sie mit dem Gewicht einfach ein, samt Organen darunter. Ein Schwall aus Blut schoss aus ihrem Mund, dann starb sie binnen Sekundenbruchteilen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 17:15 [Dean/Apartment] *er wollte gerade erneut auf die Stute losgehen als diese aus seinem Blickfeld verschwand. Er sah seinen Vater gerade im Flug und dann kam der Aufprall. Das Knacken fuhr ihn durch alle Knochen, durch jedes Organ, jeden Millimeter Haut. Es durchstach seinen Geist wie ein brennender Speer. Sein ganzer Körper schien sich zusammen zuziehen. Als er die Stute sah wurde er bleich. Der Anblick der Stute gepart mit dem Geräusch und der Blutlache trieben ihm das letzte Bisschen Kraft aus dem Körper. Er stolperte etwas zurück und musste sich anstrengen sein Frühstück nicht über den Boden verteilen. Es kümmerte ihn nicht wie es seinem Vater ging. Er musste einfach von diesem Bild weg. Hastig riss er seinen Blick um und begann unstet das Zimmer weiter zu beobachten. Er versuchte eilig die Gedanken zu verscheuchen. Diese notwendige Abscheulichkeit* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 17:20 [little Ruby/ Gedankenwelt] *Sie betrachtete Skeptisch die Kette nachdem Kove zurückgedrängt wurde. Liebe und Lust sollten seiner Beschreibung nach auch darin sein, und sie war pechschwarz und auch noch abweisend? Sie wollte es gar nicht glauben. Aber wer muss recht haben, wenn nicht er wer sonst? Als er leicht rot wurde begann ihr Blick noch skeptischer zu werden, sie wollte ihn aber lieber danach fragen was es damit auf sich habe. Dann dachte sie auf seine Anweisungen hin nach* Was Snow betrifft... 6 Monate ungefähr. Ist das schlecht? Ich lebte während der Zeit auch nur alleine und habe nicht allzu viel dafür getan mich an sie zu erinnern. Oh und ich werde nachdenken, doll! Keine Angst. o0( Ich will ihn doch nicht küssen, das wäre mir auf so unglaublich vielen Ebenen unglaublich unwohl. Das könnte ich nicht, nope. ) *So schloss sie also ihre Augen und dachte nach. Über das erste Treffen im Schnee, wie sie ihr Zeigte das man mit Magie kleine lustige Figürchen aus Schnee formen konnte. Das weinen, sie weinte viel bei ihr, aber immer wieder wurde sie getröstet. Kuschelte sich Hilfe suchend in ihre Schneeweiße Mähne während sie ihr selbst zärtlich durch die eigene strich. Dann das gemeinsame Essen, oft auch das Essen am Bett. Bis hin zum Kaffee trinken, oder das Bestaunen von hübscher Kleidung. Sowieso hat sie das gemeinsame Kleiderkaufen genossen. Eine der wenigen Momente wo sie aus puren Glück lächelte, wo sie Freude hatte und lachte. Dort lachte sie auch zum ersten und auch bisher einzigen mal, was Kove traurigerweise auch sehen konnte. All diese Gedanken, Emotionen und traurige Wahrheiten sah er, von alltäglichen bis hin zum intimen mit Snow* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 17:26 [Blazing Light | Downtown] *als er mitten in seinen Gedanken war, hörte er, wie ihn jemand ansprach, wohl eine Begrüssung. Rasch sah er auf und sah die Quelle der Worte. Rascvh sammelte er seine Fassung und lächelte leicht zurück* Guten Abend, die Stute. *mustert sie etwas* Was führt sie denn in eine Gegend wie diese? Wie heissen sie? Sie sehen nicht so aus, als würden sie von hier kommen...nebenbei sollten sie wissen, dass es hier alleine sehr gefährlich werden kann. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 17:29 [Nikita/Downtown] *am Knacken und spuckendenm Blut, bemerkte Nikita, dass Darius Aktion mit erfolg gekrönt war. Jedoch ließ es sie zittern, sie wurde bleich und wandt sofort den Blick ab. Die Geräusche halten noch etwas im Kopf der Stute, ehe sie gegen ihre Wunde drückte. Der Schmerz lenkte sie ab und sie knickte leicht ein, jedoch stand sie noch und versuchte ihre Atmung schwerfällig zu regulieren* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 17:36 [Darius/Downtown] *Nicht denkend öffnete er wieder seine Augen. Er sah das Visier des Helmes auf dem das Blut verteilt war. Wie dunkle Flecke sah es von ihnen aus, er sah nicht viel. Sich nun langsam wieder am aufrichten fuhr das Glas nach oben damit er wieder klar sehen konnte. Nun klang die Stimme auch nicht mehr so stumpf, ganz klar man konnte sein Gesicht schließlich auch sehen.* ... *Stumm blickte er kurz zu Dean, dann wieder zu der Stute. Wirklich ein ekelhafter Anblick doch interessierte ihn das Schicksal der Stute nicht wirklich. Nun ging er kurz in den Raum in den sich die Stute verschanzte, dieser war jedoch leer. Wieder zurück zu der Truppe blickte er zu Nikita und Dean.* oO(Mittlerweile sollten die Rettungskräfte doch unten warten. )Oo Geht es ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 17:51 [Lily/Dowtown] " Ich bin Lily Bird. Ja, ich war im Randes des Viertels und habe ein Gemälde aus geliefert. Dann dachte ich mir ich schau mal rein, um zu wissen, wie es hier aus sieht. Ist es wirklich so gefährlich, hier ? Bis jetzt sieht es gar nicht so aus, wie ich es mir immer vor gestellt habe." oO(Anscheinend, ist es doch gefährlicher, als der erste Eindruck es verrät. Ich sollte dann vielleicht doch bald wieder gehen) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 17:53 [Jason|Downtown] *Kriegt ein Lächeln geschenkt, wie sie es sagt, gleich wieder fröhlich* ...der einzige?...das mag sein, und du weist ich beschütze dich, egal ob du es da wolltest~ Und das mit den...naja...peinlichen Sachen~ Besser man weis es... *Würde sie am liebsten Knuddeln, aber in der Öffentlichkeit, meh^^* Und du bist für mich eine kleine Schwester, obwohl ich nicht mal weis wer von uns älter ist ![]() Und in dem Fall kommt es nicht aufs Blut an... *Klopft sich an die Stelle wo das Herz sitzt* ...es kommt auf die Seele an ![]() Ach, was ich noch sagen wollte: Sobald wir genug Geld haben suche ich uns eine Wohnung in Midtown... es wird zwar ein langer Weg... aber...naja... Und ich gehe später noch zu einer...Bekannten...ich war seit Tagen still und hab mich nicht gemeldet... willst du da mitkommen? Oder eher im Zimmer sein Dream? ![]() oO(...da muss ich einfach hin...)Oo |