Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164) |
RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 10.07.2015, 23:30 Also das topic für die fantastic quest habe ich.. Ka, wann ich das aufgemacht hab. ._. Hab es in diesem thread nur nochmal zum Thema gemacht, um mehr leute zu erreichen. Falls es mir möglich ist, kann ich das in zukunft machen. Mensch, wie beschäftigt ihr immer alle seid! xD RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 11.07.2015, 10:27 Hey Leute ich hoffe das liest noch jemand ich werde mich um 45min verspäten mein navi hat mich weis gott wo hingefuhrt. Würdet ihr auf mich warten? RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 12.07.2015, 08:41 Super war ea mit euch auf der Quest war eine gute kleine Gruppe. Ich hoffe, die Veranstaltung hat euch genauso gefallen wie mir. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Pumpkin - 12.07.2015, 13:53 Hat richtig viel Spaß gemacht auch wenn die Verlosung etwas kaotisch war RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 12.07.2015, 14:00 Jaa man voll dumm dass wir verplant haben unsere quests abzugeben.. xD aber hat sich trotzdem gelohnt wir hatten ja viel spass RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Pumpkin - 12.07.2015, 14:28 Das stimmt RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 12.07.2015, 18:59 Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch gehabt. War ein ein wirklich toller Tag. Ich frage mich, wie lange wohl mein Big Mac-Gedicht an der der Pinnwand des Forums-Macies hängen bleiben wird. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 12.07.2015, 20:04 Haha deine boulette aus rindfleisch und fett, wie war das? xD Ich werde mal drauf achten RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 13.07.2015, 18:44 Also dann, komme ich auch endlich mal dazu etwas zu resümieren. Ingesamt war es ein wirklich toller Tag und ich muss sagen die Fantastic Quest hat mir wirklich einne Heidenspaß gemacht. Die Quests waren zum Großteil doch recht ordentlich gemacht und die Veranstaltungen waren auch recht klasse, besonders die Tanzshow (SKYRIM!) und vorallem die Abschlusshow haben mir gut gefallen. Die Idee mit dem Papier Dovakhin und dem Papier Alduin, ich musste mich echt zurückhalten mit lachen. Neue Gesichter zu treffen ist auch immer schön und es war echt lustig mit euch. In der Gruppe ist eh immer alles viel spaßiger :grin: es gab auch ein paar Sachen die nicht so optimal waren, wie einige der Quests die etwas lieblos waren, wie der Typ bei den Handys. Klar ist es für jemandem der in einem Handyshop arbeitet nicht schwer, aber der normale Smartphone User kennt ganz sicher nicht alle Smartphones, arroganter Sack da Auch die Sache mit der Verlosung am Schluss war teilweise etwas suboptimal, besonders als es dann um die Xbox ging. Man hat schon gemerkt das das nicht gerade wenigen im Saal gestunken hat. Aber nichtsdestotrotz war es super und ich freue mich schon auf nächtes Jahr. Achja Legion, ich lade das bild hoch sobald ich kann, versprochen. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 13.07.2015, 20:54 Zitat:Auch die Sache mit der Verlosung am Schluss war teilweise etwas suboptimal, besonders als es dann um die Xbox ging. Man hat schon gemerkt das das nicht gerade wenigen im Saal gestunken hat.Umso mehr bin ich froh, dass das mir nicht passiert ist. Zitat:Achja Legion, ich lade das bild hoch sobald ich kann, versprochen.Dankeschön.^^ Bin gespannt wie es geworden ist. Die Flagge hat auf jeden Fall schon einen Ehrenplatz in meiner Wohnung erhalten. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 13.07.2015, 23:05 Ja voll die handyquest war natürlich bissel speziell.. Aber naja die sind glaube ich halt auch sponsoren und müssen ja wohl auch irgendwie ein stück vom kuchen kriegen xD Highlight: der steingolem, der auf meine pilzw geiert xD Ja und da mit der xbox ist wohl was schief gelaufen. Aber das verzeihe ich dem team, es kann ja nicht immer alles wie am schnürchen laufen. Die skyrim tanzshow war wirklich episch *-* Aber der assasins creed teil war auch klassw gemacht. Ich denke, wir haben uns ganz gute shows ausgesucht aus dem programm. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Silver Lightning - 14.07.2015, 12:56 (13.07.2015)Atomicorn schrieb: Aber der assasins creed teil war auch klassw gemacht. Wie bitte? Assassin's Creed Show? Buäh... Und ich konnt's nicht sehen. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 14.07.2015, 22:38 Ja die show war so "wuuush" und "lalallaaa" und dann "schlitz, katsching, dadaaa!" Echt nice gemacht mit der musik und roten tüchern als blut und so. Und der kampf des dovahkiin gegen alduin *^* Wieso warst du nicht dabei? :[ RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 15.07.2015, 18:17 Hey, Leute! Die nächste interessante Veranstaltung in Kempten steht schon bevor. Nämlich die Games vention, die vom 02 - 04 Oktober stattfindet. Zur Seite: https://www.gamesvention.de/ Ich werde auf alle Fälle dort hin gehen. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 15.07.2015, 19:48 Ahh, cool! Ich denke, da werde ich auch aufjedwnfall mal vorbeischauen^^ RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 15.07.2015, 20:01 (15.07.2015)Atomicorn schrieb: Ahh, cool! Ich denke, da werde ich auch aufjedwnfall mal vorbeischauen^^Du könntest es ja in der Startpost anmerken. Bis dahin ist noch Zeit und vielleicht finden sich ein paar mehr Leute.^^ RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 18.07.2015, 13:14 Ich denke dafür werde ich mir auf jeden Fall auch Zeit nehmen. Da es drei tage dauert müsste man schauen, wann man sich am besten trifft RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 19.07.2015, 06:06 Also ich weiss ja noch nicht, wann ich arbeiten muss, deshalb kann ich nicht sicher zusagen^^ RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Meganium - 19.07.2015, 11:07 Oha, über den Tag der deutschen Einheit. Aber vielleicht werde ich dort sein. RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 18.08.2015, 20:59 Hier sind noch deine Bilder Legion, hab die besten beiden rausgenommen, den Rest hats mit leider zersägt. Sorry das sie so spät kommen |