![]() |
Heroes of the Storm - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Heroes of the Storm (/showthread.php?tid=20344) |
RE: Heroes of the Storm - Sora - 07.05.2017, 11:28 Ich finde es so ätzend das im Moment einige Maps gar nicht verfügbar sind. Die Gärten, Schädelmienen, Drachengärten, Schlachtfeld der Ewigkeit. Gerade das Schlachtfeld der Ewigkeit war meine Lieblingsmap -_- Laut nem Kumpel sind die wohl vorübergehend draußen um es den neuen Spielern leichter zu machen... RE: Heroes of the Storm - Koyo - 07.05.2017, 12:02 Wat? Das sind doch glaube ich alle die ersten Maps, wo ist denn da die Logik? ![]() RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 07.05.2017, 12:44 Die Rota wurde temporär auf Hanamura, Braxis Holdout, Cursed Hollow, Infernal Shrines, Sky Temple undTowers of Doom reduziert, mit der Begründung, dass damit Hanamura in den Fordergrund rückt und auch oft genug gespielt wird. Der Pool an Maps wird am 15. Mai geändert, bleibt aber immernoch für ein paar Wochen länger auf 6 Maps reduziert. Ist schon irgendwo verständlich, dass die neue Map erstmal allen ins Gesicht geklatscht werden muss, aber an und für sich finde ich es relativ unsinnig gerade den vielleicht ausschlaggebendsten Punkt der HotS von der breiten Masse an MOBAs unterscheidt einfach zu unterbinden. ![]() RE: Heroes of the Storm - Koyo - 07.05.2017, 13:06 Dann lässt man Hanamura einfach öfters dran kommen, wenn denen so wichtig ist, dass man die spielt. Das ist doch total unlogisch.. RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 07.05.2017, 13:09 Ist es auch, zumal die meisten Spezialisten auf dem großteil der Maps ihre Bedeutung verlieren, da das Pushen relativ nutzlos ist wenn die Objectives die gegnerische Base sowieso 10x schneller zerpflücken. Ist wohl einfach Blizzard wie es Blizzard-Dinge macht. RE: Heroes of the Storm - Sora - 07.05.2017, 13:27 Die Maps kommen ja wieder angeblich aber der Sinn is trotzdem dämlich Das mit dem Piraten fehlt auch, fällt mir grad auf Gerade die Vielfältigkeit hat doch die Abwechslung gebracht RE: Heroes of the Storm - Rainbow_Dash1990 - 07.05.2017, 16:14 Auf Hanamura sind Spezis generell sinnlos, da Pushen nicht wirklich irgendwas bringt ![]() Und by the way: ich hasse Hanamura ![]() RE: Heroes of the Storm - Sora - 07.05.2017, 16:42 Naja an sich find ich Hanamura okay. Aber sie kommt sehr oft und das fängt an zu nerven. Die Türme des Unheils sind ätzend das stimmt. Aber dort hab ich vorhin mein erstes Ligaspiel gewonnen. Also mein erstes überhaupt xD Und wir hatten ne Zagara im Team, die wie bereits gesagt auf dem Feld eigtl nichts bringt RE: Heroes of the Storm - Rainbow_Dash1990 - 07.05.2017, 17:33 Glückwunsch. Du bist Bronze. Wenn sowas passiert, bist du in Bronze ![]() ![]() Aber auf der Map, wäre Nova besser gewesen, Nova auf der Map is super, weil sie so klein ist. RE: Heroes of the Storm - Sora - 07.05.2017, 17:50 Ich bin noch gar kein Rang, hab grad mal 2 Spiele. Eben wurde ich als Hitler beschimpft und ich war wieder die Schuldige weil wir das Match verloren hatten. Ja klar als ob ich als Lucio auch SOOOO schuld dran bin RE: Heroes of the Storm - Rainbow_Dash1990 - 07.05.2017, 18:03 Was hat Hitler denn mit Lucio zu tun? Lucio wäre von ihm vergast worden, weil er schwarz ist (sorry konnts mir jetzt echt nicht verkneifen). Wenn man verliert, ist entweder der Heiler Schuld, weil er ja der Heiler ist, oder ein Murky, der ja nix kann, da musst du dich dran gewöhnen^^ RE: Heroes of the Storm - Sora - 07.05.2017, 18:35 (07.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb: Was hat Hitler denn mit Lucio zu tun? Lucio wäre von ihm vergast worden, weil er schwarz ist (sorry konnts mir jetzt echt nicht verkneifen). Wenn man verliert, ist entweder der Heiler Schuld, weil er ja der Heiler ist, oder ein Murky, der ja nix kann, da musst du dich dran gewöhnen^^ Hab ich auch nicht verstanden, der meinte nur irgendwas mit Lucio und Hitler, der schrieb ja auf polnisch oder was das auch immer war ![]() RE: Heroes of the Storm - Rainbow_Dash1990 - 07.05.2017, 18:40 Am besten ist, man spielt in der HL keinen Tank und schon gar keinen Heiler. Besser wäre Assa oder Spezialist. Als Assa kann ich Nova, Li-Ming, Falstad, Chromie und so weiter empfehlen. Als Spezialist Murky, Zagara und so weiter. Das sind die Klassen, die gar nicht aufs Team angewiesen sind, im Gegensatz zu Supportern und Tanks. Mit denen kann man einfach sein Ding machen und auf den ganzen Rest scheißen ![]() RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 07.05.2017, 20:35 (07.05.2017)Sora schrieb: Eben wurde ich als Hitler beschimpft und ich war wieder die Schuldige weil wir das Match verloren hatten. Da muss ich aber auch nochmal meinen Senf dazugeben. Das wir das Match verloren hatten lag nicht an dir als Lucio, viel mehr bei den bei den zwei Flitzpiepen die sich einen Dreck um die Objectives geschert haben. Den Flame hast du aber abbekommen weil du viel zu oft viel zu weit vorne mit dabei warst und dich teilweise zu spät zurückgezogen hast. Es ist auch nicht nur bei Lucio so, vor allem auch bei Nahkämpfern, wo du ja auch selbst deine Schwäche siehst, hast du noch nicht so wirkich das Gefühl dafür entwickelt wann man rein und raus muss und wie weit. Das klingt vielleicht etwas harsch, ist aber lediglich als nüchterne Kritik gemeint und ohne die kann es auch nicht besser werden. Und zu dem Hitler kann ich dich nur auf Godwin's Law aufmerksam machen: “As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.” ![]() RE: Heroes of the Storm - Kraurion - 08.05.2017, 10:38 (07.05.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb: Am besten ist, man spielt in der HL keinen Tank und schon gar keinen Heiler. Ich habe tatsächlich das Gegenteil erlebt. Ich ende in 80% der Fälle als Maintank (früher war es 50/50 support, aber ich verfüge über keinerlei Positioning als Ranged - seitdem neige ich dazu, einfach einen Tank zu prepicken, danach supportet auch meist jemand freiwillig), und habe bemerkt, dass meine Spielerfahrung sich damit automatisch verbessert, weil ich den Ton angebe. Natürlich gehört dazu, dann auch mal zum Rückzug zu blasen, wenn wir 3v5 an einem Tribut z.b. stehen, während so manch anderer Tank nach dem Prinzip "Buuuut the objective" reinspringt. Ich bin in Gold platziert, und die anderen Spieler halten sich auch schön daran, nichts dummes ohne ihren Meatshield zu tun. Als Supporter... nun, ich habe verlernt, brav hinter anderen herzulaufen und nur zu reagieren. Daher macht mir LiLi auch mehr und mehr Spaß, da ich mit ihr auch in 3 Mann reinlaufen kann, wie ein Tank, alles blende, und dank passive und dem Blind wieder rausspazieren kann. RE: Heroes of the Storm - Sora - 08.05.2017, 16:47 Ja eben bei NahDDs fehlt mir das Gefühl, Wann muss ich vor und angreifen? und wann nicht? Klar wenn zu viele vorn sind dann nicht aber sonst? Und das mir das mit Lucio passiert ist weil ich in meinem Übermut immer versuche die Leute noch mit dem Speedboost zu retten ![]() Hab übrigens vorhin mal den Schlächter gespielt und bin erstaunlich gut zurecht gekommen mit dem ![]() ![]() Edit: Gerade eben ne komplette Skin-Truhe gehabt. - Legendärer Arthas Skin - epischer Lili Skin Rosa Schattentatz - epischer Li Ming Skin, dunkle Sternenprinzessin (Sailor Mars ![]() - und ein seltener Morales Skin, in der weißen Bleirüstung RE: Heroes of the Storm - Rainbow_Dash1990 - 09.05.2017, 17:03 Bei Zeratul rein, Schaden, und wieder raus xD Butcher (also Schlächter, für die die es nicht auf englisch spielen) is am Besten gegen Einzelziele, also nicht in eine 5er Gruppe Chargen ![]() ![]() Sei mal in Bronze Kraurion, dann verstehst du das Problem, was man mit Tanks und Supports hat warscheinlich eher ![]() RE: Heroes of the Storm - Sora - 09.05.2017, 19:19 Hab heu8te den grünen Clown Skin von Gazlowe bekommen und hab mir so gedacht Komm probier ihn mal aus Und Gazlowe macht echt richtig Spaß den zu spielen ![]() ![]() Edit: Omg die nerfen Lucio kaputt ;_; aber gut das war vorrauszusehen... RE: Heroes of the Storm - Tomoko - 09.05.2017, 19:40 Lucio erwartet das selbe Schicksal wie Overwatch-Lucio :'3 Hoffe mal Dva endet nicht auch noch wie Overwatch-Dva. Aber hey, fühl mich langsam mit Lucio, Zarya, Li Li und Brightwing sicher. Muss nun nen guten Assasin und n weiterer Warrior finden. RE: Heroes of the Storm - Rainbow_Dash1990 - 09.05.2017, 19:42 Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Funkelchen generft wurde, ohne das es erwähnt wurde... |